Herbstanfangshibbler September - jetzt wird's gemütlich

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. August 2014, 21:56:07

« vorheriges - nächstes »

Hasimama

@tina
das tut mir voll leid:(
Mich würd auch interessieren welche Möglichkeit es noch gibt

@ me
es+ 9
kein Ziehen, keine Schmerzen nix.
Denke ch werd wenns diesen Monat wieder nichts wird zum Fa gehen:/

DieHibbelmamas

Hibbler aktualisiert. Ich hoffe mir ist beim mühsamen nachlesen niemand durch die Lappen gegangen :-[

Bitte sendet Eure Daten die Aufgenommen werden sollen per KN an die Hibbelmamas. Ihr erleichtert uns die Pflege des Hibblers damit :)

piglet

@Schwangere: Herzlichen Glückwunsch :D Ist ja schon schön gelb unser Hibbler - weiter so!

@die mit Mens: So ein Mist! s-hug

Bei uns nichts neues. So langsam kommen die ganzen Termine für Elternabende rein, hoffentlich sind nicht wieder alle auf einem Tag :P Nächste Woche kommen Freundinnen zu Besuch, bin gespannt wie es wird und ob ich Sekt oder Selters mit ihnen trinke.
Am Montag hat eine Freundin ihre zweite Tochter zur Welt gebracht, sie haben auch eine Weile dafür geübt. Ich freue mich ganz arg für sie, aber auch komisch das ich auch längst ein Würmchen im Arm halten könnte (wenn es denn gleich geklappt hätte).
Ansonsten ziehen mich gerade einige Meldungen von einigen Bekannten runter - Verhütungsfehler. Warum kommen die nur immer so gehäuft ??? :(
~04
~08

Ylvi

Moin Moin s-winken

Hasi
Ist vielleicht ganz gut. Aber du weißt ja noch nicht, ob es geklappt hat. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Nur noch ein paar Tage gedulden...

Hibbelmama
Danke fürs Aktualisieren!

piglet
Klingt stressig bei euch. Aber das wird auch noch bei euch!

Me
Leider war das doch noch nicht der ES. Wahrscheinlich hat das Ei Anlauf genommen und sich dann aber doch noch nicht getraut... Ich hoffe, es traut sich bald wieder!

Pueppi0312

So meine mens ist da, rein in einen neuen ÜZ :P

@Piglet: Ich frage mich das selbe... Man müsste mal eine Untersuchung in Auftrag geben
#
@Ylvi: Wenn es Anlauf nimmt, dann springt es auch bestimmt bald ;)

Ylvi

Pueppi
Naja, die Temperatur ist ja jetzt weit unten, aber die vorherigen Werte sind ja nicht aus der Welt... Im Moment ist so die Coverline sehr hoch, sodass ein ES in der nächsten Woche unwahrscheinlich wird... Also ich rechne erst wieder ab KW 39 damit...
Viel Erfolg im neuen Zyklus!

smily

Hey,

@Tina: uff, wie blöd! Vielleicht bringt Clomi ja was, um die linke Seite aus dem Dornröschenschlaf zu holen!

@Ylvi: ein ES kann auch noch später im Zyklus kommen, siehe meine Kurve! Hatte auch schon einen am 99. ZT ;D also Hoffnung nicht aufgeben!

@Anzeichen: hatte ich bis zum Test keine ungewöhnlichen, sondern nur das was ich aus der 2. Zyklushälfte kenne. Einzig d die seit ES durchgehende Empfindlichkeit meiner BW hat mich etwas stutzig gemacht, kam aber lt. meinen Aufzeichnungen schon mal vor. Auch, dass ich ständig auf die Toi muss, ist in der Hochlage bei mir normal, genau wie das Mensziehen seit ca. ES+7. Das wirklich erste neue Symptom sind jetzt meine empfindlichen spannenden Brüste. Mensziehen habe ich auch weiterhin.

@Untersuchungen: als erstes IMMER die SD! Ist der TSH über 2, dann handeln. wir haben seit Anfang des Jahre geübt... Nichts. Im August war der tsh unter 1, gut 2 Wochen später der Test positiv.

Alles Gute euch!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

Hasimama

Hab heute bei es+10 getstet.
Negativ.
Morgen teste ich nochmal wemns da noch negativ ist wsrs das für diesen Zyklus.
Hab in den 2 Ssw beide mal bei es+11 positiv getestet.
Alles was da negativ war bleib auch so.
Aber der Mumu fühlt sich eh so an wie vor der Mens also wars mir eh schon klar.
Was solls.

