Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Mika

Moin Mädels  s-winken

So, habe versucht, alles aufzuarbeiten, aber es war ja mal wieder ne' Menge  ;D

@Pe: ich färbe auch immer. Hab so ein Straßenköterblond, das muss nicht sein  ;). Von blond über rot bin ich nun bei braun gelandet.

@KleineMama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen  s-dance

@Jana und Dani: uuuuuiiii Hibbel Hibbel  s-springen s-springen s-springen Ich drücke euch die Daumen

@Hasenmutti: viel Glück für das SG  ;)

@Lady: oh man, das ist echt bescheuert mit den 3 FG.... Aber typisch KK, was wird denn bitte noch bezahlt? Nirgendwo bekommt man mehr was dazu  s-motz Und dann gerade bei so einer Sache könnte ich mich echt darüber aufregen. Danke aber übrings für deine Hilfe wegen meiner Schilddrüsensache, durch dich bin ich ja erst darauf gekommen  s-hug

@Bloom: das hört sich nach einer ähnlichen Geschichte wie bei mir an. Weißt du deinen vorherigen TSH-Wert? Ach, du erfährst den erst morgen oder übermorgen, richtig? Dann musst du den mal berichten, meiner liegt bei 2,7. Das wird wohl auch zu hoch sein und wir machen auch schon seit 9 Monaten erfolglos rum und ich kämpfe mit langen Zyklen...  :( Ich warte derzeit auf den Rückruf von meinem FA, bin echt gespannt!

@Granadina: ich hatte auch Lineal, nun wird's etwas zackiger  ;) Bei dir hat die Tempi ja noch ein wenig Zeit zum hoch gehen  ;).

@Bella: Huhu, dir auch einen schönen Tag  s-winken

@Drops: Hallo  :)! Ich drück dir die Daumen, dass dein ZK bald wieder rund läuft  s-daumendruck

LG, Mika

LadySunshine

Guten Morgen!

@jana: juhuuuu, also doch ES :D Ich freu mich für dich! Geherzelt habt ihr ja ordentlich die letzten Tage ;) Dann bleibt dein Zyklus unter 40 Tagen :)

@hase: viel Glück für morgen :-*

@granadina: deine Kurve sieht ja mal scharf aus ??? ::)

@bloom: super, dass er sich so schnell kümmern will ;) Ich hoffe, du hast keine Probleme mit der SD...

@klee: du hattest noch gefragt, jobmäßig gibts nichts neues bei mir.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

KleineMama

@Drops Schön das deine Tempi kein Zickezacke mit dir spielt  :)

@Mika Danke  :-* Wie gehts dir denn?

@Lady Huhu  :-*

Hab gerade das erste Mal seid langem wieder eine Auktion bei 3-2-1 laufen...läuft noch 3 Stunden und im Moment erst 2 Gebote (eins davon meins  ;D ) und im Moment liegts bei 1,50 €  ;D Denke aber das wird sich noch ändern...leider  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: Bei Ebay setz wenn ich was verkaufe immer so rein, dass es zum Sonntag ausläuft, da sind die meisten Leute zu Hause und es wird höher geboten., Drück dir die Daumen. Vielleicht hast du Glück ist ja in der Woche ;)

Anna, Mika: Danke. Naja bissel abwarten muss ich sicher noch bis die Mens kommt. Aber meine Kurve gefällt mir trotzdem so ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ja ich hoffe drauf das da erst ein Gebot war und das wurde am 21. abgegeben  :) ich hab jetzt einfach mein Maximalgebot eingegeben ...das find ich nicht so stressig wie immer selber Nachbieten  ;D
/Mens Ja das stimmt aber immerhin spielt die Tempi nicht verrückt das ist doch schon mal super  :)

Kleeblatt6609

@hasenmutti...ihr habt alle meine daumen für morgen s-daumendruck lässt du mich wissen, wie das ergebnis genau ist, wenn ihr es habt? :-*

@dani...glückwunsch zum es :)

@granadina...und ich dachte, ich hab ne eigenartige kurve  :o :P hab geduld...da wird sich ganz sicher noch was tun.

@rest s-winken

EDIT: tempi is wieder leicht gesunken, hält sich aber über der CL...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Klee Ich find deine Kurve eigentlich gar nicht eigenartig  :-*

Nini+LiLu

Wollt Euch allen ganz schnell einen supertollen Vormittag wünschen!!!! Ich muss heute Abend wieder zum Verlagsmeeting, freue mich schon!  ;) Bekomme dann mein Lob!  ;D Vorher wollte ich noch schnell Wäsche waschen und so... hab keine Lust! Aber mein Mann hilft mir ja, das muss ich nutzen! Hab hier wieder was angesammelt... *uff* Aber wisst ihr, dass ich total Schwein hab!? Die gaaanzen Babysachen sind bei meiner Mum!  ;D Sie hat das alles für mich gewaschen! Das waren irgendwie 7 oder 8 Maschinen, plus die Wäsche vom Kleidermarkt! Echt irre! Hab mich so dolle gefreut! War echt supersüß!  :D Jetzt wollte ich sie noch überfallen wegen dem Nestchen und dem Himmel... *dumdidum* Meine Eltern haben so einen gigantisch genialen großen Garten und da sind im hinteren Bereich ganz lange Wäscheleinen gespannt. Wenn dann die Sonne scheint und bissl Wind dabei ist, dann ist die Wäsche dort nach 1-2 Stunden trocken! Das ist der Wahnsinn! Aber erstmal müssen diese ganzen kleinen Püddelteile aufgehangen werden...  :o Und das ist viel! Hinterher alles zusammenlegen... meine Güte! Jetzt hat meine Mum ihren Kleiderschrank bissl geräumt und da die Wäsche drin, dann muss ich das hier noch nicht liegen lassen. Hab nämlich noch keinen Platz im Schrank... weder bei Lukas noch bei uns...  ::) ;D ;D

