Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•


Claudia78

@mieze: keiner will das du den mund hälst wir versuchen ja nur dich etwas auf zu muntern.  :-* das du dir gedanken machst und es dich beschäftigt ist ganz normal.  :-*

@jasm: viel spaß. was war eigentlch gestern abend los?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

ja ich weiß, ich bin halt gerade einfach sch*** drauf. sorry. wird wieder werden. die schmerzen die ich habe machen mich auch kürre. einfach alles blöde zur zeit.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Huhu mädels,

bin total im stress. hab viel zu tun, konnte ja gar nicht mehr viel gestern mittag machen, da ich ein wichtigen "Termin" hatte  ;D ;D ;D gell Claudia  ;) ;D ;D

@ Ara, haha wie geil ist das denn  ;D ;D ;D Du wanderst aus?  ;D ;D ;D ;D Was für ein zufall  ;D
Bezüglich deiner Doktorarbeit, sieht sehr sehr ordentlich aus, hat mir auf den ersten Eindruck gut gefallen!! Obwohl ich nichts verstanden habe  ::) ;D
Gönne dir einfach mal ruhe, aber Herzrasen?  ??? Ist es besser?
Hab mir heut 2 Mohrenköpfe mit auf Arbeit genommen :) Freu mich schon drauf, wenn ich sie vernaschen darf  ::)

@ Claudia, ohwei, wünsch deinen zwei Lieben gute besserung.  :-* Das ist aber auch das Wetter schätze ich, mal warm, dann mal wieder frischer...
Was wollt ich dir noch schreiben?  ??? ??? Irgendwas hattest doch gefragt *am kopf kratz*


@ Jasm., bei dir alles fit? Was gibt es neues?


Irgendwie spinnt hier gerade alles, ich schick mal ab bevor wieder alles weg ist!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Mieze, das sind ja mal gar keine tollen Nachrichten gestern vom FA gewesen  s-hug Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gar keine Lust mehr hast. Aber lieber jetzt alles herausfinden und was dagegen tun, wie nur an einer Stelle zu stehen! Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten! Dann wirste wieder richtig hibbelig. Lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber danke dir. Ich meine, sie hat ja auch gesagt das ich evtl. länger brauche bis mein körper die medis annimmt. war ja auch beim auslösen der mens so. ich hätte sie schon längst bekommen sollen und bin dann zum FA gelaufen weil se immer noch net kam und siehe da, ein tag später kommt sie. Also brauche ich evtl wirklich länger. Sollte das so sein, bestellt sie mich nach der nächsten clomi behandlung zur normalen woche und eine woche später. aber ich muss jetzt erstmal auf die mens warten. nehme weiter möpf und gut ist. dann werde ich bestimmt wieder hibbelig udn kann mit euch mit hibbeln.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Miezel, ja jeder Körper reagiert anders auf Medikamente!!! Dann hoffen wir, dass die Mens ganz schnell kommt und du durchstarten kannst!
Wann hast du eigtl OP-Termin? Hieß doch september oder?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, bin auch wieder zurück  ;) und jetzt gibt´s erst mal nen leckeren Semmel mit Gelbwurst  s-grin

bei uns ist voll schlecht Wetter, kalt, grau, regnerisch, windig *bibber* ich glaub ich verkrümel mich nachher noch in die warme Wanne  s-badewanne
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Moin Moin!

@Mieze:  s-hug Du wirst es ganz sicher bald schaffen! Und deine Hand wird ja auch bald Ruhe geben.  s-daumendruck

@Ara: Nee, ne? Tansania, das ist ja mal der Brüller. War das eine Namensverwechslung?  ;D ;D ;D Köstlich! Na, da war Euer Bekannter sicher überrascht, dass er noch gar nichts davon wusste, oder?  ;D ;D
Mein Mann würd mir auch was husten, wenn er nach der Schicht noch putzen dürfte.  ;D Aber auf die Idee käme ich auch gar nicht, da muss ich schon den Kopf unterm Arm tragen, bevor ich ihn um Hilfe bitte.

@claudia: Ach herrje, Putzperle hat abgesagt und du musst auch noch deinen armen Mann pflegen? Na ja, auch solche Tage gehen vorbei. Hoffentlich hat Lena sich dafür wieder beruhigt?

