Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pico Genau  ;D ;D ;D

@Traum Hihi ein Fressmonsterchen  ;D Mir gehts auch super ...bin fleißig am Babysachen stöbern  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Granadina

Wow, dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Lotte![/shadow][/b]

Wie schön, Anja darf noch ein gelbes Schild aufstellen.  s-springen Das geht ja Schlag auf Schlag hier. Pico ist auch schon in Lauerstellung. :D

@Jana: *DaumendrückfürKlausur,diesiegenaujetztschreibt**

@Jenny: Hatte ich vorher irgendwie überlesen - Gute Besserung für deinen Opa. Hoffentlich bekommen die Ärzte das wieder hin!

@Piglet:
ZitatDas ist ja ein guter Start für diesen Hibbler, hoffentlich gehen wir am Ende nicht leer aus Zwinkernd
*zustimm* Ich bin mir sicher, Anja hat genügend gelbe Schilder da, damit es auch bis zum Ende reicht.

@me: Temperatur wieer nur bei 36,5°C. Mein Zyklus nervt! Schätze ich werde wohl wieder leer ausgehen diesen Zyklus. Aber noch dauert es ja bis NMT ...

LG Granadina http://www.mynfp.de/display/view/97910/

Pico

@granadina: und wie ich lauer und dieses Gelbe schild hypnotisiere und ihm sage es soll zu mir kommen.

@ Traum:irgendwie schon,ach habe ja noch zeit bis dahin.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...*lach* Lauerstellung :P - nur um dir kurz auf die Sprünge zu helfen 'Disziplin' ;D

Granadina..noch ist nichts verloren..Kopf hoch :-*

Traumi..ja Herzchen würd ich auch am liebsten schon schlagen sehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Prinzessinlotte

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Allen die noch hibbeln drücke ich natürlich ganz doll die Daumen  s-daumendruck

Ich bin heut so verpeilt, dass ich mich heute garnicht richtig konzentrieren kann. Geschweige denn mir auch nur ansatzweise merken kann was ihr alle schreibt. Ich bin einfach nur glücklich!!!  :D

beℓℓɑ1979

So, werde mich mal fertig machen und Benjamin aus dem KiGa abholen.

Bis später...

KleineMama

@Lotte Das versteh ich sehr gut  ;D  :-*

@bella Bis später  :)

Pico

so ich muss auch los zur arbeit.!

Wünsche euch noch ein schön Tag und so.

Die *lauernde-auf-das-gelbe-schild-starrende*Pico  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte..so gehts mir auch immernoch..deswegen hoffe ich das keiner böse ist,wenn ich mal was vergesse  :-*

Pico..schönen Tag..du kriegst das Schild *Daumen drück & Stoßgebet* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Pico: Viel Spaß beim Arbeiten.

@ Bella: Bis später.

@ Anna: Fressmonsterchen trifft es wirklich. Aber dann passen ihr endlich die ganzen neuen, süßen Sachen. ;) Und du wirst sicher beim Stöbern auch fündig, oder?

@ Dani: Wenn du jetzt noch zwei wochen warten musst und dann vielleicht nicht gleich einen Termin bekommst, dann siehst du das Herzchen sicher auch schon. :)

@ Granadina: Nur nicht so ungeduldig. Und mit dem Zyklus darf man schon gar nicht schimpfen. Wie soll es denn sonst auch was werden? ;) ;D

@ Lotte: Herzlichen Glückwunsch auch dir. Gib dich dem Glückstaumel ruhig so richtig hin! :)

Granadina

Wenn schon nicht mit dem Zyklus, darf ich dann wenigstens mit dem Thermometer schimpfen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..lach wieso? - haste noch so nen Uralt Ding? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Granadina: Das kannst du machen, aber helfen wird es nicht, das sage ich dir gleich. Thermometer sind sowas von stur... ;D ;D ;D

Blondie

Hallo Mädels,

@lotte
Herzlichen Glückwunsch zur SS

@dani
Wir lange habt ihre denn nurn für zerg nr. 2 geübt?

@granadina
Ich kenne mich ja mit den kurven gar nicht aus, psoitiv denken, wird schon.

@traumi
s-winken

@jana
Drück die die daumen für die klausur

@pico
Viel spaß auf arbeit

@anna
s-winken

@us
Sind nun wieder im Lande, war mal schön nichts zu machen,  ;D
Ansonsten wie gehabt, bauchiziehen und rückenschmerzen, brust ziehen auch aber anders als bei fabrice und yve. Hatte heute spinnabren ZS, komisch.
Und müde bin ich heute, aber noch warte ich bis nmt oder länger, würde ja jetzt eh nichts anschlagen.
Also gut ding will weile haben,  ;D

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Granadina

@Dani: Nö, so uralt ist es nicht, vielleicht 5 Jahre oder so. Aber es zeigt einfach nicht die Werte, die ich gerne hätte.  ;) Zudem hat es nur eine Nachkommastelle.

