Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beiseline

Hallo!

Bin nur kurz da, wollt nur kurz berichten:

Hab seit gestern abend ca. 11 Uhr meine Mens!!!

Also Claudi: Bitte rotes Schild!!!

Mädels, ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich darüber bin! Ne ss wäre zwar schöner gewesen, aber diesmal war mein ZK nur 36 Tage lang! Und ich hab wohl nen ES und auf die Ovus kann man sich anscheinend verlassen! Möpf scheint zu helfen. Bin echt froh, dass das langsam aber sicher in geregelten Bahnen läuft!

Wenn ich von diesem zk ausgehe ist mein nächster NMT der 18.10.2010!

So, werd schnell gucken, was ich noch nachlesen kann und dann muss ich wieder weg. Sorry für's Ego...



Prisca

huhu mädels :)

@alle die mir geraten haben mich nicht so reinzusteigern: mein problem ist nicht, dass ich nicht damit klar komme dass ich nicht schwanger bin nach 2üz mein problem sind die andern die annehmen ich müsste schon längst schwanger sein... aber ich versuche in zukunft einfach nicht mehr hinzuhören :) danke für die lieben worte

@andi  s-hug ich kenne mich leider nicht damit aus

@beise ich weiss jetzt nicht was ich sagen soll... 1. blöde mens  s-hug 2. schön dass du jetzt einen geregelteren und kürzeren zyklus hast :)

@me gestern abend ist unser gästebett zusammengekracht... das steht im zukünftigen kinderzimmer. wenn das mal kein zeichen war  ::)



Beiseline

So, noch schnell bevor ich gehe:

Claudi, Zauber, Ara: Viel Spaß auf m Wuma!!!   :D

Andi: Och ne, Süße... das is ja heftig. Es tut mir leid! Das ist sicher nicht angenehm. Und was bedeutet das jetzt für die zukünftige ss? Geht das dann oder wird das zu gefährlich?

Prisca: Danke schön! Für beides!   ;)  Ich bin eigentlich ganz froh, dass die mens nun kam.  Zumindest war jetzt dieser zk schon wieder 8 Tage kürzer als der letzte und 11 Tage kürzer als der vorletzte ZK. Und der Ovu vor zwei Wochen war dann also doch positiv, also immerhin schon mal ein gutes zeichen. Das gibt mir wieder ein wenig kraft und Hoffnung, dass in dem Punkt alles in Ordnung zu sein scheint und dass ich keine ellenlangen Monzer-ZKs mehr habe. 36 ZT is immer noch relativ lang, aber nun bin ich fast wieder bei der Dauer, die mein ZK hatte nach Absetzen des Ringes. Bin momentan echt froh drüber. Hab auch nicht ganz so starke Schmerzen wie sonst. Ein Hoch auf Möpfi!   ;D

So, gehen jetzt einkaufen und dann ein letztes Mal auf die kerb, dann is die Sache auch erledigt für dieses Jahr!

Melde mich heut abend wieder!   :-*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beiseline, die Ärztin vom Genetikum meinte, daß das mit den FG´s nichts zu tun hat und es wurde eigentlich nur zufällig entdeckt. Werde aber um 17 Uhr noch meine FÄ anrufen und mit ihr darüber reden. Die kann mir bestimmt mehr sagen .... 
Ich hab jetzt 32 Jahre nichts davon bemerkt und wenn ich mich schneide etc. dann blute ich auch nicht mehr oder weniger, als jeder andere auch. Schon komisch diese Geschichte  s-nachdenken

@Prisca, hör doch nicht auf die Anderen, wenn du dich zu sehr rein steigerst, dann kann das die Psyche schon sehr belasten und dann klappt´s erst recht nicht.
2 ÜZ sind doch überhaupt kein langer Zeitraum. Habt einfach Spaß miteinander und lass die Anderen reden. Würd da wahrscheinlich überhaupt nix dazu sagen ... 

