Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Pico

@lori:da freu ich mich am meisten drauf so ein schönes milchkaffee farbendes kind.die sind immer so süss und wenn sie dann noch die blauen augen von meinem schatz bekommen würde ich es voll toll finden.

Lori+Annika+Nico

So Mädels, ich verabschiede mich mal, denke Anni wird jetzt bald wach und wir müssen noch zu Ernstings, den Schneeanzug abholen. Denke, bis heut abend  :-*

@Pico
Genauso hab ich mir grad euer gemeinsames Baby vorgestellt *träum*

So, aber jetzt: Bis dennchen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

ich werde dann auch mal wieder gehen.Da mein schatz gerade von der Arbeit gekommen ist.

Oh man und ich muss heute noch ganz lange wach beleiben da ich Nachtdienst habe.

Naja,euch noch ein schön Tag und evtl.bis später noch mal!

MutterTier:-)

Oh man,

ich komme hier gar nicht mit  :o

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Pico

@jana:ich würde als nächstes testen und das ist schon echt aufregend.ich habe nur so garkein gefühl ob ich eher SS bin oder die Mens kommt,muss mich also überraschen lassen.

LadySunshine

@pico: wow, was für eine Geschichte :o :D Ich find sowas total toll (naja, für deinen Ex wars das wohl nicht ::)), aber ich finde es so schön, wenn man sich letztendlich für die Liebe entscheidet :D

@muttertier: einfach drauf los sabbeln ;D

@jana: nööö, du sagst ja selbst, der Fitz ist zu alt für dich, für mich nicht 8)

@lori: ich mag Robbies Lied total gerne! Es ist so ein Mix aus Elektro und seinen alten Liedern, das mag ich ;) Bin schon gespannt auf sein Album :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@ jana: ich messe keine tempi,da es bei mir sinnlos wäre.weil ch im schichtdienst arbeite.
Ich werde wohl erst nach NMT messen da ich vorher keinezeit habe wegen arbeiten,aber mal gucken wie hibbelig ich wirklich bin und es schaffe zu warten.

So jetzt aber tschüss,mein freund kommt geradeaus der dusche und jetzt gibt es Pfannkuchen!

LadySunshine

@jana: real sieht er nicht so gut aus? Kann ich mir fast nicht vorstellen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hot_Stone

Jana, klingt ja ganz verdächtig...
Ich hoffe, dein Gefühl bestätigt sich bald!

blähungen hingegen sind doof... nimm doch Fencheltee...wenn es dann nicht besser wird, bestätigt sich der Verdacht eventuell noch ein wenig mehr  ;)

Mika

Was seh ich denn hier, laute scharfe Schnitten  :P ;D

@Lori und Lady: ich teile auch euren Geschmack: Gerald Butler  s-superdaumen Daniel Craig  :-* und auch der Typ aus Lost und der Cool water Werbung ist huuuiii  ;)
Stimmt, Christian Bale sieht im Moment wieder ziemlich abgewrackt aus, er spielt halt immer extreme Rollen. Aber in Batman  :P sabber  ;D
Das neue Lied von Robbie find ich super, ein richtiger Ohrwurm mal wieder. Freue mich schon auf das neue Album  :)!

@DoctorsDairy: schau ich auch gerne  :D. Bin auch für Happy End mit Marc!!!!!!!

@meinMann: der hat eine gute Figur, aber wenig Muskeln. Er will sich auch keine antrainieren, er mag keine Fitnessstudios, er geht lieber laufen oder radfahren. Aber ich find's ok, er nimmt mich schließlich auch wie ich bin, mit Speckröllchen statt superflachem Bauch  ;D Außerdem ist mein Mann von außen UND innen schön  ;), das ist das wichtigste. Deshalb auch bei mir: gucken ist nett, gegessen wird zu Haus.

@Pico: eine Geschichte wie aus einem Kinofilm  :D. Toll, aber war sicher keine leichte Entscheidung. Ein gutes Beispiel, das man seinem Herzen folgen sollte  ;)

☼Anja☼

@traum: Wirst du jetzt etwa eigen mit deinen Kollegen - lass uns doch schwesterlich teilen. UNd sag mal, laufen die denn alle "oben ohne" rum, dass du einen direkten Blick auf die Waschbrettbäuche hast?
/"pony reiten": Sorry, aber nach den Leggerkerlchen musste ich grad lachen...

@lady: "So bleibt der Krümel nicht nur in unserer Erinnerung, sondern auch bei den Leuten, die uns viel bedeuten. " Das war genaus das, was ich sagen wollte!  :-*
/kunden: SUPER - der erste Kunde ist schon sicher!

