Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

wieder da vom  s-badewanne

frisch gewaschen und bebügelt  ;D ;D ;D  o.k. o.k. hab nen pferdeschwanz gemacht, aber da sieht dann die gesichtshaut auch aus wie gebügelt und faltenfrei  s-kringellach

urwald ist auch wieder weg und wüste ohne sand da - wird sich männe aber freuen  ;D

bin ja schon still  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, wie geil ist das denn bitte  ;D ;D ;D ;D ;D Es wird Zeit, das ich mittag mache!!!  ;D Und mir aber selbst mal gedanken mache, wie das mit dem reasieren usw. weiter geht  :-X :-X ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber  ;D ;D ;D ;D ;D

also wenn du dir da Gedanken machst, dann kann ich dir nur empfehlen-  falls du nimmer runter siehst, wegen dem bauch - lass es deinen Schatz machen, der freut sich bestimmt  S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja das ist ja mein Problem, sehe ja nix mehr  ;D ;D ;D Was mein schatzi? Der wird mich bestimmt 10000 mal schneiden?  :o :o ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

*reinspring*

HuHu s-winken

@Zauber: Also Schatzi wär mir auch etwas zu riskant... :o ;D ;D ;D Aber ich empfehle eine Wachs-Dame - die macht alles weg, ohne das man hinschauen muss oder will ;D ;D ;D ;D Tut zwar ein bissl weh - aber ein Kind zu bekommen ist sicherlich 5000Mal schlimmer S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, huhu, hab gelesen, das man nicht wachsen soll  :-\ Wegen entzündungen und so. Hab schon 3 Kosmetikerinnen angerufen, gefragt usw. die meinten zu mir, sie wachsen auch keine Schwangeren?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also ich kann euch versichern, daß euch eure männer mit 10000000 %iger Sicherheit, wie rohe Eier behandeln würden. Probiert es doch einfach mal aus  ;)

Ja gut, ich hab damals auch gezögert und gesagt, daß mir da niemand anders als ich hinkommen, aber es klappte echt super  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, aber mein Männel kommt am Freitag erst heim  :o Bis dahin wollte ich das erledigt haben, sonst bekommt er ja nen Schock  :o ;D Es ist nicht extrem, oh gott was denkt ihr jetzt  ;D Aber bin in der Hinsicht total eitel...  ::) ;D
Ich frag ihn mal  ;D Der wird bestimmt losbrüllen  s-kringellach s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-cool
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

meine Cousine, die lässt das immer mit nem faden wegmachen, keine ahnung wie das genau abläuft .... ich hab eben die einwegrasierer hier. kosten grad mal nen euro, sind 10 stück drin und hab mich auch noch nie geschnitten  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Zauber: So ein Blödsinn - also ich wachse die ganze Zeit und es entzündet sich nix und der Kleinen geht es prächtig und meine Wachsdame sagt, sie wüsste beim besten Willen nicht, was dagegen spricht und hätte auch noch nie was davon gehört... komisch, dass die bei dir so zicken... kannst auch mal googeln, überall steht, dass es okay ist. ABER - ich geb dir nen Tipp: Such jemanden, der das macht und keine Kosmetikerin ist ;) Die sind dafür nicht ausgebildet und es entzündet sich auch ohne Schwangerschaft und drum haben sie wohl auch keine Ahnung, es schadet nämlich wirklich gar nicht, was denn auch... ;)

@Andi: Stimmt schon, sie wären sicher vorsichtig - aber ich rasier sowieso nicht, weil DANN entzündet sich bei mir alles - ich kann im Intimbereich nur wachsen und das lass ich dann doch lieber nicht von meinem Schatz machen ;D ;D ;D


Zauber

@dance, mmmh. aber weiß jetzt niemand auf die schnelle der das macht!! >:(

@andi, hab auch immer einwegrasierer, ich frag ihn einfach mal  ;D ;D ;D Das ist ja wirklich ne kunst, sich damit zu schneiden^^ ;D Mit den Fäden kenne ich das nur, an den augenbrauen ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

huhu ihr süßen. mach gerade putz pause und hab eben mal geschaut wie wir nunalle in deutschland und auch der schweiz und östereich verteilt sind.

also es schaut so aus der die meisten aos der gegend köln wuppertal, dann wieder hier bei mir mannheim, stuttgart kommen. und die restlichen komplett verteilt sind.

echt dumm. eine wirkliche mitte gibt  es soleider für vereinzelte nicht.
im grunde wäre frankfurth, wiebaden koblenz als ort denkbar.

die die am weitesten weg sind, wären melo, jams, mieze, dance, fela und andi. clärchen auch wenn ich es richtig im kopf habe. gummersbach ist das noch deutschland??

ja also so schauts aus.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So Mädels wieder da vom Sport, war gerade noch bei Rewe da gibt heute und morgen einen Vitamineimer für 5€. Und jetzt ist der Fisch im Ofen. Gleich gibts essen.
habe mich gerade geärgert, war im Keller Wäsche machen und die Wäsche die nicht in den Trockner geht trocknet einfach nicht. Sie ist klamm und riecht unangenehm. Die Heizung ist bei uns ja immer noch aus, aber wenn mein Mann sieht das ich die wäsche jetzt in die Wohnung geholt habe, dann wird er bestimmt den Brenner anschmeißen, dann trocknets auch wieder im keller  S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@dance, ja stimmt schon, bei mir fängt´s dann auch immer nach 2 tagen an zu jucken und manchmal entzündet es sich auch tatsächlich .... vielleicht sollte ich mir auch mal jemanden suchen .. aber die, die das macht, ist meine nachbarin und die ex von schatzi

DIE LASS ICH DA BESTIMMT NICHT RAN !!!

hatten doch letztes jahr im septemer dieses Theater, als sie ihn wieder wollte und sie sich heimlich getroffen, gemailt, gesmst und telefoniert haben.

