Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

@Gaga: Also ich bitte dich - du hast dich schon mal mit nem Kerl ausm Inet getroffen, was ich nieeeeee machen würde und hast Angst vor UNS?!??!  :o :o ;D ;D ;D Fräulein, dat geht nicht! s-nein s-nein s-nein ;)

Claudia78

@clärchen: oh ja die geburtstage bei uns ist ews der monat dezember und noch januar. grußelig.
oh je zusammenfassung  :-X :-X oh gott. glaub bekomm nichts zu sammen probiers aber

/mieze: hat trotz clomi wohl keinen es :-[, aber dafür bald urlaub und auch am 21.09. hand op.

/martina: sie ist schwanger  :D

/stern: hatte nen negativen sst gestern und heute  :-[

/andi: will unbedingt ein mädchen herzelt deswegen nur vor es  ::) ;D

/melo: sie hat einen herzelmarathon hinter sich und nun heißt es warten.

/zauber: sie hat nervende arbeitskollegen

/ara: sie hat ihre doktorarbeit hinter sich gebracht und nun hoffen wir auf eine stelle für sie.

/patty: ihr gehts soweit gut konzentriert sich nur auf die arbeit

/maike geht es soweit gut..wartet auf es

/jams: bei ihr geht das spritzen wieder los und am 21.9. oder 22.09. filli folli show.

/miau: gibts glaub ich nichts neues nur das sie hat erzchen ergattern können.

/rest: sorry vergessen  :-[

/treffen ara+zauber+ich: war super und mega witzig wiederhohleb das auf alle fälle nochmal.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: D@nce am 15. September 2010, 12:15:16
@Gaga: Also ich bitte dich - du hast dich schon mal mit nem Kerl ausm Inet getroffen, was ich nieeeeee machen würde und hast Angst vor UNS?!??!  :o :o ;D ;D ;D Fräulein, dat geht nicht! s-nein s-nein s-nein ;)
*unterschreib*  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: D@nce am 15. September 2010, 12:03:26
@Andi: Lies mal in der Packungbeilage nach. Soweit ich weiß 12-24 Stunden nach dem positiven Ovu springt das Ei ;) Also auf jeden Fall heute herzeln, komme was wolle ;D ;D ;D
*auchunterschreib*  ::) ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@dance und claudi; ich kannte ihn vorher schon und fand ihn unglaublich scheisse...der wohnte in der nähe von meinem elternhaus..also i-net war eigtl. auch bescheuert  ;D
naja ich hab ihn nicht gemocht in real und dann hat er mich über die i-net schiene doch noch rum gekriegt und ist meine erste riesengroße enttäuschung in sachen liebe geworden.. :-X >:(



D@nce

@Gaga: Okay - also kein Wildfremder, dann sei dir nochmal verziehen ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

/Ovu: Hab eben die Packungsbeilage gelesen - ABER DA STEHT NIX !!!!   :o :o :o

Kaum zu glauben, oder?

Ich glaube ich muß den Kachelofen anzünden. Hier ist´s a.... kalt ...

Soll ich dann heut NM nochmal nen Ovu machen oder net?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@gaga: achso so war das....dann ok. aber wir sind keine kerle also kannst uns net mit dem vergleichen.  ;)

@andi: ja würde auf alle fälle heute nachmittag nochmal einen machen um zu sehen ob die linie evtl. dunkler oder heller wird.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Dance: Was meinst du damit, dass ich nicht ewig im Ungewissen warten muss?
Ich mache mir noch ein bisschen Gedanken, da der Ovu morgens ja nicht ganz so eindeutig war und abends wieder gar keine Linie  :-\

@Claudia: Komme kaum zum nachlesen, ihr seid zu schnell und ich kann nur wenig lesen :( Wo wollt ihr euch denn treffen?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Claudia: Hat sich schon erledigt mit dem Ort, hab es gerade gelesen. Gibt es denn Termine? Darauf kommt es nämlich dann an, ob ich kommen könnte!

@Internet und Kerle: Ich hab meinen Mann nicht im Internet kennengelernt, sondern beim Fußball ;)

D@nce

@Stern: Na, stell dir vor die Mens lässt noch tagelang auf sich warten und Tests sind negativ... glaub mir, das zerrt an den Nerven! ;)

Mit dem Ovu hast du eifach den LH-Peak knapp verpasst. Der war vielleicht in der Nacht vorher und drum war der Ovu am Abend schon wieder negativ. Am 30.8. hast du den gemacht oder? Ich denke, dass dann am 31.8. der ES (12-24 Stunden nach positivem Ocu) war und du heute pünktlich die Mens bekommen hast. ;)

Jessi1183

@Dance: Ja, ich hab den Ovus am 30.08. morgens und abends gemacht. Morgens war fast gleich dick und abends war er weg. Am 31.08. war er dann auch morgens noch weg. Danach hab ich keinen mehr gemacht.
Was genau bedeutet LH-Peak. Also war das nichts ungewöhnliches?

