Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

@Melo: Echt cool, was dein Kleiner dir schon alles erklären kann. Total süß :)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute die Mens kommt.... Ich weiß auch nicht, hatte heute morgen so Mensartiges Ziehen :(

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Stern warte ab vieleicht kommt die blöde Mens ja doch nicht.

@ Prisca ich würde auch an deiner Stelle sagen das esrst einmal keine Kinder geplant sind. Mein Schwiegervater meinte dann nur wir haben nur Zeit bis ich 30 bin, dann wäre es zu spät.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Stern, na dann wolln wir mal hoffen, daß dein Mensziehen andere Gründe hat  :D hast du sonst irgend welche Anezeichen? Ist irgendwas anders?

@Maike, morgen Süße  :-* alles o.k. bei dir?

@me, muß gleich los zum arbeiten, aber nur 2 Stunden heut oder so ...

Komischerweise, hab ich diesen ZK ne zickzack Kurve  :o sonst hab ich immer fast ein Lineal daneben legen können ...  heute früh Tempi bei 36,2  :o :o :o  hab extra 2x gemessen, aber es wurde einfach net mehr ..... komisch, komisch
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi mir geht es einiger maßen. Deine Zick zack Kurve hatte ich ach schon mal, aber könnte auch sein das du demnächst Balken bekommst, wenn die Tempi morgen gut steigt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja mal sehen, normal ist die Tempi bei 36,5 oder 36,6, aber hatte auch eben schon 2x die 36,4 diesen Monat. Mal schauen, ob unser Timing dann gepasst hat. Rechne morgen, spätestens übermorgen fest mit dem ES, sonst haben wir eben Pech gehabt. Wie lange können denn die Schwimmerchen überleben? Glaube so an die 5 Tage, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi kommt ja drauf an wie gut die Schwimmerchen sind. Würde vieleicht doch noch mal Nachlegen.

Mieze2909

Moin zusammen.

Sorry für ego Post

War gestern beim FA....keine eizellen zu sehen, schleimhaut 4mm aufgebaut.  :'( Entweder mein Körper braucht länger um sowas zu bilden oder ich könnte auch eine Glukoseintoleranz haben  :'( :'( Sie hat mir jetzt wieder clomi gegeben und dann soll ich beim nächsten ZK 2 nehmen von ZT5-9. Sie sagte aber das es bestimmt nicht wirklich was bringt.  Sie hat gesagt ich soll damit rechnen zum Spezialisten zu gehen. SChickt mich jetzt zum Endokinologen damit das abgeklärt ist was bei mir nicht stimmt.
Bin gerade echt am *****....so ein scheiß körper kann den nicht jemand anderes haben?? :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Frawo

Gunten Morgen alle zusammen...wollte mich mal kurz melden.

Wie geht es Euch? Hab gesehen es sind schon ein paar rote Schilder  >:( vorhanden...wird Zeit für ein paar gelbe ;) Schilder.

Mir geht es soweit gut, nur vieeeel Streß auf Arbeit :-[.

Drück euch alle ganz fest  s-kuscheln .

Sorry habe nicht nachgelesen...liebe Grüße



Claudia78

guten morgen ihr lieben

hoffe ihr habt alle ganz wunderbar geschlafen!!


@schlaue kinder: ja manchmal kann man wirklich angst bekommen und fragt sich allen ernstes ob das gut ein kann das so ein klees kind shon alles kann und weiß und tut. aber ich bin guter dinge das man es dann kompensieren und oder aich fördern kann wenn man darauf achtet.

@prisca: wie geht es dir heute? hoffe du bist nicht mehr so deprimiert wie noch vorgestern. unsensible menschen gibt es wie sand am meer...iich bekomm das auch sehr oft zu spüren. aber hey...was uns nciht umbringt macht uns nur stärker.  :-* :-*

@fela: wie geht es dir heute? letzter arbeitstag heute?? oder? das schaffs du locker.  :-*

@ara: und haste gestern noch was geschafft bekommen? hoffe doch sehr. iannst du heute deine dr. arbeit dann komplett abhohlen?

@zauber: und wie ghet es dir? haben sich alle über die nascherei gefreut?

@stern: mensziehen kann auch was anderes bedeuten...hatte ich an nmt auch aber nix kam. also immer positiv denken.  :-*

@maike: guten morgen wie geht es dir alles ok? herzchen noch setzen können?

@andi: öh es könnte knapp werden mit den schwimmerchen wenn dein es erst in zwei tagen ist, wollt ihr nicht evtl. heute nochmal nachlegen. so wie tempi aussieht würd ich sagen es in 2 tagen.

