Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi nööö - weil das hier meins ist *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

ja stimmt, der Schorsch ist auch einen Sabberer wert

hab sein Haus am Comer See kurz bewundern dürfen, als wir mit dem Bus vorbei sind ... schade, dass er net grad zur Tür rauskam  ;D

@Dani
Is das deiner? Jesses, ich hab ganz feuchte Hände *schluck* wasen das für ein heißer Body!

@Nerida
Wann müsstest du denn deine Tage wieder bekommen? Ja, es gibt jeden Monat zwei neue Hibbler - und hibbeln geht so, einfach drauf los quatschen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Traumtaenzerle

@ Dani: Echt, so einen durchtrainierten Körper hast du? ;D ;D ;D Hab schon verstanden. Aber das bekomm ich hier auch zu sehen.

@ Nerida: du suchst dir einfach einen Hibbler aus, es ist egal, welcher. Und dann schreibst du mit oder steuerst hübsche Männer bei. ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja das ist meiner *g*...1,95m lecker Waschbrettbauchschnittchen :D

hier mal der Kopf dazu :P

Traumi...bei dir auf Arbeit ist sicher der Coca Cola mann der die Fenster putzt ne? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Boah, bin echt sprachlos ... nett nett nett  8)

@Traumi
Laufen die etwa alle noch mit nacktem Oberkörper rum? Sag mal, wo arbeitest du? Ist da noch ne Stelle frei  ;D

Pico

ich würde erstmal sagen Herzlich Willkommen Nerida!

Bei mirauf arbeit waren gerade gestern die fensterputzer und die waren nicht hübsch.

@frend: mein freund und das finde ich ist ja so toll,hat dunkle haare und blaue augen.ich würde es so cool finden wenn das meine kinder auch bekommen würden aber die chance liegt bei fast null.

@dani:dann würde ich sagen bekommst du kein mehr von Traum du hast ja schon ein.  ;D Nein,meiner ist nämlich der beste!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..nee ich überlass euch Traumi´s Arbeitskollegen *g*

Lori *hihi*..mit dem Mann muss man Kinder haben und das erklärt auch meine Kurve bzw. die Herzchen ;D - alle sagten mir immer: meine Güte habt ihr geherzelt  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: ziemlich hot... puhh.... ::) Aber bleibt deiner, nehm ich dir nicht weg ;D

@nerida: also leckere Männer stehen heut grad hoch im Kurs 8)
Du kannst einfach drauf los quatschen.

@lori: ne, den Craig mag ich nicht so.
Oh, ich freu mich ja jetzt schon sooooo auf die neue Staffel DD :D Noch sooooolange warten... da kam ich mit meiner Vermutung Spätsommer 2010 ja ganz gut hin :P

@nochmal dani: mein Ex hat einen ähnlichen Waschbrettbauch, aber er ist insgesamt ein klein wenig breiter wie dein Schatzi. Ist auch ein lecker Mann mein Ex ;D Aber ich finde sowas nur zum Gucken schön, an meiner Seite brauche ich was anderes ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Männer:ich finde auchzum gucken ist so was toll,aber da ich selber nicht das model bin habe ich auch nicht soein freund,er hat eher ein waschbärbauch und das ist auch gut so,also er ist jetzt auch nicht so dick.

Lori+Annika+Nico

Den find ich auch noch heiß - der spielt in Lost mit ... bei dem würd ich auch gern mal verloren gehen  ;D

@Lady
Ja, leider drehen die erst so spät. Und dann bestimmt wieder nur 8 Folgen oder so. Nach der Staffel is dann leider Schluss  :'( wobei, ist vielleicht auch gut so, sonst lutscht sich das Thema ja irgendwann aus. Florian spielt übrigens in nem Kinofilm mit "Männerherzen" - hoffe, ich schaffs da reinzugehen *sabber*

@Pico
Unsere Fensterputzer waren auch nie wirklich was fürs Auge, da wahrste froh, wenn die Fenster arg dreckig waren, damit man net so viel gesehen hat  ::)

@hübscher Ex
Mit so nem Exemplar kann ich auch dienen - aber damit werd ich net glücklich. Bin nie damit klar gekommen, dass er ständig angebaggert wurde. Letztendlich hat er mich dann auch betrogen...

Hot_Stone

Der hier gefällt mir auch ganz gut...hoffe es klappt mit dem reinstellen...  :)

mist...geht leider nicht! hülfe!  ::)

Pico

✰ Pe ✰

@Nerida wieso ist doch da das Bild,ihr seht vor lauter Männern wohl keine Bilder mehr ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Nerida
Ahh, wer ist das noch gleich? Mir liegts grad auf der Zunge grrrr

Aaaaah ich werd echt sabberig hier  ;D

Pico

das bin ich mit meinem freund,das war kurz bevor wir zusammen gekommen sind,da wusten wir noch nicht das wir uns lieben.Wir waren da noch der festen überzeugung wir sind nur beste frende.Leider sieht man seine blauen augen nicht so gut!

LadySunshine

@lori: nicht nur verloren gehen, du möchtest sicher von ihm gefunden werden ::) ;D
Ist ja schade, dass dann Schluss ist, aber zumindest weiß man es dann und man muss nicht wieder solange auf die nächste Staffel warten :-X

@nerida: ich seh das Bild leider nicht. Wer ist es denn? Hast du vielleicht einen Link? ;)

Pico

@lori:wie geht es annika hat sie gut geschlafen?

LadySunshine

@pico: wow, hat dein Freund blaue Augen :o Also ich seh das ganz gut auf dem Bild (habs vergrößert ;)) :)
Und du bist auch ne total Hübsche :D Wie lange seid ihr denn ein Paar?

Pico

zusammen sind wir sein 1 3/4 jahr und kennen tun wir uns sein fast 8jahren.
Stimmt man muss es vergrössern dann sieht man die.Danke *rot-werd*

Lori+Annika+Nico

So, jetzt aber dann Schluss, den find ich einfach zum Knuddeln - Joshua Jackson

Der erinnert mich immer an so einen großen Teddybären

@Pico
Ooooh wie süß ihr beiden! Endlich seh ich dich mal! Total goldig! Und die blauen Augen kann man super erkennen, woah, wie ein Bergsee!
/Anni: Schläft noch - ich hoffe auch noch bissle länger *g*

@Lady
Ich hoffe ja, sie kommt mit Marc zusammen *beeet*

Lori+Annika+Nico

@Pico
Das ist ja ne süße Geschichte, passt ja echt dazu "1000 Mal berührt"  :-*

Traumtaenzerle

@ Nerida: Ihr zwei seid wirklich süß zusammen. Und bist echt hübsch.

@ Pe: Vielleicht musst du auch noch Sabberschalen dazustellen. ;D

@ all: Nein, es sind nicht die Fensterputzer, sondern Kollegen. ;)

So, ich habe jetzt Feierabend und wir gehen noch Pony reiten. s-winken

Pico

wegen dem habe ich immer Dawsen .... geguckt,der ist auch toll.

Pico

@lori:ja so ist es,wir waren echt ein wenig blind.