Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Prisca

@Ara pass gut auf euch auf und wenn es nicht besser wird schnell zum arzt  s-hug



Claudia78

@ara: oh je kleine mensch schau das du mal zum arzt fährst das herzrasen kann nicht gesund sein. und vor allem schon dich bitte  :-* :-* mach mir echt sogen.  :-X :-\ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 15. September 2010, 20:32:11
@Jasm: Ha, und ich seit dem 7.10. !!! Ätschebätsche.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Knapp geschlagen! Wir sind hier die alten Hühner, wa? Gack gack, reif fürn Kochpott.
Hihi warte mal
gefangen und ab in den Topf

;D ;D ;D

Arabidopsis

Huhu Zauber,

hab morgen FA Termin, werd sie dann nochmal ansprechen, zur Not geh ich zum Kardiologen, das Problem ist, es kommt mal ein paar STunden, dann ist wieder wochenlang Ruhe....und mein Blutdruck ist voll ok, kontrolliere ja fast jeden Abend....

Vielleicht ist es auch vom Rücken....aber ich bekomm vom Orthopäden n Rezept für Krankengymnastik und mein Therapeut kann mir dann auch mal ne MAssage geben....der hat wohl diese Zusatzausbildung, womit er Schwangere behandeln kann....vielleicht wirds dann besser....

So, Mädels, Fußball fängt an....Männe ist LEIDER Bayern-Fan *kotzwürg*
und ich hau ab in die Heia!!!



Zauber

@Ara, können ja so viele Ursachen sein. Aber irgendwas muss da ja nicht stimmen, sonst hättest dus ja nicht! Also drum kümmern maus  :-* :-* Gute n8 schlaf schön
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Kläre das morgen ab, und wenn ich noch in meinen Bikini reinpass, geh ich morgen mit meiner Mama schwimmen, sie soll ja auch für ihren Rücken gehen, da können wir uns gegenseitig motivieren.....das entspannt mich ja dann auch....

Schlaf Du auch gut!!! Nur noch 2 mal schlafen, dann ist dein Schatzl wieder da!!!!!!!!



Claudia78

@ara: aber auch wirklich schauen lassen und abklärenw as es ist. nachti kleine und schlaf schön.  :-*
und ich werd überlesen *schünf*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Prisca




Zauber

So ich gehe jetzt dann Bauchi einölen und anschließend Bin so abartig müde zur Zeit, das ich so früh schon ins Bett gehen muss  :-[

Gute n8 schlaft schön ihr Lieben!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




Arabidopsis

Och Claudi Süße, neeeee, wollt dich nicht überlesen......hab müde Äuglein.....die fallen schon zu.....mach dir noch einen gemütlichen Abend, ja??  :-* :-*
*gääääähn*

So, jetzt schnapp ich mein Buch, und spätestens in 10 min. bin ich dann eingeschlafen!



Melody111

@Ara: Mit Bluthochdruck ist nicht zu spaßen, denk an das Hellp-Syndrom!!! Ich hatte auch zweimal ne fette Gestose!

@Zauber: Klar, ich Persönchen von 1,58 m schmeisse meinen 1,86 Mann über die Schulter und stiefel mit ihm die Treppe hoch... ins  Bettchen. Bis ich oben bin, kann ich mir einen Rollstuhl besorgen, ich habs nämlich an der Bandscheibe...  ::) ;D ;D ;D ;D Wenn ichs so nötig habe, dann schließ ich die WoZi-Tür ab und wir machens auf der couch.  ;D ;D ;D

@Jasm: Kreischhhhhhhhhhhhh.... gacka gacka gacka...  ;D ;D ;D ;D ;D

Melody111

@Ara: Nochmal - ich hoffe nicht, dass es diese Art Herzrasen ist, die ich auch ein paar mal hatte, diese Panik-Attacken? Die kamen und gingen auch so wie du es beschreibst. Auch bei bestem Blutdruck!

Claudia78

Zitat von: Melody111 link=topic=14464.msg704794#msg704794 Wenn ichs so nötig habe, dann schließ ich die WoZi-Tür ab und wir machens auf der couch.  ;D ;D ;D/quote]
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh netsäääääääääääääääääääääätzt bin  :-X :-X :-X :-X ;D ;D ;D ;D

@ara: ich weiß doch.....war ja nicht ernst gemeint. schlaf schön und bis morgen..... :-*

@zauber: du auch schlaf schön träum was schönes am besten von deinem männe und bis morgen  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Dann wärst nicht nur du entsetzt - unsere WoZi-Tür ist nämlich eine Glastür!

Prisca

Zitat von: Melody111 am 15. September 2010, 21:12:20
@Claudia: Dann wärst nicht nur du entsetzt - unsere WoZi-Tür ist nämlich eine Glastür!
s-rofl s-rofl s-rofl



•●★jasm06★●•


Prisca




Prisca

sorry mädels wenn ich nicht so viel schreibe... bin grad am pokerspielen nebenbei da muss ich immer gut aufpassen kann dann nicht immer hier reinschauen



Claudia78

Zitat von: Melody111 am 15. September 2010, 21:12:20
@Claudia: Dann wärst nicht nur du entsetzt - unsere WoZi-Tür ist nämlich eine Glastür!

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: gute nacht schlaf schön

@prisca'. kein ding. spielst du das online?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

#1322
@claudi ja online :) hab vorgestern damit angefangen.. mein mann freut sich drüber hehe. spielst du auch poker?



Melody111

@Jasm: Nacht!

@claudi: Diese smilies sind ja weltklasse. Wo kriegt man die her?
Hab Michael gerade angetextet.. dass er auf mich so lange verzichten kann ist ja klar - aber auch auf den Kadett????  ;D

Fela

Nabend Mädels :)

Wollt eigentlich nachlesen, aber der Latop lahmt mal wieder  :-\ Und solange ich kein Windoof oder so auf DVD hab, kann ich den nicht plattmachen (kann keine CD mehr lesen, aber DVD geht  ??? )

@ Ara: dann klärt sich das hoffentlich gut auf morgen und kommt nicht wieder  :-*

@ me: ja, von dem versemmelten Cheftermin hab ich ja geschrieben, sonst war ok heute, hab den Termin nachgeholt (nur Lob  ::) ) und dann bin ich meine Kollegin und ihr Baby besuchen gewesen, haben zwei Stunden nur gequatscht  :D
Heut abend hab ich dann noch mit Samson gebadet.
Wir waren die verschiedensten Wassertiere. Ich frag Samson irgendwann, als er gemeint hat, er wäre ein großer, fährlicher Waal, ob er ein Blauwal wäre, aber er meinte: Nein, ein Lila-Wal  ;D
Dann hat er gesagt, dass wir für mich eine Fin-Party (Delfin ;) ) machen und ganz lange Plantschen.

Zum Treffen hab ich ja schon geschrieben, dass weiter als Wiesbaden (denk ich) ohne weiteres nicht geht. (weiteres wäre irgendwo übernachten und ne laaange Zugfahrt).

Sonst bin ich noch heute und morgen da, dann geh ich am Freitag zu meinen Eltern und wir bleiben bis So-Früh da.  :D (Vermutlich finden wir sogar Zeit fürs shoppen  s-dance )
War heute sonst noch was wichtiges??
Hab grad abartig viel Durst... hab fast nen Dreiviertel-Liter in zwanzig Minuten getrunken und es wird nicht weniger...  :o
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!