Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rexi73

So bin dann mal wech...

Bis evtl. Morgen!!!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

Hier mit meinen Männern.



Und die Prinzessin allein:




Fela

Nabend ihr Lieben :)

Hab grade nachgelesen, mal schauen, was so hängengeblieben ist... (eher wenig  ::) ).

Was ich sagen wollte:
@ Andi: Man findet zwar überall im i-net die "Info" dass die männlichen Spermien schneller und die weiblichen Langlebiger seien, aber ich hab irgendwo gelesen, dass das nicht stimmt. Wollte auch was raussuchen, aber muss erst noch das richtige finden.

@ Melo: bin gespannt, was du dann von der Ausstellung berichtest :)

@ Miau: Was war mit dem Essen? hattet ihr Gäste oder hab ich das falsch verstanden??

@ Claudi/Ara/Zauber: toll, dass ihr einen schönen Tag auf dem Wurstmarkt hattet, das ist super  :D

@ Beise: ah, du machst auch Fortschritte im Gelassensein, aber gleich Freude über die Mens  ;D ;D
Ne, im Ernst, gut so :)

@ Rexi: Glückwunsch zur Scheidung! :)

@ me: Noch zweimal Arbeiten... *magnimmer* Puh... bin ich froh, wenn endlcih der Mittwoch vorbei ist.
Ist zwar grad gar nicht viel, aber selbst das bisschen... ist echt Zeit, dass ich auch mal Urlaub hab *Jawollja*
Sonst... Samson hatte heute U7a und eben diese Untersuchung, ob er für den Kiga reif ist. Alles ok soweit :)
Sonst weiß ich heut gar nicht wirklich was zu erzählen. Hab keine Ahnung, ob da was ist, nix ist, was auch immer. Hatte die Tage nochmal Durchfall  :-X Aber ist ja auch beim PMS dabei und sonst is alles ruhig. Mal gespannt, ob ich noch Brustaua krieg, oder ob ich mal verschont bleib :) Joar... also nix interessantes  :P
Ich schau nochmal ob ich was für Andi finde ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Huhu Mädels s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Wollt mal schnell reinwinken.
Das treffen war super toll  :D Lena ist so eine süße Maus, Claudia natürlich auch  :P ;D
Haben uns super verstanden, der Nachmittag ging ganz schnell vorbei! Es hat auch total viel Spaß gemacht. Sind mit Lena das Riesenrad gefahren :) Will nochmaaaaaaaaal!!! Das essen war natürlich auch lecker  ::) ;D
Werden uns das nächste mal bei Ara treffen (die ich hiermit gern mal grüßen will  ;D - oh man bin so aufgedreht!!!) Da freue ich mich wie bolle drauf  s-springen s-springen s-springen s-springen Natürlich lade ich hiermit alle ein^^  ;D ;D ;D
Claudias Mann ist ein sehr netter und sympathischer Kerl! Haben uns nett unterhalten!
War aufgeregt  ::) Aber hoffe, man hats mir nicht angesehen  ::) ;D ;D (Also nicht bezüglich CLaudias Mann!!!, sondern allgemein die Situation)

Ich gehe schlafen, melde mich morgen. Dann hätte ich gerne ne zusammenfassung  ::) :) :)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Melo: Total süß :)

@Zauber: Aufgeregt wäre ich bestimmt auch. Bin eigentlich total offen und lustig und plapper viel, aber wenn man jemanden nicht wirklich kennt (nur aus dem Netz) muss ich dann auch erst auftauen.

Hätte echt auch mal Lust auf ein Treffen!

Ich glaube ich melde mich jetzt ab und geh schonmal ins Bett und lese noch etwas... Ich muss mich ablenken, bin gerade viel zu hibbelig und muss mich davon abhalten nicht zu testen!

