Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

hej miezi  ;)
hast du nicht heut deine hand op?
alles gute für dich süße  :-*

@stimmung; ach das liest du besser selbst nach  ;) ich halt mich da raus...*zur schippe schiel* ;)



Mieze2909

miau danke dir. ab wo geht das denn los? werde dann auf jedenfall mal nachlesen. aber denke mal das ich noch was schlafe bzw. mit schatzi kuschel.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)




Mieze2909

Ich bin um 14 Uhr dran. Aber bis jetzt nicht aufgeregt. Das wird wieder 20 min vor der OP los gehen.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

guten morgen mädels und auch der herr wenn er uns mal wieder beehrt  ::)

@rexi: und wie schauts mitd er tempi heute aus?

@zauber: was macht männe?

@fela: und wie ist es im urlaub? und samsons zweiter kiga tag? bin gespannt was du berichtest

@miau:; danke fürs lecker frühstück und dir viel spaß bei arbeiten heute.

@mieze: oh man drück dir die daumen für heute mittag. wird schona lles gut gehn.  :-* tempi muß ich mal schauen gehen.

@galaxy: ja genau wo steckt sie denn? hoffe es ist alles ok.

@prisca, clärchen, maike, stern und all: wünsch euch einens chönen start in den dienstag.

@me: bäh bäh urlaub ist rum muß heute wieder ran. hab keine lust, hatte eine dumme nacht, hab nicht viel geschafen. tempi schön gesunken es steht an, den wir aber nicht nutzen werden, haben beschlossen auszusetzen diesen zk.
ansonsten schläft kind noch und ich lass sie auch ausschlafen. hab erst spät termin und da wir aussetzen muß ich heute auch nicht zum fa zur filli-folli show.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Guten Morgen zusammen!!  :D

@Claudi,
danke mir geht es gut. tempi ist gesunken und Mens auch eingetrudelt, wie erwartet. *schulterzuck* Ich habe aber keine kraft mehr um traurig zu sein. Ich resigniere nur noch. Zudem ist mir meine funkelnagelneue Kontaktlinse heute Morgen beim Putzen zerbrochen ( sie sind bei mir hart-flexible) !!!! Am freitag hab ich für die beiden erst 320€ hingelegt und kann heute Morgen wieder anrufen. *zorn*

Wir werden diesen Monat versuchen den ES trotzdem zu nutzen. Mache mir aber keien Hoffnungen, da ja der linke EL zu ist. Und deshalb mach ich es wie du ich geh gar nicht erst zum FA wegen dem Durchpusten. Wüsste ohnehin nicht, wie ich das auch noch zahlen sollte.

Meld mich später noch mal.


Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Guten Morgen ihr Süßen  


Na seit ihr alle fit?

@ Mia, hoffe die aufregung wird nicht allzu schlimm... Es wird ja alles gut gehen :) Mach dir nen gemütlichen morgen :)

@ Gaga, Ach picksen hin oder her. Es wird getestet^^ ;D Drücke dir jetzt schon auf alle Fälle meine Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Melo, hoffe du bist deinen Ehepflichten nachgekommen?  :P :P Man man, ihr geht ja aber ab ;D

@ Claudia, oh man, das ist ja mal doof, das ihr jetzt aussetzen müsst. Wie geht es deinem Mann? Er steht aber nicht auf der Baustelle oder?
Mein Männel ist zur Zeit bissel verpienst. Ok, ihm tränt das Auge nur noch und ist angeschwollen. Jetzt ist er daheim und schläft bestimmt  ::)  ;D

@ Jen, das warn ganz normale Statements bei uns im Hibbler. Das hat nichts mit gezicke zu tun. Wäre toll, wenn du dich mal melden würdest.  Hier sind so viele Charakterstärke Mädels unterwegs, da muss man echt mal einstecken können.
Wenn Zeit vergeht, dann legt sich ja auch alles wieder :)

@ Me, bin arbeiten  :) :) Aber sonst alles klaro.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@rexi: nicht resignieren das klappt schon bei dem einen dauert es ebene twas länger als bei den anderen aber auch bei euch klappts. bin  mir ganz sicher.
aber mensch ds utro so die tempi beeinflusst ist ja auch der hammer. es tut mir so leid. *malganzliebindenarmnehm*
oh je das mitd er kontaktlnse ist mega ärgerlich wäre da auch wütend. hoffe du bekommst bald ersatz. ich hab ja monatslinsen, da ist es nicht so schlimm wenn mal eine kaputt get. sind abera uch weiche.

