Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183

Hallöchen ihr Lieben...

Ganz anders als vor meinem Urlaub hatte ich keine Zeit auf der Arbeit nur einmal vorbei zu schauen :( Aber so ist es nach dem Urlaub und vorher waren ja Ferien, da ist ab und an mal flaute.

@jasm: Ich drücke dir feste die Daumen, dass es klappt!!

@andi: Das klingt ja nicht gut :( Ich hoffe, dass das alles nicht so schlimm ist und dich nicht so stark einschränkt. Aber wenn du bisher nicht viele Anzeichen hattest hoffe ich mal, dass das auch so bleibt.

@Beise: Wenn du dich freust, dann freu ich mich mit dir :) Schön... Hoffen wir, dass es jetzt gaaanz bald klappt ;)

@Prisca: Wer kann denn nach 2 ÜZ schon verlangen schwanger zu sein. Mein Umfeld reagiert ganz anders und sagt eher, dass ich gelassen sein soll, wenn es nicht sofort klappt, dann ist das halt so. Dass man nach ner Hochzeit gefragt wird, wann die Kinder kommen ist normal. Ich hab dann immer gesagt, dass das noch etwas Zeit hat. War ja auch so...

@Rexi: Herzlichen Glückwunsch... Schon komisch so was zu sagen ;)

@Claudi, Ara und Zauber: Freut mich, dass euer Treffen schön war :) Ist doch mal was anderes die Leute auch so zu treffen.

@Me: Heute ist ZK 34. ES war am 30.08., also vor genau 14 Tagen heute. Müsste dann eigentlich heute die Mens kommen oder morgen?

Miau ☆ (gaga)

#876
@stern; ja dein nmt müsste jetzt oder die komemnden tage sein  ;)
s-daumendruck s-daumendruck willst du demnächst testen?

@sanni; hrm ja diät is mir so egal heute  ;D aber bald gehts weiter... ;) gute besserung weiterhin  :-*

@beiseline; huhu  s-winken

@me; essen fertig. mann kommt jeden moment.... s-klatschen s-klatschen verabschiede mich erstmal und evtl. liest man sich später nochmal kurz  s-winken



Beiseline

Hallo stern!

Ja, ich freu mich! Kaum zu glauben...   ;D  Hm, willst du bald testen? Fühlst du dich mensig? oder eher nicht?

Huhu, Gaga!

Wie geht's dir?



Rexi73

@Claudi, Ara und Zauber
super, dass ihr so einen tollen Tag hattet!!

@Andi
s-party s-party Merci!

@Beise, ja selbst ich hab auf dem Flur ein paar Wortfetzen mitbekommen. Da ging es weniger ruhig zu, als bei uns. Aber ich denke wir hatten eben keine Kinder, da gab es wenig zum Streiten.

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@rexi herzlichen glückwunsch zur scheidung :)

@Ara wir waren in Arlon im ikea, ist am nächsten für uns

@Beise ich sag gar nix dazu will das thema mit keinem ausser meinem mann (und euch natürlich ;) ) besprechen. ich finde das geht niemanden was an ob und wann wir kinder geplant haben und wie es klappt und ich finde auch die sollten sich da einfach mal raushalten  ;D

@Claudi & Ara & Zauber schön dass euer nachmittag so schön war :)

@sanni ich wünsche dir eine gute besserung und dass du ganz schnell wieder gesund bist

@Sternschuppe ich denke auch dass heute oder morgen nmt ist :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoffentlich lässt die mens sich nicht blicken ;)



Jessi1183

Wäre denn der NMT genau 14 Tage nach Eisprung oder 15 Tage nach Eisprung?

Nach dem letzten ÜZ (welcher ja quasi nur ein 1/4 ÜZ und mein erster war) möchte ich mich von meinem Körper nicht veräppeln lassen.
Aber ich hab ziemliches Ziehen im Unterleib seit einigen Tagen. Ansonsten nix. Außer Durchfall. Das könnte aber auch wieder die Umstellung Ägypten-Deutschland sein.
Ich hab nen SST hier, weigere mich aber noch den schon zu machen ;)

Ich fühle mich nie mensig, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, zumindest meistens nicht, von daher kann ich das nicht sagen.

Melody111

Zitat von: Miau ☆ (gaga) am 13. September 2010, 18:49:53

@melo; wir erziehen nach natural dogmanship, d.h. wir gehen jagen mit den hunden. ersatzbeute machen mit preydummy. und ach man..zu hundeausstellungen sag ich besser nix.. :-X :-[
aber deine wauzi damen sind eh wunderschön  ;)

@Miau: Ich weiß, wir hatten uns schonmal über Hunde unterhalten, deine Meinung kenn ich daher. Ich hab dafür meine spezielle Meinung zu Hunden aus dem Ausland. Meine werden auch beschäftigt mit Agility und Obedience. Im Übrigen sind es ja Hütehunde und insofern ist Jagd für uns kein Thema.
Hast du eigentlich bisher deine Wohnsituation mit den Hunden mit dem Vermieter geklärt? Wie war das eigentlich mit der Katze, hattet ihr euch nicht eine ausgesucht?