Claudia78

@rexi: nachti schlaf schön

@melo. super tolle bilder von hundis wie von den männern  ;D ;D ich find deinen mannmit vollbart echt gewöhnungsbedürftig,,,wei0 auch nicht denke einfach so das ihn bartlos besser stehen würde.  ::)

@fel: go fel go go fela go, die wzei tage haste auch bald hinter dir und dann den wohl verdienten urlaub....ich gön es dir von herzen süße.  :-* :-*
war ja klar das somason die untersuching mit links macht und was das hibbeln usw angeht.............................................eifach alles locker sehen  :-* :-*

@zauber: oh ja das riesenrad  ;D ;D aber du hast ds pferderennen vergessen....das war auch nicht schlecht  ;D ;D ;D
maus ja klar  :P :P :P :P
,also ich wäre niemals drauf gekommen das du aufgeregt warst........ neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.  :P ;D ;D :-* :-* :-*
ach was haste gut hinbekommen ;D aber gemerkt hat man es schon  ::) :-* :-*

nachti schlaf schön und bis morgen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Nee, lass mal, ich hab ihn ohne Bart kennen gelernt und mit viel kürzeren Haaren... hätten wir im Internet nicht schon so nett und witzig geschrieben - ich wäre vor Angst davon gelaufen.. er wirkte wie ein Schlägertyp.  ;D ;D ;D ;D ;D So ist er jetzt mein Kuschelbär und der Bart kommt seiner Faulheit beim Rasieren sehr entgegen.  ;D ;D
Aber bei ihm bestätigt es sich wirklich, dass ein Mann keine Schönheit sein muss um ein herzensguter Ehemann zu sein. Dafür tut er wirklich alles für mich und trägt mich auf Händen und würde mich niemals verar...en.

@Fela: Endspurt!  ;) Und ist Samson schon aufgeregt? Wegen seinem Geburtstag und KiGa?
Alex geht so gerne in den Kindergarten, dass er selbst wenn er krank daneben liegt trotzdem noch hingehen will.  ;)

Was war denn jetzt mit Jasm, hat sie sich über uns geärgert?  :o



Claudia78

@melo: ach du erzählst jetzt echt unsinn. das kann ich mir so nicht vortsellen. ich find ihn erst so mit bart echt unheimlich.  ::) haste ein bild ohne bart evtl.??? würd mich ja echt interessieren.  ::)
;D ah ok.....das versteh ich dann...meiner hat auch oft einen drei-vier fünf tagebart obwohl ich das gar nicht mag.
ich weiß süße undich denke auch man kann nie nach dem äußeren gehen, die innerenw erte zählen so kitschig wie es isch anhört aber das ist echt wahr.  ;)

/jams: keine hanungw as das jetzt war bin planlos. aber wieso sollte sie denn auf uns böse sein.  ??? :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo: tolle Fotos :) Bin echt gespannt, was du dann berichtest :)
Kann nicht so genau sagen, ob er jetzt aufgeregt ist. Er redet immer mal wieder drüber.
Wenn man ihn fragt, wie alt er wird, dann sagt er immer vier  ::) Kann man natürlich korrigieren, bis der Mund fusselt... bringt nix  ;D
Kindergarten ist er etwas nervös, bzw. je nachdem, wie es ihm in dem Moment geht, will er oder auch nicht. Werden wir abwarten müssen :)
Das mit den Männern, da hast du recht :)

@ Claudi:*japs* ja, schaff ich :)
Ich denk grad relativ wenig dran, zuviel zu tun oder zuviel Ablenkung, wie mans nimmt. Ganz weg ists natürlich nie, aber grad ist zuviel anderes :)

Und dann noch das Zitat, das ich euch hiermit zum Thema "Geschlechtsbeeinflussung durch Zeitpunkt des Verkehrs" gebe:

ZitatExamination of current methods of preconceptual gender selection revealed that in vivo methods such as timing of intercourse, the use of ovulation induction medications, and artificial insemination do not appear to affect the Se*x ratio to a clinically significant degree.
aus "New advances in Se*x preselection." von Reubinoff BE und Schenker JG.
Leider komme ich nicht an den richtigen Artikel ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela-. na hallo bist ne kleine power frau klar schaffste das.  :-*

mh was ich in der sache denken soll von wegen beeinflussung des geschlechts mit dem zeitpunkt des gv..weiß ich auch nicht wirklich. hatte damls bei lena alle 2-3 tage Se*x und die kleine ist auch da..denke da spielen viele faktoren mit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Hm, nö, es war ja nichts, ihr gings wohl nicht so gut...  :-\

Auf diesem Rechner hab ich kein älteres Foto, die sind auf ner älteren Festplatte.. . aber nee, lass ma, ist schon alles gut so und ich mag ihn so gerne leiden, wie er ist.  :-*
Ich mags auch ganz gerne, wenn er so ein bissel "böse" aussieht, da wird man nicht von jedem blöd angequatscht.  ;)

