Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melody111

Zitat von: Maike+Sascha am 15. September 2010, 13:27:46
@ melo, ich sage nicht das es zu weit ist, würde auch zu dir kommen. Aber wir müssen schauen das es ungefähr gleich weit für fast alle ist.

@Maike: ja, genau das sage ich ja. Soll ja keiner an die Nordsee extra fahren müssen. Aber ich fahr nicht 700 km, weil anderen schon 200 km zu weit ist. Für alle gleich weit hiesse, max. Umkreis 350-400 km würde ich sagen.

Hexe Maike

Zitat von: Melody111 am 15. September 2010, 14:19:42
Zitat von: Maike+Sascha am 15. September 2010, 13:27:46
@ melo, ich sage nicht das es zu weit ist, würde auch zu dir kommen. Aber wir müssen schauen das es ungefähr gleich weit für fast alle ist.

@Maike: ja, genau das sage ich ja. Soll ja keiner an die Nordsee extra fahren müssen. Aber ich fahr nicht 700 km, weil anderen schon 200 km zu weit ist. Für alle gleich weit hiesse, max. Umkreis 350-400 km würde ich sagen.

@ melo gebe ich dir recht, aber leider haben wir auch Mädels aus Österreich, oder so hier im Hibbler.

Melody111

#1252
@Maike: Jepp, aber D@nce wohnt direkt am Dreiländereck, also deutsche Grenze.
Und Sterndal hat sich noch nicht geäußert. Oder ist sonst jemand aus Österreich?

Na ja, findet ihr einfach einen Ort, der allen gefällt, dann schau ich mal. Immerhin nehme ich Alexander mit und mit dem würde ich auch ungern für nur einen Tag durch ganz Deutschland fahren, das ist einfach zu lang und zu langweilig für ihn.

Im anderen Thread hatte ich noch vorgeschlagen Detmold in NRW, aber das ist für die süddeutsche Fraktion auch zu nördlich... mir fällt da echt beim besten Willen keine Möglichkeit ein, das alles unter einen Hut zu bringen.  :'( :-\
Wir bräuchten ja auch eine Lokalität, wo es allen gefällt und auch evt. den Kindern, die mitgebracht werden, sowas wie ein schönes Lokal mit Spielgelegenheit, vielleicht ein Waldstück, eine schöne Altstadt, wo man auch nett sitzen kann? Wir wollen ja nicht in Frankfurt am Bahnhof sitzen.  ::) ;D ;D ;D ;D ;D s-pfeifen -ducken *vordemzauberwaldhibblerindeckunggeh*  ;D

Boa, es ist so windig und ich wollte eigentlich noch auf den Friedhof.  ???

Clärchen

Claudi, danke für die Zusammenfassung :-*

Martina, wow, das ging ja mal flott :D Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :)

Stern, neg?! Ach man :( das tut mir leid. Auf zum richtigen Sommerbaby :)

Melo, Herzelmarathon? ;D dann viel Glück, Daumen sind gedrückt :)

Mieze, ah, OP rückt immer näher, dann haste das ja bald hinter Dir. Aber blöd, das kein Eichen sprigen will :( Weiß man woran es liegt, oder liegen könnte? Mensch :-/

Ara, Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Doktorarbeit :D

Maike, da sind wir schon 2. Mal sehen wann die Eichen hüpfen gehen :)

Patty, wie siehts denn mal aus mit Mens?  ???

Zauber, was machen denn deine Kollegen das die doof sind?!  ??? Und wie geht es Dir nun so als "Ehefrau"? :D Is cool, wa?  8)

Rest, Alzheimer-Party, wie immer  ::) nich böse sein, ich gelobe Besserung ;)

Me, grad n dickes Herzchen ergattert  S:D der Startschuss ist gefallen ;D Nun mal wieder Geburtstagsgeschenkkaufmarathon beginnen  :-X Also bis später, dann les ich noch mal nach ;) Vielleicht weiß ich dann mehr :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen ich hoffe das mein ES pünktlich ist und dann auch noch das es klappt.

