Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Rexi, mhh damit kenne ich mich nicht aus. Aber sofern du herzeln sollst, klingt das doch schon gut  :)  s-hug s-hug Drücke dir ganz arg die Daumen, dass das jetzt bald klappt!

@ Gaga, sehr gut  S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Nur kurz, haben noch einiges vor heute.

Huch, alles weg? Hab gestern schon gemerkt,dass es Probleme gab, konnte auch nicht rein. Na ja, jetzt geht's ja wieder!

Wie geht es euch? Gibt es was neues? Kam bislang leider nicht zum Nachlesen und das wird wohl heute auch nix mehr werden, denke ich...

Me: Stress is vorbei, WE auch so gut wie. Hatten ja vorhin Besuch mit Baby, haben's auch unten mal Schwiepa gezeigt: ich war dann natürlich Luft, weil das Baby is ja wichtiger und soooooo bezaubernd...   ;D  Aber schön war's. Haben auch ein paar Fotos gemacht, eins werd ich mal reinstellen wenn ich Zeit hab, bin da nämlich auch mit neuer Frisur drauf! Wir werden gleich was Essen und nachher gucken wir Feuerwerk, Backfischfest geht zu Ende. Freu mich schon drauf. Danach fahren wir noch kurz zu Schwiema, die wollt Fotos sehen und dann wird geherzelt und dann... bald schlafen. Denke, dass ich kommende Woche mehr Zeit für euch habe, außer wieder am WE, da is ja Kerwe bei uns und Tante aus Indien is zu Besuch, etc...

Mieze: Ich hoffe auch für dich, dass es bald klappt mit der ss! Drück dir die Daumen!

Patty: Noch menslos?   ???

Mieze: Wie war euer Tag gestern? Haste gesehen? Hab gewunken!!!   ;)

Rest: sorry, aber heut wirklich kaum Zeit... Nicht böse sein!   :-[



Martina

Oh alles neu? Ich habe heute morgen schon mal geschrieben, aber das ist jetzt wohl weg. Wie gut, dass du den Hibbler gespeichert hast @Claudia, das wäre ja heftig viel Arbeit gewesen, wenn du den noch einmal gemacht hättest. :o

@Melody, nach Stuhr fahre ich auch oft. Wieviele Kinder hast du denn? Ich bin da jetzt nicht schlau draus geworden. ;)

@Zauberfee, ich wünsche dir noch einmal alles Gute zur Hochzeit! Es ist schön, wenn ihr so einen schönen Tag hattet!

@Jasm, von meiner Tochter der Patenonkel kommt aus Soltau (nicht aus Walsrode), wobei ich glaube, dass er da aus irgendeinem kleinen Nest kommt. Er studiert jedenfalls Agrarökonomie in Göttingen (bzw. er macht gerade seinen Doktor). Ist ja lustig, dass du aus Walsrode bist. Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch in Bergen, aber das ist ja auch schon wieder näher an Soltau, oder? Außerden Vogelpark und den Heidepark kenne ich mich in der Gegend auch nicht aus.


@Rexi, ich wünsche dir viel Glück, vllt. klappt es jetzt ja nach der Untersuchung und mit den Medikamenten. Ich kenne mich damit (bisher) überhaupt nicht aus.



Zauber

@ Beiseline, glaube nicht das Mieze ausschau nach dir gehalten hat  ::) ??? ;D Du hast uns bestimmt verwechselt. UNd ja, hab geschaut. Aber dich nicht gesehen  :'( Oder du hast mich vergessen  S:D Der Tag war super toll und sowas von romantisch  ::)
Will endlich deine Frisur sehen^^

@ Martina, huhu :) Na alles fiti? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sterndal

hallo zusammen!

@claudi: du bist die größte!!!!!!  hibbler-speichern... die idee kann ja wirklich nur von dir kommen!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

nur kurz zum auf-dem laufenden halten was unser haus-projekt angeht.....

wir waren gestern vormittag im musterhauspark. der ist zwar klein, hat für unsere zwecke aber gereicht. wir haben 4 fertigteil-häuser angeguckt, (2x elk, 1 x wolf, 1 x zenker) und ein massivbau-anbieter. zu dem wollten wir sowieso, wenn wir den plan haben, was genau wir wollen.  bei dem haben wir jetzt für nächsten mittwoch einen termin ausgemacht. die würden auch mit keller + terasse herrichten anbieten, bei schlüsselfertig ungefähr 2.000,--/qm. tja, kost zwar ne echte stange geld, aber gehandelt haben wir da ja auch noch nicht.....

die manssiv-anbieter brauchen ca. 6 monate zum bau. aber im winter geht ja nix mit ziegelwand... also frühestens im märz könnten die anfangen - wären dann aber bis sept. fertig, damit nico dann im neuen KiGa-Jahr gleich starten könnte. *seufz* ich wär so gern noch vor der geburt eingezogen.... :o)

heut haben wir nochmal "offiziell" bei meinen eltern wegen dem grund gefragt, das war meinem papa ganz wichtig.  passt alles, also ab zur gemeinde.....!

muss los, nicos zähen brauczhen zahnpflege....
s-winken


Zauber

Hab die Hochzeitsbilder, wollt ihr sehen?  ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

wen soll ich gesehen haben??