Kea war ja dieses WE auch wieder der Hammer. Sie würde ihr Gold-Schwimm-Abzeichen nicht bekommen, weil sie den Schwimmpass verschusselt hätte. Da hat Michael ihr für teuer Geld ein Duplikat ausstellen lassen und was macht sie - den wieder verschusseln.  ::) ::) Und am Sonntag nachmittag heulte sich noch rum, sie müsse für Englisch ein Plakat für heute machen. Da hilft Michael ihr, er macht was mit Corel Draw, Jessi und ich übersetzen ihr den Text und sie? Vergisst es hier bei uns auf dem Schrank!  ::) ::) ::)  Sie ist so... aaaarrrrhhhhhhhhhh 

@Fela: so so... vier wird er.  ;D ;D ;D Ich hoffe, er wird dann nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn er doch nur 3 wird.  ;D

Ich bin momentan mal wieder irritiert von meinem Sohn. Da war die Polizei im KiGa und hat ein Puppenstück aufgeführt. Seither erzählt mir mein Kind, wenn er eine Fussgängerampel sieht oder einen Zebrastreifen oder einen Fahrradweg. Er kann das nicht nur benennen, sondern erklärt mir auch, wofür das alles gut ist und erklärt mir die Verkehrsregeln und wo man Rad fahren darf und wo nicht usw. Und das mit 3 Jahren.  ??? Kann das sein? Und schlagfertig ist der Bengel geworden. Ich kann mich wohl noch auf was gefasst machen.  8)

/Ausstellung: Ist ja noch 6 Wochen hin.

/Männer: Ich hatte schon "attraktivere" sag ich mal. Aber das wussten sie dann leider auch und sind für ihr Leben gerne mehrgleisig gefahren, das kann ich nicht gebrauchen. Bei meinem Mann ist es wirklich der Charakter, für den ich ihn liebe und weswegen ich ihn geheiratet habe und umsonst heiratet man jemanden ja nicht, wenn man ihn erst 7 Monate kennt, oder?  ;)

Claudia78

so mädels ich geh ins bettchen bis morgen.

@melo: och menoooooo will doch bildchen sehen,.  ::) ;D ;D aber ok dann glaub ich dir das jetztmal so blind.
7oh jeeeeeeeeeeeeeee die kleine schießt aber auch immer den vogel ab so was kann ich ja auch nicht wirklich ab...aber so ist die kleine....schrecklich. aber sonstw ar sie ok UND NETT?

au backe das ist hefig was alex da echt gelernt hat...respekt. und ja da wirste noch deinen spaß mit haben.....holla die waldfee.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Danke :) Schlaf gut  :-*

Zum Geschlecht noch: da gibts echt viel, worüber spekuliert wird... Zustand des ZS zum Zeitpunkt des GV, Ernährung des Mannes, der Frau, pH-Wert in der Schei*de, Häufigkeit des GV, ...

@ Melo: ist einfach ein schlaues Kind :) Ist doch gut, dass das bei ihm so toll hängengeblieben ist  :D
Bin auch schon gespannt, was Samson dann ausm Kiga so mitbringt :)
Aber ist auch gut, wenn sie sich dann zur Wehr setzen können. Man muss ja auch lernen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.
Ah, das ist ja echt doooof, alles verschusseln und vergessen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi meine schwägerin schläft doch nicht im ehebett  :o und das kommt mir eigentlich ganz gelegen, dass das bett kaputt ist ... soll ja jetzt irgendwann mal ein kinderzimmer werden  ::) also bett raus und abwarten ;) ich wünsche dir eine gute nacht

@Fela  s-winken freut mich, das mit deinem Samson :)



Melody111

@Fela: Das kannst echt zweimal sagen mit dem schlauen Kind. Ich weiß ja, dass jede Mutter ihr Kind für das schlauste und/oder hübscheste hält, aber ich habe ja nun auch den Vergleich mit den anderen beiden und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die großen beiden lange nicht so clever waren, obwohl meine Tochter auch schon nicht auf den Kopf gefallen war/ist.

@Prisca: Das ist ein Zeichen! Ganz sicher!


