Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Man, ich hasse meinen KiA  >:( erst geht niemand ran und jetzt ist ständig besetzt ...

@Pe
Urgs okay, ich versuch noch heute einen Termin zu bekommen  :-\ falls ich ihn jemals erreichen werde  >:(

@Anna
Drück dir für die Wohnung alle Daumen.

@Dani
viel Spaß bei Omma  ;D

@Anja
Puuuh schön dass du es geschafft hast. Ja, so was ist wirklich sehr sehr unangenehm

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Boah, das gibts echt net, ich habs jetzt zwei Minuten klingeln lassen, ohne Erfolg  >:(

☼Anja☼

@lori: Wie, die gehen einfach net dran oder was? Das ist ja ne Frechheit!

@pe: Meiner wäre eigentlich auch so. Arbeiten bis gar nichts mehr geht. Hoffen wir mal dass doch etwas Vernunft da ist  :P

✰ Pe ✰

@Anja Vernunft ist ein Fremdwort ;D

@Lori sag denen dann einfach(sollte mal einer ran gehen)das sie Schmerzen an den Ohren oder in den Ohren hat und du das heute abklären lassen willst

Lori+Annika+Nico

So, endlich mal jemand erreicht  :P super, die machen heut auch noch Vertretung für einen anderen KiA *einschööönertag* bei meinem musst ja eh immer 2 Stunden warten, jetzt kann ich mich wohl auf vier Stunden einstellen ... kann um 17 Uhr kommen, sie meinte, sie schreibt mich auf die rechte Seite, was immer das auch heißt  ::) und ich solle viel Zeit mitbringen  :P :P :P

@Pe
Männer können so unvernünftig sein. Bind ihn fest, damit er sich nimmer rühren kann, so was darf man net auf die leichte Schulter nehmen

✰ Pe ✰

@Lori na dann schneide schonmal Apfelschnitz ;D ;D aber heut abend wirst du froh sein das du warst,mein Mann ist auch froh das ich ihn zum Arzt geprügelt habe

Lori+Annika+Nico

@Pe
Du wirst lachen, hab mir schon die Äpfel parat gelegt  ;D schmier auch gleich noch ne Laugenstange ... mein Mann kommt dann direkt vom Geschäft zum Kia, weil wenn Papa da is, is alles gut  ;)

bin jetzt auch froh, dass wir heute noch einen Termin bekommen haben, hoffe echt net, dass es ne MOE is  :-[

✰ Pe ✰

@Lori nich so schlimm wenn es eine ist,dafür gibt es AB und deiner Maus gehts schnell besser.Mara hatte damals garnichts gesagt und beide Ohren waren schon so rot :o stell dir vor du gehst nicht und es verschlimmert sich und meist kommt es ja über nacht.Das wird schon

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke Süße  :-* werd dann mal Äpfel kleinschneiden gehen *lach*

✰ Pe ✰

@Lori und vergiss das trinken nicht ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Neee, alles schon hingerichtet, nehm nen großen Rucksack mit *lach*

Übrigens, hab grad bei EO entdeckt: Ananas hatte einen Blasensprung, der Kleine macht sich auf den Weg  :D

☼Anja☼

@jana: Hört sich doch gar nicht soooooo schlecht an. Da werden bestimmt noch einige Punkte zusammen kommen. Chemie ist ja nun gar nicht mein Thema *grusel* Bei "Test" hab ich erst gedacht, du hättest einen SST gemacht!  ;D Hatte deinen Chemietest ganz vergessen.

@lori: Campingkocher, Isomatte auch dabei? Hoffe ihr müsst nicht allzu lang warten. Aber nachgucken lassen ist bestimmt nicht verkehrt. Hoffe, Annika geht es schnell wieder besser!

beℓℓɑ1979

Hi,

hab irgendwie so das Gefühl, als ob meine Mens bald kommt. Oder ich spüre den ES, hatte ich früher nie gespürt. Komisch, komisch...

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..Mens wäre aber jetzt noch sehr sehr früh..denke eher das es der ES ist. Sieht auch danach aus in deiner Kurve.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Ich hoffe, dass es der Es und nicht die Mens ist. Obwohl es sich bei mir echt gleich anfühlt. Mein körper irritiert mich. ;D

Granadina

Würde ebenfalls auf ES tippen. Kann sich ähnlich anfühlen. Für Mens wäre es wirklich arg früh, aber auch das kann man nicht ausschließen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ich hab mich auch meist nach Mens gefühlt beim ES. - Mens, SS sein & ES fühlen sich manchmal echt gleich an *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Sind wieder da, Anni hat zum Glück keine MOE, ne miese Erkältung halt, hab Hustensaft und das obligatorische Nasenspray bekommen  :) Bin ich jetzt auch erleichtert puuuuh

@Anja
Ja so ähnlich war ich ausgestattet haha, das reinste Überlebungspaket musste da dabei haben. Mein Rekord im KiA-Wartezimmer war trotz Termin 3! Stunden und das mit nem Kind, das fast 40 Fieber hat  :P

@Jana
Drücke dir die Daumen, dass der Test trotzdem gut ausfällt. Dachte übrigens wie Anja, du meintest nen anderen Test *lach*

@bella
mein Tipp ist auch ES

So, Anni kommt jetzt in die Falle

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...oh gut das es keine MOE ist..ne Erkältung ist zwar auch fies..aber was will man bei dem Wetter schon machen,da geht das sooo schnell.
Aber da kann Sie sich mit Nico die Hand reichen momentan. Er bekommt die Augenzähne/Eckzähne. Sind wohl die schmerzhaftesten. Er hat Fieber, bekommt grad ne Erkältung dabei und will nur kuscheln und aufn Arm..er ist richtig fertig. Kaum Appetit..aber trinkt zum Glück viel..das ist schonmal gut. Er war so fertig heute,da hab ich ihn ausnahmsweise um 18Uhr ins Bett gebracht.
Aber wieso soll er sich noch länger quälen. - Hat ja keinen Sinn.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Jana Vielleicht murmelt sich ja was ein  ;)

@Lori Ein Glück keine MOE ...aber natürlich trotzdem gute Besserung an die Maus :-*

@Dani Oje deinen kleinen auch gute Besserung  :-*

@Bella Ich würd auch eher auf ES als auf Mens tippen  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..Danke Süße :-*

Ich werd mal eben in die Pullewanne steigen,komm aber danach wieder.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Pullerwanne klingt  s-nein  ;D

@Jana Bin gespannt deine Tempi schaut ja noch gut aus