Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Nur überflogen, ich darf ja jetzt 8)

@lori: kann das auch total verstehen und son kurzer Zyklus ist nicht gut... Das Utro würde dir ja nur helfen gerade für die GMS, aber dass dein ES so früh ist, kann eigentlich nicht so gut sein... Naja ZT7 ist schon arg früh... Hibbeln wir beide halt gemeinsam ab Oktober wieder ;) 8) Hasenmutti und Pushy hibbeln auch ab Oktober wieder ;)

Mein Opa ist heut wieder ins KH gekommen, hat keine Luft mehr bekommen, weil er Blutarmut hat :-[ Wir besuchen ihn die Tage, ich hoffe, es geht ihm bald besser :-[

Außerdem war ich bei der Frau, die eine Selbstständigkeit betreibt, wie ich sie auch machen möchte. Habe viele Infos bekommen und hoffe, dass ich nun in meinen Planungen etwas weiterkomme...

Und nun esse ich und geh ins Bett s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Pe: Ja, mich hats erwischt :-X Geh jetzt gleich ins Bett, mein Männe wärmt das Bett schon mal vor, damit es nicht so kalt ist ;) Mich fröstelt es so dermaßen, dass ich hier schon die Heizung angemacht hab!!!

So , ich muss ins Bett ;)

Schlaft schön, gute Nacht :-* :-*

✰ Pe ✰

@Lady oje gute Besserung an deinen Opa

@Bloom ich friere auch und hab das Gefühl es ist was im Anmarsch ::)

Ich geh jetzt heia machen,ich fall gleich auf die Tastatur ;D schlaft alles gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

ich finden denn auch sehr schön!

Ich habe aber noch nicht verstanden was NMT bedeutet?kann mir das einer erklären.

Ich bin auch wieder am Hibbeln,hoffendlich klappt es im Herbst.

Gute nacht euch!

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mann grad eingeschlafen und ich bin nochmal an den PC geschlichen *g*

Pico...NMT bedeutet - Nicht Mens Tag oder Nächster Mens Tag. Das bedeutet: Der Tag an dem die Mens möglichst nicht kommen sollte ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Hui, da musste ich ja einiges nachlesen...

@Dani: neee, war auch nicht sumsen  ;D Mein Mann ist ja mal wieder auf Montage  ::) und ich war ganz fleißig beim Sport.

@Drops; tut mir leid mit deinem Sternchen  s-hug Hoffentlich klappt es bald wieder bei euch, ich drück dir da fest die Daumen  s-daumendruck Schön, dass du hier mithibbelst  :)

@Bloom: hört sich nicht gut an, ich wünsch dir gute Besserung!!! Ist aber auch ein Uselwetter heute, ich friere schon den ganzen Tag...  >:(

@Anja: der Steuerberater ist ja ne' Knalltüte, tssss. Da würde ich mich auch beschweren, für so viel Geld so verrechnen. Da kann man's bald lieber selbst machen...

@Lady: ich bin Grafikerin in einer Werbeagentur. Die Arbeit macht oft Spaß, ist aber auch oft stressig und die Chefin manchmal ein Biest. Aber im Moment haben wir öfter Ruhe vor ihr und dann kann ich auch gut mal zwischendurch bei SO reinschauen  ;)

@Lori: lasst euch lieber Zeit, wenn du kein gutes Gefühl hast. Und ich würd's auch mit dem FA abklären, aber machst du ja schon. Berichte doch mal, was er dir dann weiter empfiehlt.

Mir fallen schon dauernd die Augen zu, ich hau mich ins Bett. Gute Nacht zusammen  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich darf vorstellen meine Nichte ANNA MARIE geboren am 15.09.09 um 5.04 , 53 cm , 3305 g

1 mal mit Tante JEnny

mit Onkel Stefan

und mit der stolzen Oma
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

piglet

*klopfklopf
Toller Thread!
Ich würde gerne bei Euch einsteigen. Seit Ildikos Geburt verhüten wir stillend und wollen nun wieder ernsthaft hibbeln und unser drittes Kleinchen auf den Weg schicken :D. NMT wäre der 10.10.
Werde wohl eher Mitleser sein, freue mich trotzdem auf einen Austausch mit Euch und eine gemeinsame Hibbelzeit.

