Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

@Stern: Jetzt nochmal Pipi gehen, nix trinken und dann darfst du um 16 Uhr testen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du dir dann auch nix einredest, wenn er negativ ist und dich noch verrückter machst, nur weil nachmittag ist ;) Ich meine, er müsste zumindest leicht anschlagen wenn du schwanger bist... ;) Was haste für einen?

@Andi: Hach, ich hab mehrere, kann dir eines leihen  ;D ;D ;D Ich bin ja aus München, also war ich immer und jedes Jahr... aber ohne gsuffa ists nur halb so schön ;) Nein, ehrlich - entweder man macht unter der Woche nen Familientag und ist spätestens um 16 Uhr wieder weg. Oder man kippt sich weg, sonst ist das nicht auszuhalten ;)

@Melly: Die zwei Berlinerinen die ich kenn, wovon die eine inzwischen auf Malle lebt - die hab ich genau diese Lieder singend in nem Bierzelt auf dem Tisch aufm Oktoberfest kennengelernt ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@melly: lol bist geoutet als malleköniging  ;D

@andi; ganz schlecht mit dem oktober fest....muß doch kind mitnehmen  :-[ :-\ außerdem ist es doch nur noch nächste woche oder? da ist bei uns noch wuma.

mh wenn nicht muß man schauen wer sich dann mit wem wo treffen kann, alle werden wir wohl nicht unter einen hu bekommen wie es aussieht.  :-[

@mieze: ok weiß dann bescheid

@dance:   ;D ;D ;D

@stern: also meine persönlich meinung ist ds ein sst bei es15 richtig anzeigen müsste auch mit abendpipi.

@jasm: ja aber wiesp denn?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Dance: das ist reiner Zufall... S:D S:D S:D S:D

Ich na Malle, geht garnicht, Ich bin ein Mamakind und Heimscheißer :D

claudi: Jup...DEFINITIV ;D



Mieze2909

jasm ja alles ird gut.  :) wie immer im Leben. Alles hat ein gutes ende und warum denn nicht auch bei mir?? Wird alles werden, braucht halt nur zeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

#1029
@jasm und dance: Ich brauche gerade nicht gehen... Bis 16 Uhr werde ich schaffen :)
Wenn er denn negativ ist trotzdem morgen früh nochmal? Neee, oder?? Dann ist es so und basta, oder?
Ich hab einen Frühtest von Clearblue noch zu Hause liegen...

Übrigens lese ich gerade, dass sterndal ss ist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

D@nce

@Claudi:  ;D ;D ;D ;D Alle kriegen wir sicher nicht unter einen Hut, ich glaub das hat auch noch kein anderer Hibbler geschafft ;) Aber halt so ein paar, die es schaffen ;)
Oktoberfest ist noch nichtmal losgegangen ;)

@Stern: Ich meine, wenn er negativ ist, dann ist es so - kannst aber zur Sicherheit natürlich morgen auch testen ;) Wenn ES so sicher war, dann kann ja nix schiefgehen - ich drück die Daumen ;)

@Melly: Ja ne klar... ;) ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@stern; ich hab n ganz gutes gefühl bei dir. drück dir die daumen und sag uns bloß bescheid ja?  :D :D

@malle; auf keinsten *ieehhh* (wie seid ihr denn drauf?)  s-nein

@hibblertreffen; ich bin nicht dabei, sorry



Zauber

#1032
Mädels, ich schüttel gerade den Kopf.
Passt auf, meine Arbeitskollegin meinte, sie bekommt ihre Tage nicht. 1 Zyklus nach absetzen der Pille. So, aber kind war nicht geplant (1x ungeschützten GV gehabt!!!). Hab gemeint sie solln test mal machen...
Hat sie gemacht clearblue. Sie sieht negativ, und ich seh da ne wirklich zarte zarte zarte linie. Wenn ichs aufm Handy bearbeite, seh ich sie auch. Sie sieht nix? Was tun?  ??? ??? Sie sagt, ich bilde mirs ein!! Aber ich hab schon sooo viele tests hier gesehen!!!! Sie sagt, hat was mit der Verarbeitung von diesem Anzeigefeld zu tun?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

Dance;D
habt ihr eigentlich schon nen Kiwa ausgesucht?



D@nce

@Gaga: wieso nicht?

