Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops naja komm,das ist ja schon über 4 Wochen her das letzte Mal,mein Mann kriegt schon Pickel und ganz weiße Augen ;D ;D

@Jana also ich steh ja eher auf Wuki-Kurven ;D und dein ES war wirklich noch nicht

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: bei mir ist es mehr als 4 Wochen ;D, frag mich mal, das ist grausam

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

komm auch endlich mal wieder dazu, mich zu melden  :-* waren den ganzen Tag in Action, leider bleibt mir da net viel Zeit fürs Forum ...

Erstmal Anja, wunderwunderwunderschöner Hibbler  :-* hast du ganz arg toll gemacht  :D

Und dann ... Mädels, ich werd diesen Monat aussetzen mit Hibbeln. Ich kenne meinen Körper ziemlich gut und ich weiß, dass ich momentan bzw. kurz vor dem ES stehe - ES IST ABER VIEL ZU FRÜH! Ich hab da echt Bammel, bei der FG hatte ich auch nen ES am Tag 8/9 und es ist schief gelaufen, jetzt bin ich Tag 7. und es sieht so aus, als wenn es wieder so wäre ... ich kann nicht, ich hab zuviel Angst. Außerdem möchte ich diesen Monat mal das Utrogest weglassen und schauen, wie sich die Tempi entwickelt ... am 22.09. hat mein Mann zudem einen Termin beim Urologen zum Spermiogramm. Also irgendwie ist alles komisch diesen ÜZ und bevor ich so was schreckliches wieder mitmachen muss - lassen wir es diesen Monat einfach ...

Hoffe, ihr versteht mich irgendwie und haltet mich net für bekloppt  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Krokus

@Drops: Stimmt, du warst im Urlaub, als ich getestet habe! Danke  :-*

Wo ihr grad vom sumsen spricht: Wir haben vom FA auch ein Verbot bekommen, wegen der SB. Hab aber momentan eh nicht so die Lust !

Dropsknopf

Lori: nimmt dir keiner übel und keiner hält dich für bekloppt. Wäre nicht gut wenn du dich dann die ganze Zeit unwohl fühlst, dann mach lieber Pause. Du weißt was das richtige ist für dich!  s-hug
Ich hoffe wir hören trotzdem was von dir, ansonsten sehen wir uns zur Mens wieder  ;)
Du machst es richtig!!!

Anja: PN!

Krokus: ging mir bei den SB genauso, hatte da auch Angst und mir war da auch nicht danach!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Krokus naja bei SB wäre mir auch nicht danach

@Lori süße das nimmt dir doch keiner übel.Lass es aber mal vom FA abklären,du hast ja eh immer recht kurze Zyklen.Warum geht dein Mann zum SG? Bei euch klappt es doch? ???
ich wünsch dir auf jeden Fall das beste und hoffe bald wieder zu lesen von dir :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori mein Puffelschen...du musst dich doch hier net rechtfertigen. Ich find das vollkommen normal und ok. Deine Angst ist doch total berechtigt und ich hätte auch ne Menge Schiss davor. Lass dich mal drücken. Ich hoffe nur wir schreiben trotzdem - egal ob hier oder bei EO :-*  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Danke Dropsi, Dani und Pe - natürlich bleib ich den ÜZ hier erhalten, sabbeln kann ich auch ohne hibbeln hihi... :-*

@Dropsi
Wie geht es dir Süße? Hat euch der Urlaub gut getan? Drück dich lieb  :-*

@Pe
Die FÄ meinte, mein Mann solle sich mal abklären lassen, evtl. auch, falls ich Clomi brauche. Schaden tut es nicht, dass wir Bescheid wissen, wie die Schwimmerchen so aussehen.

Ja, denke, ich werd die Kurve dann mal ausdrucken und für Oktober einen Termin machen, damit man mal gucken kann, was da so abgeht im UL. Aber es kann doch net gesund sein, wenn man am Tag 7/8 seinen ES hat - die Gebährmutterschleimhaut hat doch gar nicht die Möglichkeit, sich richtig aufzubauen, oder sehe ich das falsch  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..das mit der Schleimhaut ist genau das Problem. Ich denke das Sie sich net genug aufbauen kann,ist es auch schwer ein Eichen zu halten. Klingt echt hart :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Danke für euer Verständnis - mein Mann war grad glaub etwas irritiert, aber er versteht es und denkt auch, dass es das richtige ist... weiß nicht, hab diesen Monat überhaupt kein gutes Gefühl, dann dieser ultrafrühe ES ... nicht, dass evtl. was befruchtet wird und sich dann net gut einnisten kann oder so ...

