Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fela

Nabend Mädels :)

also nur mal kurz bevor ich ALLE SIEBEN SEITEN seit heute mittag mal überfliege...

Ob ich überfällig bin? Der Ticker sagt sowas zwar, aber ich weiß ja nicht, wann ES war. Der letzte ZK hatte 33 Tage an Tag 34 die Mens. Das wäre morgen. Wenn also morgen nix kommt, dann kommt am Donnerstag früh dann der Test. Ich hoffe, das ist ok?  ;)

@ Treffen: hab irgendwo (soweit ich noch gelesen hab) gesehn, dass es ein Treffen gibt (Ara Zauber Claudi Melo?? ) Wooooo wollt ihr das machen?? *sich aufdräng  :P *

Soo und jetzt les ich mal fertig, bis gleich ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Prisca: Wo wohnst du denn?

@Claudia: Das wollte ich damit nicht sagen, aber hier haste nen freien TV mit Sat ;)

@Melo: Überwacht der das was ihr schaut? Sicher? Oder eben einfach nur für die Updates?

@Reportagen: Sind die nicht mittlerweile eh alle gestellt?

Prisca

@Fela  s-winken s-kiss ich drücke dir die daumen dass die mens sich nicht zeigt :) ach übrigens... ich bin bald durch mit dem was du mir von deiner geschicht geschickt hast... bist du schon weiter? :P

@Sternschnupper in luxemburg nahe hauptstadt :)



Jessi1183

@Fela: Ok, einverstanden. Donnerstag darfst du :D Bis dahin drücke ich dir die Daumen!

@Prisca: Ach ja, stimmt ja... Das sind ca. 200km... Das schaffste dann nicht mehr... Schade ;)

Prisca

@Stern das hab ich mir schon gedacht  :-[ dann jammer ich halt mit Claudi mit :)



Prisca

ach ja, das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt... mann war mir das peinlich heute... eine kollegin hat uns heute verlassen und hat zu dem anlass sekt ausgeschenkt... wollte mir auch ein glas geben... aber ich trinke nie sekt (nicht mal zu unserer hochzeit hab ich sekt getrunken) da sagt die doch nicht mal einfach so "das heisst ja meistens dass ein baby auf dem weg ist"... da hab ich ja mal blöd geschaut... und alle anderen mich angestarrt (waren so 15-20 leute beisammen inkl. meines chefs... da sagt ein kollege "ja stimmt, passt ja eigentlich auch so zeitlich gesehen" und plötzlich starren alle auf meinen bauch da hab ich nur ganz relax gesagt "nö nix unterwegs ich trink halt nie sekt nicht mal auf unserer hochzeit"  ;D da bin ich ja mal so richtig rot geworden als die mich alle angestarrt haben aber süss fand ich es trotzdem und hab mich gar nicht drüber aufgeregt und war auch gar nicht traurig *stolz*  ;D



Claudia78

@melo: bis morgen viel spaß mein crossen :-* :-* :-*

@fela: achso aber trotzdem....schaut doch mal gut aus. haste schon ,ens anzeichen oder auch andere?
jo da ist dann im oktober mal auf alle fälle ein treffen geplant weil melo ja zu mir kommt. nur wann genau muß ich noch mit männe klären.  ::)
denke bei ara in saarbrücken

@stern: ich weiß doch  ;) sollte auch nicht dumm rüber kommen.  ::)

@melo: wie überwachen? meinste echt? ich könnt mir vorstellen das ds teil einfach nur ab und an sich aktuallisiert...alles andere fänd ichauch nicht so prikelnd.

@prsica: tatürüberreichundmitihrjammer
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Buzi

@Fela
dann sind wir schon zu zweit mit dem Testen am Donnerstag :-)
Hoffentlich bleibt der rote Teufel da wo er jetzt ist  S:D

Jessi1183

@Fela und Buzi: Ich hoffe, dass die Mens bei euch wegbleibt.
Und wehe ihr testet Do. und meldet euch den ganzen Tag nicht, so wie Gaga! Dann gibet Haue!!!

Claudia78

Zitat von: D@nce am 21. September 2010, 20:02:26
@Schneckal: Nix hier mit Augenverdrehen!! ;) War doch lustig ;D ;D ;D ;D Und es wird immer wieder eine kommen, die die Geschichte wieder aufbringt ;D ;D ;D ;D Solang Melo verkraftet hat, dass sie niemals hinter die geheimen Sexpraktiken eines gerissenen Gummis kommen wird, ist alles bestens S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Melo: Ganz dolle zurückdrück :-* :-* :-*
ach so hab ich das gerne wenn ihr beiden euch vertrag  ::) ::)  :-* :-* :-*

ja ikm nachhinein wars echt lustig aber nicht am anfang wo du ihr förmlich an die gurgel gehen wolltest  :P ::) ;D ;D ;D ich weiß es noch wie heute wie sauer du warst und was das für ne disskusion gab  ::) ::) :o ;D ;D ;D
na warts ab bei melos liebensleben weiß man ja nie wie war das noch *je oller dest doller* ::) :P S:D ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

So... hab nachgelesen...