Zauber jaaaaa her damit!!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

bin auch wieder daheim. War ein schönes, anstrengendes Wochenende.
Meine Sis hat sich über das Video richtig gefreut und es flossen Tränen  ::)

Was ist hier los? Warum Hibbler neu?
Jetzt kann ich nicht lesen, was gestern alles war  :-[

Mieze2909

jasm gestern ist der server abgestürtzt und alles was nach dem 28. geschrieben wurde ist weg. daher neuer hibbler. schön das dein we schön war.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Zitat von: Mieze2909 am 05. September 2010, 20:16:06
jasm gestern ist der server abgestürtzt und alles was nach dem 28. geschrieben wurde ist weg. daher neuer hibbler. schön das dein we schön war.

hmm das ja blöde.... was ist denn noch alles geschrieben worden gestern?

Zauber..hast du dann überhaupt mein glückwunschthreat gesehn?  :-[

Zauber

#85
Hier............













03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

naben mädels bin tierisch müde hab auch nachgelesen aber ich luab nix behalten.  :-X

@mieze: also erstmal denk ich nicht das durch die clomi dein zk jetzt sofort wieder 28 tage sind. denke sie werden doch etwas länger als das. aber im grunde ist es mal nicht schlecht so ab zt  12 alle 2 tage zu herzeln.
alles andere wirst du dann erst sehen wenn du den termin bei deinem fa zur kontrolle hast,. aus erfahrung würd ich sagen das dein es nicht vor zt19 oder so sein wird.
man sagt der 3. clomi zk ist der schnaggel zuyklus, bei mir wars der zweite....und jetzt halt mal schauen.
mh was sonst? mh keine hanung clomi wirkt bei jedem etwas anders. aber wenn du noch fragen hast dann her damit

@sanni: oh je mensch süße lass dich mal dicke drücken...da war aber wirklich alles zu viel auf einmal. nun probier mal dich wieder zu bruhigen....dann schauts auch gleich viel besser aus.
dumme mens........

@rexi: oh je das sind ja mal keine guten nachrichten...drück dich trotzdem süße und wie geht ihr nun weiter vor?

@zauber: ach ja mensch, von mri auch noch herzlichen glückwunsch zur vermählung und alles alles gut.  :-*oh ja fotos bitttääääääääääää

@sterndal: lol süße ich hab jeden hibbler gespeichret den ich gemacht habe ;) aber das mach nicht nr ch so sondern jede die es bis jetzt gemacht hat.  ;) ;D

@rest: sorry mehr kont ich mir nicht merken.

@me: immer noch gänzlich unschwangeres gefühl........... :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: ja alles futsch ab 28.8  :-[ so was doofes. aber schön wenn dein we toll war und das das video so toll angekommen ist.

qzauber. oh ganz tolle bilder .....ein schönes paar wart ihr da. und wer war der rest?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Zauber wow bist du eine hübsche braut. Wahnsinn..

jasm ich kam gestern garnicht rein, daher weiß ich es auch nicht sorry.

stimmt der threadt war ja auch da...schade hoffentlich hat es zauber gesehen

claudia ich danke dir für die info. Ich habe ja nur 4 clomizyklen zeit. mal schauen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Claudia, meine eltern und seine Eltern. Das wurde Freitag abend beschlossen die doch mitzunehmen...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Jasm, ja hab ich gesehen. Danke nochmals. War super süß von dir  s-hug s-hug

@ Mia, dankeschön  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: deine eltern sitzen dann neben dir oder ihm?
oh ha und wie sind seine eltern nun dir gegenüber? ich meine da gabs ja ganz schön zoff.  :-X


@mieze: wieso nur 4??? bitte schön. meine fä meinte sie könnte bei mir, falls nötig was sie aber nicht hofft, noch mit gutem gewissen zwei dran hängen. also anstelle von 6 dann 8 zyklen. hab aber auch mit ner halben angefangen und nach der fg auch nochmal mit ner halben
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, meine Eltern neben mir, und seine bei ihm.
Ja sie warn relativ normal. Sie haben auch gesagt, das es nicht böse war hin und her... Und ich trotzdem immer die Tür offen stehen habe etc. Joa, Naja........ Am Anfang war das ganze sehr angespannt, aber es ging dann nach ner weile... Haben uns bzw. mir auch gratuliert. Sein Vater war immer neutral... Er hat nicht nur mir die Schuld gegeben, aber seine Mutter halt.... Aber sie hat sich wieder gefangen....... Ihr "junge" musste ja so leiden................. ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..schicke Bildchen, wie war euer essen?