Lori+Annika+Nico

Dani eben ... net umsonst braucht ein normaler Zyklus 14 Tage - net nur, dass das Ei reift, sondern auch, dass die Gebährmutter soweit ist.

Man ... wat macht man net alles mit  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...ja echt - irgendwie hat man genug Se*x - denn das Leben f**** einen jeden Tag  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Lori: Der Urlaub hat uns beiden sehr gut getan! Wir hatten Abstand, ich hatte viel Zeit das alles nochmal zu verarbeiten und nun fangen wir wenn die Mens da ist an zu hibbeln. Die Mens nach der AS wird noch verhütet und abgewartet und dann geht es wieder los mit hibbeln. Bissel Ruhe gönne ich meinem Körper noch ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Lori Ich kann dich gut verstehen...wenn du kein gutes Gefühl dabei hast dann ist es so genau richtig  :-* Mhm keine Ahnung wie lange die Gebärmutter braucht um sich aufzubauen  :-\

@Drops Hallo das bist du ja wieder  s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lori also abklären schadet auf keinen Fall,aber das hat doch keinen Einfluß auf Clomi? ??? mmhh ich frag zuviel heute glaub ich ;D du machst das schon süße

Granadina

Hallo,

@Lori: ich kann deine Sorgen absolut nachvollziehen und würde unter den Umständen wahrscheinlich auchlieber einen Monat aussetzen. Gut, dass du deinen Körper so gut kennst und entsprechend reagieren kannst!

@Drops:Schön, dass du wieder hier bist.  s-winken

Liebe Grüße
Granadina

KleineMama

@Pe Du bist aber wissbegierig heute  ;D ;D ;D ;D

@Drops Schön das ihr euch erholt habt  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich bin off - Mann kam grad heim :P

Nachtii meine Lieben :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Lori+Annika+Nico

@Dani
;D genau  ;D ;D ;D ;D Ach ja viel Spaß *lach*

@Dropsi
Das ist schön, so ein Urlaub tut einfach gut, haben wir damals auch gemerkt... schön Süße, icih freu mich schon, wieder mit dir zu hibbeln  :-*

@Anna & Granadina
Danke euch  :-* wer weiß, vielleicht ist der Es auch erst in ein paar Tagen, aber ich hab diesen Monat einfach ein ganz komisches Gefühl und wer weiß, vielleicht tut es uns ganz gut, nochmal einen Monat auszusetzen. Wird es eben ein Julibaby  ;)

so, Dr. House kommt gleich  :-*

Bloom

Guten Abend :)

Mach mal kurz piep ;)

@Anja: Der Hibbler ist ja supi geworden :-*

@Lady: Ich hoffe, dass dir die Auszeit ganz gut tut :-*

@Drops: Schön, dass du wieder da bist :D

@Lori: Würde genau das gleiche tun, wenn ich so extrem kurze ZK hätte ;) Lass dich mal ganz dolle drücken s-hug s-hug :-*

@allen anderen:  s-winken s-kiss

@me: Meine Erkältung hat mich sowas von im Griff :-X Hab zwar kein Fieber, aber Husten, Schnupfen und Halsschmerzen ohne Ende :-\ Heute ab mittag nur gelegen und geruht :-\ Morgen früh muss ich einigermaßen fit sein, denn ich kann mich nicht auch noch krank melden (bei uns sind 4 Kolleginnen krank :o :o)!!! Sollte es nicht gehen, dann kann ich es auch nicht ändern, aber versuchen werde ich es (danken wird es einem sowieso keiner) ::) Trinke jetzt noch meinen Tee, und dann werde ich mal sehr zeitig schlafen gehen ;)

Granadina

Also ich finde eher Dani neugierig: ;D

Zitat« Antworten #79 am: Heute um 17:41:16 »
   ZitierenZitat
Keiner da? - alle am Summsen? Grinsend

Um die Zeit habe ich mit meinem Mann bei den Schwiegereltern Kuchenreste vertilgt. Erst die Pflicht, dann die Kür,  ;)

KleineMama

So ich bin auch weg ...Dr.House gucken und dann ab ins Bett  ;)

Gute Nacht euch  :-*

✰ Pe ✰

@Dani lass krachen ;D schlaf gut

@Granadina eben,an was Dani um so eine Uhrzeit aber auch denkt ;D

@Bloom oje so dolle erkältet? Dann hau dich ins Bett und gute Besserung

@Anna schlaf gut :-*

Ich mach auch bald aus heute,ich kämpfe gegen meine Müdigkeit und sie will einfach immer gewinnen ;D