Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zum Thema sich mit irgend jemand Fremden aus´m Inet treffen  :D :D :D

hab meinen Schatz auch über´s Inet kennengelernt und hab mich mit ihm getroffen. Hätte mir das jemand ein Jahr vorher erzählt, dem hätt ich wahrscheinlich den Vogel gezeigt  ;D ;D ;D

Also von dem her .... und außerdem seid ihr ja Mädels, und ich denke da brauch ich keine Angst haben, daß da eine über mich herfällt  S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi du siehst das mit dem Treffen mit Leuten aus dem I-Net genauso wie ich. Und eigentlich kennen wir uns doch auch zum Teil schon länger aus dem I-Net.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja, so seh ich das auch, wir sind uns ja alle nicht fremd. Im Gegenteil wir sind uns hier eher sehr intim, wenn auch nicht bekannt  S:D

Oh Gott, jetzt wird´s kompliziert  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: na bei dem gesabbel hier kein wunder.  ::) :P

lol ich doch auch muß mich jetzt aufrwaffen...lena ist wach und dann gehts doch noch ab in den kiga...müsste ablage machen und abrechnung und da hät ich ein paar stunden zeit und vor allem ruhe wenn sie weg ist.
och wie ärgerlich....dummer ofen in dem fall....drück die daumen das es trotzdem klappt.
was gibts für nen ofen?
da wär ich mir nicht so sicher  S:D S:D *andiumdenhalsfallundabknuddel*

@mieze: achso ok....dann lesen wir dich trotzdem schön. und wann ist nochmal die op?
praktikanten sind was feines..gelle.

@maike: hab ich auch schon seit tagen....nervig. aber schön das es dir sonst gut geht.

@i-net kennen: ja das hab ich ja auch schon geschrieben...wir kennen uns hier zwar nicht persönlich aber doch sehr gut gerade wegen dem intimen thema....ergo sind wir uns eigebtlich nicht fremd. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Internet: also ich kenne meinen ex-freund aus dem inet und meinen schatz auch. klar man muss vorsichtig sein mit wem man sich trifft aber ich finde wir weiber haben doch eh nen 7. sinn der uns vorsichtig sein läßt.  S:D

claudia ohne meine praktikantinen hätte ich zu machen können, weil ich schon schmerzen im ruhezustand habe sowie beim autofahren. ich mache alles nur noch mit rechts. Die OP ist am Dienstag 21.9.2010 um 14 Uhr
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ claudia und genau aus dem Brunde müssten wir eigentlich mal schauen, das wir uns vieleicht doch mal Treffen können. Leider muss ich jetzt eine Termine wieder anhand von den Krönungsbällen und den anderen Veranstalltungen der Schützen richten. Mein Mann will mich da immer dabei haben.
Aber das kenne ich ja nicht anders, kurz nachdem wir zusammen waren hat er mich schon immer mitgenommen.

Habe meinen Mann auch im I-Net kennen gelernt und ich bin auch dankbar darüber sonst hätte ich Ihn nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi,   ;D ;D ;D  auf sie mit Gebrüll     

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: genau seh das so wie du  ;) also das muss doch zu schaffen sein.....ich starte nachhher mal ne umfrage.  ;)

@andi:
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mach das, würde mich echt freuen euch alle in echt zusehen. s-pc

Melody111

#1159
Morschen, Mädels!

Ich habe meinen Mann auch auf einer Single-Börse kennengelernt.  ::) s-pfeifen
Ich hatte aber auch schon Treffen mit "Herren", die gaaaar nicht gingen.  ::) Aber hier ist das ja was anderes, sind ja alles Mädels und kennen uns schon sooo lange, meine liebe Claudi kenn ich ja nun schon fast ein Jahr.  ;D

@Claudi: Klar ist der zum Knutschen, ich sags doch, er würde alles für mich tun, Hauptsache, es geht mir gut!
Wars gut auf dem WuMa? Wir haben hier am Wochenende auch unseren berühmt-berüchtigten Kramermarkt! Der sicher - wie immer - ins Regenwasser fallen wird.

Gegen Bodensee hätte ich absolut nichts, da würde ich gleich 3-4 Tage bleiben.  ;D

/ZK: Alles schön, wir haben jetzt 5 Tage in Folge geherzelt und ich hab gestern ES gehabt (autsch). Nun heißt es abwarten, bin an ZT 15. NMT hab ich am 01.10. Gestern Abend gings mir dafür nicht so gut, immer etwas übel, Ischias-Aua (genau wie im Schnaggel-ZK) und einen ballonartig aufgeblähten Bauch. Es ist nicht leicht, eine Frau zu sein, oder?

