Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Ich nur ganz schnell zwischendurch...

@hase: ich freu mich soooooo :D :D Wir starten beide im Oktober voll durch, okay? :-*

@anna: ich finde den Namen toll! Jan wurde damals von seiner alten Clique immer so genannt ;)

@meine joghurttorte: hat genau 10 Minuten draußen gehalten :-[ Als die ersten Gäste eintrafen, hat sie sich verflüssigt und ist am Rand komplett abgesackt... Habe Fotos gemacht, wo sie noch halbwegs okay aussah. Zeig ich euch die Tage.

@fantakuchen: tja, da hab ich zuviel Guss draufgemacht, sodass der Kuchen eigentlich nur nach Zitrone schmeckte... war heut einfach nicht mein Tag :-X

Nu haben noch drei von unserer Clique abgesagt :-\ Naja, einer ist schon da, die anderen kommen wohl gleich! Bis morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ach ja, Drops: tolle Frisur und schöne Fotos von dir :D

Mehr hab ich leider nicht gelesen/gesehen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: och mensch, schade das alles net so gefuntzt hat, trotzdem noch schönen Abend mit euren Freunden. / Frisur: Danke :-*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Lady Oje das ist wohl nicht dein Tag heute  s-hug Macht euch trotzdem noch einen schönen Abend  :-*

So ich geh mal auf die Couch "Popstars " gucken  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Viel Spaß, bin auch wech!

Bis später oder Morgen.  :-*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich guck auch Popstars nebenbei ;)

Anna..ja diesmal kann de Pest das Weite suchen *g* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

@Drops: ja IUI heißt das musste mich auch erst dran gewöhnen, man kann auch Insemination sagen aber das ist so lang  ;)

@Anna: ja das ist so teuer weil wir nicht verheiratet sind. Wenn man verheiratet ist übernimmt die Krankenkasse die Hälfte der Kosten...ich find es auch ungerecht heißt ja nicht das man sich dann weniger liebt oder sich eher trennt oder so... >:( aber es ist nun mal so und wir werden jetzt einen Versuch starten und dann mit dem nächsten warten bis wir verheiratet sind, dass hatten wir sowieso für das nächste Jahr angedacht...

@Lady: genau wir starten wieder zusammen das kann ja nur gut werden!!!  :-*

So ihr Lieben ich sag gute Nacht für heute ich übernachte heute bei ner Freundin, da sind die Eltern nicht zu Hause und sie hat Angst allein im großen Haus. Hach da fühl ich mich doch gleich noch mal wie 15  ;D

✰ Pe ✰

@Lady also doch Backkurs ;D mensch das tut mir echt leid,das aber auch nichts gelingen wollte,aber auch wenn die gesackt ist,hat die doch trotzdem geschmeckt oder

@Popstars kuck ich auch ::)

@Drops äähh nöö wenn dann garnicht,ich geb dir den kleinen Finger und du greifst die ganze Hand,geht garnicht ;D

@Hasenmutti na dann wünsch ich euch mal eine geruhsame Nacht als "Teenis" ;D

@Jana das sieht wirklich schwer nach Absacker nach ES aus,morgen wird sie wieder hoch gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich find zum Donner Herr Gott keine schöne Winterjacke für Nico *grrrr*..alle entweder potten hässlich oder sau teuer  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Da war ich schon - niiiiiiiix  ::)

Ich hab so´n Geschmack den keiner hat..mein Kind darf leiden ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani achso na dann kann ich dir auch nicht weiter helfen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..mir ist net zu helfen ich weiß ;D - nein,ich hab grad eine bei 3 2 1 gefunden die ich voll geilo find,die läuft Morgen abend aus. Ich hoffe ich bekomm se *bet mal für mich mit* :D

Jana..wann hastn du nochmal NMT? *vergesslich bin*  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..ah hätte ich auch eher gucken können *lach*..da dann isset ja nimmer so lang..bin ich mal gespannt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana also quälen mußt du dich nicht,dann nimm lieber ne Tablette

@Dani ich bet für dich,hoffe du bekommst die Jacke,was auch immer das für eine ist ;D

Ich mach wohl den Lappi aus,tut meinen Augen nicht gut,hab Kopfweh.

Ich wünsch euch allen eine erholsame und ruhige Nacht

KleineMama

So ich meld mich mal ab...

gute Nacht euch und bis morgen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Servus,

uihh 1.

dann stell ich euch mal ein leckeres Frühstück her

und noch dazu

Bon Appetit!! ;D

Edit: Doch nur 2. Mist

Unser 6.Jahr!

