Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

Rottal-Mama

Guten Morgen,
ich glaube bei mir ist im Moment zu viel seelischer Stress. Ich glaube meine Mens kommt hatte heute morgen eine hellrote Blutung und die Nacht über hat mir der ganze Unterleib gespannt. Ich ruhe mich heute einfach mal aus vlt war es ja nur eine Schmierblutung, weil schlecht ist mir ja immer noch.
Abwarten, zwei Tage habe ich ja noch, Krämpfe sind jetzt auch wieder weg.

FrauStorch

Nach 10 ÜZ schon KIWU? Da würde meine FA noch nichtmal mit der Wimper zucken... ???
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

alice-in-wonderland

man, hier ist ja einiges los!!

ankh
oh, dann habt ihr ja noch bisschen! aber andererseits mit suchen kann man nie früh genug anfangen..!
wir sind im indischen ozean auf den malediven.. das wetter spielt jetzt wieder mit und eine schildkröte haben wir heute beim schnorcheln auch gesehen - der tag ist gerettet! :)

dass du 3-5 jährige süß findest ist ein gutes zeichen. ich finde sie oft nach 2 stunden nicht mehr süß, sondern mega anstrengend und bin danach oft noch 2 tage so auf 'oh man, vielleicht doch lieber warten'-modus.  :'( es gibt nämlich wirklich echt verzogene und anstrengende kids..
mit den strenzeichen..unwichtig. aber vllt kriegen deine ja die türkisen haare  ;)

Ylvi
aaach, das sternzeichen hätte ich dir gar nicht zugetraut! ich hab nämlich wirklich schlechte erfahrungen mit skorpionen..sie sind einfach schwierig, aber ich mein das nur 50% ernst, ich finde, so was kann man einfach nicht verallgemeinern und ich glaube da auch nicht dran.

orchidee84 & smily & sarina87
herzichen glüüückwuunsch! wie toll :) nur keine negativen ängste, dafür gibts keinen grund! genießt die zeit und wir drücken die daumen, das alles gut wird!

traumtaezerle
hahahahha, a bei uns isses auch noch nicht wikrlich herbst :D aber man freut sich nach so viel sonne auch auf einen kuscheligen pulli und regenstiefel finde ich doch irgendwie!

katy
herzlich willkommen und kopf hoch! du wirst wissen, wenn du wieder so weit bist & wir unterstützen dich hier nach kräften!

pueppi0312
willkommen auch dir!

frau storch
fühl dich mal gedrückt!!

me:
hab wieder so nen eeewig langen zyklus, so wie es scheint, ist mit der ganzen schwimmerei ja eigentlich ganz recht. oder bin schwanger  ;D

Rabenmama

Hallo Ihr Lieben,
jetzt lese ich hier schon wieder ein Weilchen mit. Hibbeln seit etwa Mai, wobei so richtig von hibbeln kann man bei uns nicht sprechen... Wir verhüten halt nicht und warten was da kommt  :) Hat beim ersten Mal super funktioniert (unser erstes Kind ist nun 20 Monate). Also Temperaturmessen und so etwas ist erstmal nicht so unseres.
Jetzt ist es auch so das mein Zyklus recht unregelmäßig ist, also von 28-42 Tagen ist alles drin, wobei meistens 35 Tage lang. Jetzt ist es so dass ich am Samstag und Sonntag(Tag 29/30) eine minimale Blutung hatte (2 Tröpfchen oder so). Dachte schon "Schade diesen Zyklus wieder nichts", aber dann war es einfach wieder weg...
Ich weiß prinzipiell kann es alles sein (Ovulationsblutung, Einnistungsblutung, Zwischenblutung) da ich ja nicht weiß wann mein Eisprung war, aber die Frage ist wann würdet ihr testen? Wann nach Einnistung wäre überhaupt ein positiver Urintest zu erwarten?
Liebe Grüße und danke Euch

ankh

@ Rabenmama: Herzlich Willkommen! Also grundsätzlich sollte ein Test am NMT, also dem Tag an dem die Mens kommen sollte, soweit passen. Wenn ich mich richtig entsinne wäre die Einnistung 3-7 Tage nach der Befruchtung, also grob dem ES (+vll 1 Tag), das hieße denn der Test würde irgendwo bei 6-11,Tagen nach Einnistung anzeigen, aber nagel mich da jetzt nicht drauf fest^^

@ alice-in-wonderland: Ja, wir wollen halt auch wirklich was gescheites finden und den Vertrag dann gleich für 5 Jahre machen (normal ist hier 1 Jahr). Und beim letzten Mal hatten wir bei der Suche so viel Pech... (3 x kamen wir schon zum Unterschreiben und dann hatte der Vermieter es sich plötzlich anders überlegt!)...

