Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani das beruhigt einfach die GM und man nimmt es ja auch wenn man UL-Ziehen hat in der SS
und ist auch gut gegen Wadenkrämpfe

@Lori au weia gezofft? Mensch doof,hoffe das wird wieder 100%
nee gab kein Dönereis aber MC vorhin ::)

@Hasenmutti da bin ich ja gespannt wie es bei euch weitergeht,freut mich das es nun endlich mal los geht

@Blondie raus kommen muß man einfach mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Wieso passt Paul Louis nur mit Bindestrich? Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Nelly nicht schön finde, iwie hab ich gar keine Meinung zu dem Namen. Wäre halt nicht auf meiner Favoritenliste, find ihn aber auch nicht schlecht.

@pico: Ich übe jetzt mal meine nicht vorhandene Autorität aus: ES WIRD HIER NICHT MEHR VOR NMT GETESTET!  ;D Ne, ganz ehrlich, versuch den NMT abzuwarten. Ich weiß selber, dass das leicht gesagt. Aber das schaffst du! Bei deinem Beruf würd ich nach einem positiven SST (also nach NMT  ;)) und Bestätigung durch den FA deinem AG direkt Bescheid geben. Darfst du dann überhaupt noch auf Intensiv arbeiten? Aber auf den Schichtdienst hat es ja auf jeden Fall Auswirkung.

@jana: Schönen Abend mit deinem Schatzi!

@dani: Und jetzt sind wir auch noch Schuld, dass du vor NMT getestest hast? tztztz  ;D

@anna: Namenskrieg positiv ausgefechtet?

@lori: Mein Pa ist Gärtner, vllt. hab ich den grünen Daumen von ihm. Balkonüflanzen sind schon längst in der Biotonne und jetzt sind die Herbstblumen dran.
Warum habt ihr euch denn so gezofft?

@hase: Trag dich ein! Oh ja, berichte mal von deinem Behandlungsplan! *neugierigbin*

Granadina

Hallo zusammen,

bin zurück von der Wahl, hat alles soweit ganz gut geklappt mit der Auszählung. Meine Tempi war heute morgen bei 36,6°C. Bin noch immer nicht schlauer, ob ich meinen ES schon hatte oder ihn noch bekomme. War ja nur ein hoher Wert. Hoffentlicht bringen wenigstens die Blutwerte übermorgen etwas Klarheit.

LG Granadina http://www.mynfp.de/display/view/97910/

✰ Pe ✰

@Anja weil ich Paul nicht nur als Rufname will und zusammenhängend als Paul-Louis nur gut klingt,jetzt verstanden? ;D
Dein Papa ist Gärtner?Mensch ich hab da echt mal ne Frage,ich hab doch Andi zm Geb.eine Chilipflanze geschenkt,die hat auch ordentlich Früchte bekommen und ich hatte die auf den Balkon raus weil die voller Läuse war.Die waren dann weg und nu ist die voll bis oben hin,Läuse und so anderes weißes Zeugs.Was mch ich denn nu? Wegschmeißen hatte ich vor,ich hab am Fenster im Wozi noch einen Zögling stehen,die aus Samen gezogen wurde,soll ich die weiter nehmen und was ist zu beachten?

@Granadina ich kann grad leider nicht in deine Kurve spickeln,kann dir daher grad nicht helfen

☼Anja☼

@pe: Also gegen Läuse "spritze" ich immer mit Spüli (natürlich verdünnt wie beim Spülen ungefähr). Und dann über Nacht nach draußen stellen, damit denen ganz kalt wird! Bei mir hat es bislang bei jeder Pflanze geholfen!

@granadina: Hm, deine Kurve ist wirklich nicht eindeutig. Ich mein, die Tempi ist höher wie in deiner "Geraden", aber eindeutig halt auch nicht. Drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen nochmal hochgeht - dann fänd ich es eindeutig!

✰ Pe ✰

@Anja aber lohnt sich das jetzt noch? Die hockt so voll,voller gehts garnicht,das erkennt man mit bloßem Auge :-\

☼Anja☼

@pe: Ich würd das trotzdem versuchen. Ich decke immer die Erde ab, damit das Spüli nicht an die Wurzeln kommt - dann leg mal los 

✰ Pe ✰

@Anja meinst du das lohnt sich noch? Die hängen ja schon an den Chilis dran

Dropsknopf

*kurzreinguck*

Wollt euch nur mal schnell noch ne gute Nacht wünschen  s-winken

Mir geht es heute irgendwie nicht so gut, sind wohl die Hormone :'( und dann plagt mich noch meine Allergie, muß dauernd Niesen und die Nase läuft ohne Ende, alles "Mist".