@Mieze: Bald hast es geschafft und kannst dich aufs Heilen deiner Hand konzentrieren.

@Stern: Plöde Mens.  >:( >:( >:( >:(

@all:  s-winken


Melody111

Also ich hätte keine Angst, euch alle kennen zu lernen...

Aber vielleicht habt ihr ja Angst vor mir???  S:D S:D S:D S:D
;D ;D ;D

Hexe Maike

@ melo warum sollten wir den vor dir Angst haben???? Wissen wir etwas noch nicht?

Melody111

@Maike: Nee, ihr wisst alles von mir, ich glaube sogar ganz bestimmt mehr, als die meisten Leute aus dem echten Leben.  ;D ;D ;D ;D

MellyB87

Andi: naja, es war und ist noch immer hart jeder gedanke daran ist schmerzlich, aber ich rede mir immer ein, JETZT ERST RECHT, warum warten wenn ich das GO vom arzt bekommen habe...ja wir herzeln was das zeug hält, 4 tag in folge nun, aber heute is mal pause,..morgen gehts dann zum entspurt ;D
Wollt ja mal meine Ovus zeigen aber bekomm die nicht von meinem handy hier aufn pc...*soeinmistaberauch*

Claudi...ja immer mit der ruhe...Weste ja "in der ruhe liegt die kraft" ;D

Melo: tachschen :D ;D



Hexe Maike

@ melo dann ist es ja in ordnung, aber ich glaube das ist fast schon normal.

Melody111

Soll ich Euch mal was erzählen? Wir haben heute total gei*es Wetter, strahlender Sonnenschein, nicht gerade warm, aber kein einziges Wölkchen am Himmel! Und letzte Nacht bin ich davon aufgewacht, dass es geschüttet hat, als ginge die Welt unter und die Sintflut sei im Anmarsch!

Das ist ein Zeichen. Übel ist mir auch und ich hab Bauchziepen!  ;)

Huhu Melly! Da gehts mir genauso... Andi, du und ich, wir sind die "Jetzt erst recht-Fraktion".  ;D ;D ;D ;D ;D Und immer den Kopf oben behalten und immer einmal mehr aufstehen, als man auf die Nauze fällt.  :)

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 15. September 2010, 09:20:15

Huhu Melly! Da gehts mir genauso... Andi, du und ich, wir sind die "Jetzt erst recht-Fraktion".  ;D ;D ;D ;D ;D Und immer den Kopf oben behalten und immer einmal mehr aufstehen, als man auf die Nauze fällt.  :)
heeeeeeeeee wo bin ich denn in der auflistung
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen,

@ Stern, oh man das tut mir leid mit der doofen Mens  s-hug s-hug s-hug Kopf hoch, der nächste zyklus ist ja schon angefangen!!!  ;) :-*

@ Martina, Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!!  s-so s-so

@ Claudia, ich glaube, solangsam hast du genug von wuma?  ??? Und vorallem, wäre ich schon pleite  ;D ;D ;D
Sehs auch so wie du, kennen uns hier alle schon etwas länger...
Und, Lena heute gut drauf?^^ hihi :)

@ Mieze, hoffen wir, dass die Zeit bis dienstag schnell vorbei geht. Bald hast dus geschafft!

@ Melo, oha 5 tage herzeln ;D Da kann ja gar nichts mehr schief gehen!
Wie ihr habt super Wetter?  ??? Bei uns ist es total ekelhaft.
Wegen ES, benutzt du Ovus? Oder weißt du genau das dein ES war? Also merkst dus ganz genau?
Hab mal noch ne Frage, sry wenn ich so neugierig bin. Hat deine Tochter noch ihre Freundin? 

@ Melly, na alles fit altes Haus? ;D

@ Fela, jetzt mal ne doofe Frage. Was wird denn so auf nem Elternabend im Kindergarten besprochen? ??? ???  ::) ;D

@ Andi, na alles fiti? Wie wärs, heute noch ein Herzchen setzen? ;) Was haste heut geplant?

@ All,  s-winken s-winken s-winken s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, viel zu tun auf der Arbeit. Noch 2 Tage, dann kommt endlich mein Hasi heim ;D ;D ;D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

Zauber: bei mir ist alles fit...absolut ;D
und bei dir?