Prinzessinlotte

*ganzleisefrühstückfürallehinstell*

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe, dass ihr alle gut geschlafen habt!

@Hase Das freut mich für euch, dass es im Oktober bei euch los geht. Blöd ist ja das die IUI nicht bezahlt wird weil ihr nicht verheiratet seit! Weisst du wann du deine nächste Mens bekommst und es dann los gehen kann?

@Dani NMT wäre ja Montag!!! Aber mein ES hat sich diesen Monat um genau eine Woche verschoben wenn ich meinen Körper richtig gedeutet habe!!!!  ::) Und weil ich es nicht so genau weiss und mich in der Woche nicht so stressen will wollte ich erst Morgen in einer Woche testen. Aber ich wäre ja nicht hier wenn ich die Ungeduligkeit nicht für mich gepachtet hätte  ;D Aber natürlich nur wenn ich meine Mens in Dänemark gelassen habe!  ;) Das wird dann wohl eine spannende Woche für uns!  ;D *schonganzhibbeligbin*

@dropsknopf das Problem mit krausen Haaren kenne ich!!!  Bis vor 4 Monaten habe ich meinen Bob auch noch immer eine Stunde gefönt. Aber jetzt sind meine Haare richtig kurz und ich brauche nur noch fünf Minuten!!!!  :D Die Bilder sehen toll aus! Die Farbzusammenstellung steht dir wirklich gut! Wenn man dein Avantarbild mit den Fotos vergleicht hätte ich schwören können das du blaue Augen hast!!!

@kleine Mama  Bei Janosch muss ich immer an die Tiegerente denken.   :) Den Namen finde ich zwar nicht schlecht aber Noah ist besser!  :)

@Pe hoffe, dass es dir heute bessergeht!  (Wer war das noch mit dem Lazarett? ich helfe auf jeden fall mit!) :)

@lady tut mir leid das der Kuchen nicht so geworden ist!  s-hug Habt ihr gestern denn noch schön gefeiert?

@ Jana mit Tempi messen kenn ich mich garnicht aus!! tut mir leid. Du hast geschrieben das dein nmt vielleicht am 04.10 ist du aber auf den FA Termin warten willst. Wann hast du denn den Termin ? Drück dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck

Dropsknopf

Jana: Siehst du, alle Angst und Sorgen für umsonst, freut mich  ;)

Lotte: Den Bob hab ich mir das letzte mal schon machen lassen und kam damit gut zurecht. Föhnen muss ich meine Haare eh immer, weil sie sonst nicht glatt sind, Drückk dir bezüglich NMT die Daumen.

Unser 6.Jahr!

Prinzessinlotte

@Dropsknopf Danke Wie geht es bei dir jetzt weiter?

Granadina

Einen wunderschönen guten Morgen,

endlich konnte ich das Lineal ausspucken und bin ordentlich in die Höhe geschossen: heute 37,2°C. Und gestern abend noch Herzchen gesetzt. *freu*

Zitathttp://www.mynfp.de/display/view/97910/

LG Granadina

beℓℓɑ1979

Guten Morgen Zusammen,

@Granadina: Das ist mal ne ordentlich Steigung  ;) Drück die Daumen.

Meine Kurve steigt nur langsam, bin auch ein Kaltblüter... ;D

LG Bella

Granadina

@Bella: ich bin kein Kaltblüter sondern eher ein Hitzkopf. ;D Unmittelbar nach dem Aufwachen kommt das anscheinend nur noch nicht so durch.  ;) Freue mich auch richtig dolle, dass sich endlich mal etwas tut. Drücke dir die Daumen, dass sich deine Kurve auch noch schön entwickelt. Deine Temperatur ist ja echt niedrig.  :o An welcher Stelle misst du denn?

@SG: Habe gestern meinen Mann auf's SG angesprochen, aber er findet es noch zu früh, da wir ja erst Januar richtig angefangen haben und das Jahr somit eigentlich noch nicht um ist. (Hatten Anfang des Monats unseren einjährigen kirchl. Hochzeitstag.) Er war nicht gerade begeistert von dem Gedanken und findet sowas unangenehm, wird es aber machen. Diesen und den nächsten Zyklus warten wir auf jeden Fall mindestens noch ab, wahrscheinlich schieben wir es sogar ins nächste Jahr. So hat er auf jeden Fall etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen - und vielleicht hat es sogar bis dahin von selbst geklappt und erübrigt sich.