Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Drops Hast ne Pn  ;) Danke das Glücl können wir gut gebrauchen  :-*

@Pe Ja habs gerade an...bahhhh der ist furchtbar  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mika

Moin Moin,

@Anna: viel Glück bei der Wohnungssuche  :)! Da muss auf jeden Fall alles passen, wenn man sich entscheidet und deine letzte Beschreibung hörte sich nicht sehr anheimelnd an...

@Pe: was läuft denn auf RTL ? Ich kann nicht gucken, bin doch auf der Arbeit  >:(...

@Piglet: herzlich willkommen und viel Glück für diesen ZK  :D

@Jenny: deine Nichte ist aber süss Als meine Nichte geboren wurde, waren wir auch am nächsten Tag direkt zu Besuch. Sie war sooo klein und nun ist sie schon 2 und kann meinen Namen sagen....

@Lori: ich hab gar nicht studiert  :). Eigentlich habe ich ,,nur" eine Ausbildung, mache in meinem Job aber alles, über Kundengespräche, Präsentation, Gestaltung bis Umsetzung. Manchmal macht's Spaß, manchmal nervt es. Dein ZK sollte auf jeden Fall mal kontrolliert werden. Ein zu langer ist sch****, aber ein zu kurzer ist auch nicht gut....  :-\ Ich habe immer eher mit ersterem zu kämpfen. Hoffentlich wird die Ursache schnell gefunden und behoben  :)!

@Blondie: ich taste meinen Muttermund nicht ab, dafür bin ich zu doof  :-[ ;)

@Dani: wie schon beim Tempimessthread geschrieben: Daumen sind gedrückt für dich

@Lady: hoffentlich geht es deinem Opa bald wieder besser!

@Drops: unter Hilfe und Tipps ist bei der Erklärung der Code angegeben, ich hatte ihn mir einfach kopiert und meinen Titel umgeändert.

Ich hatte gerade so eine zickige Hexe von Kundin am Telefon, ich könnte gerade explodieren Die wollte mir nur eins reinwürgen, das war total unsachlich. Ok, es sind nur noch 22 Tage bis zum Urlaub...oooohmmmmm...  ;)

LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika - wie auch im Tempithread - DAAAANKE ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Hallo,

@Tante Jenny :D: Der ist ja niedlich! Ich hätte auch gedacht, dass er "zerknautschter" ist.

@Bloom: Ich würde mich auch lieber erst mal auskurieren, zumal so ein verschleppter Infekt deutlich länger dauert, als wenn man sich direkt etwas Ruhe gönnt. Damit tust du deinem Körper wahrlich nichts Gutes. Ich habe vor Jahren mal eine Mandelentzündung ignoriert, weil ich dachte, die Halsschmerzen gehen schon von alleine wieder weg nach 'ner Woche. Als ich nach drei Wochen dann doch mal zum Arzt bin, hatten sich Viren und Bakterien richtig schön eingenistet, mir meine Mandeln weitgehend zerfressen und sich in meinem Körper ausgebreitet. Danach hatte ich lange Zeit Probleme und jede kleine Erkältung ist mir auf den Hals geschlagen. Ist mittlerweile glücklicherweise wieder okay. Also, erhol dich lieber, gute Besserung!

@Piglet: Herzlich willkommen!

@Kleine Mama: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald eine SCHÖNE Wohnung findet. Vor komischen Flecken, die Schimmel sein könnten, würde ich auch zurückschrecken.

@Blondie: Gutes Gelingen für deine Hausarbeit. Was studierst du denn? (Sorry, falls du das schonmal erwähnt hattest, habe nicht immer jede Seite mitgelesen.)

@Lady: Gute Besserung für deinen Opa!

@Pe (oder hatte Lady das geschrieben?): Schön, dass du dir Tipps für deine Selbständigkeit / Businessplan holen konntest. Scheint voranzugehen.

@all: Ich glaube, ich muss mir echt mal ne Liste über euch machen, damit ich nicht alles durcheinanderschmeiße.

Liebe Grüße
Granadina

KleineMama

@Dani Nun können wir wieder schönnnnnn rumhibbeln  ;D ;D ;D ;D

@Mika Danke das ist lieb  :) Zickige Kundin sind ätzend  :-X

@Granadina Hihi Liste ist auch ne gute Idee  ;D Aber das kommt mit der Zeit von alleine  :) Ja mit Schimmel hatten wir in unser ersten Wohnung zu kämpfen...nie wieder  :-X

@Lady Oh nein das les ich ja nun erst  :-[ Hoffendlich gehts deinem Opa schnell besser  s-hug

@Bloom Wenn du krank bist bist du krank...wie du sagst danken wird es dir niemand...und sowas zu verschleppen ist nicht so lustig dann kämpfst du ewig damit rum  :-*

