Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Dani Nächsten Donnerstag  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o  s-dagegen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Das ist aber noch sooooooo lange  s-supertraurig  ;D ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

@drops...lächeln is nich mehr für passbilder, die aufn reisepass kommen ;)

@NMT...bei mir noch zwei tage...tzz... ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

Guten Morgen!!!

Bin wieder da vom Doc ;) Ging alles ratz fatz, ohne das ich im Wartezimmer warten musste :o

@Mika: Als ich im Mai bei meiner FÄ war, und die den Hormoncheck gemacht hat, da wurde auch der TSH-Wert mitgetestet. Der Wert lag bei 2,88, und meine FÄ meinte, dass alles in Ordnung sei :-\ Hab in der vergangenen Zeit so einiges im Internet gelesen, und hab mich gestern dazu entschlossen, dass ich den Wert noch mal testen lasse (von einem Arzt mit sehr gutem Wissen darüber)!!! Konnte ja nicht ahnen, dass ich schon heute, ohne festen Termin, da sitze und mir Blut abnehmen lasse :D Und auf die Ergebnisse brauch ich nicht lange warten, die gibt es zu 98 % schon morgen s-dance Umso eher umso besser, dann kann gehandelt werden ;)

@Lady: Ja, der ist wirklich top der Arzt!!! Kann mich bis jetzt nicht über ihn beklagen, und auch damals nicht, als ich in der Ss zum Zuckerbelastungstest bei ihm war :)

@Jana: Das freut mich :D Dann brauchst du die Ovus ja gar nicht mehr ;)

@Dani: Du wirst bestimmt noch heißer ;) ;D

@me: Ich muss erst mal aufräumen ::)

✰ Pe ✰

@Drops bin ja selber Schuld wenn ich soviel quatsche ;D

@Anna ich mach jetzt doch Windbeuteltorte,Schneewittchentorte und meine Freundin ein Käskuchen

@Lady jep heute wieder Ballett
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Bloom Das ist ja richtig klasse das es nun so schnell geklappt hat  :D :D :D :D

@Pe Okay  :D Schneewichttchentorte???  :P

KleineMama

@Pe Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom - ich hoffe doch ;)

Pe,..boah ich sitz hier und hab noch net gefrühstückt und du zeigst solche Torten *sabber* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

So ich hab gerade ne Spontananfrage zum Käffchen bekommen...gott seid dank gibts in meinem Stammcafé auch sehr lecker "noncoffein" Getränke  ;D

Bis später ihr Lieben!!!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Viel Spaß beim 'anti coffein' Käffchen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ja Pech wa ;D ;D

@Anna ui viel Spaß

Pico

hallo Mädels!

Man ihr könnt aber auch echt sabbeln!  ;)

@me:geht es das einem auch mitten am tag total Übel wird?ich meine heist es nicht immer das einem morgens Übel wird?Und dann vergesse ich gerade echt alles,komme mir vor als wenn ich ohne gehirn rum renne.
Ansonsten gibt es keine SS anzeichen,aber das ist ja jetzt auch noch echt übertrieben.

Leider habe ich wieder vergessen was der rest geschrieben hat,sag ja mein gehirn ist weg.

Mika

@KleineMama: danke, soweit geht es mir gut  ;) Bis auf die Schilddrüsensache, die mich voll ärgert. Aber was soll's.... Habt ihr eigentlich schon einen Namen (oder Favoriten) für den kleinen Stammhalter  ;)?

@Bloom: hey, das hört sich ganz ähnlich an wie bei mir. Mein Wert ist ja ähnlich wie deiner und  bei mir hatte die Ärztin in der Nuklear-Praxis auch gesagt, alles i.O. Für normal ist der Wert auch normal, nur für KiWu höchstwahrscheinlich nicht optimal. Mein FA kennt sich damit auch gut aus, deshalb habe ich ihm die Werte mal zugefaxt und warte halt auch den Anruf... :P Ich hoffe, er verschreibt mir schnell was. Da wir beide das Problem mit den langen Zyklen haben, könnte das vielleicht wirklich der Grund sein... s-nachdenken  Hoffentlich sind wir beide dann schnell eingestellt, berichte doch mal von deiner Untersuchung und wie du dann gegebenfalls behandelt wirst.

