Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgen :)

@Mika: Ja, da können wir uns echt die Hände reichen!! Natürlich werde ich berichten ;)

@Dani: Sieht doch alles gut aus ;) Mach dich nicht verrückt :-*

@Drops: Viel Spaß heute :-*

@Pe: Huhu :D

@me: Ruf jetzt gleich beim Arzt an wegen den Ergebnissen!!!

✰ Pe ✰

@Drops lass dich verwöhnen beim Friseur

@Bloom ich drück die Daumen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...*looool*...du - ich bin aber net panisch :P

Bloom..Pe übertreibt , ich bin net in Panik..was die Frau da wieder alles reininterpretiert ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pe: Danke :-* :-*

@Dani: Na na, so ein bissl (Panik) les ich da raus ;) Klar ist man aufgeregt, aber bleib locker, bringt doch nichts ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ich bin aber eigentlich ziemlich locker...ist ja jetzt auch schon der zweite ÜZ. Ich denk mir eh, 50 / 50 Chance - also hop oder top *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Wenn es so ist, dann ist doch alles supi ;) Beeinflussen kann man es eh nicht!!!

☼Anja☼

Guten Morgen!

Wolle gestern abend noch schreiben, aber hat sich mein Lappi aufgehängt   :P

@dani: "ist ja jetzt auch schon der zweite ÜZ"  ;D Sorry, aber völlig relaxt hört sich das für mich auch nicht an...  ;D Will dir jetzt aber keine Panik einreden - Tempi sieht auch noch gut aus! Was macht die Übelkeit?

@pe.  :-*

@bloom: Dürck dir Daumen für gute Ergebnisse.

@lady: Was macht die Joghurttorte?

@drops: ich find auch, deine Tempi sieht so aus, als würd sich alles wieder einspielen  :-*

Mika

Guten Morgen zusammen  :)

@Drops: viel Spaß beim Friseur

@Dani: sieht doch supi aus, deine Tempi  s-superdaumen

@Bloom: Hast du schon deine Ergebnisse? Mein FA hat noch nicht angerufen, ich denke mal, das kommt heute oder morgen Abend.

@KleineMama: also, ich sag mal die Jungennamen, die ich schön finde. ,,Außer Konkurrenz" sind, weil mein Mann sie blockt  ::): Carlos, Gabriel, Simon und Roman. Noch ,,im Rennen" sind bei uns: Nicklas, Nick, Connor und Logan. Ihr werdet schon den richtigen Namen finden  ;)

@me: ich gehe heute Abend mit meiner Mutter in das Musical Tanz der Vampire *freu*  :D

Viele Grüße, Mika  s-winken

✰ Pe ✰

@Dani siehste die anderen sehen das genauso ;D ;D

@Mika oooooohhh Tanz der Vampire,das ist so schön :D ich hatte letztes Jahr zum Geb.von meinen Eltern Karten für Wicked bekommen und war da mit meiner Mum,sooo schön

LadySunshine

@bloom: viel Glück, dass du gute Ergebnisse bekommst :-*

@mika: ich hoffe, dein FA ruft mal langsam an, dat ist ja ne Geduldsprobe hier ;D

@joghurttorte: ich glaube, die ist nicht fest :'( Bin heut nacht kurz wach geworden und hab sofort an die Torte gedacht, ob die wohl fest ist ::) *vordiestirnklatsch*
Heut morgen bin ich als erstes nach dem Aufstehen zum Kühlschrank und hab geguckt... Hab erst mit der Fingerspitze drauf, war ganz schön weich :-\ Hab nachher dann noch mit dem Messer den Rand abgetrennt und die Springform gelöst (das hätt mir bis heut nami keine Ruhe gelassen ;D), sie blieb zwar stehen, aber sie ist doch ganz schön weich :-[ Ich hoffe, sie zerfällt nicht beim Schneiden... :-[ Ich hab 1 1/2 Packungen Gelantine reingemacht.

