Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

LOTTE *kreisch* - wieso schreibst du das so klein das es keiner lesen kann?  s-springen s-springen s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS MEINE LIEBE :-*
Pe..ich nehms gerne in Kauf *g*

Krokus..danke Süße :D - ja aber du bist noch im Mai MT ne?

Mika..danke auch hier nochmal..hab dir grad im Tempi Fred schon geantwortet. :) - und das mit dem Üben meinten irgendwie ganz viele zu mir. Jetzt ist´s geschafft. Aber mit Numero 2 ist auch Schluss..wir wollten immer zu viert sein..jetzt haben wirs :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Moin

@Jana Deine Tempi schaut super aus  s-daumendruck

@Lotte Was les ich da? Und das sagst du so nebenbei?
Alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit            

@Dani Wahhh ich freu mich immernoch total  ;D ;D ;D Genau wie Pe sagt beides weiter nehmen.Wann gehste zum FA?  ;) Hihi wir wollen nach dem Krümelchen auch keine mehr  :P

@Bella Du schaffst das du schaffst das      *anfeuer*

@Pe Oje viel Erfolg mit deiner Chilli-Pflanze  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

Ich fang jetzt mit der Hausarbeit an,  bäääääääääääääääääääh!!!!!!!!!! :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich ruf gleich an bei der FÄ,war grade einkaufen & muss erstmal Luft schnappen um überhaupt ordentlich reden zu können ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Mist! - Anrufbeantworter. Praxis ist 2 Wochen im Urlaub. Kommen am Montag wieder. 

Hmm..dann muss ich wohl warten  ::) ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich hatte ja bei dem Krümelchen hier mit Absicht bis zur 6 SSW gewartet  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..irgendwie ist das auch vernünftig zu warten. Ich glaub das werd ich auch noch. Erstens,weil´s noch vor NMT ist. Zweitens 6SSW ist glaub ich schon besser,weil man wenigstens schon was sieht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ja genau wegen dem "was sehen" bin ich später hin  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..dann sind wir uns ja einig. Also ruf ich erst nächste Woche an. Das heißt ja auch net das ich direkt nen Termin bekomme,weil meine FÄ ziemlich gefragt ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Genau mach das mal so  ;D Was hat dein Schatzi denn gesagt?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..er freut sich,weil er gleich nach Nico´s Geburt schon nen Zweites wollte,als er dieses süße kleine Paket sah :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Pico

ich freu mich für euch,Dani.
Hoffendlich kann ich auch zu euch in denn Junikäfer!

KleineMama

@Pico Drück dir ganz fest die Daumen  :-* s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja so sind Männer selten - ich fands sooo süß :D

Pico..ja ich drück feste die Däumchen..es wäre tooooooooll :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch! s-winken

@ Dani: Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! :D Ich freue mich sehr für dich. Ich habe meine FÄ damals gleich angerufen, aber erst einen Termin für die 7. Woche oder so bekommen. Fand ich auch sehr vernünftig. Ruf doch gleich an und mach den Termin eben erst für später aus. Dann kriegst du auch einen. ;)

@ me: So, ich muss erstmal meine Kurve nachtragen etc. Bis gleich. :)

Pico

@Dani und KleineMama: danke euch! Ist ja nicht mehr lange und dann wird getestet.Ich bin ja brave und warte bis zum NMT.  ;D

Traumtaenzerle

@ Pico: Auch wenn die letzten Tage oft die schwersten sind - jetzt hast du es ja bald geschafft. Und Juni-Kinder sind was Tolles! ;)

Pico

ja ich weis.meine schwester ist einer.Nur das doofe ist mein ET würde fast auf denn Todestag meines Bruders fallen und das ist schon ein doofes gefühl.

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..ich hatte grade angerufen.. 2 Wochen Urlaub hat meine FÄ..war nur der AB dran. Deswegen muss ich eh warten..ist aber net so wild wie gesagt :)

Pico..*Köpfchen tätschel*..Braves Mädel..net so ungezogen wie ich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pico Ich kann da nicht soviel zu sagen...bin immer total hibbelig gewesen.Aber es ist schon besser bis NMT zu warten  ::)  ;D
Ja das kann ich verstehen  :-[ Aber die Kinder kommen ja sehr selten genau um den ET  :-\

@Traum Wie gehts dir denn?

piglet

Nur kurz:

@prinzessinlotte: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne runde Zeit :D

Das ist ja ein guter Start für diesen Hibbler, hoffentlich gehen wir am Ende nicht leer aus ;)
~04
~08

Traumtaenzerle

@ Dani: Ach so, das habe ich überlesen. Ich habe bei meinem ersten Termin gleich das Herzchen schlagen sehen.

@ Pico: Aber vielleicht ist das doch auch ein schönes Zeichen, oder? :-* Und ändern kannst du es ja eh nicht.

@ Anna: Gut geht's mir und dir? :D Wir hatten ein spannendes Wochenende. Unsere Süße isst und isst und isst... :o Demnächst macht sie wahrscheinlich wieder einen Schuss nach oben.

Traumtaenzerle

@ Piglet: Huhu! Mal wieder jemand, den ich kenne. ;)

Pico

@dani: ich reiß mich auch nur zusammen,um nicht schwach zu werden.das ist eher eine eigendistziplin (scheiss wort,keine ahnung wie das geschrieben wird)

@KleineMama:ja das ist war und wenn dann werde ich einfach die beine zusammen kneiffen hochzeihen und bis zum nächsten tag warten.  ;D