Naja morgen ist ein neuer Tag.

Bis morgen

*wiederrausbin*

Unser 6.Jahr!

Granadina

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Dani!

☼Anja☼

@pe: Versuch es doch einfach und dann wirst du sehen...

@jana: Hoffentlich hast du dir keinen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ruh dich schön aus!

✰ Pe ✰

@Drops lass dich drücken,auch solche Tage gibt es

@Anja mein Mann hat gesagt ich soll sie wegmachen,die ist wirklich so voll und ich zieh mir lieber die kleine ganz groß

@Jana oje hast du wohl zu hastig gegessen oder zu wenig ;D dir eine gute Nacht

☼Anja☼

@drops: Wie Pe schon geschrieben hat - solche Tage gibt es und morgen sieht es wieder besser aus!  :-*

@pe: Dann tu sie weg und sobald bei dem Kleinem auch nur ein Hauch von läusen ist - Spüli!

@jana: Vielleicht kommt es auch daher, dass du dich ein bissl reinsteigerst. Für SS-Anzeichen ist es ja noch definitiv zu früh. Oder es ist der Stress wegen der Klausur. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass morgen alles i.O. ist!

☼Anja☼

Ich geh in die Waagerechte! Schlaft gut!  :-*

✰ Pe ✰

@Anja ich werd Blumenerde holen und die kleine mal umtopfen und zieh die mir groß.Danke dir nochmal für den Tip und guts Nächtle ;)

piglet

Dani, herzlichen Glückwunsch nochmal :D

@Jenny: Das tut mir leid mit deinem Opa :-[

@Lori: Ich drück Dir die Daumen für einen guten neuen Zyklus :)

@Pe: Nelly find ich als Name gut, von daher bin ich für Mädchen ;D

@blondie: Die Anzeichen hören sich ja schon gut an :)

@dropskopf: Gute Besserung s-hug

@Jana: Du bist aber ganz schön hibbelig ;D

@rest:  s-winken
~04
~08

Melli27

Von mir auch einen schönen guten Morgen....

Hab ja auch länger hier nicht mehr geschrieben weil ich einfach mal ein bisschen Zeit mit meinem Mann verbringen wollte (ab nächstes Wochenende ist er jeden Freitag und Samstag abend im Movie Park arbeiten...)

Bin auch nur kurz hier: nachdem ich ja diesen Zyklus dachte, ich könnte den abhacken so mit ES usw, hab ich heute morgen brav Tempi eingetragen und was sehe ich?? Balken *freu* Zwar sehr spät diesen Zyklus, aber das war ja klar (dachte ja eher das wird dieses Mal einer ohne ES). Also besser spät als nie.
NMT ist demnach 08.10 lt WuKi und 10.10 lt nfp

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Achja: @Dani: Herzlichen Glückwunsch zur SS :) :) :) :)

Prinzessinlotte

*alkoholfreiessektfrühstückfürallehinstell*

Guten Morgen Mädels! Hab heute nichts nachgelesn! Tut mir leid!

@Dani Herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzzeit wünsche ich dir!  s-so s-so s-so s-so

@Anja Würdest du mir bitte ein gelbes Schild aufstellen? Danke schon mal!  :D

@Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen meine Süßen ;)

Lotte & Melli...ganz ganz lieben Dank an euch *freu* :-*

Piglet..Süße..danke auch nochmal hier *knuddel* :-*

Jana..Tempi sieht super aus  s-superdaumen & ich drück feste die Daumen für den Chemietest  s-daumendruck

Jenny..ohje das les ich ja jetzt erst..das tut mir wirklich leid mit deinem Opa. Mein Beileid :(

Lori..meine Schnecke..der nächste Zyklus wird wieder besser..ich hoffe es ganz doll für dich & dann muss es schnaggeldi machen :P :-*

Drops..ach Mist ne Allergie ist voll blöd. Ich kenn das von meiner Mutter her. Alles Gute.  s-hug

@me..was soll ich sagen Mädels..übel übel übel..Essen stinkt,essen schmeckt nicht und ich friere wie nen Eisberg  :-X ::) ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Krokus

kurz reinschleich, Pc ist immer noch im Eimer...

@Daaaannnniiiiiiiiiiiiiii: Was seh ich denn da?? Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freu mich! Wann ist dein ET? Dann liegen wir ja recht dicht beieinander  :D Alles Gute!!! Kalt ist mir übrigens auch immer, vorallem abends!

