Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Beise.. es gibt ja noch zig möglichkeiten dann, ich bin selbst in kiwubehandlung und habe noch nicht das ende der fahnenstange erreicht
was heist schnell, ihr seid ja nun auch schon ne weile dabei

Miau ☆ (gaga)




•●★jasm06★●•

gaga... viele haben ja direkt nach es schon anzeichen, warum nicht

Zauber

@Gaga, huhuuuuuuuu, wie anzeichen????????????? Was hab ich verpasst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; nix. is nix  :o ;) :P ;)

@jasm; hör auf, das will ich gar nicht glauben  :P



•●★jasm06★●•

zauber..frag gaga

gaga.. ok sag ja nix mehr

Miau ☆ (gaga)

@jasm; *seufz*

@zauber; frag mich besser nicht.  :P ich bin nicht zurechnungsfähig glaub ich... ;D



Zauber

@ Gaga, also bitte^^ Sag mir nur, seit wann und was?^^  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

Achja gaga, sind wir alle nicht einbisschen unzurechnungsfähig?  :P :P ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)




•●★jasm06★●•


Zauber

@ Gaga, ich merke du willst nix sagen  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

ach zaubi..meinst du ich bin diesmal schwanger? :-[



Zauber

@Gaga, ich weiß es nicht. ( Weiß ja nicht mal Anzeichen oder ähnliches^^ ) Aber Maus, ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass du schwanger bist!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Gaga und zauber..ihr mach mich wahnsinnig ihr seid nicht zu sehen als on und plötzlich steht ne nachricht da

gaga.. wir werden sehen kopf hoch süße und abwarten, mehr können wir leider im mom nicht machen. Wir wollen ja niemanden verrückt machen

Miau ☆ (gaga)

@zauber; kopfschmerzen, zahnschmerzen, rückenschmerzen, UL ziehen und HUNGER....
...aber alles nicht immer zusammen.... :-\ :-\ :-\ reicht das aus für eine schwangerschaft...?
:-\ :-[ :P
danke süße  :-*

@jasm; ja du hast ja recht. und ich mag mich auch nicht verrückt machen.  :P



•●★jasm06★●•

Zauber....

Zitat von: Miau ☆ (gaga) am 12. September 2010, 10:28:34
@me; hab arge proleme die verdammte diät durchzuhalten zur zeit... :P :-[ naja....und sonst gehts am montag in die letzte urlaubswoche...*schluchz* :'(
aber jetzt wird erstmal gesfrühstückti  ::) ;D
ss anzeichen; zahnschmerzen? HUNGER? mopsindikator

Zauber

@Gaga, ich würde sagen, du genießt noch ganz arg deine letzte Urlaubswoche!!!! Denkst an nichts, und wenn du hunger hast, dann hast du eben hunger  ;) Hab kein schlechtes gewissen, der Körper holt sich das, was er braucht!!! Ich drücke dir, und natürlich auch allen andereN Mädels ganz arg die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bei so vielen Herzchen, die du diesen Zyklus gesetzt hast, ist das ja nicht unwahrscheinlich schwanger zu sein!!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

so kinners bin dann weg, will ins betti

nachti

Miau ☆ (gaga)

ja zaubi das denk ich mir halt auch. aber wenn ich trotzdem jetzt nicht schwanger wäre...das wär schon bitter.... andrerseits versuchen so viele mit so vielen herzchen echt schon lang hier...und warum soll das bei mir, nur weil ich ein paar ♥ mehr hab als sonst nun auf einmal geschnaggelt haben...?
:o >:( :-\
ahhhhhhhhhhhhhhhh ich werd irre!

@jasm; nachti, schlaf gut  :)



Zauber

Jasm., kinners  :o :o  ;D ;D ;D Na dann mal gute n8 schlaf schön!!1  :-*

@Gaga, wir werden sehen. Es bringt nichts, sich jetzt gedanken darüber zu machen süße. Entweder oder....  :-*



@ Claudia, wenn dus liest. Hab mir eben im Inet angeschaut, wo du wohnst. Ist wirklich nicht schwer zu finden  ;D ;D Habt ihr eigtl ne Hofeinfahrt oder ein Tor davor ? Wunder dich nicht, wenn ein blauer Skoda octavia mal in deine Einfahrt ganz schnell rein fahrt  ;D Ara und ich kämpfen ja um den besten Parkplatz ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; du hast recht. dankeschön  :-* ich fahr mal meinen hibbel modus bischen runter wieder...das ist bestimmt besser für jeden fall *tier ein und aus atme*

DANCE? CHILL PILLEN?  ???



Arabidopsis

Zauber, schickst du mir mal noch deine handynummer und claudis adresse, damit ich da morgen hinfinde???

Ich übernehm mal grad Dance´s Job

s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

hatte durch die Dr.arbeit n Großvorrat S:D



Miau ☆ (gaga)

danke ara *alle auf einmal schluck* *fettgrins**fast weg penn weil sooo gechillt is nun*
;) ;D ;D ;D ;D