Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

uaaaaaah ich glaub, da muss man echt schwanger sein, wenn man das essen möchte  ;D also ich bin eher für die altmodische Variante, Tomatensoße mit was leckeren drauf  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Tomatensoße ist drunter....

mach mir echt Sorgen das der Test bei meiner Freundin falsch positiv war...gibts sowas?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich denke net das er falsch positiv war..wieso auch?..vllt. ist der HCG wert schon so weit oben das der Test so doll angeschlagen hat. Hab ich letztens hier noch im Forum irgendwo gelesen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Naja 4 Tage vor NMT und mit Mittagsurin...naja aber ok dann freu ich mich einfach mal  :D

@Jana Ne sie hat nichts genommen  ;)

Juhuh dann kann ich mich ja nun freuen  ;D

Lori+Annika+Nico

@Anna
Test Freundin? War da ne schwache Linie? Na 4 Tage vor NMT hab ja sogar ich noch nie getestet *lach* falsch positiv gibbet net - wenn da ne Linie war, dann ist sie schwanger! Herzlichen Glückwunsch  :D

@Pizza
Oh Gott, das wird ja immer grusliger  ;D ich muss schnell SS werden, damit ich DAS mal probieren kann  ;D

@Jana
Süße, versuch dich nicht schallu zu machen  :-* wenn da ein Babylein ist, dann ist es da  :-*

LadySunshine

@anna: wieso meinst du, dass das nicht gut ist? ??? Ist doch gut, wenn ein 25er schon bei ES+11 anschlägt... ???

@ina: s-winken Süsse, du darfst dich ruhig öfter hier blicken lassen ::) :-*
Naja, mag dir keine Angst machen, aber die Cerazette ist nicht die absolut übelst sicherste Pille... Also ich finde, das hört sich ganz nach ES an... ::) Also ich würd mal vorsichtshalber verhüten... ::)
Oder du gehst mal testen... *schnellduck* -ducken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Jana
Na, vielleicht macht sich da ja schon was breit  s-biggergrin Mutterbänder ziehen ziemlich dolle in der zweiten SS  ;)

Lori+Annika+Nico

Kuschel mich mal für ein paar Minuten bei meinem Mann mit auf die Couch  :)

KleineMama

@Lori Meine Lieblingspizza ist normalesweise Creme Fraiche,Broccoli und Hähnchebrust ....oder mit Gryros und Zwiebeln und zum dippen dann Tzatziki  ;D
Ja da war ne schwache Linie...aber doch deutlich erkennbar und das innerhalb der ersten Minute  :) Danke richt ich aus....schade das sie net früher geübt haben.Wir kennen uns aus dem Krankenhaus haben unsere Großen am selben Tag entbunden  :D

@Jana Bin echt gespannt bei dir...aber versuch entspannt zu bleiben  ;)

@Lady Ich dachte nur das es bissel komisch ist mit 25er Test 4 Tage vor NMT und dann noch mit Mittagsurin...befürchtete vielleicht falsch positiv oder so...aber wenn ihr sagt des gibts nicht dann freu ich mich nun  ;D

KleineMama

@Jana Nicht verrückt machen ist ne gute Strategie  :-*
Achso und mir hats auch schon so früh gezogen  s-pfeifen

LadySunshine

@anna: naja, VL geht ja auch noch, aber es ist schon möglich, an ES+11 mit nem 25er mit Mittagsurin positiv zu testen. Besonders stark ist der dann nicht, aber wenns ein guter Test ist... Bei Dani z.B., wenn du da mal im Ovu Thread von Easy guckst, sie hat heute getestet und die 25er fallen stärker aus wie der 10er. Kommt also auf die Marke des Tests an. Aber du kannst natürlich auch nicht ausschließen, dass sie sich die Linie "einbildet" bzw. es ne VL ist (ich hoffe, du weißt, dass ich das nicht böse meine und wie ich es meine :P)

KleineMama

@Lady Ich hab ein Foto vom Test gesehen da ist definitiv ne Linie und die kam innerhalb einer Minute  :P Mhm das war ein "normaler Test" von Rossmann

✰ Pe ✰

Nabend die Mädels

Hab nur überflogen und Essen gelesen ;D ich hab heut seit langem mal wieder gefüllte Peperoni gegessen,mein gott sowas gutes,ehrlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ina+Finn

Lady :-* s-hug
Ich weiss ja,dass ich mich öfter sehen lassen sollte,aber ich komme immer so selten dazu und ich mag auch nciht eben reinspringen,wie ich das jetzt gerade getan hab :P
Also,SS ist ausgeschlossen,wir haben nämlich ziemlich enthaltsam gelebt in den letzten Wochen 8) ;D
Ausserdem war ich ja erst beim FA und wurde ja beschlossen,dass ich die Cerazette absetze und dann,wenn ich wieder einen Zyklus hab,mit der Lamuna anfange

Huhu Pe :-* s-winken
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

KleineMama

@Jana Bei ES+4 fing es an zu zwacken  :P

@Pe Hallo  :D *Jammi * klingt gut..aber heute bin ich nicht neidisch  s-pfeifen

✰ Pe ✰

@Anna ich kann ja mal erzählen was es am Freitag gibt ;D

KleineMama

@Pe Stört mich gerade alles nicht...ich futter lecker Pizza und Snack Rolls  ;D

So ich meld mich mal ab. Noch bissel lesen und dann Dr.House gucken..

bis später und ansonsten eine gute Nacht  :-*

Dropsknopf

Pizza: mmhh, ich esse auch gerne die mit Sauce Hollandaise und nur bei Hallo Pizza, die sind wirklich genial!!!!!

Lori: danke.  :-*

Jana: Geduld, Geduld s-hug

Anja: Hoffe ich auch, dass Mens vielleicht doch eher kommt als in 6-8 Wochen danach mal schauen bin gespannt ;)

Anna´: ich hab auch schon vor NMT getestet und auch nicht mit Morgenpipi und da kam auch ne zarte Linie!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Jana juhu,mein Tag? hat mir heiße Ohren beschert ;D hab viel telefoniert

@Drops ich drück dir die Daumen das die Mens schnell kommt und du nicht solange warten mußt

@Anna einen schönen Abend noch

Dropsknopf

Pe: Danke!

So ich meld mich mal ab für heute. Muß bissel schlaf nachholen, guck noch bissel in die Röhre und dann gehts in die Heia, leider allein, Schatz hat Nachtschicht  :-X

Gute Nacht :-*

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@ina: na, dann würd ich mal auf ES tippen ;)
Hach, deine Kleine ist schon wieder so groß... wie die Zeit vergeht... :P
Solange du mal so reinguckst wie jetzt, freuen wir uns :D

@anna: vielleicht ist sie auch schon 1-2 Tage weiter, wie sie denkt?! Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht. Und Rossmann muss ja nicht unbedingt schlecht sein ;)

So, ich geh schon in die Heia...

✰ Pe ✰

@Jana wenn ich nachts schlafe ;D ;D

@Drops dir noch einen schönen Abend

@Lady dir auch ein schönen Abend und eine gute Nacht

Lori+Annika+Nico

Ich verabschiede mich für heute  :-* wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt süß  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..schönen Abend noch & schlaf gut & träum fein :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Jana ja sowas gibt es auch bei mir ;D
Du wirst aber lachen,ich bin trotzdem immer nachts erreichbar,wenn jemand was auf dem Herzen hat ;D

@Lori schlaf gut süße und gute Besserung an Anni-Maus