Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Morgen gibts Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln  ::)
Aber das nützt mir ja nun nichts  ;D

@Pe Ich schmeiß mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Dani Oje wie herrlich  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das glaub ich..aber Sie wird ja auch schon 5 - da wirds sicher echt lustig *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna Schnitzel hätt ich auch gemacht aber da heute der Gulasch mit Spätzle weg fiel und morgen gibt,gibt es eben einen anderen Tag Schnitzel ;D

@Dani nich nur lustig das wird auch manchmal peinlich ;D aber das wirst du selber noch erleben

Sagt mal,heut kommt ja mal nichts im Fernsehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das kann ich mir sehr gut vorstellen ;)

hmm..das wäre plöd..ich studier mal eben die Fernsehzeitung Online :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Es gibt Samstags eigentlich nie was im Fernsehen  8) ::)

✰ Pe ✰

@Anna ist ja furchtbar heute wieder >:(

KleineMama

☼Anja☼

@drops: Mir haben sie nach der AS gesagt, dass Untersuchungen beim Krümel nur gemacht werden, wenn es über 500 gr oder die dritte FG ist. Bei mir sagten sie auch, dass nichts "auffälliges" war, ich hab dann aber ehrlich gesagt nicht gefragt, was sie darunter verstehen. Deswegen hatte ich gefragt. Sorry, wollte dich nicht verunsichern.

@bloom: Gut, dass jetzt endlich was gemacht wird. Ist bestimmt ein gutes Gefühl "aktiv" was zu tun (du weißt hoffentlich, was ich meine). Du hörtst dich richtig optimistisch an - supi. Wirst sehen, bald hälst du einen positiven SST in den Händen.

@jana: Also mich macht das Wetter im Moment ganz schön müde - versuche nicht alles zu interpretieren, sonst könnte die Enttäuschung zu groß sein. Für SS-Anzeichen ist es glaub ich einfach noch zu früh. Sorry, ist aber lieb gemeint. Tempi ist noch über CL - also alles gut!

@dani: Tempi sieht immer noch guuuuuuuuuut aus!  :D

@klee: Schön, dass dein Mann sich in der Praxis wohlfühlt. Ist für Männer bestimmt genauso wichtig wie für uns. Nicht schön, dass du nicht schlafen konntest und dann auch noch so viel geträumt hast. Hoffe, die heutige Nacht wird besser!  :-*

@granadina: Kann die Tempi irgendwie gestört sein - schlechter Schlaf oder so? Vllt ist das auch nur der (extrem ausgefallene) Tempiabsturz nach ES. Bleibt wohl nur abwarten.

@anna: Also ich wär auch Robin! Bei Florin würd ich immer überlegen, ob Junge oder Mädel.  :-\ Naja, Lara`s Auswahl ist zumindest nicht so gängig!  ;D

@pe: Verrätst du denn die Namen?

@mika: Das ist ja echt besch***, dass sich der Doc nicht mehr gemeldet hat.  >:(

@kindermund: Unsere Nachbarstochter (5 J.) ist auch so eine. Als ich ihr das erste Mal unser Haus gezeigt hab, fragte sie nach dem Keller, den wir aber nicht haben. "Ein Haus ohne Keller, ist kein Haus." Naja, da weiß man wie zu Hause gesprochen wird.  ;D Unserem Nachbarn war es total peinlich...

@me: Puh, heute war ein voller Tag. Waren erst bei meinem Bruder und Freundin zum Frühstücken, dann mussten wir eine neue Waschmaschine kaufen. Unsere hat gestern nach 10 Jahren ihren Geist aufgegeben und schwups sind 750 € weg.  :-X Dann nach Hause und wir sind mit dem Hund und Nachbarshündin 1,5 Stunden gelaufen. Ich dann noch schnell Kleinkram einkaufen und Georg hat die WaMa aufgebaut. Nach der kurzen Tasse Kaffee hat`s mir in den Fingern gejuckt und ich mich noch in den Garten. Da sind zwei Schubkarren Dreck raugekommen  :o. Gerade haben wir gegessen und jetzt mach ich es mir in der Badewanne gemütlich...