Hexe Maike


Claudia78

@maike: ist in arbeit. wobei ich echt am grübeln bin weil bei nem anonymen voting weiß ich ja auch nicht wer kommen würde...mhhhhhh ob ich nen extra thread aufmache und am besten da frage wer kommt. der soll sich dann melden? wyas meinst du?

@melo: ja mausi der hammer gelle.  ::) und immer noch nicht live gesehen  :-[ aber das muss sich nun ändern. echt top dein mann s-daumenhoch meinen muss ich das irgendwie schohnend beibringen  ::) ;D ;D

oh wuma war toll...und feuerwerk auc wobei da hab ich schon besseres gesehen, aber ist eben ein muss.
och wie schade dann machen die schausteller ja keinen guten umsatz. hoffentlich wirds wetter schön.
erste hälfte bei uns war ja traumhaft, denke aber die zweite hälfte wird kalt und regnerisch.
was genau ist das für ein markt bei euch?

also die heiße phase jetzt oh man oh man....drück dir ganz ganz feste die daumen das es schnaggelt.  :-* :-* ich gönn es dir von herzen.

ich angst vor dir????????? niemals nicht.  :P ;D

@melly: jo stümmt..........aber wenn ich das nicht jetzt gleich mache dann vergess ich das. :-X also stürm ich heute noch die bank.  ::)  :P

@wetter: bei uns grau in grau und regnerisch.

@ara: süße wo bist du????? gehts dir gut? mach mir gedanken weil du gestern nicht mehr on wars gib mal piep bitte.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mach einen extra Thread auf, ist glaube ich besser und schau wo am besten Treffen, du weißt doch ungefähr wo wir alle herkommen.

D@nce

Ich hüpf mal wieder rein, weil ich heute wieder daheim geblieben bin und Zeit für alle hab ::) ::) ;D ;D

@Claudi: Ich fahr auf jeden Fall Freitag nach der Arbeit und werde mich trotzdem ärgern, wenn zuviel los ist ;D ;D ;D

@Stern: Tut mir leid mit der Mens - versuch's positiv zu sehen: Der Ovu hat richtig angezeigt und du musst jetzt nicht ewig im Ungewissen warten.  :-*

@Andi: Du sag mal, kennst du dich zufällig mit Öfen ein wenig aus? Wieviel Abstand muss da nach rechts und links eigentlich frei sein zur Wand?  ??? ???

@Melo: Ich glaub auch, der will dich loswerden - ich mach das genauso mit meinem, wenn ich meine Ruhe haben will, dann schick ich ihn mit seinen Freunden weg ;D ;D ;D
Ich würd sagen dank dir haben wir schon 3 Stimmen für den Bodensee ;D ;D ;D
-->CLAUDI - das MUSS in die Abstimmung mit rein, wenn soviele so gerne hier sind ;D ;D ;D ;D Er ist aber auch traumhaft schön, das stimmt - ich sag immer, das einzige was mich dazu bewegen würde mein Leben hier zu verbringen wäre ein Häuschen am See... ;)

@Rest: HuHu s-winken s-winken s-winken Sorry, wenn ich irgendwas vergessen hab, ihr sabbelt immernoch viel zu viel ;)

@TreffenInternet: Also mit nem Kerl hätte ich das nie und nimmer gemacht, echt - keine Chance. Und ich bin mir nichtmal sicher, dass ich mich mit einer von euch allein treffen würde... wer weiß, wer da dahinter steckt ;D ;D ;D ;D Nein, mal im Ernst - ich bin wirklich übervorsichtig und hätte ich meinen Schatz nicht im richtigen Leben kennengelernt, hätte ich niemals einen ;D ;D ;D Aber ich meine, dass sich hier schon einige getroffen haben und wir uns echt ne Weile und der intim kennen, also wird das schon passen ;)


Achtung - während Du geantwortet hast, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

Manche Dinge ändern sich nie... ::) ::) ;D ;D ;D ;D

MellyB87

Claudi: tuh dir keinen Zwang an ;D übrigens nicht 2 SSt-sondern 5 :D

Wetter: bei uns kommt gerade sie sonne raus :D

Kann ich jemanden mein Bildchen der Ovus schicken per MMs und der jenige läd die hier hoch? Ich kann das nicht,...mein Kabel liegt zuhause...*mistey*

Wollte mal von den Profis lesen lassen ob ich ES hatte ;D



Zauber

@ Melly + Maike, bei mir ist alles fit und mir gehts gut :) Nur Schatzi soll bald wieder nach Hause kommen!  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....