@Jasm: Viel Spaß beim Sport!
Den Unterschied zwischen roter und grüner Ampel kennt er ja schon seit mindestens einem Jahr und wenns grün wird, dann kräht er vom Rücksitz: "Looos, wir müssen weiterfahren!", was mich so fertig macht ist, dass er mir den Unterschied zwischen Fussgängerampel und normaler Straßenampel für Autos erklärt (dass erstere eine Farbe weniger hat (grün) und ausgeht statt grün zu werden) und dass Fahrräder da auch rüber dürfen, aber nicht in die Fußgängerzone, nur auf den Fahrradweg.
Und er kennt diese Wörter alle schon und spricht sie auch richtig aus, wenn ich so vergleiche, solche schwierigen Worte haben die Großen noch nicht mit 3 Jahren so gut aussprechen können.  :o Er hat auch kein Problem damit, Fahrradfahrern in der Fußgängerzone nachzubrüllen: "Du daaarfst hier gar nicht fahren, nur auf dem Fahrradweg!".  ;D ;D ;D ;D
Sprachlich hat er eigentlich nur einen Fehler drauf, der aber so witzig ist, dass wir ihn schon manchmal imitieren (okay, das soll man nicht, aber es klingt lustig), er sagt nämlich ab und zu statt dem "n" hinter Verben ein "t", also er sagt "ich habe das vergesset" oder "Niklas hat mich rausgeschmisset" oder "ich habe aufgegesset".  ;D Da können wir ihn noch so häufig korrigieren, er bleibt dabei.  ;D

@Zauber: Huhu!

@andi: Huhu, schei**Wetter auch bei uns.  ::) Wanne hatte ich aber auch schon.  ;D

@all:  s-winken

Zauber

@ Melo, huhu na alles fit bei dir?  :) Was gibts neues? (Hab in letzter Zeit nicht viel mitbekommen  :-[ ) Und was könnte ich heute mittag essen?  :) Hab ein Bärenhunger!!!

@ andi, bei uns ist das Wetter genau so schlecht. wann klingt echt gut!!  :D
achja, habe deine Email erhalten, dankeschön!!!!!  s-hug Haben uns sehr gefreut!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber ich habe meine hand OP nächste woche dienstag um 14 Uhr also nicht mehr lange nur noch morgen arbeiten und dann ist gut. Aber samstag nochmal seminar und dann habe ich ruhe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mieze, dann hast du das ja am Dienstag hinter dir!!! Eine Sache wieder weniger!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, freut mich, wenn ihr euch gefreut habt  :-* was die kleine Lilly? Alles o.k.? Wie groß ist sie denn mittlerweile?

@melo, jaja, die wanne ....  balsam auch für die Seele, find ich  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Zauber: Nicht viel Neues, ausser dass wir seit Ende Mens JEDEN Tag ein Herzchen gesetzt haben, alle Achtung, das haben wir zuletzt als frischverliebte geschafft.  ;D Mein Mann will sich nicht lumpen lassen.  ;D

*malaufessensplanschau*
Bei uns gibts heute Lasagne, das hat mein Mann sich gewünscht, weil er ab morgen Spätschicht hat, da kriegt er zuhause nix.  ;D
Morgen gibts Pangasiusfilet, paniert, mit Kartoffelpü und übermorgen Pasta Asciutta nach einem Rezept, was meine Mutter vor  über 40 Jahren vom Gardasee aus dem Urlaub  mitgebracht hat.

@Andi: Aber echt, ey. Und die Gelegenheit, sich mal in Ruhe und ohne Zeitdruck gründlich zu rasieren, sonst ist ja ständig jemand hier, der mal schnell ins Bad muss.  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ja genau  ;) mal wieder den Urwald lichten  ;D ;D ;D ;D ;D   nee, nee, so schlimm ist ´s au net  ;D ;D ;D ;D

also bis spääääääääääääääääter, frisch gewaschen zurück  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Andi: Viel Spaß und schwimm net so weit raus!
Neee neee, zum Urwald darfs gar nicht erst kommen.  Da ist eher die Wüste Gobi, nur nicht so sandig.  ;D ;D ;D

Arabidopsis

So, Leut, ich geh dann mal meine Koffer packen zum Auswandern....was braucht man denn in Tansania so?? Hmmmmm, Mückenschutz, n Sonnenhut, ne Zahnbürste  ;D ;D ;D ;D ;D

Bilder gibts heut nachmittag, muss gleich los, bin aber heut mittag on, da ich Arbeit hab  :P :P



Miau ☆ (gaga)

MOIN MOIN!
  :)

na alles klärchen die damen?
;)

@ara; tansania is suuuper  s-superdaumen meine kleine schwester (die nicht meine schwester ist) war ein jahr dort. dafür hat sie nun aber malaria.  :(

@miezi; oje...das klingt echt mies...das tut mir sehr sehr leid. ich hoffe dass es nicht so schlimm ist wie s sich im ersten moment anhört..fühl dich mal gedrückt und mach dich nicht verrückt...ärzte sind auch keine götter und vielleicht schleicht sich dein kleines wunder ganz unbemerkt ein und keiner konnte das vorraus sagen  :)

@fela; nee wir hatten keine gäste. waren gestern 3 jahre zusammen und da habe ich den mann bekocht. aber das essen schmeckte nicht trotz einstündiger maloche.. >:( war trotzdem ein netter abend  :) wie gehts dir? was macht dein bauchgefühl wegen ss sein? :)

@andi; hier is auch kalt *brrr* aber auch soo schön herbstlich  ::)