Prisca

@Melody genau so sehe ich das auch :) das bett und das orakel von patty da kann ja nichts mehr schief gehen  ;D :P ist ja super das dein sohn so schlau ist :)



Melody111

@Prisca: Was hat das Orakel gesagt? Patty hat nämlich  immer Recht! *pattygeradevermisse*

Leider - wenns nach ihr geht - ist bei mir erstmal Sendepause.  ;D

/schlau: Ich hoffe, dass er sich bald den anderen Kindern sowohl von Größe als auch vom Köpfchen her bald angleicht. Wenn er zur Schule kommt, dann soll er ja nicht der "Streber" oder der "lange Lulatsch" sein.  ;D Und sollte er tatsächlich viel weiter sein als die anderen, dann fängt er nur an Blödsinn zu machen, wenn er sich langweilt. Gerade die ganz Intelligenten sind oftmals die Störenfriede und Klassenkasper.  ::) Das muss ich ja nun nicht unbedingt haben. 
Und viel hat er halt von seinen älteren Geschwistern. Leider auch sehr unnütze Dinge wie WOW und Need for speed auf der Wii.. und er telefoniert wie ein Großer  ::) ::)

Fela

@ Melo: als Wissenschaftlerin habe ich vor Patty zu wiederlegen  ;D
Nein, im eigenen Interesse, ich mag net bis Juni warten (außer es heißt ein Junikäfer, da bin ich einverstanden ;) )
Ja, bei den Kindern, die richtig weit vorraus sind, ist es schwierig, dass sie in der Schule usw. nicht unterfordert sind.
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit :) und solange ein Kind noch Freude und Freunde in Kiga hat und nicht total hinterherhinkt, solange ists ja gut :)

@ Prisca: aber kann ja trotzdem ein Zeichen sein ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Melody patty hat mir den oktober vorausgesagt :) das wäre dann nächster oder übernächster üz :D

ja ok schlau ist gut aber zu schlau ist schon wieder schlecht da geb ich dir recht... aber da kannst du jetzt eh nix tun ausser abwarten :)



Prisca

@Fela zeichen ist es sws :) ich hoffe für eine baldige ss wenn nicht dann dafür dass es halt etwas länger dauert und trotzdem klappt :)



Fela

@ Prisca: so klingt das gut :)

@ all: gute Nacht ihr Lieben :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Prisca: Oktober?? Aso, Oktober ss werden, ich dachte schon ein Oktobärchen bekommen, das wäre ja noch ne 'Weile hin!  :D Stimmt, Oktober haben wir ja schon bald.  ::) Meine Güte, wie das Jahr rennt, schrecklich.

@Fela: Ich glaub ja auch mehr an die Tatsachen, aber bei der FG hat sie mir auch eine SS gelegt, das hat gestimmt. Und danach meinte sie, kann sie erstmal nichts sehen.  :-\ Aber ich gehöre nicht zu denen, die wegen sowas den Mut verlieren.  ;)
Juni-Käfer hört sich doch phantastisch an, ich nehme auch eins!  ;) Und wenn ich mir so deine Herzels anschaue....  ;D ;D Wenige sind das ja auch nicht, die Chancen stehen ja wohl richtig gut!
Gute Nacht!

Prisca

@Fela ja seitdem du mich gestern etwas aufgemuntert hast bin ich schon viel besser drauf :) danke noch mal.  :-* ich wünsche dir ein gute nacht

@Melody ja oktober ist schon bald hehe :)



Melody111

@Prisca: Es gibt immer unsensible Kommentare von aussen wegen SS, mach dir nichts draus. In Wirklichkeit wissen doch alle, dass es nicht immer so leicht ist, ein Kind in die Welt zu setzen, es haben viele Frauen Schwierigkeiten beim ss-werden  und es gibt auch viele mit FG... Nur dass man vielleicht nicht soviel darüber redet. Und wenn mans denn endlich geschafft hat, dann tut man gerne immer ganz überrascht (gerade, wenn man sich vielleicht nicht in einer optimalen wirtschaftlichen Position befindet, dann tut mans ja gerne als "Unfall" ab). Wenn ich gefragt wurde, wann und ob ein  Geschwisterchen kommt, dann hab ich immer locker gesagt: Bisher hats noch nicht sein sollen. Fertig. Da fragt auch keiner nach warum und wieso.

Du wirst bestimmt ruckzuck ss sein und dann über deinen Kummer lachen... Das wird schon klappen!

Schau, ich übe 2 Jahre und bin immer noch guter Dinge.

So, mein Mann ruft.  ;D ;D ;D ;D Ab zum Matratzensport!

Prisca

@Melody danke :) es tut gut zu hören dass nicht nur meine familie so "unsensibel" ist ;) viel spaass beim sport :P und eine gute nacht gewünscht