NEE NEE auf überhaupt gar keinen fall !!!


Dann lieber Einwegrasierer ...


@Zauber, ansonsten sagst Bescheid, dann komm ich  S:D S:D S:D S:D S:D 

@Claudi, dann machen wir halt ein Hibblertreffen am Bodensee  ;) dort ist es echt sehr, sehr schön und den haben bestimmt viele noch nicht gesehen  ;)



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Hallo Zusammen,

ich hatte keine zeit nachzulesen, geht momentan nicht gut auf der Arbeit.
Nachdem die Hälfte des Tages nun rum ist wollte ich euch informieren, dass noch immer keine Mens da ist. Ich hoffe also weiter, dass sie weg bleibt.

Ich bin nur noch unschlüssig... Soll ich nach der Arbeit dann testen?

Claudia78

@andi: ja bodensee  ;D ;D ;D dann hat keiner außer dance heimvorteil naja und du noch leicht  ;D ;D ;D

ne mal im ernst das ist schon doof....wie gessagt die meisten kommen leider auß dem kölner-wuppertaler raum und dann wieder raum mannheim... :-[
man müsste halt auch wissen wer jetzt aktuell noch am treffen teilnehmen will.

@stern: wie weit bist du jetzt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Stern,

also, ich würd dann erst morgen früh testen. Sicher ist sicher und ob heute oder morgen, wenn du ss bist, dann bist du es morgen früh auch noch  :D

@Claudi, also ich fände das PRIMA  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Stern, ich würde sagen morgen früh! Man weiß ja nicht, ob der ES sich verschoben hat, und mit abendpipi wäre mir das ein zu hohes risiko!

@ Claudia, ohwei das ist ja jetzt auch mal schwer. Wohnen nicht melo und Jasm in der nähe? Vielleicht könnten ein "paar" zusammen fahren.. oder sich iregndwo treffen... Sodass derjenige, der den anderen abholt, nicht umwege fahrn müsste?

@ Andi, also das wäre jetzt wirklich die letzte Person, von der ich mir das lassen machen würde. kann dich verstehen!!!! Lieber Entzündungen!!!  S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Andi: Okay, verständlich - dann wäre ich auch lieber entzündet, als die da ranzulassen... S:D S:D

/Hibblertreffen: Also Bodensee? Passt, einverstanden! ;D ;D ;D Aber wie ist es auf der anderen Seite von mir am Bodensee, also Konstanz oder Friedrichshafen (dat Ding ist doch groß!!)? Sind da auch alle weit weg? Nach Frankfurt will ich sicher nie wieder... :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, JAWOHL  s-frauenpower

mal was ganz anderes, hab euch doch vor ein paar wochen erzählt, daß bei meinem paps ein tumor auf der lunge entdeckt wurde. mittlerweile ist er bloß noch im kkh, der krebs hat schon in alle möglichen organe und knochen gestreut. er hatte auch noch ne thrombose + embolie und jetzt zusätzlich noch ne lungenentzündung  :-\

er liegt nur noch im bett, schläft immer, ist kaum ansprechbar, bekommt infusionen und zusätzlich blutkonserven ...

heute geht es ihm besonders schlecht, er kommt gar nicht zu sich. bin echt am überlegen, ob ich zu ihm soll. dafür müsste ich aber 100%ig gesund sein, wegen der ansteckungsgefahr. hab aber immer noch den blödem husten, der geht einfach nimmer weg. 

@Dance, ja genau ;-)
dort ist es echt super toll - wie ich dir ja auch mal geschrieben hab, meersburg ist ne mega tolle stadt, warst jetzt mittlerweile mal dort?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@hibbeltreffen: also die einzigen die nah am bodensee sind ist dance, andi und fela. der rest liegt weiter nördlich-östlich und nur mieze liegt im dresdnerraum.

melo und jasm wohnen am nördlichsten von uns. melo direkt an der nordesse bei bremen und jasm halt  lüneburger heide bei soltau

leider liegt der bodensee viel zu weit südlich für die die eben aus der richtung köln kommen.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

Was ist denn hier los...rasierer..waxen...nur Mut zur Farbe...Lasst WACHSEN S:D

Ich hab nen stinknormalen Rasierer ;D
Kennt ihr Zuckerpaste...Das geht auch und hält EWIG ;)




Zauber

@ Claudia, hmmh!!!!

@ Andi, hmm mit husten hingehen. Wäre ja auch wieder ein Risiko für dein papa  :-\ Warte doch vllt noch 2 Tage. lass ihm ausrichten, das du krank bist und dir das Risiko einfach zu hoch ist? Er wird sicherlich Verständnis haben!
Tut mir sehr leid für Dich  :( s-hug


@ Melly, Zuckerpaste, noch nie gehört ;D Ich merke, ich bin nicht auf dem neusten Stand ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melly, ja genau, und anschließend unterhalten wir uns über verschiedene Flecht Techniken   S:D S:D S:D S:D

Zuckerpaste? Hab ich auch noch nie gehört ...

@Zauber, das schlimme ist halt, daß er das dann wahrscheinlich gar nicht registriert. Er reagiert ja heut auf gar nix. Letzte Woche als wir drin warn, hat er das nur echt am Rande mitgekriegt und ist auch immer wieder während dem Sprechen eingeschlafen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin