Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Jana na na als Mißbrauch ist die nicht gedacht ;D ;D
Na dann mal hopp mit dir ins Bette,ich geh auch bald,heute bin ich wieder sehr sehr müde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - machst ne Sorgenhotline auf und nimmst Geld dafür :P

Jana...müde soooo sooo ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..das nennt sich FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT ;D - Wir haben HERBST  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..*lach*..hab ich jetzt mal verdrängt und übrigens ich bin nur mit Weingummi zu bestechen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..damit ich net petze das du Frühling von Herbst net unterscheiden kannst und se dich gleich mitnehmen ;D ;D ;D *frech is* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani schreib doch Haribo nochmal an,kann doch nicht sein das die sich noch nicht gemeldet haben,wo bleibt meine Ration? ;D

@Jana schlaf gut

ich mach glaub auch aus,hab kein Bock mehr und bin müüüüüüde*ichdarfdas* ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana *g*..lass mich doch auch mal :P

Pe..mach ich Morgen..ich geh jetzt auch gleich Richtung Furzmulde ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich geh auch in mei Furzmulde ;D dann hats mein Mann nachher warm wenn er ins Bett kommt ;D ;D

Also Mädels ich bin wech,schlaft gut

♥ іηѕαηіtу ♥

;D ;D ;D

Aber nicht 'eintinten' ne? *weglach*

Nachti Pe  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *g* - nee ich fand die Szene nur so süß :D

So Mädels,ich bin off *winke*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

bin nur schnell hier hab nen KOTZdienst hinter mir alle entweder durschfall oder am erbrechen*würg* dann eine ArztVisite nach der anderen....NULL Bock mehr...

stefan macht jetzt essen und dann anchehr ab ins Bett wollen früh hoch wollen a bissl bummel gehen in Stade morgen früh und ich muss Mittags ja wieder zum dienst

bis dann und gute Nacht

LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Morschen Mädels!

*leckeresfrühstückhinstellfüralle*

so muß gleich wieder auf Arbeit, wünsche allen einen schönen Tag!!

Me: Heute hab ich auch bei NFP Balken bekommen  :), aber SB hab ich immernoch, etwas mehr und richtig dunkel, kann doch noch keine Mens sein  :-\, wäre sehr früh, abwarten wie es weitergeht.

Tschüß

Mal sehen ob es heute wieder Männerfotos gibt ;D

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

Moin Moin,

oh, Benjamin hat mich heute verwöhnt, hat bis jetzt gerade geschlafen.
Bin echt deprimiert, wahrscheinlich wird es vorläufig nichts mit Baby Nr. 2. Erzähle ich später.

Ciao

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

*mich von Drops leckerem Frühstück bedien aber nix runter krieg*  ::)

Jana..es ist noch auf der CL..noch ist nix verloren. ;)

Drops..Glückwunsch zu den Balken auch bei NFP. - Ich hoffe die Mens lässt sich noch ein wenig Zeit..nervige Olle die :P

Bella..huhu..oh wieso nicht? - erzähl gleich mal,wenn du Zeit hast.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Ja, mache ich gleich, wenn ich Benjamin in den Kiga gebracht habe.

Bis später.

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

*MichvomFrühstückbedien*danke Dropsi ;D

@Drops hattest du seit der AS deine Mens schon wieder? Hab das irgendwie vergessen

@Jana noch ist doch alles in Ordnung ??? und sollte die Mens doch kommen kannst du es leider A.nicht aufhalten und B. weißt du was zu tun ist,da deine 2.ZH zu kurz ist

@Dani  :-*

@Bella oje jetzt nicht das dein Mann nimmer will :-\ meine Vermutung

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@anna
positiv ist positiv bei deiner freundin, ich würde den clearblue digital nochmal machen um ganz sicher zugehen. Wenn man es liest das schwanger drauf steht ist es doch was anderes.

@dani
wie gehts deinen kleinen?

@drops
Hast du deine mens schon, wollte auch grad fragen.

@rest
s-winken

@us
Meine freundin war gestern beim FA die doch ss ist und wollte sich schon seid gestern abend melden, bis jetzt keine reaktion. mache mir sorgen, ans telefon geht sie auch nicht.

Ich habe heute nacht geträumt das ich einen schwangerschaftstest gemacht habe und der war positiv. Naja, mir war gestern schon leirig und übel, aber heute geht es wieder. Aber ich messe ab und zu mal die Tempi, gestern 36.6 heute 36.5 ich glaube nicht das ich ss bin. Oder ich bin ein kaltblüter,  ;D
Ziehen in den brüsen habe ich aber, aber halt anders.

Naja ich harre der dinge die da kommen mögen,  ;D

So Fabrice macht bissen unsins, melde mich mittag wieder.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie...ich bin heilfroh..ihm gehts heute schon wieder besser *aufatme* :) - ich drück die Däumchen für deine 'Anzeichen' :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Blondie also dieses ab und zu messen kannste glei mal in die Tonne kloppen ;D das bringt dir nämlich garnichts wenn du nicht von anfang an misst ;)

KleineMama

Huhu ihr Lieben!!

@Blondie Hihi ab und an messen sagt gar nichts aus  :P :-* Also sie macht nicht noch nen Test hat aber heute morgen nen FA-Termin zum Bluttest  :)

@Dani Ein Glück gehts dem Spatz wieder besser  :-*

@Jana Verlier doch nicht immer gleich den Mut...vielleicht ist es auch nur zB. ein Einnistungsabsacker .... nicht immer gleich aufgegeben  :-\ 

@Bella Oje was ist denn los? :-[ s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Hi Anna Mausüüü :-* - ja da bin ich echt froh drum..ihm ging es selbst schon aufn Geist..er ist nämlich sonst ein kleiner Wirbelwind. :D

So jetzt dürft ihr mich alle für BANANE halten..hab mal nen Bauchibild gemacht und es in die Fotoecke gestellt ;D - aber ich finde bei SS Nr. 2 gehts viel schneller..Normal oder? *kopfkratz*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna huhu süße :-*

@Dani ich hab schon was dazu geschrieben ;D und ja das ist normal,kuck meine Plautze an und ich hab die 4.SS

KleineMama

Bahhh ich hab Schrumpelfinger...unsere Wohnung ist nun so sauber dass es mir schon fast zu sauber ist  ::)

@Dani Naja normal ist was anderes     ;D :-* *gleichmaguckengeh* Aber ma in Ernst dieses Mal hatte ich auch sehr sehr früh schon nen Bäuchlein  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3