Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

hallo melo  s-winken
bin leider gestern nicht dazu gekommen, mir den bericht anzusehn, da wir im "türkisch für anfänger" fieber waren..ziehen uns hier jde frei minute die staffel rein.. ;D ;D
apropos üben; ihr wollts wissen ne?  ::) ;D ;D ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Rexi73

@Melo, cool, dass ihrt im TV wart. Ich bin ja auch am Bewerben und wir versuchen es auch trotzdem.  ;) Und üben macht ja auch Spaß !  ;D ;D ;D

@Miau bin ZT 21. Die letzten Zyklen waren mit 25 Tagen recht kurz. Früher hatte ich 28 Tage Zyklen wie ein Uhrwerk. Im Moment nehme ich Utrogest und bin total verunsichert.  :-[


*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

melo doch doch ich lasse ihn schon noch leben :-D üben ja nur schonmal für den notfall.  S:D

Miau doch ich messe, aber am samstag musste ich leider festetellen das mein Fieberthermometer defekt ist und ich konnte deswegen 3 Tage nicht messen. aber morgen früh lege ich wieder los. Schatzi hat kein Tempimesser da un mein zweites lag zu hause.  :-\ am samstag sind wir zu spät aufgestanden, sonst hätte ich noch schnell ein neues holen können, aber die geschäfte in nossen machen sooo früh zu  :(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

@mieze; ah ok.  ;)

@rexi; warum nimmst du uterogest? und warum bist du verunsichert?  s-hug



Rexi73

@Miau ich hab Utro bekommen, weil die zweite ZK Hälfte etwas kurz ist. Ich hatte teilweise 4 Tage vor Mens SB gehabt. Verunsichert bin ich eben, weil sich mein Zyklus so verändert hat. Früher war der immer 28 Tage und Sb hatte ich nie. Das hat erst nach der FG angefangen.
Naja, aml sehen wie weit ich mit dem Utrogest komme.

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

@Miau: Na klar wollen wirs wissen...  ;) ;D ;D ;D Hier wird nix unversucht gelassen..
Türkisch für Anfänger kenn ich dafür gar nicht. Ist das ein Bildungslücke?  :-\ Ich kenn nur Döner 11, das guckt mein Kerl immer. Spielt so ein kleiner bärtiger Türke mit.  ;D Kommt immer Dönerstags und wenn nicht, dann gibts ein Dönerwetter.  ;D ;D ;D ;D ;D

@Rexi: Ich rette mich von einer Bewerbung zur anderen, geübt wird, wenn es nicht mit dem Job geklappt hat und umgekehrt. Jetzt allerdings wirds ernst, denn ich bewerbe mich in der Firma, in der mein Mann schon seit 19 Jahren arbeitet. Die darf ich nicht enttäuschen, diesmal heißt es hopp oder topp!  ;)

Ich bekomme von meiner FÄ sofort Utrogest, wenn ich mit dem positiven Test vor der Tür stehe. Früher hält sie es bei mir wohl für Verschwendung.  ;D ;D ;D

@Mieze: Kräftig üben kann nicht schaden, da wird sich dein Freund sicherlich nicht so schnell beschweren.
Meiner ist schon manchmal am Japsen, aber der Gedanke, ein Kind zu zeugen macht ihn... na ja... sagen wir mal... da wird er besonders groß und stark.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rexi73

@Melo, oh, dann drück ich dieses mal besonders fest die Dauemn.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hab meiner FÄ das Utro auch ein bisschen aus den Rippen geleiert. Ich bilde mir bei meier FG ein, dass es eben am schwachen Gelbkörper gelegen hat, dass es nicht richtig gewachsen ist.
Meine Mama hatte das ja auch und hat Hormone bekommen, damit ich brav da geliebn bin. Sie musste sogar 6 Monate liegen und lauter so Späße.

*lach* dann ist es bei Dir wie bei mir, bewerben und trotzdem Herzeln und hoffen, dass eins von beiden klappt.
Letzte Woche kam mein Schatz extra wegen dem ES hoch. Man hat voll gemerkt was für ein Druck dahinter ist Se***x machen zu MÜSSEN. Ich hoffe, das wir das das nächste Mal besser hinbekommen. Herze haben zwar gesessen, aber Spaß macht was anderes.

