Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

smily

Danke ihr lieben, ich kann es noch gar nicht glauben und wir waren gestern beide ein wenig schockiert *g* Aber wir freuen uns!

ET wäre wohl zwischen den 18. und 20.5., also nehme ich erstmal den 19.5.15
Tempi ist brav oben bei 37 Grad. Ich messe noch bis Sonntag.

Traumi tut mir leid mit der Mens! Genießt euren Urlaub und bringt was schönes mit! ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Smily:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :D

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schnecki

Smily herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir alles Gute!

Traumi, noch einen schönen Urlaub. Olle Mens, handreich. Aber dann kugeln wir zusammen in den Juni ok?

Babs, ich kenn mich ja leider nicht so aus, wenn sich der ZS ändert. Aber falls es doch nicht geklappt hat, dann kugeln wir zusammen mit Traumi in den Juni ok? ;)

Piglet, ok, dann sollte ich jetzt auf jeden Fall mal messen anfangen. Kinderkleider hab ich auch weg, bin auch nicht mehr in Besitz eines KiWas, aber man möchte ja für ein Drittes auch nicht alles von den Großen oder? :P

missmusic2012

Morgen zusammen,

oh man 3 Tage nicht online und schon komm ich nimmer hinterher.

@neuen: herzlich Willkommen
@SS: herzlichen Glückwunsch

@me: irgendwie keine Anzeichen für ES. Temp eig immer gleich heute 0,1 höher als die letzten 8 tage.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Sternchen 06/2014

sunshine

*reinschleich*

was lese ich den hier  :o

Juchu...  Herzlichen Glückwunsch liebe smiley  s-so s-dance s-party s-tanzen
Ich wünsche dir ein wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit  s-hug s-kiss

@Traumi: Huhu... hoffe ihr kommt bald gut erholt aus eurem Urlaub zurück und tut mir leid das die doofe Pest wieder kam. s-hug Drücke ganz doll die Daumen s-daumendruck
das du ein süßes Urlaubsmitbringsel mitbekommst.

*wiederrausschleichen*
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

smily, herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte kugelzeit.. :-) der 20.5. war vor 2 Jahren mein ET ;-) und jetzt Knirpsis Geburtstag :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

ankh

@ smiley:  s-so woohoo! Ich freu mich so fuer dich! Ich druecke die Daumen fuer eine glueckiche und unbeschwerte Kugelzeit!

@ Traumtaenzerle: dann geniesst den urlaub, auch wenn's mir wegen der Mens Leid tut - und vielleicht hilft ja die Entspannung dabei, ein Urlaubsmitbringel zu schaffen... :-)

@ Orchidee: Auch fuer dich: Herzlichen Glueckwunsch!!! Auch dir eine wunderschoene Kugelzeit! :-)

@ Babs: Gibt es bei dir etwas neues?

@ Hasimama: danke fuer die Info zu den Schwimmerleins! Dannkann ich ja noch oefter ran an den Mann... ;-)

@ Rottal-Mama: Geruchsempfindlichkeit klingt js schonmal gut! Ich druecke die Daumen! :-)

@ Sternzeichen: Mir ist da mit dem Sternzeichen ja eigentlich auch nicht so wichtig und alles was ch will ist ein glueckliches und gesundes Baby... Aber mein Mann tickt da halt etwas anders und so ganz kann ich den Einfluss von Sternzeichen nicht von der Hand weisen. Aber am ende istes ja wurscht - wir haben heute Morgen nochmal darueber geredet und er konnte dem (normalerweise von ihm recht gerne genutzten und damit von ihm nicht negierbaren) "Totschlagargument" "Am Ende kommt doch immer alles so, wie es soll! Wir konnen das Schicksal nicht beeinflusses!" In Verbindung mit dem Argument dass ja ein Baby ncht immer am ET kommt dann nichts mehr entgegen setzen. :-)

@ me: Ovu positiv, ungewohnlich deutlicher Mittelschmerz (ungewoehnlich, weil ich jetzt sogar die genaue Seite spuere! - dieses Ei kommt von rechts...) und zeitlich passt es zum ES... Also heute frueh (hatte frei, weil hier Feiertag ist) erstmal ein Herzchen gesetzt und dann zur Sicherheit noch ne Stunde mit Kissen unter der Huefte im bett geblieben... Jetz bin ich gespannt!!! :-)))
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

Katy

Hallo ihr leiben

Ich glaube ich würde mich dann nun doch schon wieder bei euch einreihen.