Uuhh, Malediven müssen klasse sein! Taucht ihr auch? Und ich liiiieeebe Schildkröten - auf den Gillies (bei Bali/Lombok) bin ich mal 2 Stunden lang mit einer anhänglichen Riesenschildkröte geschnorchelt...

Ich liebe Kinder aller Größenordnungen. Verzogene Gören natürlich nicht, aber alles andere - her damit! Und wenn sie schreien, quängeln, aufgedreht sind, heulen ist mir egal (also nicht egal, aber es nervt mich nicht im Sinne von "stell das mal jemand ab" sonder ich spüre dann so richtig den Mutterinstinkt rauskommen...) Aber so war ich offenbar schon immer - zumindest jedenfalls so lange ich mich erinnern kann.

Na, über die Haarfarbe lasse ich sie später selbst entscheiden. Aber sie kriegen auf jeden Fall als Minis schonmal Iros und Papa spielt zum Einschlafen E-Gitarre... ;-)

Dann genieß mal die Flitterwoche noch schön!!! :-)

@ Rottal-Mama: Meine Daumen bleiben gedrückt!

@ Babs: Och Mann... Fühl dich gedrückt!

@ Frau Storch: :-( Lass den Kopf nicht hängen! Weiter ran an den Mann, dann klappt es schon noch! ;-)

@ Hasimama: *daumendrück*

@ me: Ich mach gleich mal Sicherheit noch nen Ovu, der heute Morgen war schonmal negativ. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass ES Gestern war. Zur Sicherheit (und weil ich, wie immer in der fruchtbaren Zeit) auch große Lust drauf habe wird nachher hoffentlich noch ein Herzchen gesetzt... Und dann ist mein Vorsatz, ruhig zu bleiben auch schon erscjöpft - hab schon einen Countdown mit Sekundenanzeige bis zum Test auf dem Handy Startbilschirm^^
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

schnecki

Frau Storch, sch... Mens. So ein "Mist". Aber meine kam ja auch voll früh, wobei es so richtig dann erst am ursprünglichen NMT angefangen hat und nicht so stark und so lang war wie sonst.

Babs, ach nein, Du auch. Lass Dich mal drücken s-hug

Rottal, wieso hast Du Dich denn gleich abgemeldet???

Alice, letzteres wäre natürlich super. Wie fühlst Du Dich? Gibt es denn Anzeichen?

Rabenmama ich weiß nicht, wann ich in Deinem Fall testen würde. Schwierig, wenn man nie genau den NMT weiß.

Ankh, Herzchen setzen, egal, wann, ist doch immer gut!

Me: also Mens ist definitiv weg. Sie war eh irgendwie komisch. Naja, bin gespannt, wie die nächste wird.

Tina0712

Hallo,

wollte mich auch mal zurück melden aus dem Urlaub.

Erstmal: Toller Hibbler , vielen Dank. Sieht super aus. Nur wurde ich gar nicht mehr mir rein genommen :(

Neu Schwangeren: Herzlich glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Smily: Freu mich ganz doll für dich , das endlich geklappt hat.

All:  s-winken

Me: Mens kam im Urlaub. Habe nun echt die Sch... gestrichen voll. Habe morgen Termin bei FA und ann möchte ich dass sie mal Untersucht auch Blut usw.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

schnecki

Tina, welcome back. Viel Glück für Deinen Termin beim FA!

smily

Danke danke danke für eure Glückwünsche, bin ganz gerührt!!!

Tina so eine sch...!!! Drücke die Daumen!!!

Ich verabschiede mich dann in den Mai-MT...möchte denn keiner hier noch mitkommen, es ist noch etwas leer drüben?!?
lg =) 

Mai 2015 und...

Pueppi0312

Guten Abend,

@Ankh: stimmt, einen Tag danach ist ja auch noch fruchtbar. Viel Spaß beim Herzchen setzen.

@Rabenmama: Ich würde noch 2 Tage warten. Wenn dann keine mens da ist, einfach mal testen.