Wenn ich diesmal heim fahre, werden wir uns wohl drei oder vier Wochen nicht sehen. Ich muss ein bisschen Geld sparen.  :( :'(
Umso mehr genieße ich im Moment hier zu sein.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Also nochmal wegen der Kiwu....lese gleich nach

ich werde jetzt ab ZKT 5 anfangen zu spritzen, zur eizellreifung sind diese Spritzen gedacht. Am 22 fahre ich dann zur Kiwu da wird US gemacht und BT gemacht um zu sehen wann und ob ES statt findet bzw wann ich den ES auslösen soll. Eine woche nach ES werde ich wieder hin zum BT um zu schauen ob sich die GMSH gut aufgebaut hat bzw ob ich nochmal nach spritzen soll, falls der Wert grenzwertige ist. Und darauf die woche wieder zum BT bzw SSt falls die Mens net kommt.
Ich hoffe es war verständlich bei Fragen einfach fragen  ;)

Melody111

@Rexi: Oha, das ist eine lange Zeit, aber das kenne ich auch, hatte mal eine Fernbeziehung, da haben wir uns auch teilweise 3-4 Wochen nicht gesehen, weil 400 km dazwischen lagen und dann noch Kinder-Wochenenden dazwischenkamen... hat auch letztendlich nicht gehalten.  :'(

Also bei uns ist es umgekehrt, es ist besonders "rrrrrrrrr", wenn die fruchtbaren Tage kommen, mein Mann geht total drauf ab und bei mir ist dann auch Kopfkino...  S:D  Die nicht-fruchtbaren sind betttechnisch da viel ruhiger.  ::) Von Zwang kann da keine Rede sein, sondern dass der Gedanke, ein Kind zu machen, uns viel schärfer macht..  ::) s-pfeifen s-pfeifen Ich hoffe, ich plaudere jetzt hier nicht zu viele intime Details aus.  :P

@Jasm: Wenns ohne das Spritzen ginge, dann wäres auch nett, oder? Du Arme. Aber es klappt diesmal dafür Sicher!!!

Miau ☆ (gaga)

@melo; is ganz klar ne bildungslücke  ;)
http://www.youtube.com/watch?v=_OWAl6CcLOA

@jasm; klingt erstmal kompliziert.. ;) däumchen  s-daumendruck s-daumendruck

@rexi; wie lang nimmst denn das schon? wird schon wird schon, lass den kopf nicht hängen  :-*

@me; ich bin erstmal baden  ::)



Melody111

Ah ja, wer hatte noch von Flohmarkt geschrieben? Fela!

Ich war gestern auch auf dem Flohmarkt und da war eine entfernte Bekannte (unsere Männer haben zusammen an Autos geschraubt), die hatte lauter Marken-Kinderklamotten auf dem Stand und spottbillig rausgehauen. Ich habe zwei Esprit-Jungs-Jacken für den Winter für Stück 1,50 Euro bekommen, eine Sweatjacke mit Tauchermotiv für 1 Euro, ein Addidas-, ein Esprit-  und ein Diesel-T-Shirt für je 50 Cent. Alles Originale, nix billig Tschechien oder so!!  Bin fast vom Glauben abgefallen, wie günstig das war! Und sie hatte eine Playmobil-Baustelle mit Bagger, Absperrungen, Werkzeug, Leuten,... alles was so dazu gehört, eine ganze Plastiktüte voll für einen Zehner! Das holen wir heute nachmittag ab und Alex bekommt es dann viell. noch zu Weihnachten oder zu seinem Geburtstag nächstes Jahr.
Und auf dem Bücherflohmarkt haben wir für Alexander endlich "Peterchens Mondfahrt" als Buch und CD bekommen. Ich les ja lieber, aber die Lieder auf der CD sind total schön.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#836
Huhu,

komm auch eben vom Arbeiten heim  ;) und pünktlich heute zum Schulanfang, wie auch schon zum Ferienbeginn - Regen, Regen, Regen ....  hört das denn gar nimmer auf?