•●★jasm06★●•

sternschnuppe...hibbel, hibbel, du machst es echt spannend

Beiseline

Prisca: Da haste auch wieder recht.  :)

Rexi: Stimmt auch wieder... ohne Kinder ist es meist einfacher. Ich hoffe ja inständig, dass ich mich niemals scheiden lassen muss. ich finde sowas immer irgendwie traurig, wenn sich ne Ehe so zum Schlechten entwickelt... ich glaube, es ist auch nicht leicht, den letzten Schritt zu gehen... kommt halt auch immer auf die Situation drauf an.

Stern: Hm, schwer zu sagen. Ich würde mal noch ein paar Tage warten und dann evtl. testen, wenn bis dahin keine Mens eingetrudelt ist.

Me: Ich bin nimmer so lange da... werd unter die Dusche hupsen und mich vor die Glotze schmeißen.



Jessi1183

Das ist auch echt aufregend, aber ich versuche mich so locker wie möglich zu benehmen :)

Ich weiß auch nicht, ob ich den Test nicht heimlich machen will und es dann hinterher meinem Mann sage, oder ob wir das zusammen machen...

Beiseline

Stern: Ich hab meine (fast immer, zumindest die letzten paar) immer heimlich gemacht und hinterher hab ich dann meinem Mann gesagt, dass wir wieder ne Niete gezogen haben. Ich mach sowas lieber in Ruhe, wenn ich von vornherein schon eher negativ eingestellt bin.



Jessi1183

Ich bin ja eher neutral eingestellt. Ich hab keine Ahnung, ich will mir keine falschen Hoffnungen machen und meine Symptome könnten mich, wie schon geschrieben, auch mal wieder veräppeln.
Wenn es gefluppt haben sollte, dann würde ich halt bei einem positiven Test bevor er nach Hause kommt eine Überraschung vorbereiten. Das wäre einfach ein schöner Moment. Dafür warte ich aber dann lieber noch etwas.
Morgen wäre eigentlich perfekt, da er lange arbeiten muss. Morgen ist mir aber noch zu früh. Freitag ginge auch... Aber dann doch besser morgens, oder?
Morgens wäre schwierig, weil ich dann bis mittags ausharren müsste um es ihm zu sagen...
Aber egal, das kann man noch immer überlegen, ich will mir da jetzt noch keinen Kopp drüber machen... Mach ich trotzdem :(

Beiseline

So, Mädels, ich verabschiede mich mal so langsam! Noch 1, 2 Kekse futtern und dann ab unter die Dusche.

Ich werd morgen abend wieder reinschauen!

Schönen abend noch und gute Nacht!



Claudia78

@rexi: ist mein schwiepa schuld aber sow as von...ahhhhh un dmorgen gehen wir nochmal mit ihm  :-X das kann was geben  :o ;D ;D morgen ist das ertste feuerwerkt freu mich drauf.
oh je oh je...sinkende tempi ist nie gut. drück dir die daumen das sie morgen dann wider hoch ist. mensch wie spannend.
s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur scheidung und wann ist die hochzeit  ::) :P ;D ;D ;D ;D

@jasm: ok termin trag ich ein.

@melo: ja allerdings und schkimm war der kater nun echt nicht....war aber standhaft hab heute mittag kein sektchen getrunken  ::) ;D ;D
also wenn das dann nicht geschnaggelt hat bei dem vielen üben...dein armer mann he  :-X ;D ;D ;D

oh joys erste austellung...oh man wie spannend. ich hoffe die tips helfen und sie schneidet gut an...ach mensch weißt du schon wann die ausstellung ist und wo?

@miau: hat ja dann auch geklappt mit dem spazieren gehen und herzlichen glückwunsch zum dreijhrigen  s-so  danke für den tip werd mal schsauen gehenum was es in dem buch geht.

@mieze: und wie war die filli-folli-show??

@andi: ach es wäre so schön gewesen wenns bei dir uch geklappt hätte..aber was nicjt ist is leider nicht.  :-[
oh meine däumchen haste süßeö  :-* :-* :-*
ach herje aber sag mal du hast es all die jhare nicht bemerkt und nun auf einmal..der hammer. und wie ghets nun weiter?


@beisi: "Mist" mens........das tut mir leid.   drücl dich ganz dolle.  :-*

@prsica: ja die lieben anderen mit all den lieben futen und einfach nur nervigen kommentare. ich drück dich ganz dolle und du hast auch ganz bald ein kleines würmchen. jawohl.
ähm ja wieso das gästebett undnicht das ehebett??? au wei  ;D ;D ;D ;D ;D ;D aber so ist das leben hat sich sicherlich erschreckz deine schwägerin.

