Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom ja super mensch,es tut sich mal was und dann geht das ganz schnell das du schwanger bist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Hab grad mal geg*oglet ;) Wegen dem Metformin!!! Mein Arzt sagte auch, dass wir das in den Griff bekommen ;)

@Jana: Ich hab nen Schilddrüsen-Check machen lassen ;) Um die Werte geht es!!!

Bloom

So, ich verkrümel mich mal zu Schatzi auf die Couch ;)

Schlaft schön und euch allen ein schönes, sonniges Wochenende :-* :-*

✰ Pe ✰

Ich geh jetzt auch,schlaft alle gut :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;) --- alle gut geschlafen? Ich lieg noch im Bett :P --- *Frühstücks Buffet hinstell* --- meine Tempi sieht übrigens gut aus 36,89 heute Morgen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Guten morgen

*MichvomFrühstückbedien*

@Dani feine Tempi hast du da

Hülfe ich hab irgendwas gedrückt und meine Schrift ist ganz groß,wie geht das wieder weg?

♥ іηѕαηіtу ♥

PE...DANKE :) - Drück mal auf deiner Tasta STRG+ MINUS bzw. den längsstrich da. So lange bis es wieder normal ist ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ohhh man ich danke dir,mei mei ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani und du noch im Bett? Ich werd bald mal Frühstück machen und mein Männe rausschmeißen,morgen kann ich wenigstens wieder ausschlafen ;D
Was macht ihr heute?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...ja wir 3 lümmeln noch alle hier rum ;D - ist schön warm. Wieso konntest du denn heute nicht ausschlafen? Wie lange schläft denn deine Kleine so? Genau Kerle raus ausm Bett..lach. Muss er gleich arbeiten oder nur einfach so?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani bei uns ist das so geregelt das er Sa ausschlafen kann und ich Sonntags.Mara hat bis 7uhr45 geschlafen,sie schafft aber auch mal länger

Kleeblatt6609

guten morgen.

@bloom...ich lass mich bzgl der SD auch auf nichts mehr ein. das ewige hin und her is echt zum  s-motz genauen wert hat er dir wohl noch nich gesagt?

@me...hab mal wieder schlecht geschlafen und noch schlechter geträumt. naja, irgendwie muss meine psyche das ja alles verarbeiten...muss nachher auch noch zur arbeit.

@schatz...der urologe meinte gestern übrigens, dass man sich nich zu schnell auf KB einlassen sollte. die kliniken wollen auch nur geld verdienen. niemals nich vor dem 2 SG zu derartiger hilfe greifen. schatz wird wohl dort dann das 2. sg machen lassen nach unserem urlaub. er fühlt sich dort in guten händen. das freut mich echt. wo er doch so aufgeregt war vorher :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@jana: mach dir keine Sorgen, alles gut mit deiner Tempi ;)

@kleeblatt: ich habe auch gehört, man sollte 2 SG machen lassen, weil das aussagekräftiger ist. Und am besten von zwei unterschiedlichen Stellen. Also ich denke, so wie ihr das vorhabt, ist das gut so :)

@bloom: von Metformin hab ich auch schon häufig gelesen. Ich glaube, es wird z.B. bei PCO verschrieben. Hast mal bei winnirixi geguckt? Da sind glaub auch einige, die das nehmen. Ist zumindest ein bekanntes Mittel. Wundert mich nur, dass dein HA dir das verschreiben will. Finde ich toll, dass er sich so engagiert :D

@lori: die SB kommen davon, dass du das Utro abgesetzt hast. Wie siehts heute aus?

@mika: hatte der Arzt gestern noch angerufen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Hallo zusammen,

nach dem gestrigen Höhenflug (37,2°C) ist meine Tempi jetzt wieder bei 36,5°C.  :(  Erst das Lineal bei 35,4°C, dann Höhenflug mit direktem Absacker - voll nervig. War dann wohl doch nur ein Anlauf zum Eisprung, oder?