Bei uns weiß es auch keiner. War bei den FG´s auch so, daß nur wir beide eingeweiht waren, eben damit wir den ständigen Fragen usw. aus dem Weg gehen können ...

Wenn´s klappt, dann klappt´s - und wenn´s länger dauert, dann dauert´s eben länger.

Macht euch bloß keinen Stress  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi das ist es ja... meine familie weiss nix davon... die bei mir auf der arbeit auch nicht... aber ich bin ja jetzt frisch verheiratet dann muss es ja bald kommen.... aber ich versuche jetzt einfa nur nett zu lächeln und gar nicht mehr so an mich ran zu lassen... :)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, ja eben  s-chill s-chill s-chill haben die alle noch so ne veraltete Denkweise  :o
kaum ist man verheiratet, muß man auch schon schwanger sein? Sag doch einfach, ihr plant noch kein Kind und wollt erst mal die nächste Zeit kinderlos genießen  S:D dann hast allen Druck weg  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

so ein mist. ich hab solche schmerzen in der hand...bin ich froh wenn die OP ist.

Naja, ich fahre jetzt gleich zum FA zur Kontrolle wie es mit meinen eichen aussieht. Bin echt nervös. drückt mir die daumen das es geklappt hat.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ich drück schon mal ganz ganz feste  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca




•●★jasm06★●•

Mieze..und weiste schon mehr?

Andi, Prisca.... genauso ist es aber auch wenn man ein kind hat. Viele fragen wie alt ist Janika denn? Ah dann ist ja mal zeit für ein zweites  :-X

andi...ui aber jetzt wo du es weist, kann man ja ewas tun

prisca... warum bricht das bett zusammen, schlaft ihr getrennt? ???

beise..schön das Möpf dir hilft


Prisca

@jasm ja klar so fördern wir das kinderkriegen  ;D ;) nee meine schwägerin und ihr freund waren zu besuch und als meine schwägerin sich aufs bett gesetzt hat ist dies zusammen gekracht  ;D



Miau ☆ (gaga)

hej....da bin ich wieder...aber nur kurz  ;)
unser "spaziergang" war sehr nett  :)
und gleich bekoch ich den mann lecker wenn er vom tai chi wieder daheim ist..

@melo; wir erziehen nach natural dogmanship, d.h. wir gehen jagen mit den hunden. ersatzbeute machen mit preydummy. und ach man..zu hundeausstellungen sag ich besser nix.. :-X :-[
aber deine wauzi damen sind eh wunderschön  ;)



Rexi73

@Andi, oh, hat aber mit dem Kinderkriegen nix zu tun? Und ist das gefährlich?  ???

@Mieze  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Prisca, warst du dabei  ;) *lach*

@Beise, ja cool, ist doch schön wenn der Zyklus dahin kommt, wo er hin soll. Dann klappt das Andere auch bestimmt bald.

@Melo, oh, da kenn ich mich nicht aus. Wirkt sich die Diabetes auch auf die Schwimmer aus?
Naja und das andere kann man ja in den Griff bekommen, oder  ;) ;)
Ich bin selbst NR und bin heilfroh, dass mein Schatz auch NR ist. Mein Ex-Mann ( ich sag da gleich noch was zu) hat ja auch geraucht. Ich mein ich bin da nicht militant. Aber eben froh das mein Schatz auch nicht raucht.

So und jetzt noch was zu mir, das ich völlig vergessen hatt zu erwähnen ( als ob das was kleines wäre  ::) ) :

Ich bin seit 1.9. rechtskräftig geschieden. Bekomme nur noch den Bescheid und gut is..  s-springen s-springen s-springen

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Prisca.. na wer weis  ;D

rexi.. glückwunsch zur scheidung

gaga..kocht dein mann gerne?

me..habe mir gerade Möpf und für mein Mann Maca bestellt

Claudia78

nabend mädels.


soooo zauber und ara sind nun seit 1,5 stunden zirka weg. es war ein super schöner nachmittag gewesen mit den beiden. wir haben ganz ganz viel gelacht und auch gerdet und ich muß sagen ich hab mich rundum wohl gefühlt in der begleitung der beiden.