@mieze: ach herje nein mensch das tut mir unheimlich leid das clomi bei dir so gar nicht anschlägt. ich drück dich ganz ganz fetse.  s-hug s-hug so was ist nicht schön zu hören. ich hoffe das der nächste clomi zk dann einschlägt wie ne bombe,
ich kann mir gt vortstellen das du ziemlich am boden bist, aber sehs mal so endlich macht man was und man schaut an was das alles liegt. auchw enn clomi nun nicht den gewünschten effekt hat, so ist man doch ein schritt nähr am ziel um dir dann endlich wirklich helfen zu können. ich weiß im moment ist es kein trost... :-* :-*

@me: najageht so....männe ist krank und ich hab unterirdisch schlecht geschlafen. lena liegt noch im bett und schläft und ich lass sie auch ausschlafen wird spät heute, da um 21 uhr das feuerwerkt auf dem wuma ist und wir gehen da mit schwiepa hin damit lena endlich ihren versprochneen luftballon bekommt (zuzauberundaraschielunddieaugenverdreht ;D ;D)
tempi unspektakulär..allesok.
ach männe ist krank....so ein mis und natürlich trotzdem arbeiten :-X :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia Danke für deine lieben Worte. Ich wußte ja schon das es nicht so schnell geht. Mich zieht nur diese evtl. Glukoseintoleranz so runter. Ich will das nicht haben. Das ist eine Vorstufe vor Diabetes. Ich meine, klar wenn man sowas feststellt kann man auch richtig helfen. Ich habe ja auch immer gesagt das ich zum spezialisten muss, aber immer doch die hoffnung das es doch nicht so kommt. Ich will einfach nur heulen und nach hause in mein bett
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Mieze, das tut mir sehr leid!! Ich hoffe wie Claudi ganz fest, dass die erhöhte Clomi Dosis hilft! Aber ansonsten wird beim Spezialisten dann halt auch richtig geschaut!!! :-*
Und Glukoseintoleranz musst Du auch noch mal bei nem Spezialisten abklären lassen, vielleicht kann man da frühzeitig gegenwirken!!! s-hug s-hug

Claudi, mir gings gestern gar nicht mehr gut, hatte 3 Stunden lang fürchterliches Herzrasen, hab dann geschlafen bis ich Männe abgeholt hab und beschlossen meine BEsprechung heut abzusagen und auf morgen zu verschieben
jetzt hab ich bis um kurz vor zwölf Ruhe, dann holt Männe mich ab und wir bringen die Dr.arbeit weg, dann muss ich zum Arbeitsamt...."Beratungsgespräch"....nee is klar....
heut nachmittag schaff ich dann in aller Ruhe die Sachen für die BEsprechung und heut abend wollen wir evtl. ne Pizza essen gehen, auf die Dr.arbeit....
wie dein Mann ist krank, och nee! Das tut mir leid! Kommt vielleicht der ganze Stress so langsam raus....
jaja, der Luftballon  ::) ::)
Meine Mohrenköppe sind im übrigen leer,  ::) ::)

Ich drück euch alle mal....lese jetzt noch ein bisschen hier im Bett und stehe erst um halb elf auf, SO!!!



Claudia78

@frawo: huhu schön mal wieder was von dir zu hören. schön das es dir soweit gut geht, stress auf arbeit ist allerdings nicht so toll. aber das wird auch wieder besser werden. ja es könnten echt mal gelbe schilder kommen...naja mal sehen die zweite hälfte kommt ja erst noch.  ;)

@miau: ich kann verstehen das es dich runter zieht, aber noch steht es ja nur im raum aber es ist noch niht sicher. also erstmal abwarten. vielleicht braucht dein körper halt auch einfach mehr zeit um sich an das clomi zu gewöhnen.
nun mach erstmal die untersuchung und dann schauste weiter. das es dir nicht gut geht ist doch verständlich, so was will keine von uns hören.  :-* :-* :-*

@ara: oh weh mensch wieso das denn dann?? wars wohl doch zu viel für dich gestern gewesen. ach mensch.
klar beratungsgespräch  ::) ::) boh ne.....total sparchlos. ämter  :-X
also dann heute mittag wieder ein volles programm, ja holla. dann hast du dir die ruhe heute morgena uch redlich verdient. mh pizza jamjam.......da bringste mich für heute qabend auf ne idee.  ;D
ja denke auch dedr strss bei ihm...aber es wird ja langsam besser..lena ist auh kank, schnupfen  ::) aber wuma muß sein heute abend meinte sie  ::) ;D ;D ;D

ist aber ok, hab ja frei da machen wir uns nen ganz gemütlichen tag mit spielen und kuscheln und so..
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, ja haben noch ein herzchen gesetzt.

Arabidopsis

Gemütlicher Tag klingt auch toll!!!

Naja, das Beratungsgelaber lass ich mal über mich ergehen, ist eh lächerlich, der Typ ist für so viele Fächer bei den Akademikern zuständig, der kann im einzelnen ja gar nicht so viel Ahnung haben....naja, ich werd dem meine ganzen Bewerbungen hinknallen und sagen, dass da nix bei rausgekommen ist, und seit ich schwanger bin auch "nur" an der Stelle, die wir ja beantragen bastele....wird eh drauf hinauslaufen, dass er sagt, dass ich so in meinem job nicht vermittelbar bin wegen der ss....und fertig, und wenn der doof ist, beschwer ich mich halt...

schatzi ist heut nachmittag daheim und macht ordnung in der bude....ich wasch nur wäsche und sitz am rechner...aber mit jogginghose, großem kaffee und kuschelsocken....