Oh nun läuft "Mein Baby" *schnief*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja jetzt geht das wieder los das se mich hier alle verrückt machen  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Granadina das hat Lady geschrieben,ich bin schon selbstständig mit meinem Familieunternehmen ;D JennyS ist übrigens Tante einer Nichte ;)

@Mika da war ein 16jähriger der will ein Mädchen sein,der hat sich benommen,meine Güte :-X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Ich komm gar net hinterher  :'( Anni nimmt mir die Bude auseinander *uff* wann wird das besser? (zu den anderen Mamis schiel) Heut mittag treff ich mich mit Sushi von den Dezembermamis im IKEA, da kann sie sich dann austoben *hoff*

Hab übrigens vorher einen FA-Termin gemacht, 05.10.  :) ZS wird übrigens schon leicht cremig - Hammer echt  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori Ludwigsburg? ;D ;D
Tja wann wird das besser? Wenn sie 18 sind?! ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..bitte waaas schon cremig..heftig...dann war sicher gestern ES. Echt heftig bei dir.

Und ja ich kenn das mit Bude auseinander nehmen ;D - und wann es aufhört weiß ich net,weil Anni älter ist als Nico ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne Sindelfingen  ;) 18 ... noch 16 Jahre  ;D

@Dani
Ja, ist grad so ein Mittelding zwischen spinnbar und cremig - lässt sich allerdings nimmer so gut spinnen wie gestern. Ich versteh das auch net, bin gespannt, was meine FÄ dazu meint. Vielleicht ist das ja alles auch gar net schlimm und ich mach mir umsonst nen Kopp ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori hinterher kannst du immernoch sagen,umsonst nen Kopp gemacht,lass es abklären dann bist du auf der sichersten Seite.Deine Eier sind halt der Hammer ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..da muss ich PE zustimmen..erstmal abklären lassen und dann weißt du mehr. Bin ich mal gespannt,was die FÄ dazu sagt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Zitat@Granadina das hat Lady geschrieben,ich bin schon selbstständig mit meinem Familieunternehmen Grinsend JennyS ist übrigens Tante einer Nichte Zwinkernd

Jepp, ich hatte Lady gemeint, sorry für's Durcheinanderschmeißen. 

Dass Jenny Tante ist, weiß ich doch, daher hatte ich ja auch @Tante Jenny geschrieben. :D

✰ Pe ✰

@Granadina ich bezog das auch eigentlich mehr auf das Nichte ;D weil du geschrieben hast der kleine ist süß

LadySunshine

Guten Morgen!
Bin grad erst aufgestanden, ich brauchte das mal... 12 Stunden geschlafen ::)

@lori: super, dass du so schnell nen Termin bekommen hast! ;)

@mika: wow, ich bewundere Grafikdesignerinnen... die sind immer so kreativ und haben viele Ideen ;) Hab ich gestern noch mit der Bekannten drüber gesprochen, die hat nämlich ein superschönes Logo für ihr Büro und ihre befreundete Grafikerin hat das entworfen.

@piglet: herzlich willkommen ;)

@anna: ich hätt die Wohnung auch nicht genommen :P

@mein opa: wir werden ihn morgen besuchen.

@jenny: eine ganz ganz süße Nichte hast du da :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Upps,

stimmt. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Jenny hatte auch geschrieben, "meine Nichte ANNA MARIE"  ;D Auf jeden Fall ist es ein süßes Baby!

✰ Pe ✰

Wißt ihr was ich jetzt esse? Kinder Choco Fresh ;D ;D

KleineMama

@Lori Mhmm besser wirds auf jedenfall wenn sie ausziehen  ;D ;D ;D ;D

@Lady Ich frag mich ob die Wohnung überhaupt jemand nimmt  ::)

@Dani Wer macht dich denn hier verrückt ?  s-pfeifen

@Pe Fiesling  8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..weiß ich auch nicht.. - so´n paar verrückte Mädels glaub ich  ;D

EDIT: bäääh - unsere Bartagame der alte Sausack..setzt mir nen Haufen ins Terra da hätte ich gut ne Gasmaske für gebraucht *wuah*. Schlimmer als nen Hund sag ich euch :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

Lori....meine MAma sagte mir morgens auch gleich am TEl die ist kein bischen zerknautscht sie schaut eher aus wie ne Kaiserschnittgeburt , die kleine hat keine einzige Delle am Kop nix

Jessi war auch gaaanz tapfer ohne PDA und so
erste Wehe 0.30 und Anna war da um 5.04 ging recht schnell Blase ist so gegen 2.30 geplatz

freu mich schon soooooo fahre morgen wieder hin

ich hätte die keine gestern am liebsten gleich mitgenommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Blondie

@lori
Habe mal gegooglet bzgl. Aufbau der schleimhaut nach der mens. Also die gehen ja davon aus das die mens 3-7- tage geht, dann beginnt aber der aufbau bei tag 5 bis 14 und danach reift ja das Ei.