@me: Jan hat heut Geburtstag und da ist heut Stress angesagt, muss auch nur bis 12.30 Uhr arbeiten. Heut nacht hab ich mich extra wach gehalten, so konnte ich ihm um halb 6 gratulieren, bevor er zur Arbeit gefahren ist... *gähn*
Heut morgen habe ich für meinen Stammkunden eine Dauerkarte fürs Biathlon bestellen wollen... Es hat ganze 28 Minuten gedauert, der Vorverkauf startete um 9, die Seite war völlig überlastet! Irgendwann habe ich noch eine bekommen, allerdings nicht son tollen Platz... :-\ Aber ich habe gekämpft ;) Hab deshalb also schon alle Nerven für die nächsten min. 5 Tage strapaziert... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

@Pe: ich hab's meiner Mama zum 60. geschenkt. Freue mich auch schon, soll ja total schön sein. Ich kenn's noch nicht, aber ich mag Musicals allgemein schon mal sehr gern. Letztes Mal waren wir in Phantom der Oper. Wicked kenne ich noch nicht, aber würde auch gern mal sehen.

@Lady: du sprichst mir aus der Seele  ::) Aber die in der Praxis hatten schon gesagt, es wird wahrscheinlich Do oder Fr Abend  :P Bin auch schon ganz ungeduldig...

KleineMama

Moin

war schon fleißig einkaufen heute  :P

@Lady Alles Gute deinem Jan  Naja die soll ja auch nicht steinhart werden  :P Wird schon alles gut gegangen sein  :-* Und schmecken wird sie so oder so  ;D

@Bloom Drück dir fest die Daumen  s-daumendruck

@Pe Wie gehts dir heute Süße? Hoffendlich keine Kopfweh  :-*

@Mika Danke für die Vorschläge  :-* Ja ich hoffe das auch...wir haben gestern mal unsere Listen verglichen und ein Glück sind da ein paar bei die wir beide aufgeschrieben haben  ;D
Uiii viel Spass beim Tanz der Vampire  :D

@Dani Tempi ist super  :D Und ist dir immernoch übel? Deine eine Kurve funktioniert übrigens nicht...die die nicht WuKi ist..komm gerade net drauf  ;D

@Anja Wie gehts dir?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@anna: schmecken tut die auf jeden Fall, ich hab schon genascht ::) Aber es wäre schon schön, wenn das Stück auf dem Teller steht und ich keine Suppenteller brauche... :-X Na mal gucken... Den Fantakuchen habe ich auch schon vorbereitet, muss nur noch die letzten Zutaten zu und dann backen.

✰ Pe ✰

@Lady Herzlichen Glückwunsch an deinen Jan.So wie Anna schreibt wird die nicht steinhart,sie bleibt so bisschen lapperich,aber verrutschen sollte nichts.Ich glaub du kommst mal ne Woche her zum Backkurs,angefangen bei Flachswickel ;D ;D

@Mika dann freu dich auf heut abend,mehr verrat ich nicht ;D Wicked war auch so traumhaft,sehr schön

@Anna ich hatte heut morgen kurz Kopfweh,aber ich hab auch ein Müll geträumt und ganz unruhig geschlafen,bin auch müde,aber das Wetter ist heute ja traumhaft.Hab mir jetzt einen fetten gemischten Salat gemacht und Brötchen und das verdrück ich grad  ;D und bei dir?

KleineMama

@Lady Ich denke Suppenteller braucht ihr nicht  ;D Hihi beim Fantakuchen kann ja nichts mehr schief gehen...außer du lässt ihn im Ofen verbrennen  ;D

@Pe Ich futter Melone  ;D Und beim Bauchzwerg ist alles wieder in Ordnung. Ein Glück  :D

Wow wir haben sogar 2 Namen gefunden die wir beide ganz schön finden  ::) ::) ::)

✰ Pe ✰

@Anna neeeinnnn *NeFlaschealkoholfreienSektaufmach* und die wären?