@Claudi, Ara und Zauber, ich wünsch euch heut mittag ganz ganz viel Spaß  :-* wär so gern mit gekommen, aber heute eben erster Schultag und Arbeiten und und und ...  :-\
vielleicht ein anderes Mal  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

@Rexi, hab mir eben mal deine Kurve angeschaut und unsere Patty würd jetzt sagen
"super Brüttempi" - sieht doch recht vielversprechend aus   ;)

@Gaga, also Herbstspaziergang hört sich überhaupt nicht spießig an, sondern eher entspannend  ;D ;D

@Jasm, ist es normal daß deine Mens so stark ist? Aber wenigstens hast keine Krämpfe  :-*

@Melo, na alles klar bei dir? Bin mal echt gespannt, ob wir vllt zusammen kugeln können  :D

@Krümelchen, Herzlichen Glückwunsch  s-so endlich mal wieder ein gelbes Schildchen  :o

ich könnte wetten, daß hier bald viele, viele SS werden und der Junikäfer MT aus allen Nähten platzt  S:D S:D S:D

so fleißig wie ihr alle Herzchen setzt  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Lacht. also wir haben kein problem damit zu herzeln wenn die fruchtbaren tage sind. ich schnappe mir einfach meinen schatz und dann geht es los. dafür schnappt er sich mich wenn die unfruchtbaren tage sind. Er will das so wieso nicht so genau wissen, weil er es nicht braucht und ich das mal machen soll  ;D männer halt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Rexi..rücken schmerzen habe ich auch meistens vor der mens im unteren Bereich, aber däumchen sind gedrückt das sie tortzdem weg bleibt
wieso verunsichert? Utro kann aber auch die mens verschieben, also ruhig bleiben
edit... das muss sich ja auch erstmal alles wieder einpendeln nach der FG, gebe dem Körper zeit


melo... dann gehts bei dir ja auch jetzt in die heiße Phase...auch hier  s-daumendruck
klar liebe ich die spritzen nicht, aber man hat ja gesehen es hat schon mal geklappt

gaga.. wieso spaziergang im herbstwald ist doch was feines, ich liebe es und für die Hundis ist es doch auch sehr schön. Vllt geht ihr heute noch schön essen?
Gratulation zum 3. jahrestag

andi..ja leider, die ersten tage ist das immer so und dann immer so lange


Rexi73

@Melo, ja leider färbe ich auf meinen Schatz schon ein bisschen ab. Letztes JAhr war er voll überzeugt, dass ich bald SS sein werde. Es hatte ja direkt beim ersten Mal geklappt. Nun ist das fast ein Jahr rum und er merkt langsam den Druck. Mit Seiner Ex-Frau hat es jedes mal nach 3 bis 4 Monaten geklappt. Da ist das für ihn jetzt sicher schwieriger.

@Jasm oh, das klingt auch alles andere als entspannt, oder? Ich drücke ganz fest die Daumen.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, jaja, ich kenn das ...  nur all zu gut ....  ich leg mir halt immer ne Wärmflasche auf den Bauch und hab nen mega Verschleiß an OB´s, dauert bei mir meist auch immer 6-7 Tage ...  meine FA meinte mal, wenn es immer so blutet und eben auch oft z.T. Gewebefetzen mitkommen, sollte man vllt mal ne AS machen, dann wär´s wieder besser und ich muß sagen, seit der letzten AS geht´s echt besser  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Jasm,  :(ich befürchte das ja auch. Aber solange nix kommt, versuche ich die Hoffnung nicht aufzugeben. *trotz*  ;)

@Mieze ja, bisher gabs da ja auch keine Probleme *grins* Dieses WE gings auch wieder ungefragt  :D

@Andi *grins* Brüt-Tempi gefällt mir.. viel Spaß beim Herzeln.  s-pfeifen s-dance

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, hast ja nimmer lange zu warten und ich finde wirklich, daß es echt gut aussieht  ;) mit ♥chen setzen sind wir schon fertig  S:D da ich gern ein Mädel hätte und ich gesagt habe bis ZT 10 oder 11 herzeln und dann nimmer - ja, ich weiß, ist ne blöde Einstellung, aber ich bin eben doch eher ne Mädelsmami und wenn man es schon ein bißl steuern kann, dann mach ich das auch. Hat ja schon mal funktioniert  ;D jetzt müssen nur noch Schatzi´s Schwimmerchen durchhalten, sonst eben nächsten Monat ...

Soll ich euch mal was sagen? Meine Tochter hat nächstes Jahr Kommunion und ich hab letzte Woche mal beim Pfarramt angerufen wegen dem Termin hierfür. Wisst ihr wann die nächstes Jahr ist?