Werde aber wenn die Mens kommt zum Fa gehen will da alles testen lassen.

alice-in-wonderland

s-hug hasimama, du klingt ja richtig down! das gefällt mir gar nicht! kopf hoch!

ich bin genervt, weil in meinem kopf die ständige hoffnung mitschwingt und mit meinem blöden unvorhersehbaren zyklus man sich bei nichts sicher sein kann. der 1. zyklus nach absetzen vom ring mit 35d kann doch nicht die norm sein, oder? dann wäre nämlich mein 2. zyklus erst 14.9 NMT und dann ist einfach blöd, dann bin ich nämlich noch nicht überfällig.
andererseits nehme ich kein mönchspfeffer mehr (hab die tabletten beim rumreisen mit drei koffern irgendwo verschlampt) und hab meine zweifel, ob ich eigentlich überhaupt einen vernünftigen ES kriege?!
alles doof. in zwei tagen fliegen wir heim und die arbeit geht gleich los inkl nachtschichten,  villeicht bin ich auch deswegen so mies drauf. >:(

BravesMaedchen

Hasimama, ich drück dir soooooo fest die Daumen!! Und vielleicht ist das mit dem Arzt mal keine schlechte Idee!!.. Sag ihm wie du dich fühlst!! Ich wünsch dir so vom Herzen das dir dein Sternchen ein Geschwisterchen schenkt!!

An alle anderen ich wink mal in die Runde!! Allen ss schöne kugelzeit!! Und allen mit mens Geduld und kraft für den neuen Zyklus!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

shiri

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch malwieder.
Alles Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit und allen neuen eine ganz schnelle Durchreise!!!

Ich bin im 3.Zyklus nach FG/AS. Meine Mens war wieder der Horror, 9 Tage lang und davon 7 mit starker und sehr starker Blutung. Ich hoffe inständig, dass sich das wieeder normalisiert!!!
Mein erster Zyklus nach FG/AS hatte 36 Tage, der zweite hatte nur 28 Tage und wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich diesmal an ZT12 schon meinen ES  ??? ich hatte mich grad erst von der Mens erholt und war noch gar nicht in Stimmung, da war aufeinmal der CS da und auch direkt am zweiten Tag schon klar ??? wir haben es vor lauter Überraschung somit auch nur an dem Tag zu einem Herzchen geschafft  ::)
Seitdem war der CS erst weg und nun ist wenig gelber CS da, aber alles nichts was für einen ES spricht (hatte vermutet, dass an ZT12 evtl. nur ein Anlauf war, war es wohl aber nicht?!).
Komisch komisch komisch!
Da ich ja aber weder Temp messe, noch Ovus mache, weiß ich gar nicht woran ich bin.
Alles sehr sehr anders nach der AS  :-\

ankh

@ Alice: Naja, nach dem Absetzen hormoneller Verhütung dauert es eine Weile bis der Körper wieder im Lot ist... Ich brauchte damals nach der Pille ein ganzes Jahr, bis ich einen regelmäßigen Zyklus hatte...

@ Hasimama: Och Mann... :-( Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn du dann alles testen lässt...

@ Tina: Oh Mann, dass ist echt eine bescheidene Situation... Ich kennemichmit den Medis leider gar nicht aus,aber ich drücke dir die Daumen, dass dein anderer Eierstock sich wecken lässt und bald von dort die Eier hüpfen...

@ Frau Storch: Grundsätzlich würde ich mir bei Absetzen der Pille im Juni noch gar keine Gedanken machen (wie oben erwähnt, ich brauchte 1 Jahr danach um überhaupt einen geregelten Zyklus zu bekommen). Aber Schilddrüsenwerte einstellen lassen ist immer gut - auch fürs allgemeine Wohlbefinden (ich hatte jahrelang als Teenager eine unentdeckte UF und habe sehr darunter gelitten). :-)

@ rest: Sorry, mein Handy zeigt mal wieder nicht mehr an...

@ me: Getade bei ES +5 und schon eine Hibblerin vor dem Herren... Interpretiere in alles und nix Anzeichen hinein und kann mich vor lauter Hibbelei auf nix konzentrieren...

Wie haltet ihr das eigentlichit dem Alkohol in der 2. Zyklzshälfte? Letztes Mal hab ich nix getrunken, hatte auch gar keine Lust darauf. Aber jetzt hätte ich total Apetit auf eonen Cocktail und trau mich aber nicht so recht... Was meint ihr?
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen

piglet

@Hasimama:  s-hug Hilft Dir das ständige vorab testen? :-[

@Ylvi: Ach was, das ist doch nicht stressig - ganz normales Chaos mit zwei Kindern  ;D Doof mit dem Eisprung! Das wird bestimmt noch was!  s-daumendruck

@Püppi0312: Schade das die Mens kam  s-hug Echt zum schreien mit den ganzen Verhütungsfehlern, aber ich glaube die meisten geben nicht zu das sie entweder nicht aufgepasst haben oder das es eigentlich bewußt drauf angelegt war. Immerhin scheint man sich schon ab Kind zwei rechtfertigen zu müssen ???

