Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

So wir gehen jetzt wählen und dann in den Garten.

Also bis gegen Abend Mädels!!!

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Mensch - ich fall vom Stuhl, kaum guckt man mal net rein, regnets ein gelbes Schild  :-* Dani-Süße, hab dir schon gratuliert, aber hier nochmal: Alles alles Liebe  :-* ich freu mich so  :D Und vor NMT testen  s-pfeifen da kenn ich nochmal eine  ;D

Tja, bei der einen ein gelbes - bei mir bitte ein rotes  ::) danke Anja fürs Aufstellen. Gestern kam die Mens. Aber nicht ganz so heftig wie das letzte Mal, deshalb hab ich Hoffnung, dass es ein normaler Zyklus wird. Ab sofort wird auch wieder gehibbelt. Hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt  :P

Neuer NMT wäre der 22.10.

Nachgelesen hab ich nüschts, sind erst grad von der Hochzeit heimgekommen - war mal was anderes *lach* die Braut hatte ein schwarzes Kleid an und nen halben Eisbären um den Hals. Sind wohl Gothic-Anhänger und so war die Hälfte der Gäste auch gekleidet  ;D hab gewitzelt, dass die sich um 00.00 Uhr wohl alle verwandeln *lach* war aber schön, Anni hatte Spaß und hab bis um 21.30 Uhr getanzt wie ein Gogo-Girl. Der DJ is dann auf mich zugekommen und hat gemeint, seine Frau wäre professionelle Tänzerin und er hätte einen Blick dafür, dass sie wohl Talent hätte, sie hätte ja schon ein totales Rythmusgefühl und ich solle sie bald im Balett anmelden und und und ... naja, mal schauen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich tel gerade mit meinen eltern
und die haben mir soeben erzählt mein opa hat krebs haben die die tage wohl festgestellt
prostatakrebs
das haut mich gerade etwas um aber nur etwas
bin wahrscheinlich geprägt von der altenpflege
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Oh nein Jenny, das ist ja furchtbar  :'( tut mir so leid!

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber  das ist ne kalkablagerung von nur 1mm und opa bekommt jetzt bestrahlungen und es ist wohl heilbar
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Dann drücke ich deinem Opa ganz doll die Daumen, dass die Therapie gut anschlägt und er bald wieder gesund ist  s-hug aber so eine Diagnose zieht einem echt den Boden unter den Füßen weg gell  :-\

beℓℓɑ1979

@ Dani: Super, herzlichen Glückwunsch. Endlich das erste gelbe Schild. Ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu.

@JennyS: Das tut mir wirklich sehr Leid. Wünsche trotzdem alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Bella

✰ Pe ✰

@Jana es gibt einfach keine Regelung wie die Tempi sein muß wenn man schwanger ist,also alles easy

@Lori ihr seit jetzt erst von der Hochzeit zurück? :o ahhhh die war außerhalb wohl ;D
Ballett ist wirklich was feines,hab ja auch so eine Tanzmaus hier,aber Zeit habt ihr ja noch

@Jenny das tut mir leid mit deinem Opa,aber die Heilungschancen sind ja ganz gut,ich drück die Daumen

@Drops viel Spaß im Garten

Hab jetzt ein Stündchen schlafen müssen,man man die Müdigkeit hat mich einfach überfallen,si eine Frechheit ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
ja, wir haben dort übernachtet  ;) war ganz angenehm und Anni hat gut geschlafen.
/Ballett: ja mal schauen, vielleicht mag sie auch gar nicht. Meine Freundin geht mit ihrer Tochter (5 Jahre) zum Kindertanzen in der Tanzschule. Ist auch ganz nett  :)
/Müdigkeit: Oh je, kann dir nachfühlen, bin auch hundemüde, obwohl net schwanger hihi

So, wenn Anni ausgepennt hat, gehen wir zum verkaufsoffenen Sonntag eine Ortschaft weiter ...

✰ Pe ✰

@Lori Kindertanz soll auch ganz nett sein,ich brauchte halt was für Mara wo sie Bewegung hat,so Musik zeugs und so brauch ich garnicht erst anfangen,zumindest noch nicht jetzt.
Tut mir noch leid wegen der Mens,aber hat doch ohne Utro ganz gut geklappt ;)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wann hat denn Mara mit Ballett angefangen? Hab immer "schiss", dass sich die Mädels da die Gelenke kaputt machen  :-\ Oder seh ich das zu übertrieben?
/Mens: Danke Süße, aber diesen Monat haben wirs ja net drauf angelegt bzw. haben wirs drauf angelegt, dass NIX passiert ... Utro nehm ich aber wieder, hab ja seit ES fast jeden Tag SB gehabt, so gesund kann das ja au net sein  :-\