Die FG ist nun zwei Wochen her und ich war heute bei meiner FÄ zur Kontrolle. Da ist alles gut. Wenn wir wollen dann dürfen wir wieder. Sie gibt das OK bzw. empfiehlt sie wenn wir wieder soweit sind, also vom Kopf her und von den Gefühlen her.
Kurz gesagt von unserem ganzen Gespräch. Jeder müsste selbst wissen, wann wieder der richtige Zeitpunkt ist.

Also kurz zu mir:
Ich bin 31 fast 32 (Geb. 4.10.), Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratet, seit neun ein halb Jahren aber schon mit meinem Mann zusammen. Wir haben einen Sohnemann der im Dezember 2 wird. Leider haben wir am 26.08. unser zweites Wunschkind zu den Sternen reisen lassen müssen.  :'( Wir wohnen in RLP.

Wenn noch was fehlt oder jemand was wissen möchte einfach fragen!

LG Katy

schnecki

Katy, das tut mir sehr leid, mit dem Sternchen. Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Durchreise.

Ankh, dann habt Ihr die Zeit wohl sinnvoll genutzt. Meine Daumen, dass es sich einnistet.

Miss, ich bin auch mal gespannt. ob ich einen ES spüre. Muss unbedingt morgen mit Messen beginnen.

smily

hey

DANKE für die Glückwünsche!!! Darüber freue ich mich total!

@missmusic: Manchmal lässt der ES ein wenig auf sich warten. Ich drück die Daumen, dass er bald kommt!

@BravesMädchen: Ich denke der ET könnte auch 1, 2 Tage eher sein. Mal sehen.  :D

@Ankh: Na das klingt doch gut! Dann soll dein Ei mal schön hüpfen!!!

@Katy: Tut mir Leid mit deinem Sternchen!

lg
lg =) 

Mai 2015 und...

Pueppi0312

Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon einige Zeit mit und möchte mich nun auch einmal vorstellen.
Ich bin Nicole, 28 Jahre und seid 4 jahren verheiratet.
Wir haben schon eine kleine Maus, 4 Jahre und sind nun im 2 ÜZ.

Gratulation an Smily und Orchidee!!! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit

Sarina87

Hallo Mädels. Ich habe vor ca. 2Std den zweiten Test gemacht und was soll ich sagen? Positiv!!! Ich freue mich so, kann es aber noch niemandem sagen da mein mann der erste sein sollte. der liegt aber momentan mit einem riesigen kater von ner Geburtstagsfeier Zuhause und muss später zurnachtschicht!  ??? mein zweiter Gedanke war, dass ich angst habe es zu verlieren bevor ich mich überhaupt erst daran gewöhnen konnte..... oh mann :o

BravesMaedchen

smily, eeegaaaaaal... hauptsache Mai :-D ist nen total schöner Monat ..:-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Ylvi

Orchidee
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das war dann ja mal eine schnelle Durchreise!

smily
Willkommen zurück und dann gleich wieder Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es endlich geklappt hat, ich freue mich!

schnecki
Oh ja, die Suppe war richtig lecker.
Bei der Messzeit kannst du 1-2 Unterschied haben. Aber eben immer vor dem Aufstehen und am selben Ort mit demselben Thermometer. Und dann trägt man das ein.

Rottal-Mama
Oh, weißt du wann der ES war? Und wann willst du testen?

FrauStorch
Und immer noch keine Mens? Die Temperatur ist ja wieder hochgegangen und ja auch die ganze Zeit in der Hochlage geblieben! Ich würd das noch nicht so schwarz sehen :)

Träumtänzerle
Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Glück für den neuen Zyklus!

Ankh
Na dann mal ran an den Mann!

Katy
Herzlich willkommen! Ich hoffe, dass dein Körper und du bald wieder bereit sind und es dann schnell wieder klappt!

Pueppi
Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise!

Sarina
Herzlichen Glückwunsch! Nur keine Sorge, es wird schon alles gut sein!

Man, hier ist ja was los...