@zauber: wir müssen nicht aussetzen wir beide haben das beschlossen, ist im moment einiges bei uns was wir überdenken. mal schauen.
doch doch, mein mann ist heute norgen zur arbeit und steht dann gleich auf dem dach.  :-X ist zwr ein flachdach aber wohl ist mir bei der sache trotzdem nicht.  :-[
lol tztz jaja die harten kerle eben  ;D

@wetter: ist es bei euch auch so kalt.  :-X ich frier mir den hintern ab. hab den ofen angeschmissen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen!

@Mieze: Ich denk gleich an dich wegen der OP. Wird schon alles gutgehen  s-hug

@Gaga: Herje, du klingst echt so gelasen  :D Ich find das ja schon aufregend genug bei anderen ;) Ich bin gespannt :)

@Rest: Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Arabidopsis

Mia, alles Gute für deine OP!!!!

Miau: Uiuiui, bin gespannt, aber Du bist ja die Ruhe selbst, das ist gut so!

Claudi, wie aussetzen? Naja, wenn Ihr beide so ein Gefühl habt, ist es wahrscheinlich besser abzuwarten.....iiih, ersten Tag arbeiten....

Rexi, blöde Kontaktlinse....tut mir leid mit der Mens

Zauber, dein Mann soll sich und sein Auge gut schonen, ein Kollege von mir hatte das gleiche, und es hat schon ne Zeitlang gedauert, bis er das Auge wieder gut benutzen durfte...
gehts dir sonst gut????

Melo, alles klar bei dir? Ihr seid ja richtig aktiv.....mir fehlt zur Zeit jede Muße dazu....

Me: Rückenschmerzen so dass ich nachts wachgeworden bin und Kopfschmerzen seit gestern, die auch über Nacht nicht weggingen....gehe nachher Rezept für Massage/Krankengymnastik abholen, am Donnerstag hab ich ersten Termin, und am Freitag wahrscheinlich schwimmen....




Melody111

#1960
Guten Morgen Mädels! Na, alle gut geschlafen?

@Miau und Mieze: Was für eine Stimmung gestern? War doch alles okay!  ???  ;D
@Miau: Test?????
@Mieze: Daumendrück für die OP!

@Fela: Ja, versuch ihm mal das schmackhaft zu machen mit Petterson und Findus - das lohnt sich wirklich! Wir haben 4 von den Büchern - auch meine Großen haben das schon geliebt, damals gab es allerdings weder die Hörspiele noch die Zeichentrickserie - nur ein Kindertheaterstück, was in unserem Ort aufgeführt wurde. (Damals hab ich noch in einer richtigen Stadt gewohnt. Lach) Alex hat nur so zwei-drei Kuscheltiere, der Rest interessiert ihn nicht - aber das ist ja auch okay so. Besser 3 guten Freunde als 100 schlechte, oder?  ;D ;D
Ah - du machst mich ganz hibbelig - wann willst du endlich testen???

@Zauber: Aber sischer doch!"  ;) Wir sind doch sozusagen noch frisch verliebt, da muss das sein!  ;) Sich regen bringt Segen.  ;D ;D ;D ;D
Gute Besserung für deinen Mann - meiner hatte auch letztens einen Augen-Unfall.. das ist vielleicht ein Mist und so schmerzhaft, ich kanns deinem also gut nachfühlen. Hat er auch diese Augensalben?

@Rexi: Ich drück dir die Daumen für den ES - Wunder geschehen immer wieder! So ein Mist mit der Kontaktlinse - die kannst du doch sicher reklamieren? So ein Mist - und so teuer!  >:(
Blöde Mens  s-hug

@Claudi: Na, was macht Sascha? Turnt bestimmt schon wieder aufm Dach rum, oder? Männer! Bei dir und Lena alles schön?
Was unternehmen wir denn schönes, wenn wir bei dir sind?

@Sternschnuppe: Dir auch einen schönen Tag! Das Wetter soll ja heute werden!

