Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@anja...danke. ich meld mich wieder

jetzt erstmal schnell ins bett oder kuscheln :)

gute nacht s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Drops ich hatte bis vor ner Std noch welche drin ;D ;D ich sah jetzt furchtbar aus,das was ich an dem Treffen in Köln hatte,war es lange nicht mehr.Meine Freundin hat momentan keine Zeit,also hab ich einfach ne Tönung drauf und wenn sie mal Zeit hat wird ein Schnitt verpasst(ich will sie wieder lang wachsen lassen) und Strähnchen,aber nur vielleicht,das trocknet immer so furchtbar aus.Zwecks meines Berufes brauch ich eh immer wieder anderes ;D

@Anja mei Süßi schlaf gut :-*

@Klee dir auch eine gute Nacht

Dann mach ich mich auch mal bald vom Acker wenn ihr auch alle geht ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Guten Abend ihr Lieben,

schau auch noch mal kurz rein :)

@Anna: Ein Junge, dass freut mich :-* :-* Dann kann es ja jetzt mit dem Klamottenkauf losgehen ;)

@Dani: Dann hoffen wir mal, dass du dir nichts eingefangen hast ;) Das es sich um andere Beschwerden handelt s-pfeifen s-pfeifen

@Anja: Ja, hatten einen schönen Tag (bei dem Wetter) :D

@Drops: Dann viel Spaß am Donnerstag beim Friseur :-* Und der Freitag wird auch gut verlaufen ;)

@Lori: Das mit dem Arzt ist ja eine Frechheit :o Ich glaub meiner hätte dem eine übergebraten!!! Was man nicht alles durchstehen (gefallen lassen) muss, um an sein Wunschziel zu kommen >:(

@Pe: Wie gehts dir??

@me: Hab heute mal spontan beim Internisten angerufen (bei dem war ich damals in der Ss zum Zuckertest) um nach zu fragen, was er von dem TSH-Wert hält, der im Mai bei dem Hormoncheck
rausgekommen ist. Hab ihm halt alles so geschildert wegen den langen ZK, und das Möpf bisher auch noch nicht richtig angeschlagen hat. Und ich halt vermute, dass es mit den langen ZK an der Schilddrüse liegen "könnte"!!! Er meinte, dass ich morgen früh vorbei kommen kann, und er dann gleich einen Test machen wird :D Und die Ergebnisse hätte ich frühestens Donnerstag, oder spätestens dann am Freitag :o Das geht ja flott :) Er möchte den Test gerne diese Woche noch machen, weil er nächste Woche nicht in der Praxis ist :P Wenn es wirklich an der Schilddrüse liegt, dann kann sich meine FÄ schon mal auf was gefasst machen!!!

✰ Pe ✰

@Bloom ich bin müde,aber sonst alles bestens ;)
Siehste an das hab ich garnicht so gedacht,obwohl es wirklich ein Grund sein kann.Es gab hier bei SO glaub mal jemand,da stellte sich dann raus das es die Schilddrüse ist und schwups wurde sie schwanger,als sie eingestellt war

Bloom

@Pe: Die üblichen SS-Anzeichen :P Ja, ich lass das jetzt mal von nem "Fachmann" überprüfen ;) Ich möchte soweit mal alles durchchecken lassen :)

✰ Pe ✰

@Bloom das find ich gut so und dann wird es auch bald klappen ;)

Dropsknopf

Bloom: Hallo  :-* Danke. Das ist aber toll, dass du so schnell nen Termin bekommen hast.

Pe: Gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Pe: Denke ich auch ;) Aber zu aller erst muss der ZK wieder normal werden :P

Bloom

Dropsknopf

So ich bin dann glaub ich auch mal wech.

Ich guck noch bissel in die Röhre.

Unser 6.Jahr!

Bloom

Ich guck auch noch ein bissl Fernseh, hab heute die Gewalt über die Fernbedienung ;D Männe hat Nachtschicht!!!

Schlaft gut :-* :-*

Granadina

Hallo zusammen,

hab' jetzt außer dem letzten Eintrag nichts nachgelesen. Schön, dass dein Eisprung endlich angezeigt wurde, Jana, und du wieder hibbeln kannst!