@aliceinwonderland: Puh, ich kenne mich da gar nicht so mit aus wenn der Zyklus total durcheinander ist. Versuche die letzten zwei Urlaubstage zu genießen! :)

@BravesMädchen:  s-winken

@shiri: Och man, da ist aber was ganz mächtig durcheinander gekommen bei Dir  s-hug Hast Du mal mit Deinem FA geredet das die Mens so stark und lang ist?

@ankh: Ich würde was trinken! Die ersten Wochen sind die Böhnchen ja noch nicht "angeschlossen" und somit würden sie das auch gar nicht abbekommen wenn Du in der zweiten Zyklushälfte Cocktaile schlürfst ;)

Herrlich - Wochenende :D Viel Spaß Euch allen!
~04
~08

Hasimama

@shiri
oh man cih kenn das.
Hab jeden Zyklus 10 Tage meine mens:/

@ankh
ja das mit den Anzeichen kenne ich.
Habe diesen Zyklus GSD keine..bis auf leichtes ziehen ab und zu

@piglet
ja also mir hilft das schon.
Letzten Zyklus dachte ich ja ich sei schwnager weil ich *überfällig war* dabei hat sich nur der ES verschoben um 1 Tag und das hat mich schon hart getroffen als die Mens kam.
Da ist es mir lieber wenn ich mich langsam derauf vorbereite , dass da nix ist.

Ylvi

smily
Klar kann der ES noch später kommen (wenn diesen Zyklus überhaupt einer kommt), aber es ist nun mal der erste Zyklus nach der FG, da ist es wohl alles noch ein bisschen durcheinander... Leider habe ich keinen Vergleich zu vorher...

Hasimama
s-hug Fühl dich mal gedrückt! Noch ist die Mens ja nicht da!

alice
Nach dem Absetzen hormoneller Verhütungsmittel braucht der Körper noch etwas Zeit...
Machst du denn ES-Bestimmung? Mit NFP oder LH-Tests?

Shiri
Ach man, ich hoffe, dass es bald wieder besser wird bei dir! Aber dass der Körper nach der FG auch mehr als 3, 4 Monate braucht, ist wohl normal. Ich hoffe, wir beiden haben bald wieder schöne Zyklen und werden dann schnell schwanger!
Was spricht denn dagegen, Temperatur zu messen? Dann wüsstest du ganz sicher, woran du bist!

Me

Nichts neues hier. Alles gut. Heut ist schon wieder die nächste Geburtstagsfeier... Mein Cousin hatte gestern Geburtstag. Weil es "nur" der 24. Geburtstag ist, feiert er nur klein, aber da wir in der Kindheit (vor allem durch den Altersabstand von nur zwei Monaten) sehr viel miteinander gespielt haben und uns toll verstehen, bin ich natürlich auch fest eingeplant. Immerhin muss ich mir keine Gedanken um Bier/Zigaretten machen, da ich ja definitiv nicht schwanger bin ;)

FrauStorch

Ihr Lieben,

ich bin aktuell sehr im Stress und hab gerade wenig Zeit für das Thema Baby (vielleicht auch ganz gut  ;D ;) ) Ich hab alles gelesen und wünsche euch alles Gute, hab aber gerade keine Zeit auf Einzelne einzugehen. Bei mir gibts auch gar nix neues, Mens ist in den Endzügen...  :)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

piglet

@Hasimama: Oh das kenne ich mit dem überfällig und dann ist da doch nichts. Aber gut wenn es Dir hilft :)

@Ylvi: Dann feiert schön :)

@Frau Storch: Prima das Du derzeit abgelenkt bist vom Thema Baby. Nach solchen Stressphasen haben sich auch schon einige ein gelbes Schild abgeholt ;)
~04
~08

Sinsiria

Huhu ihr Lieben,

habe das Forum zufällig gefunden, und möcht gern mitmachen  :D
Hibbelmamas hab ich schon eine PN geschickt.