LG
piglet
~04
~08

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Hibbelhühnchen

*FettesFrühstückhinstell*

@JennyS jaaaa auf die Bilder hab ich die ganze Zeit schon gewartet,so eine süße Maus und alle soooo glücklich :D

@Piglet Herzlich Willkommen hier,ich kenn dich vom lesen bei EO ;D ich drück dir die Daumen das du schnell wieder gehen darfst und in einen MT wechselst

@Dani und was macht die Tempi?Dein Super - Duper-Monsterei gesprungen? ;D

@Rest  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Moinsen ;)

Jenny...*hach* was eine süße Zuckerschnecke..ich bin verliiiiiebt  :-* s-hug

Piglet..Herzlich Willkommen bei uns :D

Pe..ja Tempi steigt schon wieder ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen und danke fürs Frühstück *mampf*

@Jenny
Oooooooh wie süß! Sie sieht gar nicht so verknautscht aus wie Anni haha. Eine ganz goldige Nichte hast du da  :-* gehts allen gut? Ach wie toll!

@Bloom
Du Arme, gute Besserung, aber Süße, wenn du krank bist, dann bist du krank! Es dankt dir später mal niemand  :-\

@Dani
Und, noch schön gesummst hihi ... toll, Tempi steigt, fein fein fein  :D

@Piglet
Ich kenn dich von EO *freu* herzlich Willkommen bei uns und hoffentlich schnaggelt es bald

@Mika
Das tut mir leid mit der biestigen Chefin grrrr. Grafikdesign ist toll, hätte ich auch gerne studiert *schwärm*

@Lady
Oh nein, das mit deinem Opa hört sich ja schrecklich an. Wie gehts ihm mittlerweile? Drück dir die Däumchen, dass er bald wieder nachhause darf  :-[
/Selbständigkeit: Das hört sich toll an, gibts jetzt schon konkrete Pläne?

@me
Mädels, also ich sag ja, kenn meinen Körper - gestern abend noch Ovu gemacht: FETT POSITIV! Aber mal richtig fett! Lagen dann im Bett, Männe und ich und haben überlegt, was wir machen. Aber nein, wir habens sein lassen. ZT 7 ist einfach so früh und ich will das lieber abklären klassen, wenn ich dann nen Termin hab, ob das okay wäre, wenn so früh ein ES ist. Wie gesagt, bei der FG war der ES am ZT 8/9 und das Ergebnis kennt ihr ja  :-[ sicher weiß ich jetzt nicht, ob es daran lag ... Tempi ist auch minimal gestiegen, denke, sie steigt jetzt weiter. Bin auch sehr gespannt, wie mein Körper auf das Nicht-Utro-Nehmen reagiert....

Man, die einen haben ultralange Zyklen und meine werden immer kürzer  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Danke für´s Frühstück Pe!!!!  :-*

@Jenny Hab grad schon bei den Glückwünschen geschaut! Mensch ist die süß!!! Lukas findet sie auch niedlich!  ;) ;D

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Blondie

Hallo Mädels,

@jenny
Ohhhh wie süß, da werde ich ja gleich wieder sentimental,  :'(

@lori
Es wird hier jeder vestehen wenn du angst hast weil den ES wohl eher kommen könnte und es dann wieder in einer FG endet. Das mit deiner FA zu besprechen wäre da wohl ratsam . Aber ich meine gelesen zu haben das es eher zu einen FG kommt, wenn nach dem ES die Tage zu kurz sind. Davor wüßte ich es nicht.

@Dani
Hattest du nun schon deinen ES? Mithibbel,  ;D

@piglet
Herzlich Willkommen, daumen sind gedrückt!

@rest
Schon wieder alles vergessen.

@us
Habe gestern nicht mehr geschafft reinzuschauen, war anderweitig beschäftigt,  ;) ;D Mein schleim war gestern spinnbar und wir haben die zeit genutzt. Aber der clearblue zeigt immer noch keinen ES an, hm.
Fühlt ihr auch nach euren muttermund? Ich weiß blöde frage, aber meiner steht oben komme kaum ran das ist doch ein zeichen für einen ES oder?

Streßig ist es soweit bei mir nicht, bin ja zuhause, aber ich habe halt aufgrund von Yve nen aufschub bekommen wegen der hausarbeit und ich muß es ja die Hausarbeit fertig bekommen, aber bald habe ich mein Curriculum hinter mir.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Pico

hallo!