@ Zauber: oooohh... dann hoffe ich mal, dass das Mittel gut anschlägt und das Wurzelinchen noch laaaange bleibt wo es hingehört.!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Buzi: Willkommen im Hibbler :) Tante Rosa soll nicht zu Besuch kommen und auch kein roter Teufel  ;D
Wo aus dem Schwabenländle kommst du denn her?? *gleich neugierig werd*

@ Treffen: Saarbrücken wäre drin denk ich  :D Steht schon ein Termin?? Das wäre echt wichtig für mich, das früh zu wissen wegen Zugtickets ;)

@ Prisca: ein Stückl bin ich schon weiter, aber leider geht es halt nicht so schnell, wie die Ideen kommen. Die letzten Tage hab ich echt keinen Nerv dazu gehabt, aber heute mach ich mich wieder dran :) Wieviele Seiten hab ich dir denn geschickt?? ;)
Hast ja süße Kollegen ;)

@ all: öhm... mehr weiß ich nimmer  ;D

achja... @ me: keine großartigen Anzeichen. Kein UL-Ziehen.
Waren heute beim Friseur, Samson und ich :)
Sonst... der zweite Kiga-Tag lief wohl auch vollends gut. halbe Stunde vorm Abholen wollte Samson nimmer so recht und wollte geholt werden, aber es ging wohl. Und als er uns warten gesehen hat (sie waren im Garten ;) ) da hat er auch sofort geheult, weil er sofort zu uns wollte, aber er hat die letzten fünf Minuten auch überstanden ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Fela: Dauert sicher nicht mehr lange, da will er nicht mehr mit nach Hause ;)

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 21. September 2010, 20:52:34
Zitat von: D@nce am 21. September 2010, 20:02:26
@Schneckal: Nix hier mit Augenverdrehen!! ;) War doch lustig ;D ;D ;D ;D Und es wird immer wieder eine kommen, die die Geschichte wieder aufbringt ;D ;D ;D ;D Solang Melo verkraftet hat, dass sie niemals hinter die geheimen Sexpraktiken eines gerissenen Gummis kommen wird, ist alles bestens S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Melo: Ganz dolle zurückdrück :-* :-* :-*
ach so hab ich das gerne wenn ihr beiden euch vertrag  ::) ::)  :-* :-* :-*

ja ikm nachhinein wars echt lustig aber nicht am anfang wo du ihr förmlich an die gurgel gehen wolltest  :P ::) ;D ;D ;D ich weiß es noch wie heute wie sauer du warst und was das für ne disskusion gab  ::) ::) :o ;D ;D ;D
na warts ab bei melos liebensleben weiß man ja nie wie war das noch *je oller dest doller* ::) :P S:D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Na ja, soooooooo schlimm wars ja auch nicht.  ;D ;D Und letztendlich werde ich es nie erfahren, denn ich glaub nicht, dass wir nochmal Kondome benutzen werden.  ::) Egal wie oll und wie doll.  ;D ;D ;D

D@nce

@Claudi: Die war auch ganz schön unverschämt und hat mir unterstellt, den Gummi manipuliert zu haben S:D S:D S:D Aber sie hat ja auch noch andere Seiten an sich gezeigt, gelle Melolein? ;D ;D ;D Drum hab ich recht schnell über die Startschwierigkeiten hinweggesehen ;D ;D ;D So ist sie halt unsere Melo - gleich mal mit der Tür ins Haus, komme was wolle ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@buzi: auch idr noch ein herzliches willkommen bei uns hier und ich hoffe auf ne ganz schnelle durchreise für dich......mh oder was soll ich dir wünschen wenns kondom geplatzt ist.  :-\ :-\

@fela:ö wie übermorgen erst  :o naja ok versteh ich aber wenn du nicht sicher weißt wann es war.
nein noch nicht wirklich weil männe noch  schauen muß . wird aber zwischen dem 13. und 21. oktober rum sein.  ;)

lol das ist so normal. aber toll das er das so gut macht. dürft ihr die kleinen nicht im garten abhohlen? bei uns im kiga ist das fast gang und gebe. wens nicht regent sind sie draußen und spielen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So wir haben jetzt besschlossen am sa fahren wir zu meinen Ellis und bleiben bis Mittwoch.
So muss ich meinen Termin am Montag beim Osteopathen absagen, naja was solls...freu mich wie bolle
Meine sis hat di ein Termin beim Tätowierer und hat mich gefragt ob ich mit will  ::)

Ach apropro.. wollte jemand das video von ihr sehen? Das ich gemacht habe?

