Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, schön, daß bei dir alles o.k. ist  ;)
na ja, wir haben nimmer drüber geredet, denn wenn der Herr einfach einschläft  :P

und das war auch das Streitthema, er war einfach viiiiiel zu müde - wie so oft und pennt dann einfach weg - mich hat das gestern so angekotzt !!!

Heut früh haben wir uns nur ganz kurz gesehen, aber ich denk heut Abend ist dann alles wieder in Butter  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: morgen oh es das ist gut, aber krach das ist schlecht. mesnsch hofe ihr konntet das dann aber auch klären.
streit wegem einschlafen...oh ha....  ::)

@maike: schön das alles fein ist bei dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Claudi,

nee nicht Krach wegen einschlafen, sondern Krach wegen keine Lust auf Se*x, weil vieeel zu müde  s-banghead  Hallo? Dafür ist man nie zu müde - ich zumindest nicht !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, also wenn ich mir so deine Kurve anschaue, dann würd ich sagen - nimm´s weiter, ich denke nicht, daß deine Mens kommt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: achso  ;D ;D aber du, ich glaubd as ist ein echtes männer problem. meiner hatte gestern abend auch keine lust mehr da zu müde ::) ok er ist krank und zum glück dauert es bei mir ja noch etwas, aver ovu hat schon ne deutliche linie. wir sollten die tage mal anfangen zu herzeln.  ::) ::) den zk vergeud ich nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@rexi: ähm ja...............................also deine tempi ist FANTASTISCH also wenn das nix ist fress ich nen besen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi, na aus Wiesbaden *fettgrins* Coll, was lässt Du machen beim Friseur?

@Andi, hm, ich hoffe auch  ;) Und drei Tage länger nehmen schadet bestimmt nicht.
Ach das kenn ich. Ich habe Alex auch um den ES rum die Hölle heiß gemacht, wenn er mal keine Lust hatte. Ich bilde mir auch ein, dass es an den anderen WEs immer von ganz alleine geht und er am ES WE immer zu müde ist. Aber wahrscheinlich ist das Einbildung. Wir hatten ja dann auch sogar an einem Tag zweimal geherzelt.


*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: ah ok  ;D ;D ;D wiesbaden hab ich jetzt nicht drinne aber mainz  ;) denke das ist aich ok für dich, oder?

@all: mädels es darf abgestimmt werden wegen dem treffen  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Mainz: hm, also ob auf die Ebsch Seid Fahre??   s-pfeifen ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

Zitat von: Rexi73 am 16. September 2010, 09:37:09
@Mainz: hm, also ob auf die Ebsch Seid Fahre??   s-pfeifen ;D

na aber klaro wenn nicht gibbet
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zitat von: Claudia78 am 16. September 2010, 09:39:32
Zitat von: Rexi73 am 16. September 2010, 09:37:09
@Mainz: hm, also ob auf die Ebsch Seid Fahre??   s-pfeifen ;D

na aber klaro wenn nicht gibbet

ich gaub ihr sprecht chinesisch - versteh kein Wort  ;D ;D ;D ;D 

@Claudi, also das mit dem Besen will ich sehen

hab das auch mal gesagt  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: nönö rexi undich verstehenuns  ;)

ach stimmt ja....lol und dann hättest den echt fressen müssen gelle.  ::) ;D ;D ach ich lass es drauf ankommen.   ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@rexi: wegen frisör mh eigentlich will ich mich komplett umfärben lassen nur ob das meine frisöse mitmacht weiß ich nicht, sie hant noch nix von ihrem glück  ::)  ;D ;D ;D mal sehen würde gerne im ganzen heller werden und dann ins bräunliche oder auch ins kupfer mit ganz ganz vielen schönen strähnchen in hellbraun oder auch verschiedenen töne. mal schauen was sie zaubert.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

guten morgen mädels,

na wie gehts euch?

@Claudi ja morgen legen wir nach und übermorgen auch  ;D und sonntag auch noch mal... samstag müsste es sein weiß nicht ob ich ovus machen soll oder nicht... aber denke dass mein zyklus bis jetzt immer so regelmäßig war dass ich das nicht brauche...

abgestimmt hab ich :)

@alle anderen  s-kuscheln

@me wieder poker spielen  ;D aber nur noch ein turnier dann putzen  :-X



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, na dann habt ihr ja einiges vor  ;D ;D ;D

wenn du dich auf deinen Körper verlassen kannst, dann brauchst eigentlich keine Ovus. Ich probier es auch immer wieder und am Ende merk ich den ES auch so  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ja ich denke auch... vor allem sind mir die ovus viel zu teuer... die billigen kann ich hier ja gar nicht kaufen  >:(



Rexi73

@Andi und Claudi:  s-yes So isset!
Und ich hab schon für Meenz gestimmt.  s-biggergrin
Ich bin dafür, dass Du keinen Besen fressen musst.  s-superdaumen

@Claudi oh das klingt gut. Hast Du lange oder kurze Haare?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi,  :D :D :D   du kannst doch Claudi nicht von ihrer Pflicht entbinden  :o :o :o

och menno, sie hat es aber doch versprochen  s-supertraurig 

aber ich denke, so weit wird es eh nicht kommen  ;D

@Prisca, ich hab auch so billige von Ebay, aber die zeigen bei mir eh gar nie *fett poitiv an*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ich kann die billigen nicht bestellen... sonst hätte ich schon längst welche aber ebay hat die bei mir blockiert



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87




Prisca

@andi

zitat ebay:

aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.



Claudia78

@prisca: ahhhh dein armer mann  ;D du die von ebay sind aber nicht teuer 50 stück um die 11-12€ ;) die teueren von cb wurden mir ja von dance hier verboten  S:D ;D ;D
wieso das denn? mensch sag doch was hier betsellen so viele mädes die  da hätte eone für dich sicherlich mitbestellt.

@rexi: so ist es brav  ;D ;D ;D oh vielen lieben dank mein schnuckiputz ;D ;D ;D

@andi: hat sie aber  :P :P hehe nur nicht hier alle aufhetzen...ja.  ??? ;D ;D ;D

@melly: nö...geld müsste heute oder morgen auf dem konto sein  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi naja egal für diesen zk ist es eh zu spät ;)



Rexi73

@Prisca???

Oh man ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus. Habe immer Persona genommen, erst zum Verhüten und dann eben wegen dem ES. Und das hat immer gestimmt.

@Claudi und Andi Ich bin ja brav und tu immer was man mir sagt  s-yes
s-anbeten

*12/09 *12/10 *10//11