Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Also obs zu Lara passt ist mir mittlerweile Banane  ;D ;D Hauptsache wir finden nen Namen der uns gefällt ..beiden  ::)

@Mika Ja ich fürchte Jamie krieg ich nicht durch  :-X

Naja wir werden sehen  ;D

Er will Mauro  ::) Mhm.....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna also ich find Sam schön,aber das müßt letztendes ehihr entscheiden ;D Bin ich froh das wir schon fest stehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
na na, du wolltest doch schon testen,  ;) Abwarten und tee trinken.

@anna
Also mir würde von deinen favoriten auch jamie gefallen, alle andere nicht.
Aber ich habe eh nen anderen geschmack, suche halt eher nach seltenen namen. So wie fabrice und yve. Viel Glück und überzeugungskraft bei deinen mann,  ;D

@lady
herzlichen glückwunsch an jan und die torte wird schon schmecken.

@rest
s-winken

@us
Ich muß ständig auf die toilette und ziehen habe ich auch. Manno.
Habt ihr schon gesehen die ersten Junimamas gibt es schon, ach man ich will auch. Fabrice ist jaauch ein junibaby.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

*wieder da*

War grad im Möbelhaus..ne neue Wohnzimmerdeckenleuchte kaufen :D

Pe..*paaaah*..du hast die alle beeinflusst ;D ;D ;D

Blondie..nee testen werd ich net vor NMT..weil letzte Mal kam die Mens 1 Tag vor NMT.

Anna..schön das ihr schon Namen gefunden habt die euch beide gefallen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

hallo ihr Lieben,

bin ziemlich geplättet, hatte eine schlechte Nacht, allerdings nicht wegen Anni ... bin gestern abend mitten in den Rosenkrieg zwischen meiner Freundin und deren Mann geraten - was ich da erlebt hab, sorry, ich hab schon viel erlebt, aber das  :-X es war so schlimm... mag auch gar nicht viel mehr schreiben. Heut morgen hab ich dann einen Anruf von ihm bekommen, heulend, flehend, ich solle meiner Freundin ins Gewissen reden. Hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich mich da raushalten möchte, es ist ihre Sache... man, heut abend geh ich wieder zu meiner Freundin, da wir ja eigentlich gestern die Flohmarktsachen für ihren Kindergarten hinrichten wollten, ich hoffe, heute abend gibt es kein Desaster...  :-[

Versuch grad bissle nachzulesen ... weiß net, obs mir gelingt. Oder ich steig einfach so wieder ein  :-\

Ach so, übrigens hab ich seit zwei Tagen keine SB mehr, Tempi steigt und fällt wie sie will, aber momentan ist sie wieder am Steigen. Wenigstens die 14 Tage nach ES will ich hinbekommen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ach man,sowas doofes aber auch,gerade wenn man dazwischen gerät.Ich hoffe das gibt sich bei deiner Freundin wieder.Deine Tempi ist aber auch komisch,aber ich denke fast das liegt am absetzen vom Utro

@Dani ich hab nichts gemacht,allgemeine Meinungsfreiheit ;D ;D

Krokus

Hallo!

Es war keine Absicht, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... Ich hab hier ständig einen Bluescreen. Wahrscheinlich geht der Pc nun auch noch kaputt  >:(
Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Ich hatte heute wieder einen US. Man konnte das Herzchen schlagen sehen  :D

:-*

✰ Pe ✰

@Krokus Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - jajaja ;D

Bööh jetzt gehen beide Kurven net ?  >:( - hier is wat los  ::)

Krokus..schön das du mal da bist...ui das Herzchen bubbert..wie toll  s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Krokus
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :-*

@Pe
Ganz ganz schlimm sag ich dir ... und sämtliche Freunde und Bekannte werden da mit reingezogen. Ihr Mann ist gestern heulend und auf Knien durchs Wohnzimmer gerutscht, das muss man sich mal geben  :-X
/Tempi: Ja, ganz komisch. Mal schaun, was nächsten ÜZ passiert, wenn ich das Utro wieder nehme  ::)

@Dani
Willst du etwa schon testen? Oder hab ich da jetzt was falsche mitbekommen - du schlimmer Schlingel du hihi

@Lady
Hoffe, die Joghurttorte wird noch und einen wunderschönen Geburtstag - trotz Stress - wünsch ich euch  :-* toll mit den Karten für den Biathlon!

