Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pico: na dann seid ihr ja auch schon was länger zusammen bzw. ihr kennt euch sehr lange ;)

@lori: jaaaa, Joshua Jackson ist der Hammer :D :D :D
Ich geb auch noch einen und dann ist aber Schluss, sonst habe ich gleich keine Flüssigkeiten mehr in mir außer Blut... ::)
http://www.moviemaze.de/celebs/34/1.html
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hot_Stone

Lori...danke für den Joshua! Ich finde den auch total süss. Mein Freund ärgert sich jedes Mal, wenn ich das sage  ;D

Traumtänzerle...du verwechselst mich!  ;)

Ich wollte übrigens den Gerard Butler reinstellen. DAS ist noch ein Mann, finde ich.
Aber Ewan McGregor finde ich auch ziemlich zum anbeissen! (PS: ich liebe wohl einfach die Schotten!  :))

Bloom

Na ihr Sabbelschnütchen :D

@Pe: Ich helfe dir beim Verteilen der Tena Lady ;D

@Dani: *nichtneidischwerd* ;) Hab auch ein Prachtexemplar zu Hause (was Waschbrettbauch usw. angeht) :D

@Lady: Da hattest du gestern aber so einiges um die Ohren :-X Aber was sein muss, dass muss sein :)

@Mika: Freut mich, dass du noch vor dem Urlaub richtig eingestellt wirst :-* Wieder eine Sorge weniger ;)

@Lotte: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so

@Drops: Gute Besserung :-* Das ist doch supi, dass sich dein ZK so schnell wieder eingespielt hat :D

@Anja:  s-winken

@me: Nur unterwegs ;D Arbeiten, Geburtstage, Shopping nur on Tour ;D ;D

LadySunshine

*schnellmalgeraldbutlergegoogelt*
Boah, ist der lecker :o ;D *sabber*

Lori+Annika+Nico

@Traum
Neid neid neid - viel Spaß mit dem Pony  :-*

@Pico
Ja, den fand ich damals auch am tollsten in Dawsons Creek  :-*

Wie seid ihr dann letztendlich zusammen gekommen nach all der Zeit?

@Lady
Wir haben echt denselben Geschmack, den find ich auch total heiß! Net so ein Schönling, sondern der hat so was charismatisches  :-*

@Nerida
GENAU Gerard Butler is das! Ha, danke, auch ein totales Schnuckele ... Und Ewan McGregor *sabber* ich glaub, ich mag auch Schotten  ;D

@Bloom
Waaaas auch einen Sixpack daheim? Man, ich glaub, ich muss meinem mal ein paar Hanteln kaufen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

ja bald nur noch blut bei mir alle andern flüssigkeiten sind raus!

@traum:danke*noch mehr rot im gesicht*

LadySunshine

@lori: ich glaube auch, dass sich unsere Geschmäcker ähneln ;D
Also Joaquin geht echt über alles, der und Robbie Williams sind für mich die heißesten Typen, die diese Welt gerade hat ;D Naja, Joaquin noch ein bißchen mehr wie Robbie ;)
(und beide sind so abgedreht... sollte mir zu denken geben...)

Lori+Annika+Nico

Saabberalarm

Also der is auch definitiv oberheiß *absofortgerardbutlerfanis*

@Lady
Stiiimmt, wir haben Robbie vergessen! Obwohl ich mit ihm schwimpfen muss, das neue Lied find ich so was von  :P gefällt dir das? Aber die beiden sind echt ... wow, da fetzt es einen weg

Man Mädels, so einen schönen Mittag hatte ich schon lange nimmer  ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ich finde, beide haben so einen Blick drauf, der einen durchdringt ... wenn mich ein Kerl so anguckt, da werd ich weich wie Butter

Pico

@lori: Ich wollte eigentlich heiraten und er sollte mein Trauzeuge sein.da es mir aber 2007 zu weihnachten nicht gut ging und ich raus aus hamburg musste bin ich zu ihm nach berlin,als bester freund hat er mich natürlich auch spontan aufgenommen und so haben wir weihnachten und sivester verbracht.Mein Ex-Verlobter fand es ok nur er hatte keine zeit mit zu kommen.
In denn zwei wochen und in einem Bett schlafend sind wir uns dann näher gekommen und als ich wieder zu hause war.habe ich gemerkt wie sehr ich ihn vermisse und wie schön die 2wochen waren.Da habe ich gemerkt das ich mein Ex nicht heraten will und das ich mein Besten Freund Liebe und so habe ich mich ein halbes jahr vor der hochzeit getrennt und bin nach Berlin gezogen und wir sind zusammen gekommen.Da ich aber zu grosses heimweh anch mein Freunden hatte sind wir im März wieder zurück nach Hamburg.
Das war jetzt die kurz Fassung.