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 21. September 2010, 20:56:27
Zitat von: Claudia78 am 21. September 2010, 20:52:34
Zitat von: D@nce am 21. September 2010, 20:02:26
@Schneckal: Nix hier mit Augenverdrehen!! ;) War doch lustig ;D ;D ;D ;D Und es wird immer wieder eine kommen, die die Geschichte wieder aufbringt ;D ;D ;D ;D Solang Melo verkraftet hat, dass sie niemals hinter die geheimen Sexpraktiken eines gerissenen Gummis kommen wird, ist alles bestens S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Melo: Ganz dolle zurückdrück :-* :-* :-*
ach so hab ich das gerne wenn ihr beiden euch vertrag  ::) ::)  :-* :-* :-*

ja ikm nachhinein wars echt lustig aber nicht am anfang wo du ihr förmlich an die gurgel gehen wolltest  :P ::) ;D ;D ;D ich weiß es noch wie heute wie sauer du warst und was das für ne disskusion gab  ::) ::) :o ;D ;D ;D
na warts ab bei melos liebensleben weiß man ja nie wie war das noch *je oller dest doller* ::) :P S:D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Na ja, soooooooo schlimm wars ja auch nicht.  ;D ;D Und letztendlich werde ich es nie erfahren, denn ich glaub nicht, dass wir nochmal Kondome benutzen werden.  ::) Egal wie oll und wie doll.  ;D ;D ;D
ha von wegen wer dich nicht gekannt hat hätte schon ds ein oder ander denken könne.  ::) ;D ;D ;D
öhm ok da geb ich dir recht....imal davonab ich hasse die teile du auch?  ::) ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@D@nce: Nee nee neee... das wollen wir dochmal festhalten.... das mit der Manipulation hast du da selbst hinein interpretiert... ich würde so einen Gedankengang niemals aussprechen und du meintest dann: "du willst ja wohl nicht behaupten, dass.... und so weiter.."
Ich lasse solche Fragen ja immer gerne offen.  ;D ;D ;D

Aber wie heißt es so schön? Nur ein getroffner Hund bellt!  -ducken Ganz schnell in Deckung geh und abhau.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Buzi

@Fela
nähe Heidenheim, aber wieder Richtung bay. Grenze  8)

Melody111

@Claudia: Na kommt drauf an, sie schmecken nicht besonders.... ansonsten sind sie - wenns heiß hergeht - eher hinderlich... aber wenn man sie erstmal angelegt hat, dann gehts auch wieder...  ;D
Und es ist hinterher nicht mehr so eine Sauerei. Aber im Großen und Ganzen - ich für meinen Teil brauche solche Teilen nicht in meinem Nachttisch.  ::) ::) ::) Hat halt seine Vor- und Nachteile.

Melody111

Also dass Gaga sich nicht meldet...  >:( >:( >:( Furchtbar auf eine Nachricht so lang warten zu müssen, oder?

Gab es schon News von Zauber?

Fela

@ Stern: schon möglich, hoffe, er findet vielleicht einen oder auch mehr Freunde, dann wird es bestimmt besser :)

@ Claudi: bitte sagt mir schneeeeelllll Bescheid, damit ich ein günstiges Ticket ergattern kann. Meinst es wird eher am Wochenende??
Wir sollen unten am Eingangstor (aber innerhalb) stehen und warten, bis sie die Kinder runterlassen (ist ein Weg der den Berg hochgeht). Die Kinder werden dann gemeinsam verabschiedet (also die die jeweils gehen) und dürfen dann runtergehen.

@ Jasm: würd mich schonmal interessieren, das Video. Hat es ihr gefallen??

@ Buzi: naja, nicht grade nächste Nähe, aber ich glaube die nächste zu mir von den Hibblerdamen ;) (Rottenburg/Neckar)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela..schick dir ne PN, weis nicht ob es ihr recht wäre wenn ichs so on stelle... klar sie hat sogar tränchen vergossen

Claudia78

Zitat von: D@nce am 21. September 2010, 20:56:45
@Claudi: Die war auch ganz schön unverschämt und hat mir unterstellt, den Gummi manipuliert zu haben S:D S:D S:D Aber sie hat ja auch noch andere Seiten an sich gezeigt, gelle Melolein? ;D ;D ;D Drum hab ich recht schnell über die Startschwierigkeiten hinweggesehen ;D ;D ;D So ist sie halt unsere Melo - gleich mal mit der Tür ins Haus, komme was wolle ;D ;D ;D ;D
jawohl aber weißte was dafür hab ich sie ja auch so gerne. sie redet nicht um den heißen brei, sie sagt was sie denkt egal ob sie aneckt....ach sie ist eben meine liebste und du natürlich auch...
so genung geschleimt bevor da einer auf der schleimspur ausrutscht  ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111