Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

habei ch mir gedacht drops,dann hoffe ich ihr bekommt ein Mädchen und dann werde ich es ja erfahren.  ;D

Ich finde Jonas auch noch schön.

Pico

@kleineMama:schön das es besser wird.

KleineMama

@Drops Danke  :-*

@Pico Jonas find ich auch sehr schön...gibts nur leider im nahen Umfeld schon  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@kleineMama: so ghet es mir auch,freunde von mir haben ihren klein Jonas genannt.

Dropsknopf

Pico: Jonas klingt auch nicht schlecht ;) Wenn es ein Mädchen wird werd ich es euch natürlich verraten. Konnte mich mit dem Namen erst nie anfreunden aber jetzt wo ich SS war, hat man drüber nachgedacht und er hat mir immer mehr gefallen

Unser 6.Jahr!

Pico

es heist doch auch das man sich meist in der SS noch mal umendscheidet,auch wenn man vorher sicher war das der name gefällt,oder ist das Falsch?

Dropsknopf

Keine Ahnung war ja nur 6 Wochen SS, leider :-\ aber ich denke wenn es ein Mädchen wird, werden wir den Namen nehmen, jetzt nach der FG erst recht

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@anna: mein Cousin heißt auch Florian, für uns käme er als zweiter Name in Frage, weil Tim ja mein Favorit ist. Aber ne Bekannte hat ihr Kind dieses Jahr auch Pia genannt und wenn wir ein Mädchen bekommen, wird sie auch Pia heißen ;)

@pico: ich hoffe nicht, dass ich mich in einer SS umentscheiden werde ::) Obwohl meine Liste der Namen schon sehr lang ist und ich viele gerade Mädchennamen zur Auswahl habe...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Mist, ich hab gerade die Lottozahlen verglichen und wir werden wohl leider arm bleiben.  :-[
Aber Geld alleine macht auch nicht glücklich  ;D aber es beruhigt ;) gelle.

So melde mich ab will noch bissel mit Schatzi kuscheln,

Gute Nacht @ all

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Ich werde auch nicht reich,so ein misst!

Werde mich für heute auch abmelden,muss noch duschen und dann ins Bett.Keine lust muss morgen wieder um 5h aufstehen und arbeiten,naja so ist das halt.

Gute NAcht!!!

KleineMama

So ich meld mich auch ab...guck noch Desperate und geh dann ins Bett

gute Nacht ihr Lieben  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

MutterTier:-)

Oh weh, dann bin ich ja doch falsch.
Wie dumm!

NMT...nun weiss ich auch was das ist, ist bei mir erst später.

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

☼Anja☼

@MutterTier: Du darfst aber trotzdem gerne bleiben. Hier sind viele, die vom NMT nicht in den Hibbler "gehören" - mich eingeschlossen!

@anna: Mensch, hab ich mich beim lesen erschrocken. Aber der Kleine will dir bestimmt mit dem Strampeln nur sagen, dass alles gut ist!  :-* Beim Jungen-Namen kann ich dir leider gar nicht helfen - unser Sohn würde wohl ohne Namen bleiben, weil uns Jungen-Namen iwie alle nicht gefallen.

@drops: Wir werden auch keine Millionäre - aber du hast recht, es gibt viel wichtigeres!

@lady: Drück dir die Daumen, dass die Joghurttorte steif wird!

@pe:  s-winken

piglet

@kleine Mama: Ich hoffe es geht wieder besser, sowohl Eurer Maus als auch Dir und Deinem Bauch :)

@drops: Reih mich ein bei den Nichtgewinnern, aber wir spielen ja auch kein Lotto ;D

@MutterTier: Trotzdem willkommen :D

@Lady: Mh, Joghurttorte. Ist sicher was geworden!

@all: wink

@Namen: Davor graut es mir jetzt schon, was schönes ausgefallenes zu finden. Naja, ein bisschen glaub ich daran das sich die Kleinen ihre Namen "mit aussuchen" ;)

Wir waren gestern das erste mal seit 3 Jahren gemeinsam auf einer Party. Heute mußte mein Mann leider auf Geschäftsreise bis Freitag und dann sind wir auf Wochenendbesuch bei den Großeltern. Die Möglichkeiten ein Blümchen zu setzen leider sehr gering. Naja, schauen wir mal.

LG
piglet
~04
~08

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna............gratulation zum outing
wir finden z.b. lennard .maurice. louis,benjamin schön
obwohl wir auch eher zu "älteren" namen gehen würden wenn wir nen kind bekommen würden(natürlich nicht walter werner uns sowas....sondern sowas wie z.b. Sebastian u.s.w.)
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

*Licht anknips*

Moinsen ;)

*Frühstück hinstell*

Wie ? - ich erste? :P - Wo seid ihr denn alle?  ???

Tempi ist bei 36,85°. Hoffe Sie geht net noch mehr runter,so ist´s ok :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Ebenfalls Morschen!

Dani: Kurve sieht immernoch richtig schick aus ;)

Meine Tempi ist ohne SS zu sein bei 36,8  ;D ;D ;D, bin immer ein heißér Feger  ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops...huhuu :) - uiii - ein kleiner Vulkan biste :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Jo Dani, bin ich schon immer. Aber du bist ja auch richtig Hot und nur bei dir brodelt es zu Zeit  ;D, meiner hat zur Zeit Ruhephase und lernt es erst wieder ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Morsche zusammen

@Drops ich denke bei dir spielt sich nun alles schön ein,deswegen geht sie "runter" ;)

@Dani heee nu krich ma nich gleich Panik FRau ;D deine Tempi sieht noch gut aus

@Piglet ach ihr setzt Blümchen? Geht das denn auch? ;D ;D

@Rest hoffe euch gehts gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..hääää ...ich hab doch geschrieben so kanns bleiben :P - Nuss ;D

Drops..*g* - dein Vulkänchen kommt sicher wieder schnell zum Brodeln und dann gehts wieder los ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani hoffe es geht nicht noch mehr runter da les ich schon Panik raus ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: wie schon gesagt, sieht besser aus als in manch anderem Zyklus, seit 13. ZT fast eieinheitliche Tempi, da bin ich schon richtig froh drüber *geduldigbinundgeduldigbleib*  :)

Dani:  ;D, das denke ich auch

So ich meld mich ab, mach jetzt noch schnell meinen Hasi sauber und dann gehts zum Friseur *freu*, also bin erst gegen 14 oder 15 Uhr wieder da

Unser 6.Jahr!