Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Ich find Florin cool...ist so aussergewöhnlich und ist fast wie Florian den wir ja beide toll finden. Musst mal laut sprechen dann klingts gleich anderes als gelesen.  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna das klingt für mich wie ne Putzmarke ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe     
Ich mag ihn trotzdem  :P

✰ Pe ✰

@Anna ich kann das noch so laut sagen,also mich würdest du damit nicht rumkriegen ;D ;D

KleineMama

@Pe Ich muss ja niemanden rum kriegen der kommt ja von Schatzi  ;D

✰ Pe ✰

@Anna Florin kommt von deinem Mann? Na wenn du den doch auch gut findest dann is das doch ne geritzte SAche ;D

KleineMama

@Pe Jo kommt er...nö ich find meine Namen aber besser  ::) ;D Er will Janosch nur aus Trotz nicht..hab genau gesehen das der auf seinem Zettel fast ganz oben stand  ::)

✰ Pe ✰

@Anna dann macht es doch so,ihr schreibt die Namen auf einen Zettel und mindestens 5 leere Zettelchen dazu,alle zusammen geknüllt in einen Topf und Lara soll ziehen und der wo zuerst gezogen wird der ist es ;D man bin ich froh das wir uns da einig sind

KleineMama

@Pe Ich hab Lara gestern gefragt wie ihr Brüderchen heißen soll und was sagt sie :"Pupsi"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna na das ist doch mal ein ausgefallener Name ;D ;D

Wo sind denn alle heute? Das tolle Wetter genießen oder

KleineMama

Ist bei euch gutes Wetter?   ???  ::)

@Pe Jo den hat bestimmt niemand anderes  ::) ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna bei uns ist blauer Himmel und Sonne,aber ich kann mich nicht aufraffen nach der Putzaktion heute :P

KleineMama

@Pe Schick doch deinen Mann und Mara los  :P ;D

✰ Pe ✰

@Anna Andi ist seit heut morgen nicht da,er ist bei Mara ihrem Patenonkel die bauen einen PC um

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna das kannste laut sagen,bin gespannt wann der antanzt hier ::)

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna pffff dann ist mir das auch wurscht,dann kann er bleiben bis ich ins Bett gehe ;D mal kucken wenn sie Lust hat soll sie dann in die Wanne gehen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

wollte euch nur schnell nen schönes WE wünschen

Stefan ist schon auf dem Weg nach hause der hatte heute von 7-16 uhr gearbeitet so haben wir wenigstens mal was von nem samstag

meld mich morgen

LG ♥˙sʎuuǝſ ♥
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mika

Hallo Mädels,

nett, dass ihr nachgefragt habt, ob mein FA angerufen hat  :-*. Leider hat er das aber nicht mehr gemacht und nun ist erst wieder ab Mittwoch Telefonsprechstunde  :-[ Ich finde das echt blöd, dass sich das so zieht, deshalb werde ich mich wohl wie Bloom (ich drück dir die Daumen  s-daumendruck dass es sich bei dir schnell regelt  ;)) an meinen HA wenden. Der ist auch sehr nett und hatte mich ja damals an die Nuklearmedizin überwiesen, weil er sich auch unsicher war wegen dem leicht erhöhtem Wert und meinem KiWu. Er war nur leider im Urlaub und ist wieder ab Montag da. Dann ruf ich direkt an und lass mir einen Termin geben. Ich lass mich auch nicht mehr abwimmeln, ich lass die Schilddrüse noch mal neu checken und auch mal ein Blutbild machen. Und dann werde ich auch mal mit ihm reden wegen der Einstellung und dem ss werden, er ist sehr nett und hat bestimmt Verständnis. Ich hoffe, das regelt sich noch alles vor meinem Urlaub  :P

Ansonsten waren wir heute bei Freunden, neugeborenes Baby gucken  :D Hach, ich will auch  :-\ ;)

Liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Restsonntag!!!!  s-winken

KleineMama

So wieder da  ;D

@Pe Und ist er schon da?  ;D

@Mika Sowas doofes  >:( Drück dir die Daumen das es alles vorm Urlaub klappt  :-*

✰ Pe ✰

@Mika mmhh doof,hoffe das regelt sich schnell

@Anna willst du mich ärgern? ;D nein ist er nicht aber ich krieg ne Entschädigung,er bringt mir Döner mit ;D Nasi Goreng sättigt kein Meter ;D

KleineMama

@Pe Ich doch nicht  s-pfeifen s-pfeifen Jammi jammi Döner  :D

✰ Pe ✰

@Anna der Döner entschädigt alles ;D

KleineMama