Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

smily

Danke ihr lieben, ich kann es noch gar nicht glauben und wir waren gestern beide ein wenig schockiert *g* Aber wir freuen uns!

ET wäre wohl zwischen den 18. und 20.5., also nehme ich erstmal den 19.5.15
Tempi ist brav oben bei 37 Grad. Ich messe noch bis Sonntag.

Traumi tut mir leid mit der Mens! Genießt euren Urlaub und bringt was schönes mit! ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Smily:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :D

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki

Smily herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir alles Gute!

Traumi, noch einen schönen Urlaub. Olle Mens, handreich. Aber dann kugeln wir zusammen in den Juni ok?

Babs, ich kenn mich ja leider nicht so aus, wenn sich der ZS ändert. Aber falls es doch nicht geklappt hat, dann kugeln wir zusammen mit Traumi in den Juni ok? ;)

Piglet, ok, dann sollte ich jetzt auf jeden Fall mal messen anfangen. Kinderkleider hab ich auch weg, bin auch nicht mehr in Besitz eines KiWas, aber man möchte ja für ein Drittes auch nicht alles von den Großen oder? :P

missmusic2012

Morgen zusammen,

oh man 3 Tage nicht online und schon komm ich nimmer hinterher.

@neuen: herzlich Willkommen
@SS: herzlichen Glückwunsch

@me: irgendwie keine Anzeichen für ES. Temp eig immer gleich heute 0,1 höher als die letzten 8 tage.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Sternchen 06/2014

sunshine

*reinschleich*

was lese ich den hier  :o

Juchu...  Herzlichen Glückwunsch liebe smiley  s-so s-dance s-party s-tanzen
Ich wünsche dir ein wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit  s-hug s-kiss

@Traumi: Huhu... hoffe ihr kommt bald gut erholt aus eurem Urlaub zurück und tut mir leid das die doofe Pest wieder kam. s-hug Drücke ganz doll die Daumen s-daumendruck