auch lena war hin und weg von den beiden und hat sich von ihrer besten seite gezeigt.  ::) :P aber nur bis zu dem zeitpunkt bis ich ihr gesgat habe das nun mit fahren und spielen schluss ist, ::) da durften die beiden lena auch mal in zickigerlaune erleben. :P war aber ok. ::) ;D ;D

wir werden unser treffen auf alle fälle wiederhohlen und werden uns dann bei ara treffen...freu mich schon unheimlich drauf.  s-springen

fotos gibt es leider fast keine :-X....ich glaub nur eins von zauber und mir...von ara gar keins und ein oder zwei noch von lena. irgendwie haben wir da gar nimmer dran gedacht. ::)

meinen mann durften die beiden dann auch noch kennen lernen und ich bin gespannt was die beiden von ihm halten.  ::) ;D

aber eins muß ich ja echt noch los werden, die beiden sind schisser vor dem herrn. anstatt zu klingeln simst mich zauber an das sie vor der tür steht  ::) aber die umarmung dann war sehr herzlich. und das gleiche spiel dann bei ara auch noch  ::) jedoch wars dann nicht mein handy das klingelte sondern das von zauber  ::) :P ;D ;D aber die umarmung dann war genau so herzlich.

so nun geh ich mal nachlesen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

REXI  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung  s-so s-so s-so s-so s-so

sowas muss gefeiert werden



ist ein tolles Gefühl, oder? Da fällt einem ne zentnerschwere Last von den Schultern ...

Ich weiß, wovon ich rede  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Nur ganz kurz!!
Bin wieder zuhaus, war ganz ganz toll!!! Claudi und Zauber sind ganz ganz ganz liebe und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen!!!! Menno, brauchen doch n Hibblertreffen!!!
Lena war auch total süß! Laut Claudi haben wir sie heut (meist) von ihrer SChokiseite aus gesehen  S:D
Fotos gibts morgen oder so.....ess jetzt schnell ne Tomatensuppe, hau mich ne Stunde aufs Ohr und dann ran an den Rechner zum Arbeiten (oder auch nicht mehr, dann morgen früh halt noch schnell....)

Beise, na, das ist ja toll mit dem ZK!!!

Prisca, lass dich nicht unter Druck setzen, am besten sagst, Du willst erstmal bissl "Karriere machen" oder sowas.....Grüß deinen Mann lieb, er könnt mal wieder ne Torte rüberwerfen  S:D S:D wart Ihr die woche eigentlich in SLS im Ikea oder habt Ihr eins in Lux??

Andi, seltsam...so ein Wert und Du hast an sich nix? Ob das mal nicht n Messfehler war???! Kenn mich da leider gar nicht aus!

Rexi, gehts dir wieder bissl besser?? Ui, suuuuper mit der SCheidung! Herzlichen Glückwunsch!!!

Miau: Ui, jagen mit den Hunden....klingt toll, meiner gräbt nur Mäuse aus....und jagt in der Wohnung nach seinem Spielzeug....muss mal über die Methode nachlesen...

So, Arbeit ist gedruckt, sieht guuuut aus, und auch noch in türkisfarbenem Umschlag wie gewünscht.....Termin zum Abgeben hab ich für morgen auch, jetzt kann hoffentlich nix mehr schief gehen!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi und Ara, schöööööööööön, daß euer Treffen so toll was  ;) ich mag auch  s-supertraurig

@Ara, keine Ahnung, hab jetzt am 22.9. nen Termin bei der Blutgerinnung Ulm (BGU) wo das alles nochmals untersucht wird ... abwarten .... kann ja die Zeit mit hibbeln vertrödeln  S:D S:D S:D

Ihr tut mir jetzt schon leid, denn ich weiß, wie anstrengend ich während dieser Zeit werden kann  :o :o :o

s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Ara, Claudi und zauber..toll das das treffen so toll war  s-klatschen