@Pico: Übel kann einem dann zu jeder Tageszeit werden  ;)  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Pico manchen wird sogar erst abends übel,das ist unterschiedlich.Aber versuch locker zu bleiben und zu denken,durch das reinsteigern kann das nämlich auch kommen ;)
Ich drück dir die Daumen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo zusammen

bin wieder da*grins*
sugarangel hat ihren Geburtsbericht reingestellt.

bin Montag ja nach dem Dienst nach HH und hab mich dann erst so gegen 12.00 UHr hingelegt und hab ca. 3 Std geschlafen

Anna Marie hat sich in den paar TAgen schon so verändert einfach WOW
und ich bin stolz wie Oskar auf Sugarangel wie sie das alles hinbekommt
Tja nun ist meine kleine Schwester Mama

so werd mal duschen gehen und nachher ab zum dienst

*werd nach dem duschen mal nachlesen*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Hallo ihr Hibbelhühner!

@ Pe: Hm, die Torte sieht lecker aus. Bäckst du sowas auch einfach mal für Sonntags? Da backe ich höchstens mal trockene oder Obstkuchen, aber keine Torten.

@ JennyS: Du hörst dich auch wirklich superstolz an. :) Herzlichen Glückwunsch, du Tante! ;) Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an deine Schwester.

@ all: s-winken

@ me: Gestern waren die Kleine und ich bei meinen Großeltern und haben Zwetschgen geerntet. Meine Süße hatte großen Spaß und hat den Uropa ordentlich beschäftigt. Der war ganz stolz. :-* Heute werde ich also mit meiner Mutter zusammen die Zwetschgen zum Dörren schneiden, einen Teil einfrieren und vielleicht noch einen Kuchen backen. Was macht ihr denn noch mit Zwetschgen? (Außer Marmelade.)

Traumtaenzerle

Oh, ich hatte ja ganz vergessen, die Tempi von heute einzutragen. Sie ist wieder leicht gestiegen... :-\ Keine Ahnung, ich schlafe zur Zeit so komisch, dass ich nicht weiß, inwieweit das Messergebnis zuverlässig ist. :-[ Keine Ahnung. Aber die Pickelchen fangen schon wieder an zu sprießen, darum stelle ich mich mal auf die Mens ein.

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..Pickelchen hatte ich aber auch bei der SS damals :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Huhu,

*kurzmalreinblinzel*

uihhh, Mädels meine Küche ist auch wieder blitzeblank *tutdasgut*

Pe: das ist bestimmt ne ganz schöne Kalorienbombe, gut dass ich nicht so ein Kuchenesser bin ;D

Traum, Jenny und der Rest der Truppe:  s-winken

also bis später muß noch bissel saugen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops na mich stört das momentan nicht das es eine Kalorienbombe ist ;D

@Traum ja ich backe sowas auch mal Sonntags oder Samstags und den Rest dann für Sonntags ;)

Traumtaenzerle

@ Pe: Und das kommt bei euch dann weg? Mein Mann ist nicht so der Kuchenesser und Torten werden mir dann meistens schlecht. Ich liebe so süße Sachen zwar, kann mir aber in drei Tagen auch keine ganze Torte reinschieben. (Können könnte ich schon, aber ich muss ja auch ein bisschen Rücksicht auf meine Figur nehmen. ;))

@ Dropsknopf: Prima, dass du mit der Küche fertig bist. ruh dich kurz aus und mach dann bei meiner weiter! ;)

@ Dani: Wusste ich doch, dass irgendjemand sowas schreibt... ;D Ich aber nicht. ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi *g*..okay :P - ich wollt dich auch nur aufmuntern ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Traum mein Mann ist der größte Torten und Kuchenesser,wenn ich ihn nicht bremse dann haut der sich schonmal einen halben Kuchen hinter ::) frag mich wo der das hin isst,aber liegt wohl an seiner schweren Arbeit,er arbeitet das alles wieder ab