AM 1. Mai !!!  Ja so ein bescheuertes Datum !!! Das wüsst ich noch gar gar nie an diesem Tag !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Rexi: Meiner gibt sich auch echt tierisch Mühe... sonst herzeln wir auch nicht soviel... aber er will halt auch nicht, dass es an ihm liegt... na ja, 4 mal hat er ja auch schon Treffer gelandet, mit seiner Exfrau zwei Kinder... da gings auch hoppladihopp, er wusste nichtmal, dass es nur ein paar Tage im Monat sind, die fruchtbar sind, er meinte, das könnte jeden Tag passieren.  ::) Ich hab ihm da erstmal Zyklus-Technisch die Augen geöffnet und er:  :o Bei mir hats früher auch innerhalb von 4 Monaten immer geklappt. (die älteste 1. ZK nach Pille, beim Jüngsten 1. ZK nach Übi-Start und beim Mittleren halt 4 Monate nach Pillenende...)

@Jasm: Ja, siehste ja, wofür du es tust und das ist die Mühe und den Pieks allemal wert.. wenn ich mir so anschau, wie mein Mann sich 4 Mal am Tag spritzen muss.. der Arme..  :'(

@Andi: Ja, das wär der Hammer, ich würde mich total freuen! Und wenn dann noch die erste 12-Wochen-Hürde gemeister wäre, dann würde ich glaub ich tanzen!  ::)
Ein Mädel hätt ich vielleicht ja auch mal gerne... aber wir herzeln munter weiter, denn dass es überhaupt klappt ist mir wichtiger, ich habe keine Zeit für solche Feinheiten.  ;D ;D

@Miau: Bin mit meinem im Dezember 3 Jahre zusammen, wir haben so immer zweimal im Jahr einen schönen gemeinsamen Tag. Im Juli unseren Hochzeitstag, im Dezember den Jahrestag.  :)
Herbstspaziergänge mit Hundis sind PHANTASTISCH!

/me: Apropos Hunde, meine kleine Maus ist jetzt auf ihrer ersten Ausstellung angemeldet und wir treffen uns demnächst noch mit der Züchterin, die uns Tipps geben wird, worauf wir achten müssen und wie wir sie für die Ausstellung fertig machen... ist ja alles ein bissel affig, aber auf das Ergebnis bin ich super-gespannt, nämlich ob die Richter sie auch so hübsch finden wie ich.  ;D ;D ;D

So, ich muss jetzt gleich los ins Nähstübchen! Tschön dann erstmal!

•●★jasm06★●•

Melo.. ja aber das wird dann auch noch auf mich zukommen spritzen wegen zucker, wurde mir schon vorraus gesagt

andi.. aha mein FA meinte er würde im mom da nix machen weil ja der Kiwu besteht

rexi.. ich weis ja wofür danke

Rexi73

@Andi,
oha, wir hätten auch gern ein Mädel, aber im Moment ist es mir fast egal. Hauptsache überhaupt eins  :D

So muss mal Finanzen machen.
Bis später!

:-*
Rexi

edit/ Melo, du hast ja auch schon Kinder, da denke ich dss es bei uns halt auch am Alter liegt. Bin ja auch schon 37

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

@Rexi: Jepp, das denk ich auch, aber beim Jüngsten war ich auch schon 37 und es hat auf Stutz geklappt! Ich denke es ist so eine Kombination aus unserem Alter und der Diabetes meines Mannes bzw. dessen unsoliden Lebenswandel. *hüstel* Ich rede hier von Alkohol und Nikotin.

Claudia78

so mädels....hab eben sms von zauber bekommen sie ist schon im anflug. ara müsste dann ja auch bald da sein....

wünsch euch schonmal einen schönen nachmittag....bis heute abend  :-* :-*

@melo: mausi dir einen extra dicken knutscher
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#848
Huhu,

hab eben vom Genetikum nen Anruf bekommen, daß meine Blutgerinnung nicht stimmt  :-\
Bei mir ist der FAKTOR 8 zu nieder  :-\ :-\ :-\  d.h. auf gut Deutsch, daß ich die Bluterkrankkeit hab .......   hab ich so aber noch nie gemerkt, klar mega starke Mens, hin und wieder mega Nasenbluten einfach so .... aber sonst ....

Soll jetzt zu nem Spezialisten nach Ulm und das genauer abklären lassen...


Hat irgend jemand von euch Erfahrung damit?

Edit: Normbereich zwischen 70 - 150 mein Wert liegt bei 34 !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

andi du arme, ich habe selber damit keine erfahrung aber erfahrungen bei meinen patienten. ist aber eigentlich selten das eine frau Bluter ist. Da könnte man bei der mens (so eine lehrerin von mir) verbluten. aber anscheinend gibt es sowas.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!