Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Jana Na dann ist ja gut  ;) :-*

@Pe Nö Mausi ist schon bei Schwiegis und Besuch kommt erst in 45. Min  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

Haaaaaaaaaaallo! Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeende!

@jana: Hab deinen NMT (07.10..) notiert. Siehste, war nur der typische Absacker nach ES. Toll, dass sich dein ZK jetzt deutlich verkürzt hat! Versuch dich abzulenken. Weiß selber, wie viel man sich einbilden kann oder besser wie viel man falsch interpretieren kann, weil man auf jedes Zipperlein achtet.
/SB: Die kommt schon mal vor. Für eine Einnistungsblutung wär es leider wohl noch zu früh.  :-\

@drops: Tolle Frisur! Was würde ich für solches Haar alles hergeben *schmelz*

@granadina: Tempi sieht guuuuuuuuuut aus. Und Bienchen passend gesetzt! Perfek! Daumen sind gedrückt!
/messen: Ich mess vaginal und lass die Tage mit Mens einfach raus - da passiert ja meistens eh nichts wichtiges  :D

@blondie: Wenn man es genau nimmt, ist die Chance nichtmal 50/50 sondern statistisch 20:80 (und das zu unserem ungunsten  :(). Aber es gibt halt welche, bei den schnaggelst direkt und andere üben etwas länger.

@bloom: Hat dein Doc jetzt nochmal angerufen?

@traum: Hab`s aufgestellt  :-[  s-supertraurig

@drops: Schön, dass du den Termin jetzt hinter dir hast und ihr euch wieder "trauen" könnt. Bezüglich der Zwangspause sagen ja alle Ärzte iwie was anderes - macht es so, wie es für euch richtig ist. Konnte dir denn der FA sagen, wo du im Zyklus stehst, bzw. wann die Mens kommen kann? Aber eins muss ich noch fragen: Wurde bei der AS der Fötus untersucht? Ich mein, weil du schreibt, dass kein Gendeffekt vorlag?

@lori: Sag mal, das mit den SB hattest du doch vorher nicht so doll, oder?  :-\ Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der nächste Zyklus länger wird (das wünscht man hier nun wirklich nicht oft  ::)).

@me: Ich wollte gestern mit der Ansprechpartnerin meines Hauptauftraggebers sprechen. Sie war natürlich nicht da und jetzt geht es erst am Monatg. Ich hasse sowas und wär froh ich hätte das Gespräch schon hinter mir.
Georg hat gestern von seinem Arbeitgeber per Einschreiben eine Einladung zum Personalgespräch bekommen. Die erste Reaktion war "Ich bin krank geschrieben, da geh ich nicht hin." Aber die Neugierde, was sie von ihm wollen ist größer und er hat heute den termin zugesagt. Er will aber eine Person seines Vertrauen mitnehmen - mich  ;). Ich bin mal gespannt, was das wird. Heute kam auch noch das Zwischenzeugnis - eine absolute Frechheit. Für 12 Jahre fällt denen nicht mal eine Seite ein! Da haben wir auf jeden Fall schon mal ein Thema am Mittwoch, in dem ich mich auskenne grrrrrrrrrrr. Werd mich aber bei dem Gespräch zurückhalten und nur zuhören.

✰ Pe ✰

@Anja mein Abschlußzeugnis von der Lehre war genau 1 Satz,warum sollte es dir besser gehen wie mir ;D nee mal im ERnst,das ist immer Grund um sauer zu sein

☼Anja☼

@pe: Ich reg mich da echt drüber auf und frag mich bei dieser Firma mal wieder, ob die das nicht besser können und bewusst so sch*** sind. Ein Beispiel: Herr xy verfügt über gute Fachkenntnisse, die er zur Erledigung seiner Aufgaben einsetzen kann." Er kann sie nicht nur einsetzen, sondern er hat sie eingesetzt. Ist genauso, wie das typische Beispiel "Er hat sich stets bemüht". Ich hab hier noch das Gesprächsprotokoll vom jährlichen Fördergespräch, da hört sich das alles noch ganz anders an. Da wurden Bewertungen (durch ankreuzen) vorgenommen, die im 1-2 Bereich waren.  >:(

