Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

ok,das ist gut.ich bin ja auch so eine die wenn ich was tolles erlebe dann muss ich es immer gleich meiner schwerster sagen und so.Ich denke auch das es eltern eh merken wenn man schwanger ist ohne das man was sagt.ICh werde mir einfach weiter gedanken dazu machen.

Traumtaenzerle

@ Lady: Du willst also Beweise? Da muss dir mein Wort reichen. Ich habe ziemlich viele gut aussehende, sehr gut gebaute Kollegen. Die stehen zwar nicht alle auf frauen, aber das tut dem hübschen Anblick ja keinen Abbruch. ;D

@ Pico: Nö, Eltern merken das nicht unbedingt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur schnell von mir bin eben est aufgestanden
bin sowas von müde ich glaube ohne wecker würd ich tage lang schlafen

es waren das Herz und eine Kugel von Stefans Papa´s Grab
aber wir können uns nciht vorstellen das Stefans Schwester die da weggenommen hat
wohl eher ihr Mann aber warum keine Ahnung....Stefan war ganz schön angesäuert als ich ihm das erzählt hatte

so werd mal nen KAffee trinken und mich dann fertig machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...Bei uns weiß es auch noch keiner außer der Papa halt logisch. ;) - Werde auch noch ne ganze Weile meine Schnute halten,will erstmal nen FA Termin hinter mir haben & hören das alles gut ist. Und nen Herzchen bubbern sehen würd ich auch gern *g*

Jenny..also doch..was ne Sauerrei  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@jenny: sind die jetzt einfach futsch die Sachen? :o :( Finde ich unmöglich sowas.

@traum: da hast du recht, egal auf was sie stehen, Hauptsache: lecker ;D *neidneidneid*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@traum:männer die schwul sind sehen doch meistens am besten aus.
Wir haben auch ein gut aussehenden arzt bei uns.

Ich werde auch aufjedenfall abwarten bis ich beim FA war und dann mal sehen,aber irgnedwei besonders soll es schon werden mit dem sagen,weis nur noch nicht wie.aber da für habe ich ja uch noch zeit.

Traumtaenzerle

@ Lady: Ja, gell? ;D Aber auch meine Kolleginnen sind zum Teil eine wahre Augenweide. ;) Also haben die Männer hier auch was für's Auge. ;)

@ JennyS: Also doch... >:( Geht ihr dem jetzt weiter nach? Oder lasst ihr es gut sein? :-\

@ Pico: Och, auch die Heteros sehen wirklich schnuckelig aus. ;)

Pico

@traum: ich muss mein job wechseln.Wo arbeitest du?  ;D

Traumtaenzerle

@ Pico: Sag ich nicht. *Zunge rausstreck* Außerdem gibt es grad eh keine freien Stellen. -ducken

Pico

@traum:na toll willst uns also nur heiss machen und dann die ganzen tollen männer für dich haben.  :D

Traumtaenzerle

@ Pico: Ganz genau, meine Liebe. Ist mir auch gelungen, oder? ;D ;D ;D

Pico

@traum:ja ich suche mir ein neuen job wo nur gut aussehende Männer sind und ich die einzige Frau da hat man doch morgens schon lust auf zu stehen und geht gerne arbeiten.  ;D s-kringellach

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab die achen wieder zurück gelegt auf ScheiPa´s Grab....war nur blöd für die ich hatte damals unsere Namen hinten mit Edding drauf geschrieben daher wußte ich ganz genau das es UNSERE waren

so jetzt schnell einkaufen und dann zur Arbeit

bis dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pico: Irgendwie hilft diese Aussicht auch nicht jeden Morgen. :-\

Pico

@traum:raub mir doch nicht gleich die hoffnung.

@jenny:es ist trotzdem eine frechheit so was zu tun und dann evtl.aus der eigenen familie.
Wünsche dir ein schön Tag!

☼Anja☼

@jenny: Habt ihr sie denn darauf angesprochen?

@pico: Bei der letzten SS wussten es eigentlich ziemlich viele ziemlich schnell. Nach der Fehlgeburt (11,. SSW) hab ich das als "schön" empfunden, da wir viele postive Reaktionen bekommen haben. Ich fand das Gefühl einfach schön, dass unser Kind damit nicht nur für uns zwei "vorhanden" war. Weiß nicht, ob ich das so ausdrücken kann, dass man es nachvollziehen kann.
Allerdings: Bei einer erneuten SS würde ich trotzdem länger warten. Wenn es schon so viele wissen, wird man natürlich auch oft darauf angesprochen und ich glaub es wird einem viel schneller und deutlicher bewusst, das man ss ist. Davor würd ich mich beim nächsten mal schützen wollen.
Ich glaub, ich hab ganz schön wirr geschrieben?  ::) ;D

@kollegen: Ich will auch schnuceklige Kollegen! *lautruf* Ob schwul oder nicht ist eh egal. hauptsache legger anzusehen - gegessen wird zu Hause!  ;D

@rest: vergessen :-[

Traumtaenzerle

@ Anja: Soll ich dir einen abgeben? 8) Worauf hättest du denn Lust - rein optisch... ;D

@ Pico: Tschuldigung. ;)

Pico

@Anja:nein du hast nicht wirr geschrieben habe dich verstanden.
Ich denke da ich es schnell auf arbeit sagen muss,habe ich da ganz viele kollegin die es wissen und natürlich dann auch schnell mit bekommen wenn was nicht stimmt in der SS,wir sind immerhin ein Team von 40Leuten.
Aber ich denke das ich es meiner schwester aufjedenfall früher sagen werde.

@traum: bekomme ich auch ein? Muskulös und nicht zu gross,blaue augen wären toll und gut richen muss er. aber richtig gegessen wird zu hause.

Traumtaenzerle

@ Pico: Blaue Augen werden ein bisschen schwierig. Aber den einen, der mir einfällt, reservier ich dir. ;D

☼Anja☼

@traum: 1,98 m - breite Schultern - dunkle kurze Haare und braune Augen!
Ups - das trifft genau auf Schatzi zu!  ;D

Pico

@traum:oh ja danke das ist gut! freu mich.  s-superdaumen
Gut das deine kollegen nicht lesen können was wir hier machen und auch unsere Männer.

Traumtaenzerle

@ Pico: Gern geschehen. ;D

@ Anja: Da habe ich tatsächlich jemanden, vielleicht nicht ganz so groß, aber DEN bekommst du nicht! 8) Den will ich behalten. ;D Aber du hast so ein Exemplar ja daheim.

Pico

komme gleich wieder muss nur mal die wäsche in die maschine schmeissen.

Traumtaenzerle

@ Pico: Huch *an die Stirn hau* Meine Wäsche ist auch noch in der Maschine. Hab ich gestern ganz vergessen. :P

Pico