Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@anna: Wir warten jetzt auf den Termin bei uns zu Hause. Wir haben Georgs Unterlagen hingeschickt und bereits die Rückmeldung, dass die formalen Voraussetzung erfüllt sind. Jetzt schauen die sich ja noch an, wie wir wohnen und ob wir überhaupt Platz genug haben. Naja und das persönliche Gespräch dabei wird auch nicht unwichtig sein. Eigentlich gehen wir davon aus, dass die sich diese Woche melden.

@drops: Schön, dass dein Körper sich so schnell wieder umgestellt hat. Jetzt noch Mens abwarten und dann kann wieder gehibbelt werden!  :-*

@bloom:  s-winken Wie schaut es eigentlich bei dir im Moment mit dem Zyklus aus?

@ina: Hab da gar keine Erfahrung. Ist der Ausfluss den spinnbaren ZS - dann ist ja sehr wahrscheinlich, dass es der ES ist.

@dani: Gute BEsserung an deinen Spatz!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..das ist lieb - Dankeschön. Hab ihn grade hingelegt. Er war total fertig. Sag ich ihm: Wenn du Aua hast oder irgendwas ist,schrei laut Mama..da hat er genickt *schwärm* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ina+Finn

Neee Dani,2 von der Sorte reich MIR vollkommen ;D

Spinnbar,ich weiss nicht :-\
Ist auf jeden Fall massig viel und sieht halt aus wie gel :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥ іηѕαηіtу ♥

Ina+Finn..das kann aber auch der Vorreiter vom ES sein..bei mir ist er auch immer erst so wie du beschreibst,dann wird er spinnbar und dann weiß ich das ES ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Anja Dann drück ich die Daumen für den "Hausbesuch"  :-*

@Ina Das könnte wirklich der ES Vorreiter sein  :)

@Dani Schlaf ist die beste Medizin  :-*

So meine Pizza ist da ...bin dann mal eben Essen  :D ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das sag ich auch immer. Guten Appetit :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ina+Finn

Unglaublich,was in 1 1/2 Jahren alles so vergisst,echt :o ;D
Ich weiss gar nicht mehr so genau,wie das war,als Lennja sich auf den Weg gemacht hat ???

☼Anja☼

@ina: Vllt. solltest du dann nochmal mit dem hibbeln anfangen - die Erinnerung kommt dann ganz bestimmt wieder!  ;)

@anna: Guten Hunger!

Ina+Finn

Ach Anja,ich würd ja sogar gerne nochmal,aber da spielt meine bessere Hälfte nicht mehr mit :'( :-[

☼Anja☼

Lori+Annika+Nico

Bin auch da  :D

So, hab mir grad nommal alle leckeren Bilder angeguckt - man, so geballtes Testosteron auf einem Haufen, da wird man ja ganz wuschig!

@Dani
Gute Besserung an den armen kleinen Kerl! Was hat er denn? Warst schon beim Arzt? Der Fiebersaft ist der Hammer, hab das letzte Mal, als Anni so hoch Fieber hatte, auch mal den Saft probiert, sonst hab ich ihr immer Zäpfchen gegeben. Die ging ab wie ein Duracellhase auf Drogen  :o Teufelszeug  ;D Hoffe, er ist schnell wieder fit und ... ah, da geht einem das Mutterherz auf gell, wenn sie so verständig werden!

@Anja
Für morgen sind meine Däumchen ganz doll gedrückt  :-* Aber mit der neuen chicen Frisur kann doch eigentlich nix schiefgehen  ;)

@Drops
Ach herrje du Arme! Dass es dich so reinbeutelt mit der Allergie  :-X Aber herzlichen Glückwunsch zum Null-HCG-Wert  :D hoffentlich kommt jetzt die Mens ganz arg bald!