@Ara: Huhu! Bei mir alles gut soweit! Ja ja, wir sind fleissig.  ;D Ich hoffe, dass dir die Massagen helfen, klar dass der Rücken streikt, wenn vorne das Gewicht dran kommt.  :-[

/me: Bin etwas genervt - mir bleibt auch nichts erspart. Vorgestern melden sich meine Schwiegereltern für übernächstes Wochenende an und gestern meinte mein Göttergatte, er müsste seine Tochter über mein Geburtstagswochenende holen, weil sie sei ja immer an seinen freien Wochenenden bei uns.  >:( >:( Kann er sich vielleicht vorstellen, dass ich auch mal gern ein WE mit ihm allein wäre, wenn er frei hat? Und dass ich vielleicht ausgerechnet an meinem Geburtstag verschont sein möchte von der Nerverei und Nölerei?
Wenn ich das offen sagen würde, dann hätte ich sofort Streit in der Bude - ich versuche es erstmal damit, seine Andeutungen zu ignorieren statt drauf einzugehen. Sollte das nicht helfen, werde ich mich an meinem Geburtstag im Badezimmer einschließen und dort einen Wellnesstag verbringen. Kuchen können die sich dann auch selber backen - denn wenn Kea da ist, dann muss es ja ihren Lieblingskuchen geben - nicht etwa meinen! Den kann ich dann allein essen und den Rest wegschmeissen.

Sorry für die Ego-Maulerei von mir - aber bei dem Thema geht mir das Messer in der Tasche auf.   S:D

Arabidopsis

Melo, das ist ja total ärgerlich, dass Kea ausgerechnet an deinem Geburtstag da sein soll....nein, ich würd da sagen, mach Du dir mit deinem Mann einen schönen Tag, sie soll an dem Tag gefälligst bissl zurückstecken....sprich, es gibt DEINEN Lieblingskuchen und Ihr macht das was Ihr möchtet und nicht wo die Dame Lust drauf hat, wenn Ihr das nicht passt, soll sie von vornherein zuhaus bleiben, ich denke, für den einen Tag im Jahr kann man das ruhig sagen, sie ist ja auch kein Kind mehr und sollte es zumindest nachvollziehen können...



•●★jasm06★●•

Guten Morgen..

Gaga..heute ist Testtag!!!!!!!!

Rexi.. tut mir leid mit der Mens, also beeinflußt Utro wohl doch die Tempi. Du weist doch noch nicht auf welcher Seite dein ES ist, alo abwarten und dann überraschen lassen, merkst du auf welcher seite sich die eichen bilden?

Claudi.. ich muss nur noch 4 tage arbeiten... :P

Melo.. recht haste, ich weis gerade nicht ob ich mich zu dem Thema äußern soll, festlegen kann man nix


Hexe Maike

Guten Morgen

@ Mieze alles gute für deine OP

@ Gaga und Testest du heute, oder doch lieber morgen Früh??

@ me so muss jetzt Abwarten, habe aber gestern Abend was nettes von meinem Mann gehört. Erzählte seinem Vorgesetzten das er nicht für beide Firmen die Inventur machen kann möchte doch auch sein Baby beim US sehen können. Weiß der mehr als ich??

Melody111

Zitat von: Arabidopsis am 21. September 2010, 09:04:00
Melo, das ist ja total ärgerlich, dass Kea ausgerechnet an deinem Geburtstag da sein soll....nein, ich würd da sagen, mach Du dir mit deinem Mann einen schönen Tag, sie soll an dem Tag gefälligst bissl zurückstecken....sprich, es gibt DEINEN Lieblingskuchen und Ihr macht das was Ihr möchtet und nicht wo die Dame Lust drauf hat, wenn Ihr das nicht passt, soll sie von vornherein zuhaus bleiben, ich denke, für den einen Tag im Jahr kann man das ruhig sagen, sie ist ja auch kein Kind mehr und sollte es zumindest nachvollziehen können...

