Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..och ich hab das immer morgens früh alles locker im Bett gemacht..hatte immer alles neben dem Bett liegen..ein Griff :D

Granadina..joa Ovu´s sind schonmal sehr hilfreich auf jeden Fall. War auch nur nen Tipp..weil ich das Thermometer so genial find :D

Blondie...Anzeichen hmm..ja eigentlich schon..ich fühlte mich sehr 'mensig' - und dachte ach komm hauste mal nen Test raus,du kriegst eh gleich die rote Flut. Dem war dann aber nicht so ;)
Joa,wir haben oft geherzelt letzten Monat..aber wie du siehst net nach Plan sondern eher wahrlos...wann wir halt Lust hatten.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin

danke für eure genesungswünsche für meinen OPA

eben bekomme ich nen Anruf von meiner SChwiMa...die war eben bei meinem SchwiPa am Grab und da haben die uns Sachen geklaut*frechheit*
wir hatten so ein Tonherz gekauft letztes JAhr da steht drauf unvergessen und das ist nun weg
dann erzählte sie das beim Grab der SchwiEltern meiner SChwägerin so ein Herz liegt...das wäre ja ne Frechheit wenn das unseres wäre gehe vorm Dienst gleich mal schauen der Freidhof liegt ja gegenüber vom Heim

Sorry für die Egopost
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Granadina

Das ist ja heftig! Sachen vom Friedhof klauen finde ich sowas von daneben. Und wenn es dann auch noch jemand aus der Familie ist PFUI!

Traumtaenzerle

@ JennyS: Oh, das ist ja traurig, dass auf Friedhöfen geklaut wird. :( Und eine Frechheit wäre es, wenn wirklich euer Herz auf dem anderen Grab liegt. :o

@ Dani: Na ja, ich habe mein Thermometer ja auch neben dem Bett liegen, aber zwei Mal messen... Da schlafe ich ja nebenher wieder ein. :-\

KleineMama

@Traum Wir werden wohl zum 1.12 umziehen...und wenns erst der 1.1 wird ist es Pech für mich...hier ist einfach kein Platz zum Lagern von Wickelkommode etc.  ::)

@Granadina Ich denke das ist auf jedenfall besser als oral...mhm ich find Ovus gut und bei 3-2-1 gibts ja ganz günstige (ich find die von Genekam am besten)

@Jenny Was  :o :o :o Das ja hart  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@lotte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

@rest: Sorry, hab alles nachgetragen konnt mir darüber hinaus aber nichts merken.  :P

Drückt mir bitte gleich mal die Daumen, muss meinem Hauptauftraggeber kündigen. Hoffe, dass Gespräch wird nicht zu unangenehm.  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Jenny..das ist ja unter aller Sau sowas. Und dann noch vllt. die eigene Familie die es war. Okay,es könnte sich auch jemand einen Scherz erlaubt haben,aber das glaube ich nicht.

Sowas finde ich zum k*tzen.

Anja :-*  s-daumendruck
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@jenny
Was,  :o Nee also das geht ja gar nicht. Schlimm das es menschen gibt die nicht mal auf dem friedhof anstand haben.

@anna
habt ihr ne wohnung gefunden?

@traumi
na grippe geht ja eh rum, liegt halt an dem wetter.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Traumtaenzerle

@ Anja: Alles Gute für das Gespräch!

@ Anna: Dann musst du also im schönsten Weihnachtstrubel noch Baby-Einkäufe erledigen? :o

@ Blondie: Huch, Grippe? :o Nein, das ist es bestimmt nicht. So hat es sich jedenfalls noch nicht angehört. Bei uns geht grad eher so eine Magen-Darm-Geschichte rum. :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werde gleich hin,weil wir haben unsere NAmen unter das Herz geschieben gehabt...blöd dann wenn die es nciht mitbekomen haben.....ich könnte mir vorstellen das es mein schwager war wenn es unser Herz wirklich ist.der ist im Krieg mit meiner SChwägerin die sind seit 20 jahren oder sogar länger verheiratet und auf einmal wird er eifersüchtig weil Stefans Schwester sich mit nem Mann unterhällt...vorallem die Arbeitet nebenbei beim Bäcker...hahaha...soll sie da schweigen wenn jemand was kaufen will*ich krieg nen dicken Hals* Gott sei dank ist Stefan gerade nciht zuhause der wäre geplatzt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Granadina

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben werd mcih mal auf den Weg machen zum friedhof und dann zum dienst bis morgen ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Mädels ihr spinnt ja echt,ich hatte jetzt nur Frühstücksbesuch und ihr quasselt gleich mal 4 Seiten nieder ;D

Mein Mann hat eine Venenentzündung(angehende Blutvergiftung) und hat AB bekommen und muß Do wieder hin,ja ja das man die aber auch immer zum Arzt prügeln muß ;D

Muß auch gleich Mara holen,ist schon wieder Zeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...Männer^^..meiner ist auch so. Phlebitis nennt sich das ganze auf Fach-Chinesisch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Pe: s-winken Gute Besserung an deinen Mann.