@Ina
Also ich denke auch, ES naht - hihi, ja genau, alle guten Dinge sind drei  ;D

@Anna
Lass es dir schmecken  :-*

@Jana
Wie, der Herr Fitz gehört dir ... tssss der is doch viel zu alt für dich *kopfeinzieh*  ;D ach, also ich verspreche hoch und heilig, falls er mir über den Weg läuft und ich in der Lage bin, noch halbwegs einen normalen Satz herauszustammeln, bring ich euch Autogramme mit! Mich ärgerts ja so, drei Tage vorher ist Premiere in München von dem Film und ER ist da! Sogar mit Sektempfang und die Schauspieler trinken en Gläsken mit! Is das net fies? Ich flipp noch aus ...
/Anzeichen: Hören sich toll an, drück dir fest die Daumen!

So, werd mal bissle mich umsehen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..er hat nen Infekt,der durchs geschwächte Immunsystem von den Zähnen her kommt. Ich war ja heute Morgen mit ihm beim Doc..daher haben wir ja auch den Saft. Und boah du hast echt Recht..wie son Zäpfchen ging er ab. Saulecker das Zeug - Orangengeschmack..ich musste mal probieren  ::)  ;D - Dafür heute Abend wieder der Abfall. - Das senkt zwar,aber net dauerhaft kommt mir vor. Ich find es unterdrückt,aber heilt net so gesehen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Ich verabschiede mich jetzt schon für heute. Sabbelt noch schön und süße Träume - ist ja klar von was / wem!  ;D

KleineMama

So  :)

@Anja Bis morgen und einen schönen Abend noch  :-*

@Lori Danke  :-* Den hatte ich  ::) ;D Wie gehts denn deinem Mäuschen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..schönen Abend - Bis Morgen und schlaf gut :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ne, der Fiebersaft senkt nur für eine gewisse Zeit das Fieber, richtig heilen tut er nicht. Aber es entlastet halt den Körper, wenn das Fieber runter ist. Als Anni damals die 40 Fieber hatte, hat mir der KiA gesagt, ich soll im Wechsel den Saft und Zäpfchen (Paracetamol) geben - ich meine, man kann dann alle 4 Stunden was geben und muss nicht diese 6 bis 8 Stunden einhalten. Hoffe, er ist bald wieder fit! Anni bekommt übrigens auch die letzten Backenzähne  :P

@Anna
Mmmmh das glaub ich dir, was gabs denn für eine Pizza? Anni ist so halbwegs fit, nur ziemlich müde ist sie. Schläft fast 3 Stunden Mittag und nach zwei Stunden reibt sie sich schon wieder die Augen

@Anja
Gute Nacht und alles Gute für Morgen  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja das stimmt. Aber Zäpfchen hasst er so  ;D - naja,kann ich verstehen,wer bekommt schon gern was in Hintern gesteckt ;D
Ohje..dann könn die Beiden sich ja de Hand reichen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lori Schön das es ihr besser geht  :-* Die Müdigkeit ist sicher noch ne "Nachwirkung" ..das geht sicher auch bald vorbei .
Hihi Pizza mit Hähnchebrust,Broccoli und Hollandaise   ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..boah das ist auch meine Lieblingspizza..ich liebe Hollandaise :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Was? Pizza mit Hollondaise? Wollt ihr mich ver... ich meine, veräppeln? Das gibts bei uns net so was  ;D

KleineMama

@Dani Wo bestellst du denn immer? Also ich hab heute ja bestellt  :P

@Lori Smileys Pizza  ;D ;D ;D  http://www.smileys.de/  ;D ;D ;D

Mädels sagt mal...ne Bekannte von mir hat heute positiv gestestet...ihre Tage müsste sie am 2.10 bekommen... sie hat nen sehr regelmäßigen Zyklus. Und sie hat mit Mittagsurin getestet und es war ein Test "ab fälligkeit der Mens" ...mach mir gerade bissel Sorgen ob der so richtig positiv ist....

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..nein,wollen wir nicht. Das ist echt saulecker..müssteste mal daheim selber machen,wenns das so net gibt. - Wir hatten mal ne Pizza mit Hotdog Würstchen in Scheiben geschnitten und diesen Gewürzgurken & Röstzwiebeln..American Style oder so. Die gibbet von Dr. Oetker..schmeckt auch genial.

Anna..wir haben hier 'Hallo Pizza' ..die machen die genialsten Pizzen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Neeee Smileys macht die Beste  ;D ;D ;D ;D  :P