@KleineMama
Hey, Jamie find ich total süß!

@Mika
Tanz der Vampire ist sooo klasse! Hab ich mir vor Jahren mal in Stuttgart angeschaut. Einen ganz arg tollen Abend wünsch ich euch

@Drops
Und dir viel Spaß beim Friseur! Wir wollen Fotos sehn  ;D

@Bloom
Hey, das ist ja toll, dass der Wert sich verbessert hat. Wir würde denn ein "Normalwert" aussehen?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..nein STOP - HALT ;D - ich teste net vor NMT..wollte nur mal wissen,was z.B. bei 5 Tagen vorher angezeigt werden würde. Denn hier testen momentan voll viele vor NMT also 4 Tage eher. Rein Interessehalber würd bei Tag 5 nix anzeigen obwohl man trotzdem schwanger ist?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

Danke euch  :-*

@Dani: Aber pssst  ;D hab an ES + 11 das erste Mal getestet, hihi und der war positiv (25er)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Hey ihr Sabbelhühner  ;)

meld mich nur schnell in der Mittagspause...heute war ja Termin fürs SG und wir kriegen schon heute Abend um 18 Uhr die Ergebnisse...ich bin so aufgeregt!!!

Drück euch alle ganz lieb, bis heute Abend  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti..*ui* wie aufregend..da drück ich feste die Däumchen. Meld dich dann mal :D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

@Dani: Ja, ich weiß  ;D Er war aber auch ganz schwach und ich wollts einfach nicht glauben. hab ich nun davon  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Krokus *g*..ja das haste jetzt davon das de in der 7SSW bist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@hase: Die Daumen für supergute Werte sind gedrückt! 

@anna: Wie schon geschrieben, Jungs-namen gefallen mir alle nicht. Obwohl Uwe fänd ich ja cool. 

@lady: Herzlichen Glückwunsch an deinen Jan! Die Torte schmeckt bestimmt richtig legger.

@lori: Oh Mann, sowas ist echt krass. Aber gut, dass du dich raushälst, da kann man sich nur in die "Nässeln" setzen.

@bloom: Schön, dass der Wert nicht sooooo schlecht bzw. besser wie der letzte ausgefallen ist. Kenn mich mit den Werten nicht aus und kann daher weiter gar nichts dazu schreiben.

@krokus: Glückwunsch zum schlagenden Herzen!

@dani: Na, du kleiner Vulkan!?

Dropsknopf

Ich bin wieder da!!!

Schön wieder ne ordentliche Frisur zu haben ;D,
leider gab es auch ne schlechte Nachricht. Mein Friseur macht zu! Wo soll ich denn nun nur hin  :'( :'( :'( *DRAMAAAAAAAAAAAAAA* *schrei*

Krokus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Herzel, welches fleißig weiter bubbern soll

Anna: ihr werdet euch schon noch einig, habt ja noch Zeit

Lady: Hapyy Birthday an deinen Jan und schöne Fete wünsch ich euch, die Joghurtbombe ist sicher gelungen  ;) und wird schmecken

Lori: Du arme, ich würde auch versuchen mich da so gut wie es geht rauszuhalten, ist ne besch*ssene Situation für dich.

Bloom: Jetzt weißt du wenigstens dass der Wert noch zu hoch ist und noch etwas getan werden muss. Aber immerhin ist er nicht höher als letztes Mal *freu*

Hasi:  s-daumendruck

So nun hock ich hier mit frischem Haar und draußen regnets, ich muß doch noch einkaufen gehen, Hülfe, so ein Mist

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Gibt es Fotos von der neuen Frisur? Neuen Friseur suchen ist echt mist...

@jana: ich kann von hier deine Kurve nicht öffnen. guck nachher von zu Hause mal rein...

Ich werd jetzt noch in die Stadt fahren und ein bissl bummeln. Muss auch noch was kaufen, dass ich nächste Woche verschicken will.

Dropsknopf

Anja: Foto gibts heute abend denke ich, obwohl die Frisur nicht neu ist aber die Farbe !!! muß erstmal los und einkaufen, auch wenns regnet ;)

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo zusammen,

@Krokus: Schön von Dir zu hören. Super, dass das Herzchen schlägt und sich alles so gut entwickelt.

