Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Blondie

@pico
manchen frauen soll man ja eine ss ansehen, also wer weiß ob es nicht doch geklappt hat.

@krokus
Mensch, das herzel schlägt, super.

@lori
also bei einen beziehungsstreit würde ich mich auch nicht reinhängen.

@granadina
Miguel gefällt mir auch, aber welcher name sollte da noch dazu passen, das wird wohl schwierig.
Also übt ja ja noch nicht ganz ein Jahr, warst man wieder beim FA oder erst zum ende des zykluses?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dropsknopf

Mika: dieselbe wie das letzte Mal, Grundton ist dunkles Braun und dunkler Kupferrote Strähnchen also eher rot als Kupfer, hat mir die letzten Male schon immer gefallen. Foto kommt noch ;)

Pico: Sowas kenne ich, war bei mir auf arbeit auch so, letztes Jahr sind 6 Mädels auf einmal SS geworden und da haben zu mir auch alle gesagt du bist die nächste  ;), manche sehen einem auch an, dass man SS ist. Laß dich überrraschen s-pfeifen

Granadina: Deine Kurve ist ja noch schöner als meine  ;) bezüglich Lineal aber es müßte sich bei dir nun langsam mal was tun  ::)  s-daumendruck, dass sie mal noch ne andere Tempi einschlägt

Unser 6.Jahr!

Pico

so ein mist.Wie soll man denn so endspannt hibbeln und sich nicht verrückt machen und alle anzeichen im Körper als SS deuten,wenn jeder ein sagt das man schwanger sei oder es werden soll. s-banghead
Ich werde noch ganz verrückt. ::)Versuche mich zu endspannen  s-chill und an was anderes zu denken und nicht auf irgendwelche SSzeichen zu achten,aber das geht einfach nicht. s-hilfe

Ich bilde mir ja ein das ich ein Ziehen im bauch habe,aber nur immer mal wieder und mir ist auch immer mal wieder schlecht.und dann tun meine brustwarzen weh aber nur die Brustwarzen,obwohl da bin ich mir auch nicht mehr sicher,da ich da jetzt so oft rein gekniffen habe das ich nicht mehr weis ob sie empfindlich sind oder sie schon ganz wund gekniffen sind.  :P irgendwie doch dooof mit dem gehibbel.

Prinzessinlotte

Hallo Ihr Süssen!

@dropsknop: freu mich schon auf die Bilder von deiner neuen Haarfarbe.  :) Kennst du denn noch einen Friseur in deiner Nähe der dir gefallen könnte?

@anja: Warst du erfolgreich beim Bummel?

@lady: Herzlichen Glückwunsch für Jan´s Geburtstag. Die Jpghurttorte hat euch bestimmt ganz prima geschmeckt und wir sitzen hier und lechtzen nach einem kleinen Krümel von dem leckeren Kuchen!  s-supertraurig   :)

@lori das tut mir leid, dass du so ungewollt in den Streit geraten bist. deine Entscheidung dich da nicht reinzuhängen finde ich gut. Hinterher ist man nur immer der Buhmann weil man helfen wollte!

@bloom schön das du deine Werte so schnell bekommen hast und sie schon besser sind als beim letzten Mal. Wie gehts jetzt weiter bei dir?

@krokus Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen   s-so

@ hase meine  s-daumendruck fürs SG hast du! Weisst du schon was?

@ Dani mein NMT liegt nur kurz vor deinem und ich überlege auch wann wohl der beste Zeitpunkt zum testen wäre!! Wenn willst du testen?

@kleine Mama Gehts dir, deinem Bauchzwerg und deiner kleinen Prinzessin wieder gut? Hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt!!! Auf meiner Namensliste für die Jungs steht Paul ganz oben! Ben und Tim finde ich auch super. Von euren Namen gefällt mir am besten Noah!

@Mika Viel Spaß heute Abend!!!