Melody111

@Clärchen: Das klingt doch toll! Dann drück ich ganz fest die Daumen. Für wen gibts denn Geschenke oder hab ich das überlesen?

@Maike: Dass wird bestimmt klappen!  s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ich wette es klingt total bescheuert. Gestern hatte ich meinen ES und heute bin ich vom Gefühl her überzeugt, dass es geklappt hat. Mir ist unterschwellig übel, meine Brüste drücken, mein Bauch zieht dafür und kreislaufmässig hab ich dieses Gefühl, was ich die letzten beiden SS auch hatte. Und das jetzt schon an ES+1.

Wahrscheinlich dreh ich langsam schon durch, so früh kann das gar nicht sein.  ;D ;D ;D

Na, warten wir mal 14 Tage ab, was mein Gefühl dann sagt.  ;D ;D ;D Wollte nur mal von meinem seltsamen Empfinden berichten.
Ich fühl mich wie letzten Sommer im Zoo im Elefantenhaus (wuärgggs...)

Clärchen

Maike, dieses mal ist sicher alles pünktlich und zeitgerecht :)

Melo, ach Geschenke für Papa,Bruder1, Bruder2, Bruder2s Freundin und ne Freundin, das reicht dann auch ;D
Naja, Papa und Bruder1 hatten schon.
Du hast jetzt schon das Gefühl? Cool  8) hoffentlich stimmt es. Ich wusste es damals auch gleich nachm GV^^ glaubt einem kein Mensch :D Aber es hat gestimmt. Ich drück Dir die Daumen!!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

@clärchen: Jo, dann ist es wirklich ein Geschenke-Marathon!  :o Das wird teuer!  ::)

Ja, ich finds auch merkwürdig, dies Gefühl, lacht mich ruhig alle aus. Irgendwas ist jedenfalls merkwürdig. Vielleicht ist es ja auch einfach ein ES+1-Gefühl.  ;D ;D

Jessi1183

@Treffen: Also wenn es in NRW sein soll und Detmold zu nördlich ist, dann wäre vielleicht der Kreis Düren und der Jülicher Brückenkopfpark eine nette Idee. Zuminedst ist das mit Kindern wohl echt schön!

Schaut mal hier: http://www.brueckenkopf-park.de/

@Clärchen: Ich wünsche dir von Herzen, dass es geschnaggelt hat :)

Clärchen

Danke Stern  s-hug

Melo, ach jaaa natürlich, das gute alte ES+1-Gefühl, wer kennt das nicht....;D ;D ;D ;D

Sagt mal, ist es bei Euch auch so mega windig?  :o

Düren...hab ich schonmal gehört :D Hm...ne Fahrgmeinschaft wäre cool  8)
Der Link geht bei mir nicht  ???

Ach man, wäre es damals gut gegangen, würd ich meinen Stöpsel dann auch mitbringen, wäre fast 4 Jahre alt  :(
Aber Sternen-Baby hat auch was gutes getan, für viele viele andere Menschen und das macht mich Stolz :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Link: Der Link geht gerade leider wohl irgendwie nicht. Schade. Könnt aber ja mal googlen.

@Clärchen: Was meinst du damit, dass das gut für viele andere Leute war, wenn ich fragen darf?

Melody111

@sternschnuppe: Ich kann den Link zwar auch nicht öffnen, aber es klingt soweit toll und ich denke ländlich gelegen kriegt man auch eher ein Hotel bzw. ich fahr tatsächlich von meinen Schwiegis aus - aber nur wenn mein Gatte mich dorthin begleitet - ich fahr unter keinen Umständen allein zu meinen Schwiegereltern. *grusel*

@Clärchen: Ja, du kennst dies Gefühl doch auch, oder?  ;)

Jepp, hier stürmt es wie verrückt, es pfeift richtig im Kamin. Das soll in Böen 70 km/h sein, aber ich schätze auf mehr hier bei uns.

Tut mir leid mit deinem Sternchen - dann wäre es ja ungefäht so alt wie Alex? Ich muss auch schlucken, wenn ich Babys sehe, die so ca. 6 Monate alt sind, so wäre meins auch jetzt.