Claudi...das ist ja echt blöde

mieze...ich denke auch mit clomi klappts ganz schnell

Mieze2909

zauber bitte schön  s-hug

claudia meine FA sagte sie würde nur 4 Monate mit clomi machen. kann ja zur not nochmal nachfragen wenn ich eingestellt bin und das zwei monate gedauert hat (zum beispiel)  das ich die vielleicht doch noch dran hängen kann. aber ich hoffe das es nicht nötig wird.

jasm ich hoffe es. aber ihr alle macht mir ja mut :-)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber: naja wenn ihr nun einiger,aßen normal miteinander umgehen könnt dann it es ja mal gut. immerhin sind es seine eltern. du musst sie niht lieben aber wenn ihr miteinander auskommt wärs ja toll.

@me: ach ganz vergessen zu erzählen. wir waren heute mittag etwas rad fahren und haben geschaut wie weit bei uns der wurstmarkt schon aufgebaut ist...nochnicht viel...ich bin jedes jahr wieder überrascht wie viel in den letzen drei tagen dann noch gemacht wird  ::)

dann waren wir schön im biergarten und lena hat mit anderen kindern gespielt und dann waren wir noch minigolf spielen...lena durfte auchund sie war sogar richtig gut für ihre verhältnisse, hat einmal sogar mit nur einem schlag einglocht  :-X ::) ;D ;D

ansonsten hab ich in der ersten hälfte geführt und mein mann hat mich dann aber eingeholt :-X >:( :P und auch noch gewinnen mit 7 punk5e weniger.  :D :D
aber schön wars únd das ist ja die hauptsache.

auto gibt es nicht mäne wartet noch ein dreiviertel jahr und will dann den neuen jeep haben  ;D ;D ;D ach und irgend ein depp hat mir  einen kratzer vorne und hinten an dr schürze ins auto gemacht  >:( >:( ich könnt kotzen das ist so ärgerlich.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., es war super romantisch!! Michael wusste ja nicht, wohin es geht  S:D S:D Hab ihm gesagt, er soll seine Fußballtasche mitnehme  S:D S:D Er dachte wirklich, wir fahrn nach Dortmund  ;D ;D ;D ;D Musste ihn mal reinlegen^^

@ CLaudia, wir sind vorher auch super miteinander ausgekommen. Aber seine Mum hat halt sachen gesagt, die mich sehr getroffen haben. Aber ich will nicht nachtragend sein... Es geht weiter... Sie ist ja auch auf mich zugegangen usw...  :)
Das mit deinem Kratzer ist ja wirklich ärgerlich! Finds unverschämt das nicht dazu jemand stehen kann!! GRRR!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mieze: genau warte mal ab vielleicht klappt es ja schneller als du denkst. jetzt nur nicht verrückt machen und es ganz locker angehen sonst klappt eh nichts.

@zauber: das wird dann wieder...warte mal ab bis das würmchen da ist....dann ist eh alles ganz anders wirst sehen.
jaaaaaaaaaaaaaa frag mich mal  >:( und männe dachte das wäre meine schuld gewesen. tz
boh bist du gemein ;D ;D dein armer mann aber auch. kann man das dort empfehlen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

so mädels ich verabschiede mich für heute. will noch ne kleinigkeit essen und TV gucken. wünsche euch nen schönen abend und bis morgen.

das mit dem kratzer ist echt scheiße
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Claudia, typisch Mann!! kenn ich doch alles  >:(
Denke auch, das wenn lilly da ist, alles vergessen ist.
Ja das Restaurant kann ich nur empfehlen! Super romantisch!! 130 meter höhe, das Restaurant dreht sich ja ganze zeit, aber gaaaaaaaaanz langsam aber. Bei Sonnenuntergang total toll, udn wenn es dunkel ist. Boah super. Die haben da auch nicht helles licht, eher "dunkler"... Mit Kerzenschein usw. Echt supi  ::) :)

@ Mia, gute n8 schlaf schöööööööööööön!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....