Zitat von: Lori+Annika am 29. September 2009, 13:00:44
@Traumi
Boah, ich will auch so einen Schnittchenjob ... also meiner müsste groß sein, dunkelhaarig, dunkle Augen ... und ne total schöne dunkle, tiefe Stimme *schmeeeeelz*
;D
Den hab ich schon!  ;D

@dani: Netter Waschbrettbauch! Aber es bleibt deiner!

@pico: Waschbärbauch - da reich ich dir die Hand. Aber ich mag`s genau so, wie es ist! Das sind ja richtig hell-blaue Augen - wow! Und du bist auch echt ne Hübsche - beneid dich um deine Haare *schnellzurscheregreifundabschneid* Eine tolle Liebesgeschichte! Und in 20 Jahren wird hier wahrscheinlich ein Bild von deinem Sohn eingestellt und allen wird ganz heiß!

@nerida: Herzlich Willkommen! Hoffe, wir lesen uns bald wieder. Magst du mir sagen, wann du deine Mens erwartest (NMT)

@muttertier: Hab am Anfang auch gedacht, da komm ich nie mit. Aber keine Sorge - das wird. Einfach drauf losquatschen!

@me: War nach der Arbeit noch schnell beim Friseur - neue Strähnchen in blond und rot und neuer Schnitt. Will ja morgen bei Georg auf der Arbeit gut aussehen. Drückt uns bzw. ihm mal für das Personalgespräch die Daumen!

KleineMama

Boah seid ihr am quasseln  :o ;D

Was ein leckers Thema hier für den Nachmittag  :P

@Pico Wow mutig find ich das.Ein Glück hast es noch "früh" genug gemerkt  :)

@Lady Du hattest nach Wahl gefragt oder? Wir waren selbstverständlich wählen...bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden-so gar nicht  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hot_Stone

@*ANJA*
Mein nächster ES ist am 11. Oktober; NMT dann wohl am 26. Oktober.
Bei mir geht das hibbeln also erst wieder in 2 Wochen los... :)
Vorerst freue ich mich darauf, zu herzeln (nach all diesen höchst leckeren Tagträumereien, die einem hier im Forum mit Daniel Graig und Co fast aufgedrückt werden!  ;D)

☼Anja☼

Wahrscheinlich wird es im nächsten Hibbler nur noch gelbe Schilder regenen - bei den einen braucht es einen Stromausfall und hier ein paar Bilder von leggeren Sahneschnittchen!  ;D

@nerida: Super, dann trag ich dich für den 26.10. vorne ein!

KleineMama

@Anja Das war deine Drohung ,ja keine roten aufstellen zu müssen.Hat anscheinend doch gewirkt  ;)
Gibts bei euch eigentlich was neues zum Thema Jugendliche?

So ich ess gleich lecker Pizza und Pizzaröllchen  :P ::)

Dropsknopf

Guten Abend,

hab es doch erst wieder so spät hier rein geschafft.

Me: habe heute beim FA angerufen, HCG wieder normal :) *freu*, hab heute SB und hab deswegen auch gleich mal nachgefragt, wäre wohl bis 4 Wochen danach normal. Soll Mens abwarten und nächsten Zyklus dann mal sehen!
Habt ihr auch SB nach der AS gehabt!!!! s-nachdenken
Hab mir heute Augentropfen besorgt und Nasenspray, war nicht mehr auszuhalten und auch keine Besserung in Sicht :-[, jetzt geht es mir schon besser :)

Männer:  :o :o :o, wow was ging denn heute hier ab???  s-geileshow s-frauenpower s-kringellach
SS sagen / Pico: wir haben es kurz nachdem ich meinen MuPa hatte meinen Eltern und Schatzis Eltern gesagt. Ich hab es dann etwas später noch meiner besten Freundin und Micha hat es einem Arbeitskollegen gesagt, der auch gleichzeitig ein guter Freund ist (er hat die SS seiner Freundin meinem Schatz auch als erstes verraten) und dessen Freundin mit bei mir auf Arbeit arbeitet. Ich mußte es eh wegen Blutabnahme und Arbeit in der Dialyse gleich sagen und da hätte sie es eh erfahren. Allen anderen Freunden und Verwandten wollten wir es erst nach der 12. Woche  sagen.
Ich würde es wieder so machen, wenn etwas schief gehen würde, würde ich auch diesmal nicht wollen, dass es alle gleich erfahren  ;).
Als ich im KH lag, ist es unseren anderen guten Freunden eh aufgefallen und sie haben gefragt und mir auch alle die Daumen gedrückt und mich besucht.
Mir persönlich hat es auch gut getan mit den anderen darüber zu reden