@Kleine Mama: Mein absoluter Favorit ist Miguel (Migell gesprochen), aber den bekomme ich nur als Zweitnamen durch, da mein Mann dabei immer an das spanische Bier "San Miguel" denken muss - das er übrigens gerne trinkt. Vom Klang her finde ich Jamie auch schön, würde aber ebenfalls davon abraten, weil man dann an den Fernsehkoch denken muss. Nick ist momentan ein absoluter Modename, daher würde ich Noah bevorzugen, zumal es weicher klingt.  

@Lady: Ich drücke dir die Daumen, dass die Joghurttorte fest genug ist. Ich habe meiner Schwiegermutter mal eine Joghurttorte zum Geburtstag mitgebracht: Als ich zuhause bei 35°C losging (damals wohnten wir noch nicht im selben Haus wie die Schwiegereltern), war noch alles okay, aber nach 15-20 Minuten Fußweg hat sie sich stark verflüssigt. Das war mir total peinlich. Sie hat aber allen gut geschmeckt und ist im Kühlschrank auch wieder fest geworden. Am besten, du nimmst die Torte erst im letzten Moment aus dem Kühlschrank. Aber so heiß wird es wohl eh nicht. Wird schon klappen.

@Lori: Hoffentlich raufen sich deine Freunde bald wieder zusammen. Ist sinnvoll, sich aus den Streitereien herauszuhalten - wobei ich trotzdem meistens versuche zu vermitteln - ohne für eine Seite Partei zu ergreifen.

@Bloom und Mika: Hoffe, ihr bekommt eure Schilddrüsenwerte bald reguliert, damit es schnaggeln kann.

@Jana: *Ratloskurvebetrachte*Weiß auch nicht, was ich von deiner Kurve halten soll. Eigentlich müßte die doch länger oben bleiben, aber zumindest ist sie nicht unterhalb der Linie gesunken.

Sorry, den Rest habe ich jetzt vergessen.

@me: Meine Temperatur ist heute 0,1°C höher als gestern. Lieber wäre es mir ja, sie wäre gesunken oder richtig hochgegangen, aber wenigstens nicht mehr ganz Lineal.

Edit: Jemand hatte gefragt, wie lange wir schon üben: Kirchlich verheiratet sind wir seit einem Jahr (06.09.08) und seit unserer Hochzeitsreise im Januar üben wir richtig. (Von September bis Dezember haben wir mal verhütet mal nicht, da wir uns nicht ganz einig waren.)

Mika

@Lori: huuuiii, freu mich auf heute Abend, danke  :D. Find ich auch ziemlich mies, seine Streitigkeiten vor und mit Einbezug anderer auszutragen  >:( Da halte ich mich auch am liebsten raus, Beziehungsstress sollte man nur untereinander ausmachen.

@Granadina: danke  :-*, ich hoffe es auch. Ich kann deine Kurve gar nicht mehr sehen...

@Drops: und, welche Haarfarbe hast du dir ausgesucht?

@Jana: so ein Absacker nach ES kann mal vorkommen, hatte ich auch mal. Warte mal, ob die Tempi morgen wieder hochgeht.

@Hasenmutti:  s-daumendruck für's SG. Ich wäre auch nervös... ;)

@Lady: viel Spaß heute mit dem Geburtstag von deinem Schatz  :). Wie ist die Torte mittlerweile? Ich bin nicht so der Backexperte, ich koche zwar gerne, aber backen ist nicht so mein Ding... ;) Entweder geht er nicht auf oder wird zu hart oder am Boden zu dunkel...

Granadina

Das liegt daran, dass ich sie nicht in meiner Signatur habe. Ist auch nicht wirklich sehenswert. Hier der Link:

http://www.mynfp.de/display/view/97910/

Pico

hallo!

Ich schreibt auch immer was.

@kleineMama: Ich bin ja für Noah,komisch warum nur  ;)

Da hat man mal 6Tage frei auf arbeit und dann kommt man wieder und erfährt das 2kollegin schwanger sind die eine in der 5woche und die andere in der 8woche,aber das beste ist sie gucketen alle mich an und fragten wann ich dann endlich schwanger bin und das ging heute denn ganzen Tag so.Dabei weis keiner auf arbeit das ich vorhabe schwanger zu werden oder wir es nur versuchen.Ich muss wohl irgnedwie schwanger aus sehen oder so.Sieht man das?