Bin momentan etwas gefrustet, da ich nach wie vor eine Temperaturgerade statt einer Kurve habe. Von Tag 3 bis Tag 15 immer 36,4°C bzw. einmal 36,5°C - das ist doch nicht mehr schön! So allmählich könnte meine Tempi mal in den Quark kommen.  >:( Andererseits wußte ich ja seit meinem FÄ-Termin vorgestern, dass sich mein ES nach hinten verschiebt. *ungeduldigbin*

http://www.mynfp.de/display/view/97910/

LG Granadina

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Jana mensch bei dir hätt ich echt Wetten abschließen sollen das wirklich ES war ;D Glückwunsch

@Granadina sehr schöne gerade,hatte ich öfters ;D aber Geduld Geduld,alles kommt zur rechten Zeit ;)

KleineMama

Guten Morgen

@Jana Siehste  :P Ich freu mich total für euch und geherzelt habt ihr auch fleißig  :D ;D

@Granadina Oje eine Linialkurve  ::) Aber da wird sich auch noch was tun...drück die Daumen das dein ES bald kommt  s-daumendruck

@Pe Und schon nen Kuchen gefunden?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna ääähh nööö ;D ich bleib sicher wieder beim gleichen hängen ;D

KleineMama

@Pe Müssen die komplett am Vortag fertig sein...ich hätte noch welche wo der Boden gut am Vortag schon machbar ist ? ;)

✰ Pe ✰

@Anna ja meinst du ich stell mich Fr.vormittag hin und fang an Kuchen zu backen,nöööö ;D

KleineMama

@Pe Naja wäre nur die Creme oben  ;D Aber du die meisten Torten schmecken auch nach einer Nacht im Kühlschrank noch super klasse  ;)

Hasenmutti

Guten morgen ihr Lieben ich bin jetzt mal ganz frech und les nur von heute nach, muss nämlich gleich zur Arbeit  :P

@Jana: na das nenn ich mal nen Tempianstieg  :D

@Granadina: so eine grade Kurve hatte ich auch schon ein paar Mal! Sei nicht ungeduldig der ES kommt schon noch :-*

@Anna & Pe: guten Morgen wie geht es euch?  ;)

@me: morgen ist Kontroll-SG und ich bin so aufgeregt, dabei kriegen wir die Ergebnisse sowieso erst Montag denke ich...meine Kurve macht auch was sie will und schwindelig ist mir auch ohne Ende heute Morgen! Ich glaube ich mache mich selbst verrückt  ::)

KleineMama

@Pe So nun hab ich nochmal meine Koch-Ordner für die gewälzt ....im Angebot (natürlich alle fertig am Vortag  :P )
Bananen - Schokoladen - Torte
Schwarzwälder Kirschtorte
Philadelphia Torte
Frankfurter Kranz

wenn dich was interessiert Tip ich des Rezept  ;D

@Hasenmutti Danke mir gehts bestens  :D Schön dich mal wieder zu lesen  :-* Drück euch die Daumen für morgen und fürs Ergebnis  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hasenmutti

@Pe: willst du schon wieder was leckeres backen? Kriegen wir dann was ab *lechz*  ;)

@Anna: danke das ist lieb  :-* und wegen der Torten... Ich hätte gerne alle aber schon fertig hier stehen wenn es geht  ;D  ;)

so nun muss ich schon los, wünsche euch einen schönen Tag  :-*

KleineMama

@Hasenmutti *stücktorterüberschieb*  ;D Dir auch einen schönen Tag  :-*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen Zusammen!

So, Benjamin ist im Kindergarten, mach mich mal an die Hausarbeit. Ist ja immer was zu tun, schönen Tag wünsche ich euch!

LG Bella

KleineMama

@Bella Danke dir auch einen schönen Tag  :)

Dropsknopf

Morschen,

Jana:  s-klatschen s-klatschen, Na siehst du, hat sich deine Geduld bezahlt gemacht, gut Ding will weile haben gelle ;D, Meine Daumen hast du, ist ja ganz schön hochgeschnippt deine Tempi.

Granadina:  :o, die kann man ja als Lineal nehmen. Wird schon noch, *daumendrück*

Bella, Anna, Pe: euch einen schönen Tag

Hasi: Drücke euch die Daumen für Morgen beim SG s-daumendruck

Me: Tempi reiht sich wohl jetzt bei mir auch langsam auf 36,8°-Ebene ein. Schön dass sie wenigstens nicht nen Zick-Zack-Bogen macht. Mal sehen wie das weiter geht :)

Unser 6.Jahr!