@Traumtänzerle: Das hast du sicher recht, das befürchte ich auch.   ;D

@Blondie: Das klingt doch gut! Momentan regnet es eh gelbe Schilder. Nur blöd, dass es bei mir noch so lange bis NMT dauert (10.10.)!

Lg Granadina http://www.mynfp.de/display/view/97910/

Blondie

@granadina
na bei mir ist es auch der 4.10, wobei ich auch bis dienstag den 6.10 warten werde, falls mens nicht kommt. achja nen blähbauch habe ich noch.

Aber wennich ehrlich bin solche anzeichen hatte ich noch nie, brustziehen und ziehen um unterleib schon aber alles andere nicht.

Also wir werden sehen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Traumtaenzerle

@ Blondie: Wie geht es Fabrice, wird die Erkältung besser? Ich würde auf Anzeichen nichts geben. Im Endeffekt ist ja jede Schwangerschaft auch anders und kündigt sich auch anders an. Ich war vor NMT z.B. total geruchsempfindlich, habe das aber nicht weiter beachtet. Und siehe da, ein Anzeichen war es nicht. ;)

@ Granadina: Aber mitten im Monat auf ein neues Thermometer umzusteigen, bringt ja auch nichts. Hilft also nur abwarten. :P

@ me: Ich habe so gar keine Lust, hier im Büro zu sitzen. Na ja, nur noch knapp zwei Stunden... ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..ähm am 3.8. bekam ich die Mens nach Absetzen der Pille. Dann hab ich die Mens am 29.8 wieder bekommen. Also im zweiten ÜZ hat´s geschnaggelt.

Granadina..ich geb dir nen guten Tipp..hol dir mal das Cyclotest Lady Thermometer. Ist eigens für die Zyklustempimessung gedacht. - Ist auch garnicht so teuer. Knapp 12€ hatte ich gezahlt. Dabei war ein Etui..Zyklusblätter und ein Bleistift ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Diesmal wollte Benjamin gar nicht aus dem KiGa weg, wollte noch wippen, schaukeln. Das beruhigt mich, dass es ihm da so gut gefällt.
Jetzt schläft er erstmal und ich kann mich meiner Lustlosigkeit hingeben.  ;)

Traumtaenzerle

@ Bella: Lustlosigkeit... genau mein Stichwort... :P Schön, dass es ihm im Kindergarten so gut gefällt. :)

@ Dani: Aber mit dem neuen Thermometer kann Granadina ja auch erst im nächsten Zyklus messen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..och ich hab in der Hälfte des 1.Üz´s auch das Thermometer gewechselt. Hatte es vermerkt..und nebenbei aber noch mit dem Alten gemessen. Die Daten waren identisch,also hab ich dann nur noch mit dem neuen gemessen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@traumi
Fabrice geht es wieder gut, haben ja auch fleißig inhaliert.
Auf die anzeichen gebe ich auch nichts, es kann alles heißen, also entweder die rot front kommt oder eben nicht. Von daher mache ich mich auch nicht verrückt.

@dani
na bei deinen bienchen setzen mußte es ja schnell klappen, aber hattest du denn anzeichen oder warum hast du schon vor nmt getestet?

KleineMama

@Traum Das ja aber ich leg erst richtig los wenn wir umgezogen sind  ::)

@Thermometer Eine Kommastelle reicht auch  ;D  :P

Granadina

Ich denke nicht, dass es an meinem Thermometer liegt und hatte eigentlich nicht vor, mir ein neues zu leisten. Die wenigsten hier haben ja eine mustergültige Kurve. Aber ich werde nächsten Zyklus vaginal statt oral messen und überlege gerade, ob ich mir nicht doch mal ein paar Ovus leiste ...

Traumtaenzerle

@ Granadina: Ich finde auch, dass ein Thermometer mit nur einer Kommastele reicht. Und Ovus müssen auch nicht unbedingt sein... Das Geld investiere ich dann lieber in was anderes. ;)

@ Anna: Ach, stimmt, ihr zieht um. Da würde ich auch warten mit den Shoppingtouren. Obwohl, ich habe damals auch schon vorher eingekauft. Aber wir sind ja auch erst einen Monat vor ET in unser Haus eingezogen, da wäre es mir dann doch etwas zu stressig geworden.

@ Blondie: Schön, dass Fabrice wieder gesund ist. Meine Süße hat heute morgen gehustet... Mal sehen, ob das mehr wird.

@ Dani: Stimmt, so kann man es überprüfen. Aber das wäre mir zu viel Aufwand... *faulbin*