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja *hihi* jaaaa :D - ui ein voller Tag. Blöde Waschmaschine. Naja kann man nix machen. Aber 10 Jahre waren ja schonmal ne lange Zeit. Irgendwann gibt alles mal seinen Geist auf.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anja du hattest ja einen vollen Tag heute.Die Namen hatte ich doch schonmal verraten,wie oft denn noch ;D ;D Nu mußte warten ;D ;D

Granadina

@Kleine Mama: Gabriel finde ich schön! Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein spanischer Name ist, der gleichzeitig international verständlich ist. Lennard ist auch nicht schlecht. Werner hingegen geht gar nicht! Florin könnte ich mir ebenfalls vorstellen (wobei man wahrscheinlich immer dazu sagen muss "ohne a") oder eben Noah. Wenn du Hunger hast und das warme Essen für morgen ist, kannst du dann nicht etwas Brot und ein Rühr- oder Spiegelei essen oder etwas Müsli oder so? Hungern ist echt blöd, gerade wo du doch schwanger bist.

@Anja: Das war ja ein ereignisreicher Tag bei euch. Ärgerlich, das eure Waschmaschine den Geist aufgegeben hat - 750€ ist ja eine Stange Geld! Bezüglich meiner Temperatur bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Störfaktoren gab es eigentlich nicht. Nach gut 6 Std. Schlaf (zur üblichen Aufstehzeit) habe ich das erste Mal gemessen (36,5°C), war dann kurz auf Klo und zwei Stunden später habe ich vorsichtshalber nochmal gemessen, wobei das Ergebnis ähnlich war (36,6°C). Am Höhenflug-Tag hatte ich aber vorher besonders lange geschlafen, da wir gaaaanz früh ins Bett sind.

@Mike: Hoffentlich meldet sich dein FA bald. Diese Warterei ist echt das schlimmste.

LG Granadina

KleineMama

@Anja Oje aber da hat sie doch ganz schön lange gehalten die gute Waschmaschine ...aber ne neue kaufen ist immer doof  :-X Wünsch dir viel Entspannung in der Badewanne  :-*

@Granadina Wir haben keine Eier mehr....ja ein Brot werd ich mir wohl oder übel machen dann  ::) Müsli ist ne gute Idee..aber mir wird im Moment von Milch immer so übel  :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab so Rückenschmerzen..Gott schenk mir nen vernünftigen Ledersessel PC Stuhl  ::)  s-banghead
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

*enemenenudelhuhleinengutenlederstuhl*  *hexhex* ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*plöp*..aufm Lederstuhl sitz  :o :o :o  ;D

Danke Anna :-* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@granadina: Hm, wenn die Tempi morgen wieder hoch ist, glaub ich schon, dass ES war. Ansonsten vllt. wirklich ein Anlauf...  :-\ Naja, bis morgen früh ist ja GsD nicht mehr so lang!
 :D

@pe: Hast du echt schon mal geschrieben  ::).

@all: Wer verrät es mir, damit ich nicht so lange warten muss! *bütte*

✰ Pe ✰

@Dani ich leih dir unseren,aber ich krieg den wieder klaaaa ;D*DaniLederstuhlrüberroll*

@Anja hach mensch man wird nicht jünger wa,sag BITTE ;D

☼Anja☼

@pe: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
;D   

✰ Pe ✰

@Anja also Mädchen: Hannelore und Junge: Günther s-kringellach

P.S. da hat ein BITTE gefehlt  ;D (ich puller mir ein vor lachen grad)

KleineMama

Granadina

@Pe: BITTE (ich heiße nämlich auch Anja, ist aber nicht mein Rufname) bzw. DANKE!

@Anja: Stimmt, bis morgen früh ist nicht mehr lang. Wahrscheinlich macht mich das Ergebnis dann wieder genauso ratlos.  Muss bis spätestens 7:30 im Wahllokal sein, da ich stellv. Schriftführerin bin. Hoffentlich bekomme ich die frühe Schicht, aber ich weiß schon, dass die andere auch lieber morgens arbeiten will.

✰ Pe ✰

@Granadina das ist ein BITE zuviel ;D ;D ach haben alle Anja`s hier Vorrang? Ich heiß auch so ;D ;D

sorry hab nen Clown gevespert heut,mein Döner ist noch unterwegs

KleineMama

Na Mensch Express Döner ist das aber bei dir nicht  ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..den kriegst du wieder wenn du kein dicken Hals mehr hast ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna dafür liegt da nachher aber ein halbes Lamm drin,ohne Spieß ;D ;D