LG Granadina

EDIT: Hier die Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/97910/

Bloom

Guten Morgen :)

*michvomFrühstücksbuffetbedien*

@Klee: Ich hab ja die Werte bekommen ;) Er meinte zu mir, dass sie gut wären, und da habe ich ihm gesagt: "Für die Frauen, die keinen Kiwu haben ja, aber für mich mit Kiwu zu hoch"!! Und daraufhin sagte er, dass er sich bei dem Labor erkundigt, wie die Werte/Normwerte sein sollten bei Kiwu. Und das er sich auf jeden Fall bei mir meldet, wenn er vom Labor zurück gerufen wird :)

@Lady: Nee, das ist nicht mein HA ;) Das ist ein Internist, Endokrinologe, Diabetologe (ist ne Gemeinschaftspraxis mit drei Ärzten)!!! Das mit PCO hab ich auch gelesen, aber das ist bei mir lt. FÄ nicht der Fall ;) Zumindest war im Mai und Juli alles o.k.!!! Werde nächste Woche auch gleich noch mal nen Termin zwecks Kontrolle bei meiner FÄ machen.

@Mika: Hat sich denn dein FA gestern gemeldet?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin wieder da

Waren grad lecker frühstücken. Männe hat Brötchen & Croissant´s geholt ;)

Bloom,Jana,Klee,Pe,Mika, s-winken   :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Moin  ;D

@Dani Brave Tempi...was machen eigentlich deine "Anzeichen" ? *hibbelhibbel*

@Bloom Schön das er sich noch gemeldet hat und das er nach deinem Anstupser sich nun nochmal erkundigt ...hoffe er kommt da schnell mit Ergebnissen  :-*

@Mika Und gibts bei dir auch Neuigkeiten vom FA?

@Jana Ganz ruhig Süße!! Alles im grünen Bereich  :-*

@Granadina Puhhh da bin ich überfragt ..da müssen die Tempi-Expertinnen ran  ;)

@lady Tortenshock verdaut?  s-pfeifen -ducken

@Pe Na dann schmeiß mal dein Männe raus und guten Hunger  :P

@Klee Ich denke auch zwei sind sicherer als eins...schön das sich dein Schatz da so gut aufgehoben fühlt,denke das ist ganz wichtig.  :-*

@me Oh man wir kommen Namenstechnisch einfach nicht weiter  s-banghead...ich glaub aber ich bin auch bissel verbohrt und mag gar nicht so richtig objektiv an seine Vorschläge ran gehen. Ich hab hier mal seine Auswahl (vorläufig)  ::)
Luke,Luca,Farin,John,Noah,Lukas,Lennart,Normen,Gabriel,Jan Nick  ;D (den find ich i.wie schon cool  8) ) ,Dennis,Mark,Johnannis,Robby,Florin und Werner  ( :o  ) also Werner geht gar nicht  :-X

Was sagt ihr zu den anderen?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..hehe ja brave Tempi :D - och Anzeichen gibts keene find ich. ;)

Mir gefällt nur Noah von der Auswahl :P - und zu Werner muss ich ja jetzt nix sagen ne? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ne Werner ist    :-X Mhm mir gefallen da schon ein paar aber meine find ich besser  ::) ;D

@Jana Ja das kenn ich ...war da auch schnell "panisch"...aber bei dir sieht alles gut aus  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Jana Zum Namen hab ich ein paar Posts weiter oben gerade was geschrieben...
Also wenn das dein ES war,wovon wir ja ausgehen dürfte die zweite Hälfte eigentlich nicht länger als 14 Tage werden.  ;)

@Dani Ganz schlimm  ::) ;D

Bloom

@Anna: Die kommende Woche ist er leider nicht in der Praxis, aber er hat dem Labor seine Handynummer gesagt, also denke ich, dass er sich bestimmt am Montag oder Dienstag bei mir melden wird :) Und am Montag werde ich für Dienstag einen Termin machen zwecks Zuckertest (Glukosetest)!!! Es gibt für mich die Möglichkeit Metformin zu nehmen, da muss man aber einen Zuckertest vorher machen. Metformin soll dann meinen Zyklus regulieren :)

Und er sagte noch, dass wir das hinkriegen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..auf jeden Fall ;)

Bloom..ich drück dir die Daumen das es dann endlich mal alles normal wird mit dem Präparat.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Dani: Danke :-* Ich bin da ganz positiv gestimmt :) Die Zeit des Abwimmelns ist vorbei, da lass ich mich nicht mehr drauf ein ;) Und der Doc hat gemerkt, dass ich nicht locker lasse :P