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch und die kleine ist wirklich Süss.

@Pe: Danke für das Frühstück!

@all: Guten morgen und ein schönen Mi.woch

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja schön gesummst ;D & Tempi steigt..gestern 36,22° - Heute 36,34°. Nicht viel aber Morgen gehts sicher noch höher - i hope so ;)

Blondie..jaaaaa - gestern :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Jenny Ohhhhh die kleine Maus ist sooooo zuckersüß *schmelz* Wow  :D :D :D :D :D  :D :D

@Dani Feine Tempi  :P Wie war dein Abend gestern ?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@piglet Hallo bei uns  :D Und ich wünsch euch das es schnell wieder klappt  s-daumendruck

@Blondie Ne ich hab nie den MuMu gefühlt...aber einige andere können dir da sicher mehr zu sagen  :) Bienchen setzen kann ja nie schaden  ;D

@Lori Du machst es schon richtig Süße  s-hug Mit einem schlechten Gefühl solltest du nicht da ran gehen und das hast du ja  :-*

@Pe  :-*

Die Wohnung gestern war bescheiden also ich fang mal mit dem guten an.Es gab eine Balkon und die Raumaufteilung war optimal. Das wars dann aber leider auch schon...im Bad waren komische Flecken oben an der Wand (da hab ich gleich Schimmelpanik) ,die Wohnung war nicht renoviert ,der Teppich war überall dreckig,kein Eisfach dabei und auch kein Platz für nen Eisschrank,der Balkon war zwar groß aber so richtig verdreckt...uahhhh ne ne ne.  ::)

Heute haben wir aber wieder einen Termin und da waren auch Bilder bei...schaut gut aus wieder ein Balkon und eine Badewanne (für Schatzi  ;D )
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna ihhh die Wohnung würde ich aber auch nicht nehmen,is ja eckelhaft

@Lori das gibt es doch nicht,die werden ja wirklich kürzer.Ich hätt mich glaub auch so entschieden,da kann sich ja nicht richtig was einnisten wenn ja GMSH nicht richtig aufgebaut ist

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja war noch nett ;D - die Wohnung hätte ich auch net genommen *wäääh*  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Ja so standen wir da auch ...vor allem stand in der Pbjektbeschriebung "Zustand :Gepflegt" ..na da möchte ich die Wohungen "Zustand:normal " nicht sehen  ;D ;D ;D

@Dani Das ist doch gut        *wäääh" trifft es genau  8) ;D

✰ Pe ✰

Oh man ich hab grad RTL an ich muß gleich brechen,ehrlich ;D

@Anna boah nee Zustand normal würde ich dann auch nicht sehen wollen ;D

@Dani nu drück ich dir ganz dolle die Daumen das es geschnaggeldi hat

KleineMama

@Pe Was ist das da auf RTL?  :o Oh ja da kriecht es wahrscheinlich das sind dann die stillen Mitbewohner  ;D

Dropsknopf

Morschen !!

Pe: *erstmalvomleckerenFrühstückwasnehm*

Piglet: Herzlich willkommen!

Bloom: du arme, ruh dich schön aus und wenn es nicht geht bleib zu Hause, wie schon gesagt dankt dir eh keiner! Sag ich mir auch immer und ist auch so, früher war ich da anders. Gute Besserung.

Lori: macht ihr alles richtig!!

Dani:  ;D

Anna: Das klingt mit der Wohnung ja nicht toll. Hätte ich auch auf gar keinen Fall genommen. Soll doch alles Schick sein! Viel Glück bei der Wohnung heute.

Jenny: ohh wie süß, könnt man gleich knuddeln!

Rest:  :-*

Me: hab heute wieder mit Tempi messen angefangen, mal Gucken was die Tempi die nächsten Tage so treibt ::)

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna *g* :-*

Pe..geschnaggeldi ;D

Drops - huhu  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Mist ich kriegs net mehr hin  :-\ s-nachdenken.

so nun die Frage zum 100.000sten Mal:

Wie ging das nochmal, mit der Tempi-Kurve, dass ich die umbenennen kann????

Danke euch schon mal!!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops kein Plan ;D

@Anna da ist einer der will ein Mädchen sein,aber der benimmt sich :-X furchtbar