Da wäre ich mir leider nicht so sicher - zumal ihr Vater - mein Herr Gatte - das immer so sieht, dass sie ja "nur ein bissel nervig ist und ich mich mal nicht so anstellen soll, sie wäre doch ein liebes Mädchen".
Ein Jahr - ich weiss nicht mehr, obs letztes oder vorletztes Jahr war - da wollte sie am Tag vor Heiligabend herkommen und bis nach der Bescherung bleiben. Mein Mann hat gearbeitet und ich hatte noch tierisch viel einzupacken und zu erledigen. Aber Madame wollte unbedingt und als ich gesagt hab, dass ich zu viel zu tun hab und noch zu besorgen hab und mich nicht kümmern kann, da war Göttergatte stinkig. Da hatte ich zwar meine Ruhe für die Vorbereitungen aber einen mauligen Mann. :-((

Zauber

#1965
@ Claudia, achsooooooooo! Dachte ihr müsst wg. der verletzung aussetzen!
Achherje, wieso dein Mann arbeiten geht, kann ich gar nicht verstehen. Ist er nicht krankgeschrieben?

@ Melo, haha zu geil
Ja, er hat auch so ne Salbe, die soll er 3-4 mal am Tag drauf / reinmachen. Hab ihm gestern noch ne Augenklappe gekauft in der Apotheke. Dem armen tut sogar Licht weh...

@ Ara, ohwei, Kreuzschmerzen ist ja mal arg. Habe ich auch zur Zeit... Vielleicht mit Wärme wieder probieren?

@ jasm., huhu maus!!!  :D :D :D :D :D Na alles klaro bei dir?

@ Stern, dir auch einen schönen Tag!

@ Rexi, oh man hab das eben erst gelesen. Tut mir leid das die Mens kam s-hug s-hug s-hug Auf gehts in den nächsten Zyklus!

@ Me, hatte eben Gespräch. der 20.10 ist mein letzter Arbeitstag Mein Männel und ich haben uns gestern unterhalten wg. Elternzeit, wer wann jetzt geht. Er ist nächstes jahr mit der zusätzlichen Techniker Ausbildung fertig. Wenn er nicht MUSS, "Will" er nicht gehen. (Dem geht doch nicht die Arschklammer??????? ) Also werde ich 3 jahre gehen  :)
ACHJA, mein Mann ist seit Freitag, offizell R8-Mechaniker!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. ales klaro soweit
du kannst ja erstmal für ein Jahr beantragen iund dann verlängern

maike.. wie jetzt? bist du ss?

Hexe Maike

@ jasm das finde ich ja so klasse, hatte gerade mein ES und mein Mann ist der Mein ung ich sei SS. Ist doch net.

Zauber

@Maike, huhu, wenn dein mann das im Gefühl hat. Ist doch schon gut? Ich drück dir ganz arg die Daumen!

@ Jasm, hmm stimmt. Könnte ich auch so machen  :) Geht halt darum, das die Firma auch bescheid weiß. mhhh!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber beantrage erst einmal 1 Jahr und dann kannst du schauen, wie lange du wirklich willst. Vieleicht bist du ja der Meinung das du dann wieder ein paar Stunden Arbeiten möchtest.

Wäre Klasse wenn es den dann mal Klappen würde bei uns, fand es nur so klasse das er das auf der Arbeit gesagt hat.

Zauber

@ Maike, ich glaube, der ist tierisch stolz, wenn sein Gefühl stimmt!
Muss mir das jetzt nochmal genau überlegen, wie ich es mache. Möchte schon mein Kind aufwachsen sehen, aber dachte bisher, mit 2 1/2 jahren wird sie in den Kiga gehen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber kann dich gut verstehen. Bei meiner Nachbarin geht der kurze jetzt mit 2 Jahren Vollzeit in den Kiga und sie fängt bei MC Doof an, und ich bin die Tagesmutter, wenn sie Spät hat und ihr mann noch nicht da ist.

Klar wäre Sascha stolz wie Oscar.

Zauber

@ Maike, genau das möchte ich halt nicht... Sie irgendwo "abschieben" sag ich mal. Wieso mit 2 Jahren in den Vollzeit kiga "stecken", wenn ich die kleine selbst aufwachsen sehen könnte.
Man du machst mich jetzt total hibbelig ;D Wie fühlst Du Dich eigtl?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ausser das ich zur Zeit immer so bis 8 oder 9 Uhr Schlafe ganz normal.

Würde ich auch so sehen, aber leider werden die beiden Jungs sonst auch vor dem TV geparkt.

Zauber

@ Maike, ohwei, warn die Kinder von ihr geplant? (Musst ja nicht antworten...) Und wie alt ist der große von ihr?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....