@pico999  *handreich*  Diese blöden Schwangerschaftsanzeichen machen mich auch noch ganz irre! Ich versuche so wie du die mir für alles was Anzeigen sein könnten einen anderen Grund zu überlgen. Puhhh finde ich mega anstrengen. Und Tage bis zum NMT können so richtig blöd lang sein!  >:(  Naja! Ob wir wollen oder nicht wir müssen warten!

@me habe jetzt gleich frei und werde es wohl heute nicht mehr zu euch schaffen!

@ wünsche euch allen eine schönen Abend und schlaft später gut  :-*

Hasenmutti

So ihr Lieben bin auch noch kurz da, erst mal danke für die vielen Daumen  :-* :-* :-*

@Jana: weiß ich nicht, was ich zu deiner Kurve sagen soll... :-\ aber erst mal abwarten, vielleicht geht sie ja wieder hoch!

@lady: erst mal alles alles Gute für deinen Jan, lasst es ein bisschen krachen heute  ;)

@pico: manche sagen, sie können das einer Frau ansehen...mach dich nicht verrückt, das hilft nicht (ich weiß leichter gesagt als getan)

@rest: ich grüß euch alle ganz lieb  :-*

@me: so, wir haben jetzt die Ergebnisse vom SG...leider nicht besser als letztes Mal, aber damit haben wir ja gerechnet...gottseidank ist es aber auch nicht schlechter geworden  :D das heißt jetzt für uns, das wir im Oktober eine IUI starten werden! Dazu wird bei mir stimuliert mit Medis, weil mein ES ja immer so auf sich warten lässt, dann wird ES ausgelöst und Schatzi's Schwimmerchen werden aufbereitet und die krieg ich dann  ;) jetzt muss ich nur noch auf die nächste Mens warten und los geht es...der Nachteil ist das es teuer ist (500-700) Euro, weil wir ja nicht verheiratet sind, aber wir wollen es auf jeden Fall dies Jahr noch einmal probieren (und hoffen natürlich das wir keinen zweiten Versuch brauchen  ;) ). Ja, das war es glaub ich erst mal an Neuigkeiten...

Dropsknopf

Hasi: Schade, aber immerhin ist das SG nicht schlechter ausgefallen.  :o so viel kostet das uihh, aber spontan zu heiraten wird auch nicht billiger ;D, was man nicht alles tut für so nen Krümel. Ich drücke euch dann ganz dolle die Daumen für die ... ähh  .. IUI, sorry mußte nachgucken  s-daumendruck s-hug euch ganz dolle

Pico: in einem Zyklus hatte ich auch schon mal gedacht ich sei SS, hatte aufgeblähten Bauch, die Brustwarzen waren empfindlich usw. aúßer Übelkeit aber dann kam doch die Mens, also auch wenns schwer fällt setz dich nicht so unter Druck, auch wenn alle von SS reden. Halte durch  s-hug, manchmal wünscht man sich, wäre man doch einfach mal so ss geworden kurz bevor man gehibbelt hat, da wäre manches einfacher gewesen  ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :)

Lotte...ich weiß es nicht. Auf jeden Fall net vor NMT. Letzten Zyklus kam die doofe rote Pest auch einen Tag davor  ::)
Was meinst du? Wann würdest du testen wollen?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: Grüß dich :-*

Lotte: es gibt sehr viele Läden bei uns, das Problem ist nur jemand zu finden, weil ich so dicke und gekräuslte Haare hab, die müssen ordentlich geschnitten sein, sonst wird das nix und ich hab schon öfter in die Schei*e gegriffen, mal sehen, muß ich mich erstmal umhören wer gut ist bei meinen Haaren

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Hallo Mädels  ;D

@Lotta Ja danke uns gehts allen wieder gut  :-* Einen schönen Abend wünsch ich dir  :)

@Jana Das könnt ein normaler Absacker sein...wenn die Tempi dann morgen wieder hoch klettert...solche Absacker sind aber was ganz normales  :-*

@Dani Es ist schon richtig nicht vor NMT zu testen und Test´s sparen tut es auch  ;D