Pico: eine Arbeitskollegin bei uns ist mit dem Sohn (ein übelster Macho und Spinner) vom Chef zusammen gewesen, die wollten auch eine große tole Hochzeit feiern. 3 Tage vor der Hochzeit (sie haben auch ein Kind zusammen) hat sie ihn verlassen. Die braucht bei uns glaub ich nicht wieder anzufangen. Da gehört ne ordentlich Portion Mut zu. Er ist dann mit nen Kumpel in die bereits gebuchten Flitterwochen geflogen :o

So mach ma nen  s-winken und  :-* in die Runde, konnt mir nicht mehr merken!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Na dann den Kumpel mit nehmen ist auch ne Art damit umzugehen   ;D
Schön das dein Hcg wieder normal ist  :-*
Mist ich hoffe das "nasse Wetter" macht des dann nun erträglich mit deiner Allergie  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Bin auch mal wieder da. Waren heute Nachmittag spazieren & dann kam die Ur-Oma & der Ur-Opa noch aus Thüringen wieder. Die hatten dort Verwandte besucht.
Nico gings echt Bombe heute Nachmittag - der Fiebersaft hat gut geholfen. Dafür hatte er dann grade 39,7°. Ich hoffe das geht bald weg,ansonsten müssen wir nochmal zum Doc. Dann wirds wohl nen Antibiotika geben denk ich :( - ich hasse AB.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Schön das es ihm heute Nachmittag besser ging...und ich wünsch euch das es nun schnell ganz vorbei geht und ihr kein AB braucht  :-[ s-hug

Dropsknopf

Anna: Ja als ich gehört habe der Fährt mit seinem Kumpel hab ich gedacht, scheint ihn ja nicht zu stören, dass die Hochzeit geplatzt ist. Wahre Liebe ;D
Mir geht es bezüglich Allergie wieder besser, bin froh, jetzt brauchts auch nimmer regnen, hat es nämlich den ganzen Tag nicht, nur paar einzelne Tropfen und des hilft nich! ;D

Nerida: Herzlich Willkommen bei uns Labertanten ;D

Dani: woher kommen die Ureltern aus Thüringen, bin ja auch eine ;), drücke auch die Daumen!

Unser 6.Jahr!

Ina+Finn

*reinschleich*

Ich muss doch mal glatt ne Frage stellen,wo kann man das besser,als im ehemaligen Hibbler ::) ;D

Also,ich hab vor 3 Wochen die Cerazette abgesetzt,hatte dann 2-3 Tage bissi SB und letzte Woche noch einmal.
Heute hab ich so fies Ausfluss,total stark und gelig :P ,ausserdem hab ich UL-Ziehen,eigentlich will ich jetzt nur wissen,ob das ES-Ausfluss ist,oder ich vielleicht doch endlich mal wieder richtig meine Mens bekomme.

Danke schonmal :-*

*rauschleich*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..danke Süße,das hoff ich auch. Macht mich doch fertig ihn so leiden zu sehen :(

Dropsi..die Ur-Omi kommt hier aus GE..der Ur-Opi aus Thüringen. Die Beiden haben sich im Krieg kennengelernt. Und er kommt aus Suhl :D

Ina+Finn..ich denke das könnte der ES sein..denke net das schon wieder die Mens kommt *kopfkratz*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani: aha, das ist schon bissel entfernt von mir ;)

Ina: könnte beides sein, weiß das auch nicht richtig zu deuten! Hatte nach Absetzen des Nuvarings auch immer bissel SB und dann nach ca. 28-30 Tagen schon meine 1. Mens.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Ina Mhm schwer zu sagen  :-\

@Dani Ja das glaub ich dir...ich kanns auch immer nicht sehen wenn meine Mausi krank ist  s-hug

Ina+Finn

Dani,wer weiss das schon :P ;D

Man,ich hatte meinen Körper soooo gut im Griff und brauchte ja meinen Persona ab Anfang letzten Jahres nicht mehr und nu geht das wieder los ::)
Ich will ja auch nur aufpassen,nicht dass sich da noch jemand einschleicht ;)

Drops,
ich warte gespannt,was da kommt ;D

Ich würde gerne die neue Pille anfangen,aber dafür müsste ja nun auch mal die Mens kommen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57