@ JennyS: Bis morgen. Ich hoffe ja, dass das einfach nur ein Zufall ist, dass auf dem anderen Grab auch so ein Herz liegt. :-[

@ Dani: Echt, da gibt es extra einen Ausdruck dafür? :o

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi *g*..gibt es doch für fast alles ;) - deine Gebärmutter heißt ja auch Plazenta ;D *nur mal so als Beispiel* ;D

*Krankenschwester & Rettungssani auf Abwegen* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Dani: ;D Stimmt, da hast du recht. Aber es erstaunt mich halt, dass selbst diese Zögerlichkeit, den Arzt mal aufzusuchen, einen Fachbegriff hat. ;)

Lori+Annika+Nico

Aaaaah hier regnets ja gelbe Schilder  :o 8) :D s-springen

@Lotte
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Kann ich mir vorstellen, dass du total durch den Wind bist  ;D

@Dani
Na Süße, älles roger bei dir? Hast es schon bissle kapiert, dass du bald Zweifachmami bist? Irre oder?

@Pe
Jesses, wie hat er denn das geschafft? Gute Besserung auch von mir.

@Jenny
Da fehlen einem echt die Worte  :-X was sind das für Leute, die Gräber beklauen? Meine Güte, wo soll das noch alles hinführen....

@Traumi
PN back Süß  :-*

@Anja
Oh weh, das ist bestimmt keine leichte Aufgabe, da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du das gut über die Bühne bringst

@Anna
Echt ihr habt ne Wohnung? Ist das toll!

@all
Mehr konnte ich mir net merken - drück euch mal alle feste

@me
Anni gehts hustentechnisch immer noch mies, werd nachher mal beim KiA anrufen und fragen, ob wir morgen vorbeikommen können. Schlafen will sie auch nicht, hämmert die ganze Zeit an ihre Gitterstäbe. Dabei war sie so müde ... und ständig puhlt sie sich im Ohr rum und sagt Mama aua... hoffentlich hat sie keine Ohrenschmerzen, die arme Maus  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi ;D - die VENENENTZÜNDUNG heißt so *muhaha*..hast du glaub ich jetzt falsch verstanden ;)

Lori..ja son bisschen..aber noch net wirklich. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Hallo,

was sehe ich denn da???? GELBE SCHILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

@all Hab momentan nicht viel Zeit zu lesen und dann noch zu schreiben, nicht bös sein, ja? Hab Euch nicht vergessen!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Traum Ja so siehts aus...aber naja. Ich geh eh sehr gerne übern Weihnachtsmarkt  ;D Und große Sachen wie Möbel kaufen wir eh online oder eben im Babymarkt und die sind hier eh Abseits des Trubels  ;D

@Blondie ne noch nicht aber haben paar Termine in der nächsten Woche ..ich bin guter Dinger das wir schnell was finden  :P

@Pe Oje typisch Mann die muss man immer zum Doc prügeln  ::)

@Lori Ne haben wir nicht  ;D Aber das wird schon  ;) Gute Besserung der kleinen Maus  :-[ s-hug

@Anja Oh das ist sicher nicht einfach ,aber du schaffst das  :-*

@Dani Oh ha für was es nicht alles nochmal extra Namen gibt  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja da sagste was..und die alle zu lernen ist´n Graus :P

Nini..danke Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Das glaub ich wohl  ;D Du bist also Krankenschwester und Rettungsfrau?  :)

@Nini Schön dich zu lesen  :-*

Hasenmutti

Hey ihr Lieben ich meld mich mal schnell in der Mittagspause...

@Jana: schön das es dir besser geht! Blöde Sahne  >:(

@mellie: Glückwunsch zu den Balken  :D

@Dani: ist vielleicht echt ganz gut später zur FÄ zu gehen, dann ist die Freude um so größer wenn man dann schon was sieht  ;)

@Prinzessin: alles Gute zur Schwangerschaft  :D  :D

@Pe: ui dann gute Besserung an Andi, was es alles gibt  :o

@lori: gute Besserung Süsse!

@pico: ich drück dir die Daumen!!!

@Jenny: was da werden Sachen vom Friedhof geklaut??!! Das ist ja wohl ne Frechheit  >:(

@anja: Daumen sind gedrückt für das Gespräch!!

@me: so nun berichte ich mal von meinem Behandlungsplan...ist ja nicht wirklich spektakulär aber ich find das alles so spannend! Sobald die Mens kommt muss ich in der Kiwu-Klinik anrufen und dann ab ZT 3-11 Gonal-F spritzen. Dann muss ich zum US und BT in die Klinik und entweder weiter spritzen falls das Ei noch nicht gut aussieht. Falls es aber gut aussieht muss ich dann den ES auslösen und dann werden Schatzis Schwimmerchen aufbereitet und ich kriege die in die Gebärmutter gesetzt...danach bleibt dann nur abwarten und Hcg muss ich mir dann auch spritzen (Predalon). Ja soweit der Plan mal gucken wie weit mein Körper da mitspielt...wir sind auf jeden Fall super aufgeregt von mir aus könnte es jetzt gleich losgehen!!!

Traumtaenzerle

@ Dani: Wie peinlich. :-[

@ Lori: Wie schon geschrieben, ich würde Anni heute noch zum KiA bringen. Ich lasse das gern sofort abklären, ob das Ohr wirklich entzündet ist, wenn sie sich ans Ohr fasst und "Aua" sagt.

@ Anna: Dann drücke ich die Daumen, dass du alles bekommst. :)

@ me: So, ich darf gleich noch zu einem kleinen Umtrunk (hoffentlich mit Häppchen) und im Anschluss sofort nach Hause. Runde Geburtstage sind schon was Tolles, vor allem, wenn das Geburtstagskind so ein Schnuckel ist. ::) ;D

Bis morgen!