Da aber jeder einen unterschiedlichen zyklus hat, durchschnittlich wird ja immer von 28 tagen ausgegangen, kann es sich natürlich auch nach vorne oder hintern verzögern.

Ich war ja am 08.9. bei meiner FA also ZT 10, da meinte sie das man erkennen kann das meine mens noch nicht solange her ist  und die schleimhaut noch nicht so gut aufgbaut ist, das erklärt mir auch warum ich wohl jetzt noch keinen ES habe. Es verschiebt sich auch. Von daher denke ich das du noch im normalen bereich liegst.

@anna
Owei, solche wohnungen kenne ich. Da geht es schon bei den namen einbauküche los und was sieht man da, 2 kleine schränke, toll. Dann werden einen schöne bilder gezeigt wo man denkt die wohnung liegt ruhig, nein dann ist es nur der hinterhof aber wohnen tutman zur straße raus.
Aber ihr findet schon was passendes, wir ja auch irgendwann.

@granadina
Ich studiere nicht, ich bin ja tagesmutter, vorübergehnde aufgehört und da ist es halt pflicht innerhalb von 3 jahren ein Curriculum zu machen, damit man eine qualifizierte Tagesmutter ist. naja am 09.10. habe ich mündliche und dann bin ich fertig.

@zervixschleim
Da muß ich nochmal fragen, es kann nämlich auch sein das gerade beim ES der schleim nicht mehr spinnbar sondern dann schon wieder so milchig klumpig ist. Habe ich gerade gelesen, also das bringt mich nun ganz durcheinander.

so muß mal weiter an meiner hausarbit schreiben.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ICh werd morgen mal ein Bild mit JEssi zusammen machen und der kleinen

hier nochmal welche

bei dem Bild musste ich so lachen....sie hatte immer wieder die augen auf und ich hab gewartet ob sie sie nochmal öffnet und dann nimmt sie die hand und hält sich die vor die Augen*hatte wohl kein Bock mehr auf Fotos**Lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Sie ist echt zuckersüß...und so ein toller Name  :P  :D

@Blondie Ja genau sowas gibt es leider oft  :-X

☼Anja☼

puh, alles nachgelesen *schweißvonderstirmwisch*  ;D

@lori: Hier wird das jeder verstehenm, Süße. Pos. Ovu am ZT 7 ist nun wirklich ganz schön früh, auch wenn ich nicht, welche Auswirkungen das hat bzw. ob die FG damit im Zusammenhang stehen könnte. Lass es vom FA abchecken und wenn es alles okay ist, geht`s ab zum Juli-Baby!
Werd dich dann gleich vorne zu Lady umtragen?! Viel Spaß im IKEA heute!

@lady: Das hört sich nicht gut mit deinem Opa. Drück die Daumen, dass es ihm bald wieder besser gut.
Schön, dass dir deine Bekannte bezügl. der Selbstständigkeit ein paar Tips geben konnte. Zu wann planst du zu starten?

@bloom: Gute Besserung! Und wenn es nicht besser wird - bleib zu Hause. Bringt doch nichts, wenn du das verschleppst  s-hug

@pico: Dani hat es dir ja schon geschrieben: NMT = Nicht-Mens-Tag, also der Tag an dem du die Mens erwartest bzw. an dem tag, wo sie nicht kommen soll!

@jenny: Glückwunsch zur Tante! Zuckersüß die kleine Anna Marie! Den Namen find ich auch schön, aber meine Nichte heißt schon Anna  :P

@piglet: herzlich Wilkooomen bei uns Sabbelhühnern. Ich schreib dich gleich vorne mit dabei!

@dani: Der Vulkan fängt an zu brodeln? Supi! Aber von uns macht dich hier doch keiner hibbelig, oder? Würden wir nieeeeeeeeeeee tun...  ;D

@blonide: Bin jetzt kein Experte was MuMu angeht. Aber ich meine, bei ES müsste der eigentlich tief und offen sein und vor der Mens hoch und geschlossen. Also zum ES so, dass die Spermien möglichst nah an den MuMu drankommen...

@anna: Hört sich nach einer ganz "tollen" Wohnungsbesichtigung an. Die hätt ich auch nicht genommen - egal ob großer Balkon oder gute Aufteilung. Dürck euch für den heutigen Termin die Daumen!

@drops: 37,1 ist aber ganz schön hoch, oder? Weiß nimmer, ob du schon immer so ein Heißblüter warst. Bin gespannt, was dein FA am Freitag sagt!

@granadina: mach dir keinen Kopp, ich werf auch ständig was durcheinander.