Miau ☆ (gaga)

@treffen mit claudi, ara und zauber; na! keine fotos für uns außer einem??? :( :P *schmoll* aber wenigstens her mit dem! na los!!!  ;) ;D ;D ;D schön, dass ihr so einen tollen tag hattet  :D

@ara; ja lies mal nach... ;) vielleicht gefällts dir auch  ;) www.natural-dogmanship.de

@jasm; mein mann kocht oft und auch recht gern. aber heut koch ich und es wird ein festmahl! es gibt; rindersteaks in weissweinsauce (da muss ich mal schaun wie ich das mache, bin eher so der spontane kocher) mit kartoffeln plus knoblauch- schnittlauch quark und gurkensalat  ::) ::)



Beiseline

So, bin auch wieder da!

jasm: Ja, Möpf scheint zu helfen. Zumindest ein wenig. Bin froh, dass sich mein ZK schon verkürzt hat, gleich um 8 Tage im Vergleich zum letzten ZK. Das will mal was heißen... bin jedenfalls heilfroh.

Andi: Hm... na dann hoffe ich mal, dass da trotzdem noch alles ok ist und dass das einer ss nicht im Wege steht.

claudi, Ara, Zauber: Schön, dass euer Treffen so toll war! War sicher lustig!   :D

Rexi: Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung! Da macht man was mit, meine Chefin macht Familienrecht, da krieg ich so einiges mit...   :)

Prisca: Das mit dem Bett hat sicher was zu bedeuten...   ;)  Mir geht es ähnlich wie dir. Aber wenn die Leute fragen, sag einfach: Es ist geplant, aber wann steht noch in den Sternen. Oder eben, wie schon geschrieben wurde, dass ihr erst mal noch die Zeit zu zweit genießen wollt. Wundert mich, dass immer noch so viele Leute so denken heutzutage...   ???

Me: Ja, bin auch wieder daheim. Hab was gegessen und nen Wein und nen Likör getrunken, UL streikt noch ein wenig und müde bin ich auch. Männe ist noch dort. Werd nachher schön warm duschen und nen Tee trinken und mich ausruhen.



Arabidopsis

Sind mehr Bilder als eins, aber nun nicht wirklich viele....

mach ich morgen, ja? Bin zu k.o. jetzt, ess grad noch meine Suppe und dann hau ich mich kurz hin, bis ich Männe nachher abholen muss



Miau ☆ (gaga)




Sanni

Hallo ihr,

@ara: super mit der Doktorarbeit. Dann kannst du Dich ja jetzt ein bisschen erholen.

@stern: drücke auch ganz fest die Daumen für Dienstag.

@miau: also mit dem Abnehmen klappt es bei mir auch nicht so super. Zum Glück hatte ich durch die Erkältung kaum Hunger...das tat der Figur mal ganz gut.

@krümelchen: dann gratuliere ich mal ganz herzlich!! Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit und ich hoffe Du kannst Sie genießen. Endlich mal ein gelbes Schild!!!

@beise: ist doch super, dass sich Dein Zyklus so schön verkürzt hat. Da kann man doch an den neuen Zyklus viel entspannter ran gehen. Und das der ES da war ist doch auch klasse.

@claudia: schön, dass ihr so einen netten Nachmittag hattet.

@rexi: Glückwunsch zu Scheidung. Hab ich hier glaube ich auch noch nie geschrieben.  ;)

@me: also mir geht es einigermaßen. Leider habe ich immer noch Husten und Schnupfen und jetzt kratzt der Hals wieder ein bißchen. Sonst alles in Ordnung.

Euch noch nen schönen Abend.

Sandra

;

Beiseline

Hallo Sanni!

Oh je, dann wünsch ich dir noch ne gute Besserung! Bin echt froh um meinen ZK und auch, dass wohl wirklich ES war und vor allem so "früh". Bin mal gespannt, wie die nächsten ZKs noch werden.   :)