@Lady Hoffe die Torte hat gehalten und der Fantakuchen geschmeckt  ;)

@Hasenmutti Es ist teuer weil ihr nicht verheiratet seid? Das find ich aber frech  >:( Ich drück euch aber alles was ich hab das es dann nun bei euch klappt  s-hug

@krokus Alles Gute zum pochernden Herzchen  s-so s-so

@Granadina Modename ist bei uns nicht so das Problem...Lara ist inzwischen auch einer..als sie geboren wurde gabs bei uns im Umkreis keine einzige und dann auf einmal schossen sie alle ausm Boden  ;D

@Drops Foto von der neuen Frisur?  :P Mein Frisör hat auch gerade zu gemacht furchtbar sowas  :-X

@Namen Nach einer kleinen Diskussion (naja so klein war sie nicht) wird mein Jamie wohl absolut net durchkommen...dafür sein John aber auch nicht  ;D
Also hab ich mich mal umgesehen und einen Neuen gefunden....ihr dürft lachen aber irgendwie find ich den Namen total toll  ::) "Janosch"  8)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: da steckt von allen beiden was drin  ;D Ich finde auch noch Jenson toll

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Hab dich oben vergessen habs aber gerade editiert....gibt nen Foto mit neuer Frisur? :P Mein Frisör hat auch gerade zu gemacht...das ist echt furchtbar...und ich stell mich bei meiner Haaren immer so an  :-X ::)
/Name Ja stimmt ich finde auch das ist ne Alternative...aber mal gucken was Schatzi nachher dazu sagt  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops - grüß dich auch  :D  :-*

Anna..so siehts aus :) - außerdem wenn die Rote Flut widda nen Tag vorher kommen sollte ,weiß ich ja eh schon Bescheid ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,hab mich heut mittag hinlegen müssen,müde mal wieder und mir war schlecht und Kopfweh hab ich auch :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..für dich mach ich auch nochmal nen Lazarett auf :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani echt für mich? Wäre doch überhaupt nicht nötig gewesen ;D

Dropsknopf

Pe: Du mußt aber zur Zeit wirklich ganz schön leiden  :-\

So hier kommen die Fotos:

Taaaddddaaaaaa

Sind durch das Nieselwetter schon wieder net mehr ganz so glatt. Haare sind als Bob geschnitten

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Hier noch eins und eins von früher mit längeren Haaren, ist leider bissel verschwommen von 2006.

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *g*..doch ich glaub et wird Zeit :P

Drops..hey sieht cool aus..schöne Farbe :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Drops tolle Haarfarbe,steht dir gut
Naja ich wollte es ja nicht anders,aber aufhören könnte es allemal :P

Dropsknopf

Dani: Danke

Pe: wir können ja mal tauschen  ;D

Farbe: Ja die hab ich jetzt schon 3. oder 4. mal drinne, ist ein schöner Kontrast und das Rot als Strähnchen ist nicht so extrem als der ganze Kopf

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Das schaut richtig super aus  :D :D Auch die kürzeren Haare stehen dir super  :)

@Pe JA du hast es ja so gewollt *alleszurückgebwasichzuhörenbekommenhab*  -ducken ;D

@Dani Genau aber dieses Mal kann die olle Pest ruhig weg bleiben :P

Dropsknopf

Anna: Danke. Ja bei der jetzigen Länge brauch ich max. 1h zum Föhnen und vorher wars bald das doppelte, das war dann schon lästig

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops können wir machen aber nur einen Tag bitte ;D

@Anna naja ich beklag mich ja nicht,nehm es so hin wie es ist ;)

Dropsknopf

Pe: Nööööö, nischt gibts, wenn dann ganz ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Boahr 1 Std.  :o Das ist zwar besser als 2 Std. aber immer noch echt heftig ...du Arme

@Pe Ja aber du hast ja Recht aufhören könnte es nun alle mal mal  ;D

Eyyyyyyy ich will auf abschicken  ;D