@Zauber: Na, dann muss sie abwarten und in paar Tagen nochmal testen, wenn sie nix sehen will ;) Dein Chef wird sich freuen... S:D S:D S:D ;D ;D ;D

@Melly: Jaaaaaaaaa!!! Und bestellt - ich freu mich wie Bolle! :D :D :D

Zauber

@ Dance, hab ich auch gesagt. Sie meinte, ich mach ihr Angst, was ich eigtl gar nicht will  :'( Aber bin doch nur ehrlich...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Also sorry, aber mach dir mal keinen Kopf deswegen - wenn sie die Wahrheit ned hören will, dann soll sie nicht um Rat fragen, so einfach ist das. Und wenn sie kein Baby will, dann soll sie anständig verhüten... tz...

•●★jasm06★●•

Claudi..weis nicht war einfach so, kann ich nicht erklären

Zauber.. dann soll sie siche ienen digi holen

mieze..immer positiv denken


Zauber

@ Dance, ja hast schon recht!!

@ jasm., hab ich auch gesagt.... Sie will einfach nicht. Naja, da muss sie jetzt durch!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87




Claudia78

@melly:  S:D S:D ;D ;D ;D

@stern. dann ist es ok und er solte richtig anzeigen so oder so. aber klar zur sicherheit kannste auch morgen früh noch einen zur kontrolle machen.

@miau: wieso nicht dabei?

@dance: ja ich weiß doch finds trotzdem schade hätte gerne so viel wei möglich von euch dann dabei  :-[ :-[
achso ok...mist was verspasst  ;D ;D ;D wobei mich es da nicht hinzieht hab genaug besoffene hier vor der haustür.  :-X

@zauber: kannst du evtl. das bild hier reinstellen vom sst? oh je verträngung com feinsten. denke auch si sollte morge oder übermorgen früh dann nochmal testen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, hab kein Handykabel mit auf Arbeit genommen...  :-\ Ja sie verdrängt es, aber richtig!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber..spätestens im Mai wirds sie es sehen  ;)

Claudia78

@jasm: und heute wieder gut?
;D ;D ;D aber allerspätestens.  ::) ;D ;D ;D ;D

@zauer: kannst es dann daheim hochladen für uns zum schauen heute abend??ß
oh weh oh weh nicht gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm, ja^^

@ Claudia, ja werde ich machen ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


D@nce

@Melly: Ist ja nur bestellt und noch ned da ;) Ist ein Teutonia Mistral S - ein absoluter super duper Alleskönner, ich lieeebe ihn jetzt schon! In braun und beige haben wir ihn ;)
Uschi?!? Jetzt reicht es aber Fräulein

@Claudi: Versteh ich...aber wird sich nicht machen lassen leider.
Ja, das kann ich mir denken, dass du nicht direkt im Anschluss wieder Party brauchst... ;) Und ich ärger mich grad, dass ich übersehen hab, dass es genau DIESES Wochenende los geht, wenn ich nach München fahr...das wird ein Chaos, mal abgesehen davon, dass ein paar Leute fix keine Zeit für mich haben :(

MellyB87

Dance: *sorryHASENPUPS* *ganzliebguck*
Wow hab im Netz geschaut, tolles teil...ich hoffe er kommt ganz bald :D



Melody111

Huhu Mädels! Bin nochmal kurz reingeschneit, der Zwerg darf gleich zum Friseur.  :)

@Zauber: Mir hätte ja auch jeder zweite/dritte Tag gereicht. Mein Mann meint wohl "viel hilft viel".  ;D

Was ist denn das für ne Kollegin. Tz.  ::) Vielleicht braucht sie einfach ein bissel um das zu realisieren, die meisten Anzeichen kommen ja erst noch. Sie hats ja drauf ankommen lassen, wenn sie die Pille absetzt. Wie alt ist sie denn?

/Rasieren: Ich kann mal verraten, dass ich bei alles SS mit bis zum Schluß selbst rasiert habe, wenn auch mühsam. Sehen muss ich nicht, was ich rasiere, ich mach das nach knapp 20 Jahren inzwischen völlig nach Gefühl und ist noch nie was passiert.. Entzündet? Hab ich bei mir auch noch nie erlebt.
Aber ich finde dafür dass epilieren in den Achseln gar nicht geht. Aua.

@Stern: Oh, ich bin neugierig!!!!  8)

/Treffen: Am Bodensee war ich schon, da würde ich auch jederzeit nochmal hinfahren, aber ehrlich gesagt am liebsten mit Mann und Kind und im Sommer bzw. Frühjahr (wegen Blumeninsel Mainau z. B.) Da gibts auf Reichenau auch eine wunderbare Familienherberge zum Urlaub machen.
Frankfurt wäre auch nicht meine erste Wahl - aber wenn die Mitte Köln - Wuppertal wäre... wieso nicht Köln?

Ich könnte ja auch hier unsere wunderschöne Nordsee empfehlen!  ;)

Jessi1183