KleineMama

@Pe Ist noch nicht Spruchreif weil wir beide noch versuchen unsere Top-Favoriten durch zu prügeln  ;D

✰ Pe ✰

@Anna dann sag doch mal die 2 Namen und ich helf euch  ;D

Bloom

Hab endlich mal jemanden an die Strippe bekommen, nachdem als besetzt war ::)

Also, der TSH-Wert liegt bei 2,54!!! Zumindest schon mal nicht so hoch wie beim letzten Mal (2,88) :) Die anderen Werte (fT3 u. fT4) lass ich mir vom Arzt sagen, wenn er mich heute zurück ruft, da hab ich nämlich drauf bestanden!!! Ich hoffe, dass er nicht sagen wird, dass der Wert für´s schwanger werden optimal ist, sonst spring ich ihm durch´s Telefon ;)

So, bis später :-* :-* Und danke für eure Daumen, ihr seid echt lieb :-*

LadySunshine

@anna: ich helf auch bei der Entscheidung ;D
Na mal sehen... eigentlich sollte beim Fantakuchen echt nichts schief gehen...

@pe: eine Woche Backkurs?? :o Ööööhmmmm, neeeee ;D ich backe wirklich gerne und probiere gerne neue Sachen aus. Meistens gelingt es mir auch. Aber wenn du sagst, dass der immer so ein bißchen labberich ist, dann passt das zum Zustand meiner Joghurttorte. ;)

@bloom: okay, 2,54 ist jetzt nicht sooo schlecht, aber verbesserungswürdig ::) ;D Aber es scheint schon besser geworden zu sein, das ist ja super :D
Ich hoffe, du musst nicht durchs Telefon springen, da muss man sich ganz schön klein machen für :P ;D

KleineMama

@Bloom Gut das der eine Wert schon mal nicht mehr so hoch ist  :) Und richtig so das du dich vom Doc zurück rufen lässt  :)  :-*

@Pe Na gut weil du es bist  ::) :P Uns beiden gefallen Noah und Nick ..mein Favorit ist aber Jamie und seiner John  ;D ;D ;D Und er steht auf Uwe ..aber das kommt mir absolut net in die Tüte  8)

@Lady Hihi siehe bei @Pe  ;D ;D ;D
/Fanta Ne da kann nichts schief gehen....der ist "pippieinfach"  ;D ;D

LadySunshine

@anna: also ich bin dir dann keine große Hilfe... ::) Noah und Nick finde ich beide jetzt nicht sooooo toll, wobei Noah für mich besser klingt zu Lara.
Jamie finde ich toll! John naja... Und Uwe geht mal GAAAARRR nicht ;D

KleineMama

@Lady Ich bin auch für Jamie  ;D Aber er sagt dann nimmt er Oliver als Doppelnamen dazu und das will ich nicht..und was weiß er  ::) Ach ja Sam finden wir beide auch noch ganz gut  ;D

Mika

@Bloom: genau, genau, ich spring bei dem Spruch auch durch's Telefon  ;D Ich will auch kein, das ist schon ok, es wird irgendwann klappen, hören  ::). Dann bin ich echt schon gespannt, was dein und mein FA von selbst dazu sagen. Lass dich nicht abwimmeln, ich werde auch drauf bestehen. Hoffentlich sind wir beide bald gut eingestellt, schon mal gut, dass dein Wert nicht höher ist sondern sogar gesunken  :)

@Pe: danke, wird bestimmt ein schöner Abend  ;)

@KleineMama: also ich finde Nick toll  :D! Mein Favorit. Sam und Jamie finde ich auch gut, vor allem letzterer, aber den würde mein Mann auch sofort abblocken wegen besagtem Fernsehkoch  ::)  ;D

✰ Pe ✰

@Anna mmmhh irgendwie passt nichts so wirklich zu Lara ::) ich kann mich auch nicht entscheiden,ich glaube aber Sam find ich von allen am besten