@Alice: Damen sind gedrückt :)

@Schnecki: Hast du Probleme damit, das deine Periode unregelmäßig kommt???

@Smily: Viel Spaß im MT. Bestimmt werden noch viele dazukommen.

me: Hab heute einen Test gemacht, obwohl ich erst bei ES+10 bin (war auch noch ein 25er). Der war, na klar, negativ. Ich bin eigentlich sowas von rational und mir war klar das der negativ sein würde, aber ich konnte es nicht lassen und war dann entsprechend geknickt :)

smily

Pueppi, das verstehe ich! Ich drück die Daumen, dass du mitkommst ^^
lg =) 

Mai 2015 und...

Mikkeline

Oh schnecki das ist voll süß :-* würde mich so sehr freuen dich bald im Mai-MT lesen zu können...streng dich halt mal ein bisschen an  :P

schnecki

Smily, wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich mit rüber. Aber daraus wird nichts.

Pueppi, ne, eigentlich nicht. Mens kommt sehr regelmäßig alle 25/26 Tage. Aber naja, war halt einfach bissl anders diesen Zyklus. Spielen ja Stress und solche Dinge auch oft ne große Rolle.

Mikke, ich bin nicht sooooooooooooooooooooooo der Mega-Herzler. Wenn man nur 1-2x am ES herzelt, kanns ja auch nicht soooooooooooooooooooo mega schnell klappen :P

Bin jetzt einfach mal gespannt, ob ich den ES mitbekomme. Wir werden sehen.

FrauStorch

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Ich arbeite aktuell wieder viel (Urlaub ist zu Ende), was auf der einen Seite anstrengend und traurig ist  :( aber auf der anderen Seite auch Spaß macht und mich von dem Schwangerschaftsthema ablenkt  ;)
Ich hab heute meine Laborwerte von meine Hausarzt abgeholt und gesehen, dass mein TSH basal Wert grenzwertig hoch ist 2,54... Die Tante am Telefon meinte zuvor, es sei "alles in Ordnung" aber inzwischen sollen ja die alten Richtwerte von 0,4-4,0 ja nicht mehr auf dem neusten stand sein, die zogen aber dieses Labor heran...  Ich hab mich jetzt im Netz mal schlau gemacht nach einem FA der auf gynäkologische Endokrinologie spezialisiert ist und rufe da morgen mal an. Bestimmt muss man noch die Antikörper und den T3 und T4 testen, das hatte mein Hausarzt nicht gemacht...  aber das soll der mir sagen.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

Maya_12345

Hallo  :)

ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen:

Bin 36 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.  1.ÜZ und NMT ist am 15.09.2014
Ich nehme Folio forte Jodfrei und L-Thyroxin 25 mg ein.

Würde auch gern in eure Gruppe aufgenommen werden.

Liebe Grüße

alice-in-wonderland

Willkommen liebe Maya!

schnecki, wenn ich ehrlich bin ist das wohl mehr Wunschenken. Busen hat die letzten drei Tage sehr gespannt, aber das ist jetzt auch schon wieder vorbei. Von der Zeit vor der Verhütung kenne ich das in der PMS Phase aber eigentlich. Übel ist mir auch nicht, das war damals bei der 1.SS sofort(!) nach Einnistung gewesen..
Haben die vermutete Woche um den ES alle 2 d geherzelt, aber weil eben Zyklus so unregelmäßig ist, ist es unklar, ob und wann der ES letztlich ja war.
Ansonsten habe ich ne total unreine Haut, aber das habe ich schon seit Absetzen der hormonellen Verhütung, nur, dass ich finde, dass es noch mal schlimmer geworden ist - kann aber auch die ganze  Sonnencreme und ständiges Schwitzen/Baden sein.
Also alles in den Sternen.
Da ich hier ja eh nicht die Möglichkeit habe, zu testen, (sowas haben die im Souvenirladen sicher nicht  ;D), werde ich in D nächste Woche, falls immer noch Mens-frei dann mal testen. Sind also noch 6 d des Wartens.   :-\

Hasimama

@alice
komm mach mal nen Test:P

@Pueppi0312

kann ich verstehen ...werde wahrscheinlich auch am Es+10 testen.
Bei mir wars immer so..war er am spätestens es+11 nicht wenigstens minimal positiv war ich auch nicht schwanger leider:/

@me
zieht man da und mal da aber ansonsten nichts.
Keine Brustschmerzen nichts.
Es+8 bin ich jetzt.
Und mein Gefühl sagt mir immernoch nicht geklappt:/

Katy

Hallo ihr Lieben

Danke für das freundlich empfangen.