Lori+Annika+Nico

Übrigens Mädels, dieses Bild hing bei mir im Büro  ;D mein Chef wollte es ständig entfernen, weil es ihm peinlich war, wenn wir Vernehmungen hatten  ;D ich fands so cool, hab während dem Tippen immer was leggares angucken dürfen  ;D

@Pico
Das liest sich ja wie ein Film! Alle Achtung, dass du den Mut hattest, die Hochzeit abzusagen - boah ist das eine schöne Liebesgeschichte!

Bloom

@Lori: Kauf keine Hanteln, nimm gleich ne Hantelbank mit Stange ;D Spaß beiseite, meiner geht regelmäßig 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio (seit 11 Jahren) :) Bin schon ganz stolz auf ihn :P

Pico

ja,das ist war und wenn du die lange version kennst dann ist es noch mehr ein film. Das war auch nicht leicht mit der hochzeit absagen.mein Ex war nicht gerade begeistert.

Lori+Annika+Nico

@Pico
Das kann ich mir vorstellen, das wird sicherlich für alle ein ziemlicher Schlag gewesen sein, deshalb zieh ich echt den Hut vor dir, dass du das durchgezogen hast und jetzt, als die schönste Belohung der Welt, so glücklich bist  :-*

@Bloom
Meiner hasst Fitnessstudios, obwohl er so gute Ansätze für einen tollen Oberkörper hätte. Er ist schon so, ohne Fitness, so richtig schön geformt. Aber, ich lieb ihn auch so, ohne sechser  ;D

Hot_Stone

Danke Lori für den Gerard!!!!
Jetzt kann ich getrost in die langweilige Sitzung gehen und ein wenig vor mich hinträumen *lechz!*

Ich wünsche euch Mädels einen schönen Nachmittag!

Bei derart heissen Bilder kommen  ja echt wieder sommerliche Tempis auf!  ;)

✰ Pe ✰

*Sabberschalenauchnochreich* ;D ;D

@pico ihr seit ja ein süßes Paar :D wo kommst du ursprünglich her? Also deine Herkunft?

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Ich gebs auf heute ;D ;D*Chocofreshinmichreinstopf*

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@lori: ich freu mich auch,besser so als wenn wir uns nie gefunden hätten.

@Pe: ich bin in Sri Lanka geboren und dann mit 5wochen adoptiert worden von einer deutschen familie. Danke schön!  :)

Lori+Annika+Nico

@Nerida
Dann viel Spaß bei der Sitzung, aber nicht, dass du verdächtig vor dich hinseufzst  ;) ;D hoffe, du schaust bald wieder bei uns rein  :D

@Pe
Ich brauch heut nen ganzen Eimer  ;D man merkt, dass ich auf nen ES zusteuer gröööhl

@Pico
Hast du denn noch Kontakt zu deiner Familie?

Pico

@lori:zu meinen leiblichen eltern nicht die kenne ich auch garnicht,ich war auch noch nie in Sri Lanka.Für mich ist meine heimat Deutschland und meine Familie ist hier wo ich aufgewachsen bin.

✰ Pe ✰

@pico ich finde solche Geschichten immer voll interessant :D

Bloom

@Lori: Würde meinen Männe auch lieben, wenn er das Training aufgeben würde ;) Aber es ist trotzdem schön anzusehen usw. ;)

@Pe:  ;D

✰ Pe ✰

@Bloom du lachst über Pe? Ich wills auch wissen ;D

Lori+Annika+Nico

Ich find das auch total spannend  :D die besten Geschichten schreibt einfach das Leben  :-* Oooh und Pico, was meinst du was ihr für süße Kinder bekommen werdet *schwärm*

Pico

@pe:kein problem,wenn ich kann antworte ich auch auf fragen. bin es ja irgendwei gewohnt das ich auffällig bin und gerade weil ich deutsch spreche und das ohne probleme oder akzent.

Bloom