Naja, ihr Lieben, ich mach mich wieder vom Acker!  :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Das ist aber echt lieb von deiner Mum  :D :D :D Schönen Tag dir  :-*

Dropsknopf

Nini: du hast auch so eine liebe Mum wie ich, cool. Das ist nicht bei jedem so, leider

Anna: Genauso sehe ich das auch. Bei Ebay mach ich das auch nicht anders, wenn drüber geboten ist, Pech gehabt. Was willst du denn ersteigern?

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@pe und anna: ich hab ja gestern noch Gelantine nachkaufen müssen und stand bei Rewe vor dem Regal. Hab dann das Gelantine Fix gesehen (ich wollte ja eigentlich das normale Pulver zum Anrühren holen), da kam so ne Frau angepest "ich brauch eben schnell... Moment... wo is es denn... ahh, Gelantine Fix!!" Sie greift sich eine Packung, guckt mich an und sagt "das Zeug ist total geil" ;D Hab mich dann spontan umentschlossen und habe doch das Gelantine Fix gekauft ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@drops: ja, die war echt cool ;D Die hatte da irgendwo im Markt ihr Kind rumflitzen, deswegen war sie wie son aufgescheuchtes Huhn am Rumrennen ;D

✰ Pe ✰

@Lady wie ge*l ist das denn ;D ich finds auch hammer das Zeug

Mensch ihr habt doch alle echt nüscht zu tun oder,soviel schon wieder zu quatschen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: nö, ich sitz auf Arbeit und es ist wie immer nix los :-X
Ist heut wieder Ballett?

KleineMama

@Lady Die Frau war ja geil drauf aber das Zeug ist auch geil ..einrühren und fertig  ;D  ;D ;D

@Drops Einen Glückskäfer Tragesack ..wäre zu schön wenn das son Schnäppchen wäre,aber im Moment hab ich ja ne Glückssträhne  :P

@Pe Guckst du weiter unten ich hab noch Torten für dich rausgesucht  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Juten Morgen Mädels ;)

Klee..du meintest wohl Jana *g*..mein ES ist schon 8 Tage her :P - darfst aber gerne jetzt mit misch hibbeln ;)

Mika..daaaaaanke - eure Däumchen helfen doch so toll :-*

@Friseur..ohja,ich würd auch gern mal wieder..sehe aus wie Kraut und Rüben ;D

Hasenmutti..schön das du mal kurz da warst und viel Glück für das SG :-*

Granadina..uiii deine Kurve *gespannt bin* :D

Bella - hallöchen  s-winken

Drops.. :-* - ich hoffe dein ZK kommt schnell wieder in Gang.

Rest... s-winken s-hug - ich hoffe ich hab nix vergessen,wenn so Sulligung  :-[

@me..Pupsbauchi immernoch bissken da...MS jetzt mit dazu..Tempi heute Morgen 36,86° bissken weniger als gestern. Vulkan brodelt trotzdem ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@lady...hihi...solche leute bringen gute laune ;)

ich hatte gestern auch so einen gute-laune-bringer als ich nach der arbeit zu hause ankam. hat doch der nachbar aus dem haus gegenüber gemeint, das es eine wahre freude is, die blumenpracht auf unserem balkon anzuschauen, wenn man auf den hof kommt. das war schön  :D

@anna...ich glaub, ich find meine kurve immer komisch ;D :-X

ich muss nachher noch passbilder machen lassen um meinen reisepass endlich zu beantragen. deshalb hüpf ich mal unter die dusche. schick machen muss man sich ja für die verbrecherfotos nich mehr  ::)

@dani...ups...hähä s-pfeifen  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Dani Bei dir brauch man ja mal wieder nen    Heißer Feger  ;D

@Klee Ne schick machen brauch man sich dafür net mehr  ::) Aber duschen kann net schaden  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Pe: so damit jetzt nicht soviel gesabbelt wird, bin ich erstmal wech! Aber glaub nicht, dass du deswegen weniger nachzulesen hast ;D

Klee: so ein Lob geht immer runter wie Öl ;D und schön lächeln nachher fürs Passbild; *klick*

Anna: Drück dir die Daumen für deine Auktion

Bis später

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Drops Danke dir  :-* Bis später  :)

@Dani Ja ich mag den auch  ;D Werd echt ganz hibblig bei deiner Tempi+deiner "Anzeichen"  ::) Hehe der Smiley ist aber auch cool  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..so nen bisschen werd ich auch schon hibbelig. Aber bis nächsten DO..kann&muss ich noch warten :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