Hexe Maike

@ melo im Notfall kann ich dir unser Gästezimmer anbieten, und auch Spielkameraden für deinen Sohn. Genau genommen die Söhne meiner Nachbarin 2 und noch 4 Jahre.

Melody111


Zauber

@ Melo, ichlache Dich nicht aus. Hab schon öftger gelesen, das Frauen das sofort gespürt haben nach ES! Also...  es ist alles drin!!  ;) :-*

@ Clärchen, wie meinst du, mit anderen Leuten... Steh ich gerade auf dem Schlauch?  ???
Achja, meine Kollegen sind nicht soo nervend, dafür der Chef umso mehr!!!  ;D

@ Maike, kann dich verstehen, das du nicht 10 Stunden fahren willst. Denke das wird hier auch von niemand verlangt  :-*

@ Me, war eben  s-badewanne s-badewanne s-badewanne s-boot Hehe, Lilly ist wild drauf gewesen ::) :) Ihr Papa hat mir eben am Telefon gesagt, das er seine zwei Zicken vermisst  :'( Und ich soll ihr sagen, dass "baba" ;D bald heim kommt!!! Er war so süß !!! *dahinschmelz*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich muss ja auch leider mit der Bahn kommen und jenachdem sogar noch den Hund mitnehmen, wenn Sascha Arbeiten muss.

@ melo also bist du nicht auf deinen Mann angewiesen.

Zauber

#1266
Ach Andi, denk bitte daran:
ACH IRGENDWIE GEHT DAS GERADE NICHT :(

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Maike: Jepp, das stimmt!  :D Wo wohnst du noch genau? Wenn ich dich als Zwischenstation her nehme, dann können wir ja mit meinem Wagen weiter fahren. Hundetauglich ist der auch.

@Zauber: Das ist ja Zucker.  ;) ;) Schön, dass bei euch alles wieder so glatt läuft. Als hätte es erstmal ordentlich knallen müssen, damit ihr wieder wisst, was ihr aneinander habt. Und wie fühlt man sich nun als Ehefrau? Hast dich an den neuen Namen gewöhnt?


Hexe Maike

@ melo ich wohne in Weilerswist ca 15 km von köln richtung eifel

Melody111

Oh, Nahe Köln, da wären wir ja schonmal ein Stück vorangekommen!  ;) Schön!
Nun, schaunwermal, wohin es das Hibblertreffen nun verschlägt und ob überhaupt.  ;)

Hexe Maike


Zauber

#1271
@Melo, diesen Eindruck bekomme ich solangsam auch  ??? Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn so arg vermissen kann! Nur noch 2 Tage, dann kann ich ihn abholen juhu :D :D Fühle mich super wohl, es ist ein unglaubliches Gefühl für mich zur Zeit, zu wissen, das ich verheiratet bin  und wir uns gesagt haben, immer füreinander usw. da zu sein! Manchmal rutscht mir mein alter Name schon noch raus  ::) Demletzt meinte er zu jemand "das ist meine Freundin, Bianca, Ähm also meine frau"  ;D ;D ;D Hab so gelacht  ;D ;D ;D

@Maike, Patty wohnt doch bei dir in der nähe oder? Vllt könntet ihr ja zusammen fahrn?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Zauber: Da hat mein Mann sich auch schon verplappert, weil es ging ja auch alles recht schnell bei uns.  ;D
Na siehste, dann klappt jetzt ja alles bestens, das ist auch schön für die Kleine.  s-klatschen

Zauber

@Melo *g* war ja jahrelang wirklich "nur" seine Freundin... Jetzt aufeinmal Frau zu sagen ist bestimmt komisch. Ist ja auch für mich komisch, Mann zu sagen hihi
Seit die Hochzeit geplatzt ist, erkennen wir beide die Beziehung selbst nicht mehr!! Es ist alles anders, so wie am Anfang!!! Wir haben uns seitdem nicht mehr gestritten!!  :-[
Und bekommt dein Mann heute eine "herzchen-Pause"?  :) ;D Oder will er immernoch?^^  :o ??? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber kommt ja drauf an ob Patty auch kommen möchte.