Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..redest du da von meinem Mann? ;D - der kann das auch - hat sich gestern ne halbe Schwarzwälder Kirsch hinter de Binsen gekloppt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Pe und Dani: :o Das wäre für meinen Mann wohl Folter. ;D Er isst schon gern mal ein Stück und ab und zu auch mal zwei, aber so im Großen und Ganzen esse ich den Kuchen allein.

@ Dani: Ich weiß doch. :-* Nach dem Wochenende wissen wir mehr.

✰ Pe ✰

@Dani aha noch so ein Gierschlund ;D ;D ich bin noch voll vom MIttagessen bei meinen Eltern,da haut meiner sich 3 std später nen halben Kuchen hinter,der ist wirklich Torten und Kuchensüchtig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..so läuft das hier auch *g*

Traumi..genau..bald sind wir schlauer :D - wobei so schlecht sieht deine Kurve ja auch net aus. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Pe: Ach, für Kuchen finde ich schon auch immer noch ein Eckchen... Aber gleich eine ganze Torte schaffe ich auch nicht.

@ Dani: Das Dumme ich halt, dass ich im Moment so komisch schlafe und mir unsicher bin, ob ich mich auf die Tempi verlassen kann.

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..ja das glaub ich dir,kann ja auch ein Störfaktor sein,ganz klar. Wobei es bei vielen bei der Tempi rein garnichts ausmacht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Dani: Weißt du, was mich noch irritiert? Dass meine Tempi eher immer so war wie in deiner Kurve. Also einfach deutlich höher. Das ist der erste Zyklus, wo das so extrem niedrig ist. Ich habe so das gefühl, dass mir die Bauchspiegelung alles durcheinander gebracht hat. :P Jetzt weiß ich zwar, dass alles in Ordnung ist, aber dafür ist mein schöner regelmäßiger Zyklus dahin. *heul*

✰ Pe ✰

@Dani also wenn ich euch mal zum Kaffee einladen würde,dann müßte ich schon 2 Torten backen,das wir auch noch was abbekommen ;D

@Traum na na noch nicht aufgeben hier,muß ja nicht von der BS kommen,es gibt nunmal Monate da ist es nicht so toll und dann ist es wieder anders,mach dir kein Kopp süße
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..lieber 3 - dein Männe und meiner essen jeweils einen alleine & dann brauchen wir ja auch noch was ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Pe: Ist ja nicht der erste Zyklus, der so seltsam ist. Der Zyklus, in der die BS war, war schon deutlich kürzer, aber das ist ja nu nichts Besonderes. Der Zyklus danach war komplett durcheinander und auch viel, viel zu kurz. Und der jetzt? Na ja, mal sehen.

Traumtaenzerle

Haha, ich hatte einen SS. ;D (Jetzt weiß ich ja, was das ist.)

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
Also schlecht war mir gestern nach dem galileo teil auch, aber ss anzeichen sind das bestimmt noch nicht.

@traumi
s-winken

@granadina
Ich dachte auch das ich diesen Zyklus keinen ES mehr bekomme und am ZT 22 kam er dann, also wird schon werden.

@anna
bist wohl schon im kaufrausch??  ;D

@rest
Also 5 seiten nachlesen und sich alles merken, das kann ich nicht, deswegen  s-winken ich mal freundlich in die runde.

@us
ich habe heute so ein ziehen im unterleib, schlimm. Fabrice will auch noch nicht schlafen, grr.

Ansonsten alles ok

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Traumtaenzerle

@ Blondie: Huhu! Worüber schreibst du deine Arbeit eigentlich?

Blondie

@traumi
Meine hausarbeit habe ich über das bindungsverhalten zwischen tageskinder und tagesmütter geschrieben.
Ich muß ja innerhalb von 3 jahren als tagesmutter ein curriculum machen, ich bin dann eine qualifizierte tagesmutter.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Traumtaenzerle

@ Blondie: Hört sich interessant an. wie viele Prüfungen etc. hast du denn noch?

Traumtaenzerle

Blondie

@traumi
Habe nur noch die mündliche am 9.10, dann bin ich fertig.

MutterTier:-)

Hallo Ihr,

heute ist mein Zyklustag Nr. 2, bin ich dann hier bei Euch richtig?
Ich hab das mit dem hibbeln noch nicht so ganz kapiert :-[

Gruß
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

LadySunshine

Hallo Muttertier, immer rein in die gute Stube. ;) Fröhliches Mitsabbeln und eine schnelle Durchreise :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

So bin auch wieder da   ;)

@Traumi Tempi heute wieder hoch?  :D

@MutterTier Hallo hier bei den Sabbelhühnern  ;D s-winken

@Blondie Dein Thema klingt aber sehr interessant  :)
/Kaufrausch Ne noch nicht ganz aber fast  ;D

@Pe  :-*

@ebay Jemand hat mich überboten  ::) ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@MutterTier: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern. Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise bzw. an welchem Tag rechnest du mit bzw. eben nicht mit der Mens (NMT) ?

@rest: Hab nachgelesen, aber alles vergessen.  :P

LadySunshine

Hier ist nachmittags aber auch echt tote Hose ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@granadina: Hast du eigentlich ein Thermometer mit zwei oder nur einer Stelle. Bei nur einer Stelle kommt die Linie häufiger vor...

@traum: Also ich find deine Kurve auch nicht merkwürdig...

Dropsknopf

Bin wieder da  ;D

Wer wollte nochmal, dass ich die Küche weiter putze, dazu sag ich nur

Anna: Schade das du überboten wurdest >:(

MutterTier: Herzlich willkommen  :), ging mir am Anfang nicht anders ;)

Rest:  s-winken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Ich muss mal ne Runde heulen....Lara war todmüde und ist bei uns im Bett eingeschlafen,das Bett steht ziemlich ungünstig sodass zwischen Wand ,Laras KiZi Tür und Bett nur ein bissel Platz ist...da ruf sone blöde Tante an die für unseren Vermieter die Wohnungsbesichtigungen organisiert an (wir haben noch nicht mal ne Kündigungsbestätigung  >:( :o ) wann wir denn da so können und das um 18.30  :o Lara ist wohl davon aufgewach und 2 Sek. nach dem ich aufgelegt hab hör ich ein riesen Geschrei...sie hat sich in diesem Spalt eingeklemmt ...i.wie ganz komisch gefallen...ich musste das Bett hoch heben und komisch hoch drücken,da ist der Winkel drinnen und voll verbogen und mein Bauch zieht ganz arg....

und die Wohnung die wir angeschaut haben bekommen wir auch nicht die können nicht noch nen Monat warten  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Alles besch***** gerade  :'( :'( :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3