Mieze2909

danke für eure liebe worte. ich habe nur angst diabetes zu bekommen. meine fa sagte ich habe keinen, aber diese intoleranz könnte es versauen. zur not gibt es ja medis dagegen. und künstlich befruchtung. aber bevor ich diesen schritt gehen muss, werde ich alles versuchen. und sollte alles nix bringen schiebe ich es nach hinten mit dem kiwu. künstliche befruchtung...muss nicht sein. aber es wird ja hoffentlich vorher mal klappen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

GEILOMAT!!!

Ruft mich grad der Mann vom Arbeitsamt an, wir kennen den privat, da mein Mann mit dem Tennis spielt....er hätte da n Vermerk, ich würd mich abmelden, da ich nach Tansania auswandere..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

selten so gelacht am frühen Morgen!!!

Geiler Verwechsler!!
Ich meinte dann, dass ich da immer schonmal Urlaub machen wollte, aber mein Mann nicht, daher denk ich auch nicht, dass er mit mir dahin auswandern wolle....



•●★jasm06★●•

Guten Morgen..

Mieze... süße lass dich mal drücken, also wird es ja wieder so ein Hammerzyklus
Es gibt aber medis dafür, eine Angst du wirst schon noch ss. Ich überlege gerade wie das heißt, habe das auch bekommen von der kiwu klinik....mensch wie heißt das denn?
Und ne künstliche ist im mom noch sehr weit weg, gucke mal ich bin in Behandlung seit über 1 jahr und das ende der fahnenstange ist noch nocht erreicht

Melo... meine wusste das da auch schon was rote ampeln und überwege zu bedeuten haben. Aber nicht vom Kiga sondern wir haben es ihr erklärt. Aber jetzt fängt sie erst an zu schauen, wenn sie über die straße will. (also mit uns nicht alleine).

Maike..herzchen sind immer gut  s-superdaumen

Zauber...oh du bist ja immer noch total aufgeregt

Claudi..das ist so typisch Männer krank spielen aber zur areit

Mieze2909

jasm danke süße. Ich weiß das ne künstliche befruchtung noch weit weg ist, aber dennoch ist es in meinem Kopf drin. Aber ich brauche einfach mal ein paar tage ruhe dann kann ich auch wieder besser nachdenken. zur zeit ist alles was viel für mich. Ich gebe nicht auf. ich werde mich durchcheken lassen und dann soweit behandeln lassen wie es sein muss.

Auch ich bekomme ein Baby...es dauert halt nur lange.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Mia, ich drück dich mal ganz feste!! Du hältst auch bald ein Würmchen im Arm, da bin ich mir ganz sicher!! Schau, jetzt ist das Arbeitsamt doch noch auf deiner Seite, sind finden gut, was Du machst, jetzt kommt der nächste positive Schritt! Mit ein wenig Hilfe halt, aber das ist doch egal, außerdem schau mal, wieviele Frauen sich helfen lassen müssen, damit es klappt, und das ist doch nicht schlimm!

s-hug s-hug s-hug s-hug



•●★jasm06★●•

Mieze..zumindest hast du jetzt ein anhaltspunkt und das kann man behandeln, besser als im Ungewissen zu sein

Claudia78

@ara: ha von wegen nen gemütlichen meine perle hat abgesagt nun muß ich ran. aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh naja muß man durch.
du ich denke auch du läufst unter nicht vermittelbar...die machen einen vermekr dann heute und du kannst die füße hoch legen bzw. an dem projekt arbeiten. gib laut was der typ gesgat hat.

oh auswandern auch nciht schlecht  ;D ;D ;D ;D

@mieze: nun mach dich mal bitte nicht so verrückt...ihr steht noch ganz am anfang und es muß nicht auf ne künstliche rauslaufen. wenn man weiß was bei dir das problem ist kann man sicherlich mit medis da witer kommen. und diabets...ok es wäre nicht so schön aber es steht ja auch nicht fest das du es bekommst. also kopf hoch.

@jasm: nene er spielt nicht krank er ist krank....aber er muß erst auf den zahnfleisch gehen bevor er daheim bleibt. sein körper sagt im doch ganz genau das es zu viel ist sonst wär er nicht so viel krank wie die letzen wochen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, na suuuuper, Putzen...pfui, da wär mein Tag heut grad gelaufen, neeneee, das soll mein Mann heut mittag mal erledigen!

Ja, wir haben uns eben kaputtgelacht wegen dem Auswandern...

aber das Gute ist, mein ALG Bescheid ist schon durch und geht heut in die Post!



•●★jasm06★●•

claudi..meinte das ja

ara...gibts fotos?

Claudia78

@jasm: oh sorry hab das irgendwie anders verstanden.  ;)

@ara: du hast eben ein liebes männlein....meiner wrd mir den vogelzeigen wenn er heute abend noch putzen müsste  ;D aber zurecht. naja mach nur das grobe.
ja klasse..da waren die aber wirklich flink gewesen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

ich bin ja schon ruhig...beschäftigt mich halt nur so  :(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!