@Hasimama: Lass den Kopf nicht hängen. Erst dann negativ sehen wenn die Mens doch kommt! (Ich hoffe aber nicht!)

@Alice in wonderland: Bist du im Urlaub?
Drücke dir die Daumen dass die Mens weg bleibt!

@Maya: Herzlich Willkommen!
Ichbin auch wieder neu dabei. War schon mal im Juni/Juli dabei musste dann aber leider im August mein Baby zu den Sternen reisen lassen.

@Pueppie: schade mit dem Test. Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

@Tina: Schönen Urlaub gehabt?

@allen ss Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und passt gut auf euch auf!!

@me. Mir geht es gut. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis sich bei mir nach der Ausschabung der Zyklus normalisiert.

LG Katy

Ylvi

Hallo!

Man, hier ist ja wieder viel los...

Hasi
Ich drück dir so die Daumen! Nur noch ein paar Tage, dann kannst du testen!

Rottal
Ich weiß nicht, warum du dich gleich löschst, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Vielleicht liest du ja noch hin und wieder mit und magst zurückkommen, wenn du schwanger bist? Kann aber verstehen, dass es dich stresst.

Mikkeline
Danke fürs Daumen drücken!

FrauStorch
Ach schade. Aber wenn es der erste Zyklus nach der Pille war, würde ich mich nicht so verrückt machen. Dein Körper wird einfach noch Zeit brauchen... Und dieses Ursachengesuche mit gefährlichem Halbwissen bringt doch auch eigentlich nicht. Gib deinem Körper einfach Zeit!

Babs
Schade, dass die Mens nun kam. Ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus!
Vielleicht solltet ihr euch wirklich mal überlegen, Hilfe zu suchen... Vielleicht liegt es ja auch nicht an dir, sondern an deinem Partner? Obwohl die Männer ja da immer ganz stur sind...

alice
Doch, doch ;) Aber ich glaube nicht wirklich an diesen Sternzeichen-Kram. Zumal es sich über die Jahre hinweg um 1 ½ Monate verschoben hat und damit eigentlich gar nicht mehr stimmt.

Kinder
Ich bin ein Kindernarr. Eigentlich hätte ich vielleicht eher eine Arbeit mit Kindern haben sollen? Aber eigentlich ist es so gut. So habe ich später dann einen Ausgleich zur Familie und nicht auf der Arbeit noch mehr Kinder, die erzogen werden müssen...

Rabenmama
Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir!
Ich würde wohl noch eine Weile warten. Wahrscheinlich bis zum nächsten Wochenende. Aber auch das kann noch zu früh sein... Das ist der Vorteil, wenn man die Temperatur misst, man weiß genau, wann der ES war und dementsprechend auch, wann man wirklich überfällig ist...

schnecki
Wenn sie eh komisch war, ist es ja gut, dass sie jetzt weg ist. Weg mit dem Mist! Brauchen wir nicht, wollen wir nicht  S:D

Tina
Willkommen zurück! Ich weiß nicht, wer es macht, aber ich bin trotz rot schreiben und PN schreiben immer noch nicht auf der Liste gelandet... Ich wünsch dir beim Termin heute viel Erfolg! Hoffentlich bekommst du gute Ergebnisse!

Erste Seite
Wer macht das eigentlich? Leider bin ich immer noch nicht in der Liste :( Ich würde mich auch bereiterklären zu helfen, falls es für die Person zu viel ist!

smily
Ich auf jeden Fall nicht... Wenn es jetzt wirklich der ES war, wäre mein ET der 1. Juni...

Pueppi
Schade. Aber es ist wahrscheinlich noch zu früh. Ganz sicher sind die Tests doch ohnehin erst am ES+18... Du schaffst es, dich noch ein bisschen zu gedulden!

Maya
Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise!

Katy
Es wird schon! Hast du dir mal überlegt wie du feststellen willst ob sich der Zyklus normalisiert? Ich habe ja deswegen mit NFP angefangen und bin sehr froh darüber! Wer glaubt schon an einen ES an Tag 7?