Kleeblatt6609

huhu *reinschnei* s-winken

wahnsinn! ich hatte nen traumhaften 28-tage-zk  :o

@anja..magst du mich mit NMT 24.10. eintragen? dann hab ich 30 tage. das sollte klappen ;)

schatz war heut zum urologen. hab kurz mit ihm vorhin telefoniert. der doc war wohl sehr nett und hat ihm einiges positives erzählen können :) das beruhigt ein wenig, zumindest ein wenig.

nu bin ich am montag dran.  ::) das sollte ich nich aus den augen lassen. der urologe wunderte sich wohl, warum ich von niemandem ein hormonpräparat für meine SD bekomme...muss ich noch zum urologen, um SD-medis zu bekommen??  :o *koppschüttel*

so, hoffe euch gehts allen gut und alle sind ss seit ich das letzte mal hier war  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@klee: Schade, dass die Mens da ist. Hab deinen NMT eingetragen. Weißt du, warum ich dich deim 02.10. eingetragen hatte?  ???
Schön, dass der Urologe positives zu berichten hatte.

@dani: N`abend *wiediemainzelmännchensprich*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..*lach*..Kopfkino..hab mir das jetzt genau so vorgestellt wie bei den Mainzelmännchen ;D

Jana..tut mir leid,kann ich dir wirklich net sagen :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@anja...danke. hmm...02.10.?? öööhm...ich glaub, den hatte ich als NMT für den gerade beendeten zk angegeben  ;) kannst du also löschen.

@jana..kann ich dir leider auch nich sagen  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..sobald die Leute nicht mehr ansteckend sind ist es eh halb so wild. Einem selber kann dann eigentlich nix mehr passieren.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..die Viren sollten sich bei uns tummeln..die SS Viren aber ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..joa locker vom Hocker ;) - Laut WuKi sinds Morgen noch 4 Tage,aber bei NFP noch sechs bei mir  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..nö irgendwie nix..hab aber auch den Kopf ausgeschaltet..hab keinen Bock mehr mich verrückt zu machen,das bringt voll nichts außer das man nen nervliches Wrack wird. Entweder es soll so sein oder nicht. Wenn nicht gehts halt in die nächste Runde ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Sind Jana & Ich eigentlich alleine hier? Oder wo ist der Rest? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Kleeblatt6609

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Na ihr 3 ;D

Dani is aber jetzt off.

Filmchen gucken.

Bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Anja: kann dir gerne mal was abgeben von meinen Haaren  ;D, bezüglich Ergebnis AS, FÄ sagte es wurde nichts gefunden, denke schon dass sie auch beim Bauchzwerg geguckt haben oder nicht?  :-\ Sie hat auf jeden Fall gesagt, woran es lag weiß man nicht, war nichts auffälliges

Lori: hab mich mittlerweile an das lange Föhnen gewöhnt. Beim Friseur war ich nur 3 3/4h ;D

Rest:  s-winken

Bin dann mal wieder weg, hab mit Schatzi noch viel vor heute  ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops sie haben denke nur bei dir gekuckt und beim Krümelchen :'( eher oberflächlich,da ja eigentlich erst ab 3.FG`s geschaut wird an was es lag

✰ Pe ✰

@Jana da kommt die abendliche Trägheit durch was ;D

Bloom

Guten Abend :)

Bin grad eben von der Arbeit nach Hause gekommen!!! Mein Arzt (aber nicht mein FA) hat sich heute Nami bei mir gemeldet (Handy) :D Er meinte, dass die Werte gut wären, und da hab ich ihm gleich gesagt "Für Frauen, die nicht schwanger werden wollen ja, aber für welche mit Kinderwunsch zu hoch"!! Er hat während unserem Gespräch über Festnetz in dem Labor angerufen, und nach jemandem gefragt (Name vergessen aber der halt " der die Ahnung hat") zwecks Rückruf wegen dem Wert, den ich dann haben müsste :D Desweiteren hat er mir ein Medikament genannt (Metformin), dass man nehmen könnte, aber da muss ich erst einen Zucker-belastungstest machen (kenn ich ja aus der SS mit meiner Tochter)!! Er wird sich auf alle Fälle wieder bei mir melden, und den Test werde ich nächste Woche Dienstag evtl. schon machen, dann kann ich darauf die Woche die Ergebnisse mit ihm besprechen (er ist ja nächste Woche leider nicht da), und dann wird gehandelt lasse mich auf nix mehr ein ;)

Sorry, etwas lang, aber tut gut sich mitzuteilen :-*