Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich sagte Pull'E'- Wanne ohne R...da wird net reingepieselt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Aber das klingt so  s-pfeifen ;D

@Jana Ja schön wäre das  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..is genauso ein doofes Wort wie Pittermesser ( diese kleinen scharfen Messer zum Kartoffeln schälen)..es gibt Ausdrücke für Sachen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Lotte:meine Güte, ganz überlesen. Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so  und alles Gute  :D!!!!!

@Bella: Mens und ES können sich ähnlich anfühlen, merke dann auch manchmal ein UL-Ziehen oder Stechen.

@me: mein FA hat gerade endlich zurückgerufen. Er meinte auch, der TSH Wert ist zu hoch zum ss werden und er würde gar nicht verstehen, dass die in der Nuklearmedizin so damit herum geschluddert haben. Ich müsste auf jeden Fall unter 2. Wir sind nun so verblieben, dass ich nächste Woche damit zu meinem HA gehe (habe Montag einen Termin) und ihm das so von meinem FA ausrichte und das dieser noch mal den TSH misst und mich dann einstellt. Mein FA meinte, wenn der das nicht machen sollte, soll ich zu ihm kommen. Aber mein HA ist sehr nett, der wird das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Oh man, so viel vertane Zeit  Ärgerlich Wenn ich das doch eher gewusst hätte. Mache mir nun doch nicht mehr die Riesenhoffnung für diesen ZK trotz Urlaub, wahrscheinlich muss erstmal mein Wert in Ordnung gebracht werden. Mein FA meinte zwar, unmöglich ist es nicht damit ss zu werden, aber erschwert...

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..so ein Kappes. Aber endlich hast du Gewissheit & kannst dagegen was machen. Das ist doch schonmal ein großer Vorteil. Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt diesen ZK..wie der Arzt schon sagte..unmöglich ist es nicht. Ich drücke gaaaanz feste die Daumen dafür :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Also ich hatte die gleichen Assoziationen wie Anna!  ;D

@mika: Super, dass sich dein FA endlich gemeldet hat und auch direkt was unternehmen will! Wirst sehen, sobald der Wert unter 2 ist musst du nicht mehr lange auf deinen positiven SST warten!

@jana: "Bloß nicht zu viel Hoffnungen machen!!!" Sorry, ich musste ein bissl schmunzeln. Im Moment bist du glaub ich unsere Hibbelqueen - dagegen ist Lori ja die Ruhe selbst!  :-* Sorry, ist nich bls gemeint!

@anna: Wann habt ihr denn euren nächsten Besichtigungstermin?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..du denkst auch das Phlebitis die Zögerlichkeit zum Arzt zu gehen ist  s-kringellach *heul vor Lachen*...sorry..das war fies  s-pfeifen

Nee,mal im Ernst..ich denke in jeder Richtung Deutschlands..gibt es Worte die für andre Panne klingen oder so.

Berlin -> Brötchen = Schrippen
Bayern = Semmeln.

usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Vllt. wirken sich auch deine SS-Hormone auf das Sprachzentrum aus?!  ;D

Münster: jovel = toll!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja *g*..siehste solche Sachen mein ich. - Hört sich für mich total daneben an..aber für dich ist es normal.

Komm ma zu die Omma Chantalle - die tut dich nen Eis  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Anja und Dani: danke Mädels  :-*. Ich hoffe es doch sehr! Bin grad leicht gefrustet, aber das hält nicht lange vor  ;) ;D

So, ich mach mir was zu mampfen und hau mich vor die Kiste! Wünsch einen schönen Abend und gute Nacht, bin wech  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..das vergeht denke ich auch schnell wieder..du klingst doch eigentlich positiv.
Schönen Abend noch Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Guten Abend,

will nur mal schnell noch reinschauen. ´Hab erstmal alles nachgelesen  :-X

Jenny: Mit deinem Opa tut mir sehr leid und hoffe es wird alles gut. Mit dem Herz auf dem Friedhof ist ne Schande! >:(

Lotte: s-so, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kugeln

Dani: Phlebitis  ;D, gut dass wir uns wenigstens auskennen  ;)

Hasi: ich drücke euch die Daumen, dass es gleich schnaggelt  s-daumendruck, würde es dir sehr gönnen :-*

Mika: schön, dass es jetzt vorwärts geht bei dir!! :D

So jetzt weiß ich nix mehr

deshalb

alle anderen:  s-winken

Me: ich bete zu Gott, dass es morgen regnet, sorry Mädels, aber meine Allergie wird schlimmer, jetz jucken auch noch die Augen. Der Regen spült die Pollen aus der Luft und mir würde es auch ohne Allergie-Medikamente wieder gut gehen ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Jana Genau bloß nicht verrückt machen  :-*

@Mika Ja ärgerlich. Hoffe der HA unternimmt dann gleich was  :-*

@Dani Oh ja solche Worte sind geil  ;D
Siehste Anja meint auch Pullerwanne  ;D

@Anja Ich hab morgen nen Termin bei einer Wohngesellschaft und die können mir dann mehr sagen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops - Hi Süße...genau..reicht wenn wir das wissen *kicher* :D

Anna..lach Anja is ja auch so ne Ulknudel ;D

Ich freu mich grad voll. Hab von Nico noch voll den schönen SS Pulli verwahrt von H&M..da ist nix dran und endlich kann ich den wieder anziehen  s-springen - so ne Art Tunika Strickpulli *i love it* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Also dein erstes Kugelbild dann in der Tunika  ;D
Mhmmm überleg gerade Krampfhaft ob wir hier oben auch son Wort haben  ::)

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..jaaa genau - damit gibts nen Bildchen *hihi*

Genau überleg mal..da gibt es sicher einige die dir jetzt net so bewusst sind,weil es für dich normal ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Naja feinstes hochdeutsch hier oben ...obs da wirklich was gibt  ::) ;D

Dropsknopf

So Mädels meld mich wieder ab, bin bissel knülle

War heue lange Arbeiten

Bis Morgen und ich hoffe ich kann morgen eher mal reingucken.

Schlaft gut!!

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...wir auxh - diese Wörter gibts trotzdem  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Drops Gute Nacht  :-*

@Jana Gute Nacht und bis morgen  s-hug

@Dani Mhmmm mir fällt wirklich nichts ein...

so ich verschwinde auch auf die Couch ...gute Nacht ihr Lieben  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..ich auch :D - Schlaf gut ;)

....

....

...Wo steckt eigentlich PE? - Hab ich was überlesen?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Icke bin hier,komm hier zu nüscht mehr,weil ständig das Telefon klingelt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Peee..ach da biste :D - oha um die Uhrzeit noch so´n Teleterror *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