Zauber

Ich bin normal, holt mich hier raus!!  s-motz

Das würd ich jetzt so gern tun :
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Ja, sacht ma, seid ihr Banane? 4 Seiten schreiben?  ;D ;D ;D ;D

Ich hatte kurzfristig einen Kunden (Bewerbung schreiben) und mal schnell ein bissel Geld verdient.  ;D

@Internet: Na ja, es ist ja nicht so, dass man sich mit einem wildfremden trifft, ich hätte das auch nicht gemacht so auf blauen Dunst. Wir haben aber über mehrere Wochen regelmässig geschrieben und dann auch telefoniert und ausserdem haben wir nur 200 Meter voneinander entfernt gewohnt. Theoretisch hätten wir uns auch bei Edeka treffen können.  ;D ;D ;D Wir haben uns erstmal auf nen Kaffee am Meer verabredet und spontan eine Pizza dran gehängt. Und der Abend wurde soooo nett, dass wir dann auch andere Dinge nachgeholt haben, mit denen wir ein wenig auf Entzug waren... aber was solls, wir sind erwachsen und Singles gewesen... warum also nicht? Und 7 Monaten später waren wir verheiratet.

Meinen Ex habe ich auch bereits im Internet kennen gelernt und der ging gar nicht, der hat die Anonymität des Internet weidlich ausgenutzt um mehrere Beziehungen parallel zu führen.  >:( Ich war auch echt verbranntes Kind, dass das Feuer scheut, aber mein Mann hat mir vom ersten Tag ein absolutes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Sonst hätte das niemals geklappt und eine Fernbeziehung hätte ich auch nie wieder im Leben geführt.

@Treffen: ...wie? Den Kölner ist Stuttgart zu weit und umgekehrt? Was soll ich denn sagen? Ich wäre froh, wenns nur so 200 km wären... allein Köln wäre schon über 300 km entfernt...  ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Top-Zusammenfassung, alle Achtung! Das war nicht bös gemeint, dass du bei der Aufzählung nicht dabei warst. Natürlich gehörst du dazu!!! Ich meinte nur die mit frischer FG. Aber selbstverständlich sind wir beide hier der harte Kern.  ;D ;D ;D ;D Jasm ist auch schon so lang dabei, nicht?

@D@nce: Stimmt, manche Sachen ändern sich nie, aber diesmal bin ich nicht schuld.

Hexe Maike

@ melo, ich sage nicht das es zu weit ist, würde auch zu dir kommen. Aber wir müssen schauen das es ungefähr gleich weit für fast alle ist.

D@nce

@Stern: Das ist der Höhepunkt des LHs. Nein, das ist nix unnormales. Wenn der zum Beispiel in der Nacht auf den 30.8. war, dann war der Ovu am Vormittag noch positiv, am Nachmittag schon negativ. Dann war der ES also irgendwann ab der nächsten Nacht auf den 31.8. und heute kam die Mens. Also alles richtig ;) Verkopf dich nicht.

@Zauber:  s-nein s-nein s-nein Nee.... also rausholen meinetwegen... aber du bist sicher nicht normal S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

so ihr mädels. ich fahre jetzt auf HB und lasse dort arbeiten. Meinen schrank muss ich morgen zu ende zusammen bauen, denn ich brauch den akku bohrer dazu. wir lesen uns dann bald wieder wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, soll ich dir mal was mega lustiges / ekliges erzählen?  bin grad bei deinem smiley drauf gekommen  s-spucken

wir waren ja im urlaub, gell? an einem tag sind wir zu ner alm raufgelaufen ... oben angekommen hatte ich nen mega durst. so weit so gut, ich holte meine wasserflasche raus, die so nen kleinen hals zum saugen dran hat ... was macht schatzi???


drückt volle kanone drauf !!!  :o :o :o :o :o   

so schnell und fest wie der gedrückt hat, konnt ich gar net schlucken und bevor ich ersticke hab ich leider alles in einem schwall ausspucken müssen - pech war nur, daß schatzi vor mir stand und die volle ladung von oben bis unten abbekommen hat  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



tja und vor lauter lachen sind mir noch die tränchen runter gelaufen .... 
ich könnt immer noch lachen, wenn ich dran denke  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sanni

Hallo ihr,

@martina: herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit! Ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat.

@stern: tut mir leid das die Mens da ist.

@all: euch einen schönen Tag!!

@me: schlage mich immer noch mit der Erkältung rum und es wird einfach nicht richtig besser. Hoffe es wird bald...will zum ES nicht mehr krank sein. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.

Lieben Gruß
Sandra
;

Zauber

@ Andi, wie geil ist das denn bitte?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....