@ara: oh je also doch zu viel gelaufen auf dem wuma. dann schlaf etwas und dann ran an den rest arbeit..das schaffst ud.  :-* :-*

@sanni: mensch da hat es dich aber umgehauen.  :-X :-X hofe dsas du   bald wieder fit bist.  :-*

@stern: ja sie sollte abre sie kommt nicht *ganzfestehoff*

@treffen: danke ihr lieben ja das war suoer toll gewesen und der mittag ging so schnell rum...wahnsinn. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Ich will euch auch mal treffen!!!

Hach und jetzt bin ich schon wieder so nervös... Das wollte ich doch eigentlich nicht...

Melody111

@Ara, zauber, Claudi: Schön, dass ihr Spaß hattet!  s-so

@Rexi: Herzlichen Glückwunsch zur Freiheit! Meine Scheidung war eigentlich auch cool, obwohl wir Kinder haben. Wir sind auch zusammen zum Gericht gefahren und haben abends zusammen was unternommen, weil wir nichts besseres zu tun hatten.
Um ein Haar wären wie 1-2 Jahre später auch wieder zusammen gekommen, wenn er endlich mal dazu gelernt hätte und sich etwas Mühe gegeben hätte.  ;D ;D Aber so wie es gekommen ist, ist es auch okay.

Übrigens waren wir damals auch Ruckzuck ss und nun übt mein Exmann mit seiner Freundin schon seit 4 Jahren - erfolglos. Woran es liegt weiß ich allerdinds nicht.

/Test: Ich hab bisher auch immer heimlich und allein getestet und mir dann in Ruhe überlegt, wie ich es ihm beibringe..  ;D

@Sternschnuppe: Spannend spannend!!!

/me: Gatte hat schon angekündigt, er will heute abend wieder in Serie gehen. Alle Achtung, der will sich aber nichts nachsagen lassen...

Melody111

@Claudia: Ja, ich bin auch aufgeregt wegen der Ausstellung. Ich seh uns da schon total Abstinken, wobei wir sie für den schönsten Hund der Welt halten und die Richter dann vielleicht nur die Köpfe schütteln und sagen: Nee, geht gar nicht, zu klein, zu blond, zu doof, keine Ahnung!  ;D ;D Die Ausstellung ist in Hannover am 31.10. hibbelhibbel

Claudia78

@melo: danke süße.. :-*
oh soll ich dann leiber dir das sauerstoffzelt zukommen lassen anstadt ihm  ::) :P ;D

oh hannover ach mensch das ist auch so weit weg.  :-[ dachte ich könnte da evtl. vorbeischneien.  :-[

ach was die kleine wird alle total verzücken...warts ab. vielleicht nicht den ersten platz aber den zweiten oder den dritten. wobei ich sie persönlich auch total schön finde und ich es nicht verstehen würde wenn sie komplett versagt. aber wer weiß auf was die so achten.  ::) ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels, habe keinen bock mehr geh ins bett, nachti

Jessi1183

@jasm: Was ist denn los?

@Melo: Was für eine Rasse habt ihr?

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

#896
@melo; ja wir haben schonmal drüber gesprochen aber wusste nicht ob du s noch weisst..
ich glaube auch hütehunde sind beutegreifer meinst du nicht auch?  ;)
naja die meinungen zum thema "hund artgerecht beschäftigen" gehen ausseinander.
mich würde allerdings deine meinung zu hunden aus dem ausland sehr intressieren  :)
achso das mit den kitten waren unsre freunde..wir sind beide allergisch.

@me; essen war irgendwie scheiße..schmeckte komisch obol ich mir echt mühe gemacht hab...und der krönende abschluss war, dass der mann die schokoriegel in den knoblauch quark getunkt hat!  ??? :P ich glaub wir sind wirklich schwanger...iiieehh  :o :P



Melody111

@Claudi: Ich fürchte, wir müssen uns die Sauerstoffversorgung teilen.  ;D

Da sind noch andere Ausstellungen, aber wir können ja auch nicht sooo weit fahren mit Hundi, deshalb nehmen wir nur die mit, die nicht so weit sind. Hannover ist ja auch noch 2 Stunden entfernt.

@Stern: Langhaar Collies.  :-*

@Jasm?

Jessi1183


Claudia78

#899
@melo: ah gut das ich es weiß dann schau ich das ich ein doppelzelt bekomme.  ??? ;D ;D

ja klar finds aber trotzdem sehr schade  :-[ :-[ aber wir schaffen das auch noch.

edit: @miau: ih wie eklig dein männe.  :-X aber was haste denn gekocht das es nicht so gut geschmeckt hat?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!