Liebe Grüüüße :)

Pueppi0312

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sinsiria: Herzlich Willkommen ;)

Piglet: Musstest du dich beim 2ten rechtfertigen? Ich finde 2 völlig normal, mich fragen ständig alle warum ich denn nur 1 Kind habe

Frau Storch: Ich glaube, so ist das alles viel entspannter. Wenn man nicht so viel drüber nachdenkt ist man auch nicht so verbissen (so wie ich zum bsp. ::))

ankh: Finde das schwer zu sagen. Auf der einen Seite liest man überall, was vor ausbleiben der mens war spielt keine Rolle, auf der anderen Seite habe ich letzten in dre zweiten zh ein halbes Glas Wein getrunken und mir dann, völlig umsonst, vorwürfe gemacht...

me: ich werde noch verückt. Vor zwei tagen kündigte sich meine mens an (hatte ich ja geschrieben). Nun habe ich seid 2 Tagen immer nur minimal geblutet (ich denke so Schmierblutartig). Ich habe das schon mal, das einen Tag vor der mens erstmal ne leichtere Blutung ist, aber noch nie über 2 Tage hinaus. Jetzt ist gar nichts mehr. Ich werde hier noch wahnsinnig......... :-\

Hasimama

so es+ 11 negativ.
Was solls ändern kann ichs eh nicht:)

Heute gehen wir dann erstmal schön essen und Freunde kommen zu uns dann bin ich wenigstens abgelenkt :)

FrauStorch

@Hasimama: Ach Mensch, das ist doof. Ablenkung hilft aber  :) UND: dann darfst du heute zum essen ein schönes Glas Wein trinken  :D

@me: Ich hab gestern Cocktails getrunken, meine Temp. schoss heute wahnsinnig in die Höhe... man man man, es ist echt blöd, meine Temp. Messungen reagieren extrem sensibel auf allerlei Kleinigkeiten, wenn ich dann so andere schöne gerade Kurven sehen, denke ich mir immer in mir herrscht nur Chaos  ;D Dabei halte ich mich schon total konsequent an die Regeln und stelle mir auch immer brav den Wecker...

Im letzten Zyklus habe ich es dann so gemacht, dass ich bis zu ES+8 Alkohol (in Maßen) getrunken hab, danach nicht. Aber war ja eh nur kurz, da meine Mens schnell kam  ::)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

Pueppi0312

Angie02

Katy

Hallo ihr lieben.

Ich melde mich auch mal wieder.
Sorry wenn ich mich noch nicht so oft bei euch gemeldet habe.
Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten war seit der FG nun 3 Wochen Krankgeschrieben.
Ich denke das wird mir aber gut tun. Freue mich irgendwie darauf, habe aber auch etwas Angst. Warum weiß ich nicht. Ich warte einfach ab wie es wird.

So mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen direkt wieder zu hibbeln. Wir haben beide einfach nur Angst dass es wieder passieren wird, aber die Angst kann uns keiner nehmen, auch nicht wenn wir drei Monate warten würden. Wir vermissen beide unser Sternchen.

Mein Zyklus scheint sich einzuspielen. Wenn ich meinen Körper nach wie vor gut kenne, dann würde ich sagen ich steh kurz vor ES und ZS ist auch schon da. Nunja mal abwarten wie der heutige Tag noch verläuft.

Gestern hatte ich einen Rückschlag. Ich dachte, jetzt ist es wieder besser aber dann. Meine Cousine hat am Donnerstag Nachwuchs bekommen was mich wieder an unser Sternchen erinnert hat. Da Tag war dann für mich einfach nur noch........
Ich freu mich aber riesig für sie.

@Hasimama: Schade mit dem Test. Wünsche dir heute dann aber viel Spaß mit deinen Freunden. Vielleicht kannst du dich ja etwas ablenken!

@Pueppie: Ich würde auch mal sagen positiv. Herzlichen Glückwunsch.  s-so

@Frau Storch: Hoffe die Cocktails waren lecker. Ablenkung tut gut.

@Sinsiria: Herzlich Willkommen

@Ilvy: Der Geburtstagsmaraton bei uns kommt im Oktober (meiner, Mein Schwager mein Papa wird 60, meine Schwägerin, mein Schwiegeropa, einen Freundin)

@ankh: Ich denke dass ein oder zwei Cocktail nicht schaden wird. Ich persönlich würde es jetzt nicht übertreiben. Aber warum denn auch nicht?

@shiri: Oh man ich wünsche dir das sich dein Zyklus wieder etwas normalisiert und auch nicht mehr so schlimm wird. Schön von dir zu lesen.

@Rest: Sorry mehr kann ich mir gerade nicht merken.  s-kuscheln

VLG Katy

BravesMaedchen

pueppi, ich würde auch sagen positiv.. :-D herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit!! welchen tag hast du getestet?? also ES*?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16