Me
Alles gut. Heute hatte ich das erste Mal guten Schleim. :) Tempi ist niedrig, aber ich weiß nicht, ob sich da schon der ES ankündigt, wäre ja echt früh... Naja, auf jeden Fall werde ich ja jetzt nicht mehr ganz so unfruchtbar sein wie vorher ;)

Hasimama

@sarina,smiley und orchidee

Herzlichen Glückwunsch s-so

@ankh
so sit es die Kinder können ja früher kommen also kann mans sichs eh end aussuchen.
Außerdem kannst du deinem Mann sagen die Sternzeichen und die Monate dazu stimmen eh nicht:P
weil sich durch die ganzen Jahre ja alles verschoben hat.

@katy
kann dich total verstehen.
hoffe du wirst schnell schwanger und musst nciht so lange warten wie ich :(

@me
Ich will nun nach 6 Monaten nach der FG auch wieder schwanger sein...bitte bitte bitte  :(

Bin nun bei Es+ 6  und es zieht bissl ..aber kann ja alles sein.

Rottal-Mama

Ylvi, ja der ES war am 28.8. , folglich wird Donnerstag NMT sein, werde wahrscheinlich Samstag testen, dabei meiner 1. SS der Test auch nicht funktioniert hat, da ich zu wenig HCG im Urin hatte.  ;)

Mikkeline

Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich hier nicht mehr so aktiv bin...aber ich denke das ist normal.

An alle neu-Schwangeren, herzlichen Glückwunsch und wir würden uns sehr freuen, euch im Maiglöckchen-MT lesen zu dürfen...schaut einfach mal vorbei.

Allen anderen: wünsche euch weiterhin viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen :-*

schnecki

Mikke, verständlich, klar, aber ich vermisse Dich.....

Sarina, Glückwunsch zur SS. Wahnsinn, wie viele diesen Monat positiv getestet haben.

Pueppi, herzlich Willkommen hier!

Hasi, das stimmt wohl.

Ylvi, das wird schon. Viel glück!

FrauStorch

@sarina,smiley: Gkückwunsch euch beiden!!!

@me: was soll ich sagen? Heute morgen ging die Temp. nochmal hoch und ich dachte "aha, vielleicht irre ich mich ja doch" aber nein, soeben kam der rote Teufel... :( Und das nach ES+10  :'( Nur 10 Tage Hochlage war jetzt nicht so dolle :-[
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Babs

FrauStorch
Da können wir uns die Hand reichen  :-[ :'(

Update
Mens ist gekommen, dabei hat alles so gut angefangen. Dann geht's jetzt mit ÜZ 11 weiter  :-[

Pedi

@Frau Storch: Dein Körper muss sich erst einmal umstellen. Du hast über einen langen Zeitraum die Pille genommen und da kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich der Körper "entwöhnt" hat. Es muss also auch nicht gleich eine Gelbkörperhormonschwäche sein, denn ein unregelmäßiger Zyklus ist nicht ungewöhnlich nach dieser Umstellung.
Ich hatte vor der SS (na gut nach einer späten FG) sehr kurze Zyklen, jedoch mit pünktlichem ES und ich hatte keine Hormonschwäche! Das wurde dann auch direkt kontrolliert.

@Babs: Ach schade. Hast Du jetzt schon mal überlegt mit dem FA zu sprechen und einfach mal zu gucken ob es nun vielleicht andere Gründe gibt? Im 11 ÜZ machen das ja schon einige Ärzte.

@Traumi: Dir einen schönen Urlaub! Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder (gene auch per PN)  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Babs

Pedi
Meine Gynäkologin hat mich ja schon zu allwn möglichen fachärzten geschickt. Alles ok. Bei der letzten Kontrolle hat sie gemeint ob ich ins kiwu-Zentrum möchte.
Dezember 2012 habe ich die letzte 3-Monatsspritze bekommen, seitdem keine verhütung mehr. und seit 10ÜZ hibbeln wir wirklich ernst.

Pedi

Ich lese hier ja oft von den Mädels die in der Kiwu Klinik waren. Ich würde das einfach mal probieren. Evtl. Findet man ja auch was bei deinem Mann. Es kann auf jeden Fall nicht schaden. Die haben auch ganz andere Möglichkeiten wie in der normalen Praxis :)