Me
So wie es aussieht war mein ES wirklich am Montag. Morgen muss ich noch die Temperatur und den Schleim abwarten, aber wenn die Temperatur oben bleibt und der Schleim so wie jetzt, dann hatte ich wirklich meinen ES. So früh! Bin echt erstaunt. Aber wer weiß, wann mein Körper mit der Hormonbildung wieder angefangen hat nach der FG...

schnecki

Alice, es könnte aber durchaus sein, dass sich da was eingeschlichen hat. Ich würds Dir so wünschen.

Maya, herzlich Willkommen.

Hasi, naja, jetzt warte mal ab. Vielleicht hats ja doch dann in diesem Zyklus geklappt.

Ylvi,  da hast Du Recht. Ich hasse den Dreck!

FrauStorch

Ylvi: Das sehe ich etwas anders, ich treffe ja selber keine Entscheidungen, sondern lasse das die Menschen tun, die sich auskennen. Ich hab Kontakt zu einem Gyn.Endo und Reproduktionsmediziner aufgenommen und der riet mir, mich auf L-Thyroxin einstellen zu lassen, da der Wert zu hoch sei. Ich habe jetzt in drei Wochen einen Termin bei einem Gyn.Endo in meiner Stadt, der sowohl eine FA Praxis hat, als auch eine KiWu Praxis leitet und werde mich dort beraten lassen. 
Die Pille hatte ich im Juni abgesetzt. Mit erster Zyklus war meine NFP Messungen gemeint.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

Tina0712

Hallo,

wollte kurz von meinem Termin erzählen.

Also sieht so alles normal aus. Rechts waren schöne Eichen zu sehen, nur links leider eher inaktiv :(Mein Problem viele kennen mich gar nicht hier: Ich habe durch eine ELSS 2005 nur noch einen Eilleiter und der befindet sich links :'(D.h. Wenn nur rechts ES statt finden wie ich schon lange vermute(ich habe d immer chmerzen) dann kann ich auch gar nicht SS werden :(. Sie hat mir jetzt Clomifen verschrieben in der Hoffnung dass der Line dann wieder aktiv wird. Werde aber morgen auch zusätzlich bei meiner Heilpraktikerin anrufen und mir da auch einen Termin holen. Zum nächsten ES muss ich wieder zum US.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

schnecki

Tina, wie kann das denn dann sein, dass rechts in einem nicht vorhandenen Eileiter der ES stattfindet? Oder hab ich das jetzt falsch verstandne?

Ylvi

Frau Storch
Achso, ich dachte es wäre der erste Zyklus nach der Pille... Ja, vielleicht ist es dann gut, dass der Wert gleich richtig eingestellt wird. Ich hoffe es wird dann besser! L-Thyroxin nehmen im NFP- Forum auch einige, das scheint also weit verbreitet zu sein!

Tina
Oh das ist ja Mist... Hoffentlich kann man da was tun? Was wäre da sonst für Möglichkeiten? Sicher eine in der Kinderwunschklinik oder?

schnecki
Nein, das Ei reift und springt ja im Eierstock. Es wander dann über den Eileiter in die Gebärmutter. Da Tinas rechter Eileiter nicht mehr vorhanden ist, kann das Ei aus dem Eierstock nicht in die Gebärmutter, aber durch den linken Eileiter kommt kein Ei, weil dort keines springt...
Blöde Situation...

Typisch ich
Habe jetzt im NFP-Forum erfahren, dass mein Zyklusanfang der falsche war. Das ist, auch wenn es total doof klingt, der Tag, an dem meine FG begann... Befinde mich somit gar nicht an ZT 8 - sondern schon an ZT 36. Da ist es schon rech spät für einen ES... Drückt mir bitte die Daumen für eine hohe Temperatur und nicht so guten Schleim morgen!

Pueppi0312

Moin Mädels

Tina: also der rechte ist nicht tot sondern nur inaktiv und man will versuchen den wieder zu aktiveren? Der linke funktioniert aber noch normal oder? Tut mir Leid das du dann Schmerzen hast, ich drücke dir die Daumen das es funktioniert!!!!

Maya: Herzlich Willkommen. Hoffe du hast eine schnellle durchreise zum MT

Alice: Wenn du im Urlaub nicht testen kannst kanns du dich wenigsten darauf verlassen dass das Ergebnis korrekt ist, sobald du wieder im Lande bist.  ;D