:-* an euch!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Prinzessinlotte: Oh, das 2. gelbe Schild. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

@Melli27: Dein Mann arbeitet im Movie Park? Wohnt ihr da in der Nähe? Wir wohnen praktisch nebenan. Ca 2 -3 km entfernt.

Meine Tempi steigt, sieht ganz gut aus, dass ich einen ES haben könnte... :)

LG Bella

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Piglet also jut,find ich gut das du Nelly toll findest ;D dann bin ich ja gespannt wer das Rennen macht ;)

@Jana na siehste,ist doch alles easy ;) ich drück dir die Daumen für den Test

@Dani du hast es nicht anders gewollt ;D

@Lotte was les ich da???? du willst ein gelbes Schild? :o :o jaaaa suuuuuper Glückwunsch s-springen

@Mellie Glückwunsch zu den Balken,nu gehts gehibbel los :D

@bella na ist doch auch ganz ordentlich bei dir,das sieht gut aus ;)

@me bin ein wenig balla balla und besorgt,Eben rief Andi an,das er was am Arm hätte,da war mal ein Haar in der Haut,das hat er rausgemacht und jetzt ist da so ein roter Streifen.Ein Arbeitskollege meinte das könnte ne Blutvergiftung sein,na Mahlzeit :o er wollte heut abend erst zum Arzt aber Männer muß man ja hinprügeln und so hab ich angerufen das er gleich kommen kann.Bin mal gespannt.Drückt mir die Daumen das nichts schlimmes ist.Um 10uhr bekomm ich dann Frühstücksbesuch

Mika

@Dani: ich hab grad schon im Tempi-Thread geschrieben, aber auch hier noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich so für dich  s-tanzen Habe mir auch gedacht, dass du nicht lange üben musst, hab ich dir ja auch immer gesagt  ;)!

@Jana: ich kann dich gut verstehen, mir geht es immer ähnlich. Ich will immer optimistisch sein, aber auch nicht zu sehr, sonst bin ich wieder am Ende megaenttäuscht... Und die letzten 2 Wochen messen ab ES sind immer furchtbar, jeden Morgen bin ich nervös, dass die die Tempi runter ist....Dir geht es nicht alleine so  s-hug, aber ich versuche auch locker zu bleiben. In meinen Urlaub nehme ich einfach kein Thermometer mit, mal 1 Woche Messpause  ;) Das wird schon werden, ich drück dir die Daumen, Tempi sieht bisher gut aus  s-daumendruck

@Lady: er hat leider nicht mehr zurückgerufen  :(. Nächste Woche Montag habe ich einen Termin bei meinem HA deswegen, da werde ich das mal ansprechen. Er hat versprochen, dass wir das dann noch vor meinem Urlaub durchziehen können (also Blutuntersuchung und so). Ich hoffe, das fluppt dann endlich...

@Jenni: alles Gute für deinen Opa  s-hug!

LG, Mika

Pico

@Pe: ich drücke die daumen! s-daumendruck

@anja: ich weis nur das ich dann im NAchtdienst nicht mehr arbeiten darf und ich nur noch bis 20h.
Da wir ja noch zwei schwangere haben die gerade 8 und 5 woche sind wird es sicher ganz interessant wie wir das lösen sollen.Ich bekomme nur mit das die beiden anderen schwangeren noch am Patienten arbeiten,aber beide sagen sie dürften das nicht.Ich denke es würde sowas wie büroarbeit und auffüllen der schränke für uns übrieg sein auf station.Naja mal gucken.

@Lotte: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll! s-so s-so s-springen s-klatschen

@me: mir geht es gut,habe weder Mens anzeichen die ich eigentlich immer so 4-3 tage vorher habe habe noch kein Mens Pickel der sonst uch immer so kommt.mal gucken was das wird.

beℓℓɑ1979

Oh, ich müsste eigentlich so viel machen, kriege aber meinen Hintern nicht hoch.
Wir feiern jetzt Mittwoch Benjamins Geburtstag mit allen Kindern nach, in einem Indoor-Spielplatz. Dafür muss ich noch einkaufen und noch ein Geschenk für ein anderes 2 Jahre altes Kind kaufen.

Dann feieren mein Mann und ich unseren Geburtstag am 2.10. Big Party. Und am Samstag dann mit der Familie, Kaffee trinken etc. Bin so demotiviert und müde....

Bäh, brauche Motivation....... s-daumenrunter