@rest;  s-winken

@me; heut abend sind wir auf nem hunde seminar  s-springen und dann is grad noch der zweite teil von panem per post gekommen....JUUHUUU!!! s-tanzen s-tanzen



Hexe Maike

@ ara also denk auch an die Sachen für deinen Sohn, und die Möbel. Auswandern tut man ja nicht für ein paar Wochen  ;D ;D ;D ;D ::) ::)

Arabidopsis

Achso, mit dem Vogelmann scheint es gaaaanz langsam aufwärts zu gehen, gestern fraß er aus seinem Napf und heut morgen hat er auch getrunken obwohl ich ihn schon "betankt" hatte...


ahso, ja, MAike da haste recht...naja, zumindest werd ich da leicht n Tragetuch finden, die Afrikanerinnen tragen ja alle  ;D ;D ;D ;D ;D



Melody111

@Ara: Ist aber doch so ein bissel auch ein spannender Gedanke, wenn dein Sohn unter den Big Five aufwächst!!!
Stell ich mir interessant vor und du kannst darüber auch ein Buch schreiben!  ;) Möbel brauchst du da nicht und auch nichts besonderes an Klamotten, die kleinen Kinder laufen dort doch alle nackt! Stell dir mal die Ersparnis vor!  ;)
Oh, wie gut, dass es dem Vogel besser geht!

Fela

Huhuuu :)

Schneller *Pieep* aus der Arbeit :)

@ Claudi: oh... keine Putzperle... doof...
Leider ist erst morgen der letzte Tag, deswegen freu ich mich auf Mi-Abend :)

@ Ara: Tansania... geil *lach*  ;D
Jaja, heimlich Auswandern ;)
Herzrasen klingt aber unschön.  :-*
Schön, dass es mit dem Herrn Vogel bergauf geht :)

@ Miau: ist ja doof, dass sich das in der Küche stehen nicht ausgezahlt hat.
Anzeichen? nö.
Hatte heute zwar, dass ich Bauchweh hatte und zehn Minuten auf der Toi saß :( Aber ist schon wieder weg und es fühlt sich nach keine Ahnung an  ???

@ Mieze: oh, das ist ja echt ein wenig niederschmetternd.  s-hug
Aber wie Jasm schon geschrieben hat. Es gibt noch viele Möglichkeiten. Warte also erstmal ab, was der Hormoncheck so ergibt.  :-*

@ Me: läuft ganz gut, wie schon bei Miau geschrieben, hatte ich heute nicht so tolle 10 Minuten, aber alles wieder weg :)
Samson winkt mir gerne aus dem Fenster nach, wenn ich losgehe. Heute hat er dazu gerufen: "Schüss Mami, viel Spaß bei der Aaaabeiiit !"  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

hej fela...sind wir beide etwa genau gleich mit unsrem zk diesmal?
;D ;D
das mit den bauchschmerzen hab ich auch gehabt..voll komisch...konnte aber nicht zuordnen ob es magen darm technisch was war oder die liebe gebärmutter.. ??? :D :D

@ara; schön das es dem piepsmann wieder besser geht. der muss doch wieder hinzukriegen sein! :)

@me; ich bin baden.. s-badewanne



Arabidopsis

Melo, klar, das wäre cool, so als Biologenkind....ich hab meine Tierverrückheit ja auch von den Aufenthalten in Kenia mitgebracht....aber leider leider kann mein Mann meiner tatsächlichen Afrikaverrücktheit nichts abgewinnen, ich werd wohl mit meiner Mutter fahren müssen....naja, ich denke mal, das wird für in 2,3 Jahren ein Ziel zum Draufhinsparen werden und dann kann Männe auf Krümel aufpassen und ich geh auf Safariiiii

Der Vogelmann tut mir echt leid, aber ich geb die Hoffnung nicht auf....als die Dame vor langer ZEit so krank war, haben wir sie auch nochmal hinbekommen....

Hund schielt mich vorwurfsvoll an....muss dem mal n Leckerchen geben, glaub ich....

Miau: nach den Büchern da muss ich mal schauen, hast mich neugierig gemacht!



Zauber

@ Melo, eieiei was geht denn da bei euch ab  :o ;D ;D Und zu mri was sagen her  ;D ;D
Ich hol mir heute mittag lasagne, ist echt ne gute Idee  ;D Danke^^

@ Andi

Zitat@Melo, ja genau   mal wieder den Urwald lichten         nee, nee, so schlimm ist ´s au net     

also bis spääääääääääääääääter, frisch gewaschen zurück 

wie geil ist das denn bitte?  ;D ;D ;D Viel Spaß beim baden  ;D ;D

@ Gaga, die auch viel Spaß beim baden^^ Wie fühlst du Dich?..


@Fela, dein kleiner ist süüüüüüß! boah!  ::)


@ Ara, ja verwöhn mal dein hündchen :) Vielleicht warn die Mohrenköpfe so cshnell weg, weil der Hundi genascht hat?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....