Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Drops Hast ne Pn  ;) Danke das Glücl können wir gut gebrauchen  :-*

@Pe Ja habs gerade an...bahhhh der ist furchtbar  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mika

Moin Moin,

@Anna: viel Glück bei der Wohnungssuche  :)! Da muss auf jeden Fall alles passen, wenn man sich entscheidet und deine letzte Beschreibung hörte sich nicht sehr anheimelnd an...

@Pe: was läuft denn auf RTL ? Ich kann nicht gucken, bin doch auf der Arbeit  >:(...

@Piglet: herzlich willkommen und viel Glück für diesen ZK  :D

@Jenny: deine Nichte ist aber süss Als meine Nichte geboren wurde, waren wir auch am nächsten Tag direkt zu Besuch. Sie war sooo klein und nun ist sie schon 2 und kann meinen Namen sagen....

@Lori: ich hab gar nicht studiert  :). Eigentlich habe ich ,,nur" eine Ausbildung, mache in meinem Job aber alles, über Kundengespräche, Präsentation, Gestaltung bis Umsetzung. Manchmal macht's Spaß, manchmal nervt es. Dein ZK sollte auf jeden Fall mal kontrolliert werden. Ein zu langer ist sch****, aber ein zu kurzer ist auch nicht gut....  :-\ Ich habe immer eher mit ersterem zu kämpfen. Hoffentlich wird die Ursache schnell gefunden und behoben  :)!

@Blondie: ich taste meinen Muttermund nicht ab, dafür bin ich zu doof  :-[ ;)

@Dani: wie schon beim Tempimessthread geschrieben: Daumen sind gedrückt für dich

@Lady: hoffentlich geht es deinem Opa bald wieder besser!

@Drops: unter Hilfe und Tipps ist bei der Erklärung der Code angegeben, ich hatte ihn mir einfach kopiert und meinen Titel umgeändert.

Ich hatte gerade so eine zickige Hexe von Kundin am Telefon, ich könnte gerade explodieren Die wollte mir nur eins reinwürgen, das war total unsachlich. Ok, es sind nur noch 22 Tage bis zum Urlaub...oooohmmmmm...  ;)

LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika - wie auch im Tempithread - DAAAANKE ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Hallo,