✰ Pe ✰

@Lori Mara hat im Januar angefangen,also mit fast 4 Jahren,vorher werden die nicht aufgenommen und es ist ein Unterschied zwischen Ballett und Ballett,es gibt bei uns im Schloss Ballettunterricht der ist sowas von streng,furchtbar und wir sind bei uns im Kneipp-Verein und da wird es eher auf die spielerische Weise gemacht und das find ich toll.Gelenke können die sich auch am anderen Sport kaputt machen ;)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Da hast du recht ... ich stell mir Ballettunterricht auch total streng und furchtbar drillig vor. Müsste mich da auch erst mal schlau machen. Aber okay, hab ja noch über zwei Jahre Zeit  ;D wer weiß, vielleicht will sie bis dahin lieber nen Kampfsport machen

Lori+Annika+Nico

✰ Pe ✰

@Lori Mara sagt letzt zu mir,sie will auch mal kämpfen lernen ;D also gut,werden wir sehen was drauß mal wird

Wir gehen jetzt Eis essen ;)

☼Anja☼

@dani: ALso ersmtal gibt`s Poppoklatsche für`s Testen vor NMT und dann:
DANI, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT
Schild ist natürlich aufgestellt!  :D

@lori: Dein Schild auch...  :-[ Dein ZK ist diesmal wirklich definitiv zu kurz - ich mein 1. und 2. ZH. Drück dir ganz doll die Daumen, dass der nächste Zyklus optimal verläuft! Viel Spaß und Erfolg beim Bummeln!

@jana: Mensch, nun mach dich wirklich nicht bei jeder Tempi morgens fertig!  s-hug Ich mein, dein Zyklus scheint sich gerade erstmal wieder richtig einzupendeln und freu dich, dass er um DREI Wochen kürzer ist als der Letzte! Du bist grad mal kurz nach ES, da ist doch alles super in Ordnung. Ich fürchte, indem du krampfhaft versuchst, nicht dran zu denken, machst du dich nur noch verrückt. Und wie Pe schon sagte, das wirkt sich auf die Hormone aus...  :-\
Hoffe, du hast in den nächsten Tagen positive Ablenkung!  s-hug

@jenny: Das tut mir leid mit deinem Opa...  :-[ Aber die Perspektive sieht ja schon mal gut aus!

@pe: Sorry, Schatzi wollt mich bei sich haben, deswegen konnt ich es nimmer abwarten. Viel Spaß beim Eis essen!

@me: Wir haben heut morgen schon granz früh gewählt und haben dann ne schöne Runde mit dem Hund gemacht. Sind dann zum Gartencenter. Iwie juckt mir grad mein grüner Daumen. Gestern der Garten und heute wird im Haus umgepflanzt. Ich hör die Pflanzen regelrecht aufatmen...  ;D

✰ Pe ✰

@Anja war ja auch nur Spaß,Eis war übrigens lecker,sind mit dem Fahrrad rein aber nu bin ich fix und alle
Die Namen verrat ich dir nun also nochmal:Mädchen Nelly und JUnge Louis Paul ;)

☼Anja☼

@pe: Mein Favorit war Paul Louis!  ;D Zu Nelly hab ich iwie gar keine Meinung  :-\ Drück dir also für einen Jungen die Daumen!  ;D

✰ Pe ✰

@Anja ja aber Paul Louis passt nur mit Bindestrich und den wollen wir nicht mehr,also nur noch einen Rufnamen,Nelly ist doch schön ??? uns fällt sonst kein andere ein

Pico

so bin jetzt von der Arbeit,Essen gehen und Wählen zurück!

@Dani:was lese ich denn da.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Das ist ja so toll!

@rest:leider nicht weiter nach gelesen.

@me:dann bin ich wohl jetzt die nächste mit NMT und die hier am Hibbeln ist und wo Dani früher getestet hat frage ich mich was mich abhält.
Ob wohl ich fühle mich wie immer,also nichts besonderes deswegen muss ich wohl noch warten.
Muss ich denn SS_Test morgens machen ich habe nämlich am NMT Frühdienst und das morgens um 5h zu machen denn test habe ich keine lust zu und die Tage danach habe ich auch Frühdienst.

Wink mal in die runde!

✰ Pe ✰

@pico nüscht gibts,vor NMT wird nicht getestet ;D das machen nur ungezogene Mädchen ;D
testen solltest du immer mit Morgenurin,bist du nach NMT reicht es auch mit mittags oder abendurin.Wenn du doch Frühdienst hast dann ist das doch sogar super wenn du so früh testest

Pico

@Pe: ja irgendwie schon,aber um die zeit bin ich so verschlafen nicht aufnahme fähig und kann noch nicht reden.Wie sieht denn das aus wenn dann um 9h auf arbeit die verzögerte reagtion kommt und ich über station hüpfe vor freude und keiner weis warum.
Ok,ein ungezogenes Mädchen bin ich nicht.  ::)

✰ Pe ✰

@pico na dann denken die auf Station einfach nur:Wow die hat aber super Laune heute ;D

Pico

hihi,das stimmt!mal gucken wie lange ich es nach meinem NMT aushalte nicht zu testen,aber vorher werde ich es nicht tun Versprochen und vieleicht kommt ja auch die Mens und alles hat sich von selbst erledigt.

✰ Pe ✰

@pico also wenn du sicher bist wann dein ES war,dann warte 1-2 tage nach NMT und dann kannst du auch mittags testen oder sogar abends